Dirk's Fahrschule

0628750589 / +41628750589

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0628750589
Inhaber und Adresse:
Dirk's Fahrschule
Hinterdorfstrasse 8 5085 Sulz AG
Stadt: Sulz AG - Schweiz
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Dirk's Fahrschule

Du willst Motorrad- oder Autofahren lernen und dich dabei sicher und wohl fühlen? Du willst dich im Strassenverkehr auskennen und in heiklen Situationen richtig reagieren? Du möchtest Spass dabei haben und einen verantwortungsvollen Fahrlehrer um dich wissen, der nie schimpft? Dann bist du bei Dirk genau richtig! Seit kurzem bieten wir auch Nothelferkurse, Verkehrskundeunterricht und Taxi / BPT-Unterricht in unserem Theorielokal in Sisseln an. Ja, wir sind indirekt auch eine Bootfahrschule!

Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 0628750589



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Olten

Firmen in Schweiz

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 062 (Olten)