• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter 0715083223 / +41715083223

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 31 (entfernt: 4)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (20.01.15 09:11)

souljazz schrieb: Ruft jeden Tag mehrmals an, obwohl wir in keinem Telefonverzeichnis zu finden sind.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: St. Gallen - Schweiz
Telefonnummer: 071-5083223
International:
Rufnummer +41715083223 aus St. Gallen 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0715083223 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41715083223

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
12 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Meinungsforschung
2 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Vermarkter Hotline (1)
Anrufername:
unbekannt
13 Meldungen
Callcenter
3 Meldungen
?
1 Meldungen
callcenter
1 Meldungen
Prämienexpert, 8120 Zürich
1 Meldungen
kein Name (1) "Krankenkassenprämien-Vergleich" (1) Unbekannt 0701 508 32 23 (1) ??? (1) Keine Ahnung (1)
Kantonale Stelle für Statistik (1) Prämiencenter Thurgau - Hr. Schweizer (1) Krankenkaßenoptimierung (1) Krankenkassenheini (1)
Rufnummer +41715083223 aus St. Gallen 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Schon diverse Male von dieser Nummer ang... 3983 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0715083223?


  1. 1

    Marcopolo meldete die Nummer ‎0715083223 als ?

    05.01.15 15:42

    Schon diverse Male von dieser Nummer angerufen worden - hat sich jedoch nie jemand gemeldet


  2. 1

    Ramses meldete die Nummer ‎+41715083223 als Aggressive Werbung

    05.12.14 17:35

    Sehr aggresives Verhalten, ausfällig und beleidigend.
    Stern-Eintrag nützt gar nichts, da ja keine Werbung gemacht werde. Auf die Antwort, dass zwischen ihm und mir keine Geschäftsbeziehung bestünde und wenn ja welche, kam als Antwort das sei natürlich provat und spiele keine Rolle...
    Tipp: Gleich auflegen und nicht ärgern, obwohl man am liebsten ganz anders würde...


  3. 0

    souljazz meldete die Nummer ‎0715083223 mit Score 8

    20.01.15 09:11

    Ruft jeden Tag mehrmals an, obwohl wir in keinem Telefonverzeichnis zu finden sind.


  4. 0

    Ermittler ner meldete die Nummer ‎+41715083223 als Inkassounternehmen

    19.01.15 13:25

    versprach Krankenkassen-Guthaben da wir langjährig Kinden seien.


  5. 0

    fips meldete die Nummer ‎+41715083223 als callcenter

    14.01.15 17:57

    Sehr unfreundlich und beleidigend. Ich fragte zweimal was Sie den möchte, da hat Sie aufgelegt.


  6. 0

    Leonhard Fritze meldete Prämienexpert, 8120 Zürich mit der Nummer ‎0715083223 als Aggressive Werbung

    14.01.15 11:40

    KK-Prämienvergleich. Sterneinträge interessieren nicht, da dies kein Werbeanruf sei. Anzeigen beim seco könne man sie auch nicht.


  7. 0

    Belidrim meldete die Nummer ‎0715083223 mit Score 9

    13.01.15 17:01

    Jemand hat heute 17.00 mit dieser Nummer angerufen und nach lāngerer Zeit nichts sagen aufgehāngt. Es kōnnte durchaus sein,dass es Einbrecher sind,die ūberprūfen,ob man zuhause ist. Ich denke,dass der Krankenkassenvergleich,der z.T. unter dieser Nummer angesagt wird, nur Ausrede ist. Mit der Frage,ob sie am nāchsten Tag vorbeikommen werden,schauen sie vermutlich auch, ob man nein sagt, man sei nicht zuhause....


  8. 0

    Dezember meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41715083223 als Aggressive Werbung

    05.12.14 17:55

    Heute nun zum drittenmal angerufen, zum drittenmal nein gesagt, zum drittenmal blöd angemacht worden.
    Nun zum erstenmal zurückgegeben. Das agressive verhalten ist auf ein manco in der ausbildung zurückzuführen.

    Orchidee antwortete 06.12.14 11:24
    Welche Ausbildung? Habe schon bessere Witze gehört.
    Dezember antwortete 08.12.14 13:43
    Richtig Orchidee, diese Leute haben ja gar keine richtige Ausbildung, weil sie so Witzig sind.
    April antwortete 03.04.15 14:20
    Dezember = Tadiso

  9. 0

    Roger G. meldete kein Name mit der Nummer ‎+41715083223 als Telefonterror

    28.11.14 17:53

    Keiner hat geantwortet, bekomme nie Antwort!!


  10. 0

    Gevo meldete die Nummer ‎+41715083223 mit Score 7

    27.11.14 14:37

    Hartnäckiger Krankenkassenoptimierer. Wollte sofort einen Besuchstermin auf den nächsten Tag abmachen. Sterneintrag betreffe ihn nicht. Er mache keine Werbung


  11. 0

    Johannes meldete "Krankenkassenprämien-Vergleich" mit der Nummer ‎+41715083223 als Aggressive Werbung

    26.11.14 15:01

    Bietet ungefragt einen "Krankenkassen-Vergleich" an. Auf die Bemerkung, unsere Nummer sei mit Stern ("Keine kommerziellen Anrufe erwünscht") gekennzeichnet, folgt eine Ausrede. Der Callcenter-Agent wird rasch aggressiv, als ich ihn zum zweiten Mal um den Namen seiner Firma bitte. "Ich wiederhole mich ungern." Als ich ihn auffordere, sich zu identifizieren, sagt er ungehalten, "warum sollte ich ihnen sagen, wer ich bin". Ich denke, hinter diesem Verhalten kann keine seriöse Firma stecken.


  12. 0

    Alex Ostschweiz meldete die Nummer ‎+41715083223 als Unbekannt 0701 508 32 23

    24.11.14 16:40

    obwohl wir einen STERN * im Telefonbuch haben, ruft diese Nummer tagtäglich an.
    Auf jeden Fall ist dieser Anrufer eher unseriös, kriminell, lästig und sogar überflüssig !!!!


  13. 0

    Wyländerin meldete ??? mit der Nummer ‎+41715083223 als Telefonterror

    24.11.14 10:08

    Hat angerufen aber kam keiner dran, sofort wieder aufgehängt. Ich habe nicht aufgehängt, da kam auf einmal: Diese Nummer ist Ungültig! Was normal bei eingehenden Anrufen nicht geschieht! Meine Vermutung ist: Da will mich jemand Abzocken. Achtung!!!!


  14. 0

    Vivi meldete die Nummer ‎0715083223 als Callcenter

    20.11.14 13:07

    Diese Typen sind im Moment sehr aktiv und stören fast täglich. Den Anruf anzunehmen, hat gar keinen Sinn. Es ist sowieso nie jemand am anderen Ende. Mühsam und ärgerlich zugleich.


  15. 0

    Reto meldete die Nummer ‎+41715083223 als Meinungsforschung

    19.11.14 15:37

    wie oben beschrieben immer zur gleichen zeit angerufen , wenn man abnimmt gleich aufhängen.Als ich doch schneller war wurde es als Meinungsforschung für Krankenkasse angegeben. Dann gleich andere fast Drohend anderer KK anbringen.


  16. 0

    Roland meldete Keine Ahnung mit der Nummer ‎+41715083223 als Telefonterror

    19.11.14 10:18

    Versucht jeden Tag um die gleiche Zeit, anzurufen, immer sehr pünktlich zwischen 09:00 und 09:15 Uhr. Wenn ich mich die Erfahrungen anderer Opfer ansehe, glaube ich, dass ich das einzig richtige gemacht habe: läuten lassen und nicht abnehmen


  17. 0

    Ermittler Sauer meldete Kantonale Stelle für Statistik mit der Nummer ‎0715083223 als Meinungsforschung

    19.11.14 08:02

    Gab sich als Kantonale Stelle aus und drohte mit Busse wenn wir nicht and er Umfarge teilnehmen. Es geht um die schweizweite Statistik.


  18. 0

    Ermittler Kathrin meldete die Nummer ‎0715083223 mit Score 9

    18.11.14 13:50

    Alle paar Wochen ruft mich diese Nummer an - mit einem Angebot an Krankenkassenvergleich und dass ich so sparen könnte. Beim ersten Mal war ich noch so dumm und sagte diesem in gebrochenen Deutsch sprechenden Typen meine Krankenkasse und warum es bei mir keinen Sinn gebe, die Kasse zu wechseln. - Unterdessen sage ich "nur", dass das Wechseln bei mir nichts bringe und ich darum nicht interessiert sei. Und gerade gestern hakte er wieder nach, warum das bei mir nichts brächte, worauf ich ihm klar und deutlich sagte, dass ihn das nichts angehe und abhängte. (Dieses Mal hatte er übrigens - wohl mit dem Vorwissen, dass ich eine hartköpfige "Kundin" bin - sofort gesagt, er wolle mir nichts aufschwatzen. Es gehe nur um eine wirklich günstigere Variante und somit um eine Sparmöglichkeit).


  19. 0

    Peter meldete Prämiencenter Thurgau - Hr. Schweizer mit der Nummer ‎+41715083223 als Aggressive Werbung

    17.11.14 15:27

    In gebrochenem deutsch meldet sich Anrufer als Hr. Schweizer (?)
    Wollen sie Prämien sparen oder nicht? Los machen sie, ander Leute warten ...

    Verdammte Frechheit!


  20. 0

    semsachrebsler meldete die Nummer ‎0715083223 als Aggressive Werbung

    13.11.14 10:03

    Ruft an trotz Stern-Eintrag. Unseriöse Werbung.


  21. 0

    wiesel78 meldete Krankenkaßenoptimierung mit der Nummer ‎0715083223 als Aggressive Werbung

    12.11.14 21:53

    Hat mich heute zum X-ten Mal angerufen, auch trotz *-Eintrag und immer der gleichen Antwort meinerseits, verbunden mit der Bitte doch NICHT!!! mehr anzurufen!!!


  22. 0

    Choral meldete die Nummer ‎0715083223 mit Score 7

    10.11.14 19:35

    Als ich den Anrufer auf den Sterneintrag bei unserer Telefonnummer aufmerksam machte, behauptete er, es handle sich nicht um eine Werbung.


  23. 0

    pafor meldete die Nummer ‎+41715083223 als Aggressive Werbung

    10.11.14 13:40

    Krankenkassenoptimierung als Neuheit angepriessen!
    Auf Nachfrage vorher sie meine Nummer haben, hiess es einfach im System, auf Sterneintrag angesprochen keine Antwort.


  24. 0

    Nele meldete die Nummer ‎+41715083223 als Aggressive Werbung

    05.11.14 17:39

    Krankenkasseoptimierungsmist.
    Selbst nachdem ich mit Nachdruck gesagt habe, dass ich daran kien interesse habe, hörte der Herr (mit Akzent sprechend) nicht auch mich vollzuquatschen. sehr aufdringlich und aggressiv


  25. 0

    Elena meldete Callcenter mit der Nummer ‎0715083223 als Aggressive Werbung

    05.11.14 12:29

    Auch bei mir - Krankenkasse! Nach dem Hinweis auf den Sterneintrag wurde aufgehängt.


  26. 0

    Duke of Zurich meldete die Nummer ‎+41715083223 als Vermarkter Hotline

    03.11.14 16:43

    Einer der üblichen Krankenkassenoptimierungsterminvereinbarungsversuch, dies selbstverständlich wie immer trotz Sterncheneintrag. Habe dem hochdeutsch sprechenden Herrn gleich gesagt, dass mein Interesse auf einer Skala von 1-10 bei genau 0 liegt, worauf das Gespräch sehr schnell ein Ende fand :-)
    Ich mag sie einfach, diese Hotlines . . . .


  27. 0

    starfish meldete die Nummer ‎0715083223 als Aggressive Werbung

    31.10.14 18:54

    call center Block 07150832xx/0715083205


  28. -1

    Ermittler Alice meldete Krankenkassenheini mit der Nummer ‎+41715083223 als Aggressive Werbung

    02.12.14 13:59

    Krankenkassenvergüstigung. Man sollte jetzt die Krankenkasse wechseln. Ich erklärte dem etwas genervten Telefonverkäufer, dass wir die Krankenkasse nicht wechseln wollen. Auf diese Antwort war er, so vermute ich schon vorbereitet, denn aus der Vergünstigung wurde plötzlich eine Optimierung mit persönlichem Beratungsgespräch, das bereits am nächsten Tag stattfinden sollte. Als ich nein sagte und Ihn auf den Sterneintrag aufmerksam machte, forderte ich von Ihm, dass meine Tel. Nummer sofort aus dem System gelöscht wird. Da wurde der genervte plötzlich noch frech. Auf einen Rückruf muss er wohl von mir warten

Neue Bewertung zu 0715083223




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 071 (St. Gallen)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0715083223
‎(071)5083223
‎071-5083223
‎0041715083223
‎(004171)5083223
‎004171/5083223
‎004171-5083223
‎+41715083223
‎+41 71 5083223
‎+4171/5083223
‎+4171-5083223