Gedundheitsdienst aus Olten 0625846793 / +41625846793

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Gedundheitsdienst mehr...
Bewertungen: 34 (entfernt: 4)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (26.02.15 13:02)

Tadiso schrieb: Schon wieder, wie kann man nur so blöd sein, da ruft die gleiche Frau an die schon am 15.Jan. 2015 a... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Olten - Schweiz
Telefonnummer: 062-5846793
International:
Rufnummer +41625846793 aus Olten 12 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0625846793 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41625846793

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
12 Meldungen
Unbekannt
11 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
15 Meldungen
Gedundheitsdienst
2 Meldungen
Gesundheitszentrum
2 Meldungen
Gesundheitszentrum Schweiz
1 Meldungen
angeblich Gesundheitsdienst Schweiz
1 Meldungen
Herr Braun (1) Gesundheitsdienst der Schweiz (1) Call-Center (1) gsundheitszenter schweiz (1) Gesundheitsdienst Schweiz (1)
Gesundheitsdienst (1) callcenter (1) 062/5846793 (1)
Rufnummer +41625846793 aus Olten 12 mal als Telefonterror eingestuft: Herr Steinert (Hochdeutsch mit Ostakzent... 2720 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0625846793?


  1. 4

    Renzo 12 meldete die Nummer ‎0625846793 als Gesundheitszentrum Schweiz

    12.02.15 23:40

    Herr Steinert (Hochdeutsch mit Ostakzent!) "Gesundheitszentrum Schweiz" wollte mir erklären, dass ich einen Rückruf angefordert habe & meine Krankenkasse schlecht sei. Habe auf Italienisch geantwortet, hat den Anrufer sichtlich aus dem Konzept gebracht, Anruf wurde unterbrochen.

    kaum antwortete 13.02.15 10:00
    und dies ist dir um 23.40 uhr eingefallen?
    warum nicht? antwortete 13.02.15 21:54
    Was für eine unpassende Bemerkung! Kannst du dir denn nicht vorstellen, dass jemand tagsüber keine Zeit findet, hier Kommentare hinzuschreiben und dies zwangsläufig erst zu nächtlicher Stunde tun kann. Wo liegt denn dein Problem? Gehörst wohl zur Clique des Hernn Steinert oder bist es gar selbst.
    Momo antwortete 08.04.15 12:03
    @ kaum: wirklich eine saudoofe und unnötige Bemerkung!

  2. 0

    Tadiso meldete angeblich Gesundheitsdienst Schweiz mit der Nummer ‎+41625846793 als Telefonterror

    26.02.15 13:02

    Schon wieder, wie kann man nur so blöd sein, da ruft die gleiche Frau an die schon am 15.Jan. 2015 angerufen hat und behauptet sie sei vom Schweizerischen Gesundheitsdienst. Ein Schweizerischer Gesundheitsdienst gibt es bei uns nicht. Ich viel Ihr ins Wort. "Sie habe ein Datenblatt und wisse nicht welche KK wir haben?"
    Sie viel aus allen Wolken und fragte mich,"woher ich das wisse?" Ich erklährte Ihr, dass sie ja schon einmal angerufen habe, sie stritt dies jedoch wehement ab. Ganz klarer Fall von Call- Center. Habe danach einfach aufgelegt. Die rief jedoch gleich nochmals an. Habe nicht mehr abgenommen. Vieleicht ruft sie ja in 4-5 Wochen wieder an.


  3. 0

    Nousi meldete die Nummer ‎+41625846793 als Telefonterror

    20.02.15 17:04

    Ein Deutscher vom Gesundheitszentrum war am Apparat. Als ich ihm sagte, er solle mich mit diesem Krankenkassenmist in Ruhe lassen, beschimpfte er mich als perverser Dreckswichser und hängte auf!!!


  4. 0

    Cinderella meldete die Nummer ‎+41625846793 mit Score 7

    16.02.15 17:01

    Primitive Anmache als Einstieg für ein mögliches Verkaufsgespräch.


  5. 0

    Sandro meldete Herr Braun mit der Nummer ‎0625846793 als Vermarkter Hotline

    12.02.15 16:27

    Herr Braun klang nett. Er Telefoniert aber für einen Termin um meine Krankenversicherung zu beraten. Sorry, diese Leute haben keine Ahnung. Arbeitet bei einer Krankenversicherung, ich weiss von was ich spreche.


  6. 0

    Christoph meldete Gesundheitsdienst der Schweiz mit der Nummer ‎+41625846793 als Aggressive Werbung

    10.02.15 14:55

    Sehr aufdringlicher Herr, lässt einen nicht mehr los, bis man auflegt.


  7. 0

    Februar meldete Call-Center mit der Nummer ‎0625846793 als Telefonterror

    09.02.15 17:59

    Angeblich Gesundheitsdienst Schweiz will sofort Termin vereinbaren, ich sagte, dass es kein Gesundheitsdienst Schweiz gibt, darauf wurde ich sofort beschimpft, er wisse wo ich Wohne und wenn ich jetzt auflege wird er Persönlich bei mir zu Hause vorbeikommen. Na dann mal Los, komm vorbei nimm aber den Kopfhöhrer vom Telefon gleich mit, denn dieser werde ich Dir mal um den Kopf wickeln.


  8. 0

    richitsch meldete gsundheitszenter schweiz mit der Nummer ‎0625846793 als Aggressive Werbung

    09.02.15 15:07

    Wollte mir erklähren das ich falsch Versichert bin mit für mich befremdeten fragen, sehr persöndlich und noch auf Hochdeutsch. Da geht bei mir zu weit und ist nur Kundenfang.


  9. 0

    Deddy meldete die Nummer ‎+41625846793 als Telefonterror

    06.02.15 18:01

    Meldete sich als Gesundheitsamt und wollte mich zum Versicherungswechsel auffordern. Habe dies abgelehnt, dann hagelte es Beschimpfungen und Drohung hier vorbei zu kommen.


  10. 0

    schmidi meldete die Nummer ‎+41625846793 mit Score 8

    02.02.15 15:08

    habe gesagt, ich müsse das angebot zuerst mit dem sozialamt klären, da ja die rechnungen über diese laufen. anschliessend tut tut tut. er hat aufhelegt und seit langem keine solchen telefone mehr.


  11. 0

    Sunce meldete die Nummer ‎+41625846793 als Gedundheitsdienst

    24.01.15 16:10

    Ein hochdeutsch sprechender Mann ruft am SA Nachmittag an und fragt ob er gerade stört. Es ist sehr laut im Hintergrund und er schreit beinahe in s Telefon und will wissen bei welcher Krankenkasse ich sei.
    Gespräch von mir abgebrochen. Der Stern im Tel. Buch nützt nix - jeden Tag unzählige Werbeanrufe!!!!


  12. 0

    Sunce meldete die Nummer ‎0625846793 als Gedundheitsdienst

    24.01.15 16:07

    Ein hochdeutsch sprechender Mann ruft am SA Nachmittag an und fragt ob er gerade stört. Es ist sehr laut im Hintergrund und er schreit beinahe in s Telefon und will wissen bei welcher Krankenkasse ich sei.
    Gespräch von mir abgebrochen. Der Stern im Tel. Buch nützt nix - jeden Tag unzählige Werbeanrufe!!!!


  13. 0

    Vreneli meldete die Nummer ‎0625846793 mit Score 8

    24.01.15 10:35

    Hat nur gelacht und in den Hörer gelallt...
    Was soll das?


  14. 0

    subi meldete Gesundheitsdienst Schweiz mit der Nummer ‎0625846793 als Aggressive Werbung

    23.01.15 22:58

    Meldet sich als Gesundheitsdienst Schweiz und will Termin vor Ort. Beginnt man kritische Fragen zu stellen (z.B. Frage nach Homepage von Gesundheitsdienst Schweiz), wird sofort aufgelegt. Niveau entspricht unterster Schublade.


  15. 0

    Ermittler Unglauchlich meldete die Nummer ‎0625846793 mit Score 9

    22.01.15 07:09

    Hat, nachdem ich freundlich gesagt habe "kein Interesse" und aufgelegt, gleich wieder angerufen und sagte: "entweder ruf ich sie jetzt jeden Tag 20x an oder sie hören mir 20 Sekunden zu". Bei der Frage nach seinem Namen hat er gesagt, er heisse Adolf Weiss. Der Anrufer hatte aber eine sehr ausländische Aussprache.


  16. 0

    Betty meldete die Nummer ‎0625846793 mit Score 9

    21.01.15 20:06

    Als Enkelkind hat er sich angemeldet!!!!
    Ich habe diesen Herr schönen Abend gewünscht und Telefongespräch beendet!


  17. 0

    Achtung meldete die Nummer ‎0625846793 als Telefonterror

    21.01.15 19:49

    Gibt sich als Ernst Bolliger aus und behauptet,das ich ihm Geld schulden würde...ich kenne jedoch kein Ernst Bolliger und Schulden habe ich auch bei niemanden.Morgen kommt er 15:00 Uhr bei mir vorbei und dann würde ich ihn dann schon kennen...!!! Wohl gemerkt ein echter Schweizer war da nicht dran!!! Sehr ausländische Aussprache! Ich wurde auch gleich " gedust"...


  18. 0

    Frosch meldete die Nummer ‎+41625846793 als Telefonterror

    21.01.15 17:06

    Hab denen gestern gesagt, sie sollen mich nicht mehr anrufen - heute schon wieder ein Anruf!!! Hab gleich rot gedrückt!


  19. 0

    Ermittler Tadiso meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎+41625846793 als Telefonterror

    15.01.15 16:48

    Meine Güte wie kann man nur so blöd sein, da ruft eine Frau an und behauptet sie sei vom Schweizerischen Gesundheitsdienst. Ein Schweizerischer Gesundheitsdienst gibt es bei uns nicht. Sie habe hier ein Datenblatt und möchte wissen bei welcher KK ich versichert bin. Komisch Datenblatt, weiss nicht welche KK wir haben. Klarer Fall von Call- Center. Habe dann einfach aufgelegt, aber die Rufte gleich nochmals an. Habe nicht mehr abgenommen.


  20. 0

    ... nehmen nicht mehr ab! meldete die Nummer ‎+41625846793 als callcenter

    09.01.15 16:42

    ... anruf auf registrierte fixnetznummer mit *.


  21. 0

    Nerv meldete Gesundheitszentrum mit der Nummer ‎+41625846793 als Telefonterror

    08.01.15 17:22

    Aufdringlich, frech,werde nochmals anrufen: "komme vorbei". Echt nervig!


  22. 0

    Shooter_m meldete die Nummer ‎0625846793 als Telefonterror

    08.01.15 17:12

    Meldet sich als "Gesundheitszentrum" und wollte sofort wissen, wie meine Police aussieht.Auf die Frage was sie das angeht hängt er auf.


  23. 0

    XXX meldete die Nummer ‎+41625846793 als Telefonterror

    08.01.15 14:16

    Will Infos zur Police der Krankenkasse und wird frech, wenn ich ihn auf den Sterneintrag hinweise. Ruft sofort wieder an, wenn ich auflege.


  24. 0

    E.coli meldete 062/5846793 mit der Nummer ‎+41625846793 als Telefonterror

    18.12.14 22:39

    Nachricht auf meiner Mailbox lautete:

    "Guten Tag, wollte nur sagen, ich werd morgen vorbeikommen und alles, was Ihnen heilig ist, f......."

    Bleib daheim, Junge - ich bin Atheist!

    doof antwortete 12.02.15 18:57
    schreib das doch dem absender und nicht hier rein, bringt ja wahnsinnig viel
    Linus antwortete 16.02.15 22:45
    doof, dein eintrag ist ja auch nicht gerade hilfreich!

  25. 0

    Gesundheitszentrum meldete Gesundheitszentrum mit der Nummer ‎+41625846793 als Telefonterror

    17.12.14 16:49

    Ruft ständig an uns will Police der Krankenkasse. Auf die Frage was sie das angeht werden die auch noch frech.

    GESINDEL!!!


  26. 0

    Acclax meldete die Nummer ‎0625846793 als Aggressive Werbung

    16.12.14 17:18

    Meldet sich als "Gesundheitszentrum" und wollte sofort wissen, wie meine Police aussieht.
    Trotz Sterneintrag!


  27. 0

    Bär meldete die Nummer ‎0625846793 mit Score 9

    10.12.14 13:08

    Call Center Terror! Leute geht arbeiten, statt im Call Center Leute zu terrorisieren.


  28. 0

    Reto meldete die Nummer ‎+41625846793 als Aggressive Werbung

    09.12.14 08:11

    Wir wurden mehrfach von einem CALLCENTER mit der Nummer 062 584 67 93 (trotz Sterneintrag) belästigt. Gerne möchte wir wissen, wer das ist. Herzlichen Dank für die Bemühungen. Freundliche Grüsse


  29. 0

    Dezember meldete die Nummer ‎+41625846793 mit Score 5

    08.12.14 16:25

    ich kann nicht beurteilen ob seriös oder gefährlich, als ich nach dem drittenmal läuten abgenommen habe kam das besetzzeichen. Irgendwie dubios.

Neue Bewertung zu 0625846793




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 062 (Olten)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0625846793
‎(062)5846793
‎062-5846793
‎0041625846793
‎(004162)5846793
‎004162/5846793
‎004162-5846793
‎+41625846793
‎+41 62 5846793
‎+4162/5846793
‎+4162-5846793