Ringier Telemarketing aus Olten 0627463218 / +41627463218

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Ringier Telemarketing mehr...
Bewertungen: 106 (entfernt: 10)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.11.20 11:40)

Brumble schrieb: Ruft an, akzeptiert kein nein, und schwafelt was von mal ein Auge zudrücken und das Abo doch zu nehm... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Olten - Schweiz
Telefonnummer: 062-7463218
International:
Rufnummer +41627463218 aus Olten 31 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0627463218?


  1. 0

    Dodo meldete die Nummer ‎0627463218 als Telefonterror

    17.06.14 18:04

    Ist eine absolut aufdringliche Nummer. Kann bis zu 18 mal innert einer Stunde anrufen. Sucht sich bewusst Zeiten um Mittag oder Abendessen. Kann bis zu 20:00 Uhr dauern bis er auf giebt.

    karl antwortete 17.06.14 18:12
    hat er 18 mal in einer stunde angerufen, oder hast du das einfach noch hingeschrieben, weil es ein bisschen schlimmer wirkt?
    neptun antwortete 17.06.14 18:37
    natürlich muss karl auch hier wieder mitreden - wie fast überall auf dieser plattform... Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, muss ich dodo recht geben: das ringier callcenter ist wirklich aufdringlich und nervig.
    karl antwortete 17.06.14 19:03
    neptum muss überall auf dieser plattform mitreden - das ringier call center ist doch nicht aufdringlich, zudem als nummer weder gefährlich, noch eine kostenfalle - und vermutlich halten die sich ganz korrekt an die geltenden gesetze - oder nicht?
    neptun antwortete 17.06.14 22:28
    wie willst du das wissen? arbeitest du für etwa ringier? deine ewigen einmischungen nerven allmählich
    meggi antwortete 18.06.14 00:53
    wer kennt ringier nicht? ist doch ein seriöses unternehmen, habe zumindest noch nichts anderes gehört
    eugen antwortete 18.06.14 09:41
    natürlich ist ringier ein begriff, was aber noch lange nicht heisst, dass diese firma das recht hat, telefonisch leute zu belästigen und den sterneintrag zu missachten.
    nami antwortete 18.06.14 18:27
    wenn die telefonnummer zum hauseigenen call center der ringier gehört, rufen die nur gesetzeskonform an, das kann dann auch heissen, das du einen anruf erhältst, obwohl du einen sterneintrag hast - und es ist gesetzlich erlaubt
    pattaya antwortete 19.06.14 11:44
    aha: du verteidigst ringier und bringst rechtfertigungen an. du gehörst offensichtlich auch zu diesem team, das immer wieder telefonisch belästigt und jetzt noch behauptet, dies sei legal.
    nami antwortete 19.06.14 13:58
    die betonung liegt auf "wenn diese nummer zum hauseigenen call center der riniger gehört" was aber niemand so genau zu wissen scheint, dann halten die sich an die gesetzesnormen, etwas anderes kann sich ein medienunternehmebn gar nicht leisten
    pattaya antwortete 19.06.14 15:00
    Freue mich schon auf dein nächstes plädoyer... du scheinst dich mit den hauseigenen regeln von ringier aber verdächtig gut auszukennen. deswegen sind die ewigen anrufe nicht weniger lästig. nimm dies bitte zur kenntnis.
    florence antwortete 19.06.14 18:01
    die mögliche tatsache, dass die ringier, wenn denn die nummer zur ringier gehört, mit den anrufen keinen gesetzesverstoss macht, wird hier elegant umschifft. dann würde es nicht mehr heissen, belästigung trotz werbeverbot und sterneintrag, sondern einfach noch - die anrufe nerven diejenigen, welche hier einen beitrag verfasst haben.
    pattaya antwortete 19.06.14 21:58
    natürlich gehört diese nummer zu ringier und ihren dummen käseblättchen. zweifelst du etwas noch daram? und wenn du jetzt fertig sein solltest mit deinen lehrreichen kommentaren, dann danke und amen.
    Nussi antwortete 30.06.14 17:25
    Wisst ihr was, einfach nicht abnehmen. Mache das schon seit Monaten so. Kenne ich die Nummer nicht, auf ruf aus drücken und fertig.Im nachhinein Nr. googeln dann weiss man bescheit.
    nemansis antwortete 30.06.14 18:30
    bis jetzt hat noch keiner bestätigen können, dass ringier gegen ein geltendes gesetz verstösst - dann ist ja alles ok!

  2. 0

    jumbo meldete Ringier Telemarketing mit der Nummer ‎+41627463218 als Telefonterror

    09.05.14 02:36

    trotz * und verwarnung auch per e-mail
    kontinuierliche anrufe


  3. 0

    Joe meldete die Nummer ‎0627463218 mit Score 8

    05.04.14 14:24

    Ringier hat heute 2x angerufen und wieder aufgelegt.


  4. 0

    Marcel meldete die Nummer ‎0627463218 als Telefonterror

    01.04.14 19:46

    Sind immer noch oder wieder aktiv. Sehr lästig! Ich wurde heute 4x angerufen. Habe nie abgenommen. Wenn man zurückruft meldet sich ein Call-Center vom Ringier Verlag.


  5. 0

    Unbekannt meldete Callcenter RingierVersand mit der Nummer ‎0627463218 als Telefonterror

    24.03.14 08:49

    Sehr nervig!
    Die rufen mich täglich an und wenn ich abnehme, dann wird wieder aufgehängt! Sehr nerfig! Habe keine Zeit für solche Kindergartenspiele!


  6. 0

    Metzgi meldete die Nummer ‎+41627463218 als Telefonterror

    18.01.14 23:21

    Telefonterror


  7. 0

    lamira meldete die Nummer ‎+41627463218 als Vermarkter Hotline

    30.12.13 10:47

    Mich hat es jetzt nicht wahnsinnig gestört, dass ich angefragt wurde, ob ich eine Zeitschrift zu Vorzugskonditionen abonnieren möchte - da gibt es auf der Welt schlimmere Katastrophen!


  8. 0

    Ermittler lalelu meldete die Nummer ‎0627463218 mit Score 9

    28.12.13 18:21

    Es ist unverschämt dass ich mehrmals täglich zu jeder Tages und Nachtzeit belästigt werde. Trotz etlichen versuchen uns in ruhe zu lassen werden wir immer noch belästigt.
    Was kann ich tun


  9. 0

    angerufene meldete die Nummer ‎+41627463218 als Vermarkter Hotline

    14.11.13 18:27

    seit dem 30.10.2013 heute zum 14. Mal angerufen


  10. 0

    Ermittler Füchsli56 meldete 0627463218 mit der Nummer ‎0627463218 als Vermarkter Hotline

    07.10.13 19:29

    Wieder soll ich ein Heftli seit Wochen als Probe-Abo bekommen habe. Kann mich nicht erinnern. Sollte ja eigentlich auffallen wenn man 6 Wochen eine Zeitschrift, eine Rechnung für dieses Abo.... erhält.
    Auf dem Probe-Abo-Bestellschein, könne man die Unterschrift nicht entziffern..... "mein" kann aber jeder
    2-klässler lesen (habe noch eeine "Schülerschrift....) ! Schade, dass die Leute nicht ehrlich sein können.


  11. 0

    sorya meldete die Nummer ‎0627463218 mit Score 8

    23.07.13 09:13

    Nun bin ich schon zum zweiten Mal von dieser Nummer angerufen worden. Es wird jedesmal abgehängt wenn ich abnehme. Würde gar nicht mehr abnehmen, aber man weiss jja nie ob es nicht ein Kontrollanruf ist ob jemand zuhause ist. Gefährlich wegen Einbruch.


  12. 0

    Ermittler sonjka meldete die Nummer ‎0627463218 als Telefonterror

    11.06.13 14:18

    Jetzt geht es bei mir los, schon den ganzen Tag werde ich angerufen, wird aber immer aufgelegt.
    WASS SOLL Das????

    Susanne antwortete 03.08.13 11:06
    Hallo sonjka

    JA! bei mir auch ! bin DANKBAR für diese Website! da weiss "man" woran man ist!

    Sehr traurig und lästig!!!!!

  13. 0

    Hans meldete die Nummer ‎+41627463218 als Kühni

    22.03.13 11:18

    Diese Telefonverkäufe sind eine Belästigung und sollten Verboten werden.Wie kann ich mich gegen diesen Blödsinn wehren?


  14. 0

    Tina meldete die Nummer ‎0627463218 mit Score 8

    29.01.13 20:30

    Hat einfach aufgelegt.


  15. 0

    Cojones meldete die Nummer ‎+41627463218 mit Score 9

    15.10.12 11:11

    Hallo
    Wurde heute schon zwei mal belästigt.
    Wenn man die Nr. bei search eingibt, kommt: TELEFONMARTKETING, RINGIER, ZOFINGEN.

    Wenn man die Nr. bei google eingibt, kommt, dass der Anrufer aus Waldbrunn Odenwald in der Nähe von Mannheim.Und es zeigt genau diese Nr. an 0627463218.

    Die Vorwahl 062 in der Schweiz geht von Olten-Langenthal bis ins Fricktal. Wie das geht, dass deutsche mit dieser Nr. ohne Vorwahl für die Schweiz durchkommen ist mir ein Rätsel, oder eben 'Beswchiss'

    Wie immer mein Tipp:
    Wichtige Nr. speichern, egal auch Versicherungen, Krankenkasse, etc.

    UND NICHT ABNEHMEN!!!

    Gruss

    Also irgend etwas ist da faul, denn


  16. 0

    Pedro meldete 0627463218 mit der Nummer ‎+41627463218 als Aggressive Werbung

    31.08.12 21:30

    Sterneintrag im Telefonbuch
    Gemäss dem seit 1. April geltenden Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) handeln Firmen unlauter, wenn sie jemanden mit Sterneintrag zu Werbezwecken anrufen.
    Falls Hinweis nichts hilft, Meldung an Stiftung für Konsumentenschutz machen, diese haben erste Anzeigen gegen Unternehmen eingereicht, welche sich nicht an das neue Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb halten.


  17. 0

    anonym meldete die Nummer ‎0627463218 als Aggressive Werbung

    25.06.12 13:03

    da wird euch geholfen

    Kontakt
    Ringier AG
    Medienstelle
    Dufourstrasse 23
    CH-8008 Zürich
    Tel. +41 44 259 64 44
    Fax +41 44 259 86 35

    [email protected]

    Madhura antwortete 28.08.14 09:38
    Ich habe jetzt mal dort angerufen. Musste Name, Adresse und Telefonnummer angeben und wurde jetzt angeblich von der Liste gelöscht.
    Mal schauen, wenn die jetzt wieder anrufen, dann ist das eindeutig Telefonterror.

  18. 0

    Hanspeter meldete die Nummer ‎+41627463218 mit Score 9

    22.05.12 09:10

    ruft unregelmässig an - legt immer auf. Nervt gewaltig.
    Frage mich einfach nach dem Sinn?


  19. 0

    Renate meldete die Nummer ‎0627463218 als Telefonterror

    02.05.12 16:45

    Enorm nervig.Irgendein Zeitungsabo


  20. 0

    thurgau meldete die Nummer ‎+41627463218 als Aggressive Werbung

    23.04.12 20:42

    Wollte auch noch nach dem Hinweis, dass wir einen Sterneintrag haben, noch weiter Werbung für die NZZ mnachen. eine Frechheit, dieser Umgangston !!!


  21. 0

    Eric meldete die Nummer ‎0627463218 mit Score 5

    13.12.11 20:00

    Telefonterror am laufenden Band.Niemand auf der Gegenseite,also unglaublich.


  22. 0

    Eric meldete die Nummer ‎+41627463218 mit Score 5

    13.12.11 19:59

    Telefonterror am laufenden Band.Niemand auf der Gegenseite,also unglaublich.


  23. 0

    Sorano meldete die Nummer ‎+41627463218 mit Score 5

    09.12.11 11:31

    unbekannt


  24. 0

    Gixi meldete die Nummer ‎+41627463218 mit Score 6

    24.11.11 09:47

    legt auf ohne sich zu melden, mehrmals


  25. 0

    AngelaP meldete 0627463218 mit der Nummer ‎+41627463218 als Telefonterror

    18.11.11 09:33

    Fals Ihr auch von dieser Nummer belästigt werdet ruft die
    044 259 61 11 an und verlangt die Abonementenabteilung in Zoffingen. Die helfen euch dann sofort weiter!

    Telefonterror antwortete 28.02.12 20:59
    Habe die div. Terror- Anrufer beim ersten Anrufsignal auf den Telefonbeantworter- Filter gesetzt! Anrufer geben bald auf!

  26. 0

    schwümmli meldete die Nummer ‎0627463218 als Telefonterror

    25.10.11 15:59

    wenn man abnimmt, wird wieder aufgelegt. Seit etwa zwei wochen ruft diese nummer jeden tag an. nur noch nervig!


  27. 0

    Naomi meldete die Nummer ‎0627463218 mit Score 5

    26.07.11 18:49

    Wurde gestern Mittag (und auch schon früher) und heute Abend angerufen. Gestern ging ich ran und es meldete sich niemand. Heute ging ich nicht ran.
    Lästig!


  28. 0

    endio meldete Ringier Verlag mit der Nummer ‎+41627463218 als Vermarkter Hotline

    22.03.11 18:52

    Umfrage zu Produktpalette Ringier Verlag.


  29. 0

    Didi meldete die Nummer ‎+41627463218 mit Score 5

    16.03.11 16:45

    Diese Nummer ruft uns dauernd an und legt dann wieder auf. Mehrmals täglich.


  30. 0

    Roland meldete die Nummer ‎0627463218 als Telemarketing Ringier

    06.03.11 17:25

    Hier wollte wieder mal einer "Heftli" verkaufen. Hat es X-Mal versucht.

Neue Bewertung zu 0627463218




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.