Gesundheitsdienst aus Olten 0629241209 / +41629241209

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitsdienst mehr...
Bewertungen: 35
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.02.13 19:08)

Paco12 schrieb: Herr Blum von der Gesundheitskasse mach seinen Job wohl noch nicht besonders lange. Jedenfalls liest... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Olten - Schweiz
Telefonnummer: 062-9241209
International:
Rufnummer +41629241209 aus Olten 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0629241209 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41629241209

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
18 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
11 Meldungen
Gesundheitsdienst
5 Meldungen
Gesundheitsdienst Schweiz
3 Meldungen
"Gesundheitsdienst"
2 Meldungen
Gesundheitsdienst BL
2 Meldungen
Gesundheitsdienst der Schweiz (1) Gsundheitsbehörde Zug (1) Info-Zentrale-Aargau (1) Frau Jäger, Gesundheitsdienst Basel (1) 0629241209 (1)
Gesundheitsdienst für die Schweiz (1) infozentrale basel (1)
Rufnummer +41629241209 aus Olten 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Nachtrag zu meinem letzten Kommentar! Be... 5856 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0629241209?


  1. 7

    Robert meldete "Gesundheitsdienst" mit der Nummer ‎0629241209 als Telefonterror

    23.11.12 12:43

    Nachtrag zu meinem letzten Kommentar!
    Bei einem der Anrufe hat der "liebe" Herr mir eine Nachricht auf der Combox hinterlassen.
    Ich werde sie sicher noch lange auf meinem iPhone gespeichert lassen:
    23.Nov.2012 12:30:23
    "Du wirst schon sehen, was Du davon hast, Du Hurensohn, Du!"


  2. 2

    Lucas meldete Gesundheitsdienst Schweiz mit der Nummer ‎+41629241209 als Aggressive Werbung

    15.11.12 18:51

    Gesundheitsdienst Schweiz. Sehr tendenziöses Auftreten.
    Anscheinend auch unter 0412492496
    Siehe http://www.tellows.ch/num/0412492496

    Angie antwortete 20.11.12 17:04
    Danke für die Info! Momentan machen die einen ja halbwegs wahnsinnig mit dem Krankenkassenwechsel-Gestürm!! :-(
    Gut, wenn man vorab schon Bescheid weiss, wer da wieder stört! MERCI!

  3. 1

    Peter meldete die Nummer ‎0629241209 als Aggressive Werbung

    10.01.13 13:31

    Anrufer meldet sich von der "Info-Zentrale Aargau" und bezieht sich auf einen angeblichen Anruf bei mir im Dezember 2012 für einen Krankenkassen-Prämienvergleich. Ich sage, dass ich davon nichts weiss, und verabschiede mich sofort. Darauf versucht er gleich noch einmal, mich anzurufen, aber ich nehme nicht mehr ab.

    Schobbe antwortete 11.01.13 07:13
    Hatte gestern auch das "Vergnügen" mit dem überaus freundlichen Zeitgenossen. An das Gespräch vom Dezember 2012 konnte ich mich noch sehr gut erinnern. Hatte nämlich den 7. oder 8. Anruf eine gute halbe Stunde angenommen und kommentarlos in die Schublade gelegt.
    Unglaubliche Frechheit. Die gehören aus dem Verkehr gezogen!

  4. 1

    Regina meldete die Nummer ‎+41629241209 als Aggressive Werbung

    30.11.12 15:15

    Nach einer unfreundlichen Begrüssung sagte ich dem Herrn, mit ausländischem Akzent, dass ich kein Interesse habe die Krankenkasse zu wechseln. Ich bin bestens abgedeckt und zufrieden. Er braucht mich auch nicht mehr zu informieren und anzurufen. Daraufhin meine Er: Ob das in der Schule heute so gelernt werde, dass man am Telefon nicht zuhört. Ich meinte darauf hin, ich habe leider keine Zeit und bin gerade am gehen. Er: Nur drei Sekunden, er kann von mir die Freundlichkeit erwarten und ihm zuhören. Ich:; Also ganz kurz. Daraufhin hat er aufgelegt ohne sich zu verabschieden.
    Wer hat da wohl seine Hausaufgaben in der Schule nicht gelöst???
    Ich auf jedenfalls habe mit meinem Alter von 54 Jahren die Schule noch anders in Erinnerung!
    Es würde mich freuen, wenn wir in Zukunft vom so belästigten Telefonanrufe erlöst werden. Allen ein schönes Weekend!!


  5. 0

    Paco12 meldete Gesundheitsdienst der Schweiz mit der Nummer ‎0629241209 als Aggressive Werbung

    27.02.13 19:08

    Herr Blum von der Gesundheitskasse mach seinen Job wohl noch nicht besonders lange. Jedenfalls liest er Musterantworten auf Rückfragen sehr stackselig ab. Mit der billigen Bestätigungsmasche "Sie wohnen ja immernoch an der Hauptstrasse?" versucht er erst mal vertrauen aufzubauen. 5 Rückfragen bringen ihn dann aber schon sehr ins Schleudern ohne dass er auf seine eigene Frage eine Antwort erhalten hat. Das Gespräch wurde wenig später ohne Verabschiedung von seiner Seite beendet. Wer den * im Telefonbucheintrag ignoriert, handelt grundsätzlich unseriös. P.S. er wollte nichts verkaufen! Und ich bin die Frau vom Osterhasen


  6. 0

    Ermittler Alex meldete die Nummer ‎+41629241209 als Aggressive Werbung

    24.01.13 14:17

    Nachdem ich den deutsch sprechenden Herrn gefragt habe, woher er meine Nr. hätte, ich keine Anrufe mehr wünsche und bestimmt abgewiesen habe, rief er tatsächlich nochmals an und meinte in drohendem Ton, ich solle ihm nicht drohen.


  7. 0

    Michelle meldete Gesundheitsdienst BL mit der Nummer ‎+41629241209 als Telefonterror

    23.01.13 15:24

    Deutscher Herr. Hat behauptet, wir hätten bereits telefoniert. und ich hätte bereits eine Zusage gemacht, die Krankenkasse zu wechseln (unmöglich). Habe klar mein Desinteresse bekundet und erklärt, dass ich das Land im März verlasse und keine Kasse brauche.

    Danach minütlich bis zu fünf Anrufe, terrormässig.


  8. 0

    Hugo meldete Gsundheitsbehörde Zug mit der Nummer ‎0629241209 als Vermarkter Hotline

    18.01.13 14:14

    Möchte einem eine andere Krankenkasse aufschwatzen. Tip einfach Telefon liegen lassen und nichts sprechen.


  9. 0

    Prudence meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎+41629241209 als Aggressive Werbung

    17.01.13 14:58

    unglaublich hartnäckig..


  10. 0

    Herakles meldete die Nummer ‎0629241209 als Aggressive Werbung

    16.01.13 16:02

    Mann (Sprache Deutsch) rief am 16.1.13 um 13.26 Uhr an. Als ich sagte, dass ich die KK nicht wechseln werde hat er sofort und grusslos aufgehängt!


  11. 0

    Hugo meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎+41629241209 als Aggressive Werbung

    15.01.13 13:40

    Immer wieder wollen Sie Krankenkassen. Als ich gesagt habe, dass ich kein Interesse habe und Sie mich nicht mehr anrufen sollen, hat der Anrufer gleich aufgehängt...


  12. 0

    Linda meldete Info-Zentrale-Aargau mit der Nummer ‎+41629241209 als Telefonterror

    11.01.13 15:05

    Ein unglaublich unverschämter Herr mit einem ausländischen Akzent hat hochaggressiv versucht, mir einen Krankenkassenwechsel schmackhaft zu machen. Ich hätte eine Unterdeckung, sei nur zu 30% versichert, absoluter Unsinn. Das ganze grenzte an Nötigung und Telefonterror, da er nachdem ich das Gespräch mit einem entschiedenen "Kein Interesse" beendet hatte, noch zweimal versuchte mich anzurufen. So jemand sollte unbedingt aus dem Verkehr gezogen werden, da nicht jeder dieser unverschämten Person die Stirn bieten kann.


  13. 0

    Peter meldete die Nummer ‎0629241209 mit Score 7

    08.01.13 17:17

    Ruft an, sagt nichts, hängt auf.


  14. 0

    wichtig meldete Gesundheitsdienst Schweiz mit der Nummer ‎+41629241209 als Aggressive Werbung

    04.01.13 13:41

    Unglaublich agressive Werbeanrufe zum lieblingsthema Krankenkasse.


  15. 0

    don meldete Frau Jäger, Gesundheitsdienst Basel mit der Nummer ‎0629241209 als Aggressive Werbung

    14.12.12 13:04

    Aggressive ungebetene Telefonwerbung


  16. 0

    Markus meldete die Nummer ‎+41629241209 als Aggressive Werbung

    13.12.12 18:37

    Eine Frau Gold von einem "Gesundheitsdienst Schweiz", den es nicht gibt! rief mich an und hängte nach Rückfrage kommentarlos auf

    Simone antwortete 14.01.13 13:02
    Genau so ist es mir eben auch ergangen. Einfach ohne Kommentar und Verabschiedung wurde mir der Hörer aufgelegt!

  17. 0

    rope meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎0629241209 als Aggressive Werbung

    13.12.12 11:01

    Acht Anrufe innerhalb von 20 Minuten. Die ersten drei angenommen und sehr entschieden kundgestan, dass KEINERLEI Interesse bestehe und ich nicht mehr belästig werden möchte. Weitere 5 Anrufe nicht mehr entgegengenommen. Habe mir überlegt Strafanzeige gegen den Herrn zu erstatten.


  18. 0

    anonymous meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎0629241209 als Aggressive Werbung

    11.12.12 17:31

    Heute anruf bekommen. Gesundheitsdienst?? Da wurde ich bereits stutzig. Herr mit starkem Akzent in Deutsch, hat mich gefragt ob meine KK mich informiert hat über Prämien. Habe mich bedankt und abgelehnt. Da wurde einfach aufgelegt. Unseriös.


  19. 0

    anonymous meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎0629241209 als Aggressive Werbung

    11.12.12 17:30

    Heute anruf bekommen. Gesundheitsdienst?? Da wurde ich bereits stutzig. Herr mit starkem Akzent in Deutsch, hat mich gefragt ob meine KK mich informiert hat über Prämien. Habe mich bedankt und abgelehnt. Da wurde einfach aufgelegt. Unseriös.


  20. 0

    Barbara meldete die Nummer ‎+41629241209 als 0629241209

    10.12.12 19:19

    hat gleich wieder aufgelegt....
    unseriös


  21. 0

    pat meldete die Nummer ‎+41629241209 als Telefonterror

    05.12.12 17:55

    ruft an - hängt gleich wieder auf


  22. 0

    Dänuz meldete die Nummer ‎0629241209 als Telefonterror

    04.12.12 15:03

    Ich kann mich nur anschliessen und den Typ geben: Meldet das dem SECO, Formular ausfüllen und fertig.


  23. 0

    DDD meldete die Nummer ‎0629241209 als Aggressive Werbung

    30.11.12 12:35

    Mehrfache Anrufe nach dem ich klar gemacht hatte ich bleibe bei meiner
    Krankenkasse, dabei Beschimpfung als
    Junkie.


  24. 0

    Wirestroke meldete Gesundheitsdienst für die Schweiz mit der Nummer ‎+41629241209 als Telefonterror

    28.11.12 18:22

    Meldete sich mit einer seltsamen Bezeichnung, die mich gleich stutzig machte. Auf meine Frage was Gesundheitsdienst für die Schweiz denn genau tue wurde aufgehängt. Nummer am besten sperren!!


  25. 0

    Roger meldete die Nummer ‎+41629241209 mit Score 9

    27.11.12 17:26

    habe heute x mal einen anruf erhalten.
    der typ hat mich mehrmals beleidigt und wie bereits erwähnt über 10 mal angerufen.

    weiss jemand wo die firma ihren sitz hat?
    sitzen die überhaupt in der schweiz oder rufen von einem call center aus deutschland an?


  26. 0

    Ermittler michael meldete die Nummer ‎+41629241209 als infozentrale basel

    27.11.12 13:25

    unglaublich agressive werbeanruf zum lieblingsthema krankenkasse... schwafelte was von 32% versicherung die ich jetzt habe und könne jetzt 100% versicherung erhalten.
    Offensichtliche Lügengeschichten geht bis zu nötigung!


  27. 0

    Robert meldete "Gesundheitsdienst" mit der Nummer ‎+41629241209 als Aggressive Werbung

    23.11.12 12:37

    Habe den ersten Anruf angenommen, schnell festgestellt, worum es geht ("Haben Sie von Ihrer Versicherung einen gelben Brief erhalten...?", und abgelehnt.
    Allein der Ton mit dem ich angesprochen wurde, hat mich schon abgestossen!
    Danach kamen weitere 8 Anrufe von dieser Nummer, einige geschickt umgeleitet (+14162...).


  28. 0

    Andy meldete Gesundheitsdienst Schweiz mit der Nummer ‎+41629241209 als Aggressive Werbung

    20.11.12 18:19

    8 mal hab ich es heute klingeln lassen.
    Beim neunten mal habe ich abgenommen. Welch Wunder, wieder Werbung.


  29. 0

    Artemis meldete die Nummer ‎+41629241209 als Seriöse Nummer

    17.11.12 13:17

    Gesundheitsdienst Mitarbeiterin die wieder Krankenkassen andrehen wollen!

    Angie antwortete 20.11.12 16:59
    Danke für die Info! Momentan machen die einen ja halbwegs wahnsinnig mit dem Krankenkassenwechsel-Gestürm!! :-(
    Gut, wenn man vorab schon Bescheid weiss, wer da wieder stört! MERCI!

  30. 0

    Lisa meldete Gesundheitsdienst BL mit der Nummer ‎0629241209 als Aggressive Werbung

    16.11.12 13:11

    musste den Anruf aufhängen, weil kein Gespräch möglich war.

    Angie antwortete 20.11.12 17:05
    Danke für die Info! Momentan machen die einen ja halbwegs wahnsinnig mit dem Krankenkassenwechsel-Gestürm!! :-(
    Gut, wenn man vorab schon Bescheid weiss, wer da wieder stört! MERCI!

Neue Bewertung zu 0629241209




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 062 (Olten)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0629241209
‎(062)9241209
‎062-9241209
‎0041629241209
‎(004162)9241209
‎004162/9241209
‎004162-9241209
‎+41629241209
‎+41 62 9241209
‎+4162/9241209
‎+4162-9241209