• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter 0715087026 / +41715087026

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 35 (entfernt: 9)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.12.15 13:56)

Lulu schrieb: Wollte meinen Mann sprechen, er habe bei einem Wettbewerb mitgemacht. Ich darauf hin... Er tut dies ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: St. Gallen - Schweiz
Telefonnummer: 071-5087026
International:
Rufnummer +41715087026 aus St. Gallen 5 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0715087026 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41715087026

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
10 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Gewinnspiel
4 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
14 Meldungen
Callcenter
2 Meldungen
Schweizer Verlagshaus
2 Meldungen
Rex
1 Meldungen
0435081006
1 Meldungen
x (1)
Rufnummer +41715087026 aus St. Gallen 5 mal als Telefonterror eingestuft: Rief mehrmals an. Will meine Adresse weg... 6826 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0715087026?


  1. 7

    Schnabeltierli meldete die Nummer ‎+41715087026 als Telefonterror

    12.09.15 16:54

    Rief mehrmals an. Will meine Adresse wegen 'möglichem Preis in einem Gewinnspiel für iPhone6 / Samsung Galaxy von Coop oder Migros'.
    Reagiert aggressiv auf Rückfragen ('Arsch', 'Leck mich')

    Hansi antwortete 11.03.16 11:10
    Ich hasse diese Anrufer bei mir war es gleich Sie haben Gewonnen und wir brauchen Adresse dabei habe ich nirgends mitgespielt.

  2. 3

    Hundefreund meldete Rex mit der Nummer ‎0715087026 als Telefonterror

    27.10.15 17:35

    Auch mich ruft diese Nummer zu oft an. Aus Erfahrung 2 Möglichkeiten: 1) in meinem Telefongerät diese Rufnummer sperren. 2) Mit Hilfe der Polizei und des Telekomanbieters Adressat ausfindig machen und ernsthaft mit Anzeige wegen Missbrauch einer Fernmeldeeinrichtung drohen - notfalls Drohung wahr machen!!!

    hahaha antwortete 27.10.15 17:42
    Wir könnten uns gut vorstellen, dass die se Anrufe erlaubt sind und darum die üblen Drohungen ins leere laufen, ha ha ha ha

  3. 1

    Fabs meldete 0435081006 mit der Nummer ‎0715087026 als Telefonterror

    22.09.15 14:42

    Ruft an und legt geradewegs wieder auf, mit der Hoffnung um ein Rückruf, Vorsicht, Callcenter!


  4. 0

    Lulu meldete die Nummer ‎+41715087026 als Gewinnspiel

    09.12.15 13:56

    Wollte meinen Mann sprechen, er habe bei einem Wettbewerb mitgemacht. Ich darauf hin... Er tut dies nie! Die Dame meinte dann... Vielleicht unbewusst... Ja genau ;-/. Ich fragte was sie von ihm wolle, Bestätigung der Adresse. Ich sagte ihr, dass auch er dies nicht tun werde! Sie verabschiedete sich relativ freundlich...


  5. 0

    Ermittler Jim Knopf meldete die Nummer ‎0715087026 als Aggressive Werbung

    18.11.15 10:38

    Gratis gewinn-spiel! Einfach nicht abnehmen!
    Rufen andauernd an. Auch wenn ich klar gesagt habe ich hätte kein Interesse.


  6. 0

    Letizia meldete die Nummer ‎0715087026 als Callcenter

    05.11.15 15:43

    Extremer Telefonterror, ruft 4-5 mal hintereinander an, weil Tel nicht entgegen genommen wird! Habe diese Callcenter alle gespeichert, damit ich Telefon läuten lassen kann. Die geben nie auf...extrem nervend und lästig!!

    köck antwortete 05.11.15 16:25
    für so eine übetriebene aussage gleich zwei einträge, völlig übertrieben, da lustige ist ja, die geben alle irgendwann auf

  7. 0

    Letizia meldete die Nummer ‎+41715087026 als Callcenter

    05.11.15 15:43

    Extremer Telefonterror, ruft 4-5 mal hintereinander an, weil Tel nicht entgegen genommen wird! Habe diese Callcenter alle gespeichert, damit ich Telefon läuten lassen kann. Die geben nie auf...extrem nervend und lästig!!

    köck antwortete 05.11.15 16:26
    für so eine übetriebene aussage gleich zwei einträge, völlig übertrieben, da lustige ist ja, die geben alle irgendwann auf - oder ist dies ein weitere eintrag von einem negativ-troll?
    Hundefreund antwortete 09.11.15 22:58
    Hallo Letizia!
    Sperre diese Anrufnummer in Deinem Gerät und Du hast Ruhe. Habe das auch so gemacht. Der Anrufer kommt so nicht mehr durch.

  8. 0

    geschockte Mutter meldete die Nummer ‎+41715087026 als Schweizer Verlagshaus

    20.10.15 09:16

    verlangte mehrmals nach meiner Tochter, namentlich!!!
    Ich fragte nach dem Grund, er gab selbstverständlich keinen an, als ich ihm sagte, meine Tochter sei 10 Jahre alt, legte der Anrufer sofort auf!

    alpebitter antwortete 20.10.15 14:48
    das kommt mir ganz bekannt vor...
    nie antwortete 20.10.15 15:55
    mir kommt das gar nicht bekannt vor, in dieser form noch nie erlebt
    dummidummi antwortete 21.10.15 10:52
    @nie: in dieser Form noch nie erlebt? Dann hast du wohl keine Tochter...
    Einfach dumm, dein Kommentar.
    garnie antwortete 27.10.15 17:38
    so etwas komisches haben auch wir noch gar nie erlebt, vermutlich einer dieser vielen fake einträgen

  9. 0

    geschockte Mutter meldete die Nummer ‎0715087026 als Schweizer Verlagshaus

    20.10.15 09:15

    verlangte mehrmals nach meiner Tochter, namentlich!!!
    Ich fragte nach dem Grund, er gab selbstverständlich keinen an, als ich ihm sagte, meine Tochter sei 10 Jahre alt, legte der Anrufer sofort auf!


  10. 0

    Ermittler 0715087026 meldete die Nummer ‎+41715087026 als x

    13.10.15 11:36

    Dank FritzBox kann diese Rufnummer jetzt soviel mal Anrufen wie sie wollen. Diese Anrufe höre ich nicht mehr und jetzt müssen sie mit einem von vier Anrufbeantwortet vorlieb nehmen. Können da Ihr Märchen los werden. Respektive hinterlassen. Dies habe ich dann als MP3 File und Normale aufzeichnung. So hab ich ein beweiss. Für allfällige rechtliche schritte...

    fake antwortete 13.10.15 12:57
    ein komplett erfundener eintrag = riesen fake!
    0715087026 antwortete 23.10.15 06:26
    @ fake
    Kennen Sie mich??? Nein also lassen sie solche Kommentare sein. Ihr Username sagt schon ALLES!
    sicher antwortete 27.10.15 17:40
    wer geht schon nachschauen, was allenfalls für kommentare unter seinem beitrag stehen? ich gehe mit fake einige, dieser eintrag kann nur fake sein, vermutlich von einem negativ-troll
    Tadiso antwortete 29.10.15 17:41
    User fake und sicher= ein und dieselbe Person

  11. 0

    Ermittler Schneeflocke meldete die Nummer ‎+41715087026 mit Score 8

    21.09.15 19:33

    Wer auch immer hinter diese Nummer steckt, ist SEHR LÄSTIG. Hat soeben NONSTOP angerufen, musste selber den Anruf abbrechen und deswegen gebe ich schon ein 8 für HARTNÄCKIGKEIT, was bei mir ABSOLUT ein NO NO - ist!


  12. 0

    Fredi meldete die Nummer ‎+41715087026 als Gewinnspiel

    21.09.15 12:57

    Anruf da ich scheinbar an einem Wettbewerb der Migros, bei dem ich vor 4-6 Monaten (konnte nicht mal das Datum sagen) teilgenommen habe, einen Audi A3 Cabrio gewonnen habe.
    Wollte die Adresse von mir haben um mich schriftlich zu benachrichtigen.
    Das blöde ist nur das ich seit über einem Jahr im Ausland unterwegs bin und ganz sicher nicht am Wettbewerb teilnehmen konnte.


  13. 0

    uwe meldete die Nummer ‎+41715087026 als Telefonterror

    19.09.15 13:11

    Werbung, Terror


  14. 0

    nate meldete die Nummer ‎0715087026 als Kostenfalle

    19.09.15 12:38

    Rufen an und wollen wegen einem angeblichen Gewinnspiel meine Adresse überprüfen. Sagen irgendetwas von wegen Sponsoren, welche einem ein spezielles Angebot machen wollen.


  15. 0

    patou meldete die Nummer ‎+41715087026 mit Score 9

    16.09.15 14:33

    Ruft immer wieder an und niemand sagt was. 3 Mal in 2 Stunde auch um 12 Uhr mittags. Oberlästig. Und das obwohl Sterneintrag und Nummer seit 2 Jahre nicht mehr im Verzeichnis.


  16. 0

    Ermittler Felix meldete die Nummer ‎+41715087026 mit Score 9

    15.09.15 14:59

    Ein Mann welcher sehr gebrochen deutsch sprach, schwafelte etwas von einem Gewinnspiel bei Migros oder Coop, bei welchem es ein iPhone6 oder ein Samsung Galaxy zu gewinnen gäbe.

    Ich forderte den Anrufer dazu auf, alle Daten welche sie über mich haben zu löschen.


  17. 0

    LoMiNidVerarsche meldete die Nummer ‎+41715087026 als Gewinnspiel

    15.09.15 13:00

    Gab vor ich haette for 7 Monaten bei einem Wettbewerb bei Migros mitgemacht und wollte eine Adresse prüfen für die schriftliche Gewinnbenachrichtigung. Sie gaben wir eine Adresse, an der ich schon sein 7 Jahren nicht mehr wohne! Die neue habe ich logischerweise nicht angegeben!


  18. 0

    Qualitätsmanager meldete die Nummer ‎0715087026 mit Score 9

    14.09.15 16:02

    Trotz Eintrag im Telefonbuch wird dieser nicht respektiert. Eine Unverschämtheit und Niederträchtigkeit ohne Vergleich.


  19. 0

    Allana meldete die Nummer ‎0715087026 mit Score 9

    01.09.15 13:51

    Eine Frau rief an und meinte, sie sei von Swiss Media. Ob ich mich erinnere bei einer Preisausschreibung für ein Iphone 6 oder Samsung Galaxy mitgemacht zu haben.
    Ich verneinte. Die deutsche Anruferin war sehr verdutzt und meinte dann: "Oh, dann entschuldigen Sie" und legte auf.

    Ich vermute, dass Adressen gesammelt werden.

    Maxxim antwortete 04.09.15 11:17
    Exakt der gleiche Anruf auch bei mir am 04.09.2015, nur soll ich an einem Preisausschreiben für ein iPhone 6 bei der Migros mitgemacht haben... Ich konnte mich aber nicht erinnern und da legte die deutsche Anruferin auf.

  20. 0

    manau21 meldete die Nummer ‎0715087026 als Gewinnspiel

    27.08.15 17:52

    Eine Danme Rief an als irgend so Swiss.... (habs nicht verstanden) Ich habe verdutzt reagiert und fraget: "was ist das?" -> Telefon aufgelegt.
    1-3 mal zurückgerufen (dieser teilnehmer ist nicht erreichber....)
    Irgendwann nochmals ne Frau am telefon (deutsch sprechend) sie sagte ebenfalls was wegen swiss....
    Ich bin einer von zehn in einer endrunde von einem preisauschreiben bei der Migros oder Coopaq§. Sie möchte adresse gerne überprüfen.
    Die angegebene adresse der Frau stimmte schon über 7 Jare nicht mehr. (komisch dass erst jetzt was von einem preisauschreiben kommt.)
    sie wollte unbedingt bei gewinn brieflich benachrichtigen .... ich verneinte und schlug vor dies über meine e-mail zu machen..... -> aufgelegt


  21. 0

    Hans meldete die Nummer ‎0715087026 als Telefonterror

    28.01.15 08:13

    Diese Nummer ruft immer wieder an. mehrmals täglich und hängt dann einfach auf.

Neue Bewertung zu 0715087026




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 071 (St. Gallen)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0715087026
‎(071)5087026
‎071-5087026
‎0041715087026
‎(004171)5087026
‎004171/5087026
‎004171-5087026
‎+41715087026
‎+41 71 5087026
‎+4171/5087026
‎+4171-5087026