061 912 24 03 aus Basel 0619122403 / +41619122403

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: 061 912 24 03 mehr...
Bewertungen: 26
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (05.11.12 17:12)

Flügeli schrieb: Wurde die letzten zwei Wochen 6x angerufen. Es meldete sich ein Mann mit ausländischem Akzent und sp... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-9122403
International:
Rufnummer +41619122403 aus Basel 10 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0619122403 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41619122403

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
10 Meldungen
Telefonterror
9 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
13 Meldungen
0619122403
2 Meldungen
061 912 24 03
1 Meldungen
Frau x
1 Meldungen
Gesundheitszentrum
1 Meldungen
Stefan Stein, Info-Zentrum (1) KK (1)
Rufnummer +41619122403 aus Basel 10 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Wollte wissen ob ich einen Brief von der... 5157 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0619122403?


  1. 5

    Husi meldete die Nummer ‎0619122403 als Aggressive Werbung

    24.10.12 19:51

    Wollte wissen ob ich einen Brief von der Krankenkasse erhalten habe. Ich fragte um was es gehe. Sie ging nicht darauf ein und fragte nach dem Brief. Ich sagte ihr, das gehe sie nichts an. Daraufhin legte sie auf ohne Kommentar. Sehr unseriös!

    Paddy antwortete 24.10.12 21:05
    Und wenn Du versuchst zurückzurufen kommt die Swisscom-Meldung: Diese Nummer ist nicht vergeben... Agressive Versuche, Leute zum Wechsel der Krankenkasse zu bewegen...
    Sergio antwortete 30.10.12 16:05
    Mach eine Anzeige und die ist Gratis:

    http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/#notes

  2. 1

    susi meldete 061 912 24 03 mit der Nummer ‎+41619122403 als Telefonterror

    23.10.12 17:23

    Sonja Müller vom Gesundheitsdienst Schweiz, Dame aus Deutschland, hängte einfach auf nachdem ich ihr sagte, dass diese Firma bereits schon einmal angerufen hätte. Telefonterror und feiglinge, jeder deutsche Anrufer hängt einfach auf! Vielen Dank an Swisscom, dass sie mir nicht erlauben solche Nrn. zu sperren...


  3. 1

    Patrick meldete die Nummer ‎0619122403 als Aggressive Werbung

    15.10.12 16:34

    Sehr penetrante Werbung für Krankenkassenberatung. Hat nach knapp 10 Minuten plötzlich aufgelegt.

    Sergio antwortete 30.10.12 16:06
    Mach eine Anzeige und die ist Gratis:

    http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/#notes

  4. 0

    Ermittler Flügeli meldete 0619122403 mit der Nummer ‎+41619122403 als Aggressive Werbung

    05.11.12 17:12

    Wurde die letzten zwei Wochen 6x angerufen. Es meldete sich ein Mann mit ausländischem Akzent und sprach hochdeutsch. Fragte nach ob ich einen Brief der KK erhalten hätte... Sagte dann einfach, ich hätte die KK eh gewechselt. Er hängte sofort auf... zwei Tage später erneut diese Nummer.. ich nehme die Telefonate nicht mehr entgegen wenn die Nr auf dem Display ist.


  5. 0

    Urs meldete Frau x mit der Nummer ‎+41619122403 als Aggressive Werbung

    04.11.12 15:11

    Aggressiv : Dame will KRANKENKASSEN-WECHEL "schmackhaft" machen!
    Ich erkläre, dass
    1. wir KEINE Werbeanrufe ( * in Telefonbuch )
    2. Samstag 18 h die eh sehr störend sei
    3. Krankenkassen ein "eigenes Telefon-
    Werbeverbot" hätten !
    Die Dame wird aggressiver - sagt dies sei kein Werbeanruf und es gäbe kein verbot!
    Ich kontrre und frage nach ihre Namen und der Firmenadresse um eine ANZEIGE zu erstatten.
    Gespräch wird unterbrochen / Rückrufe unmöglich !


  6. 0

    Kurt meldete die Nummer ‎0619122403 als Aggressive Werbung

    03.11.12 22:14

    Viermal in den letzten zwei Wochen habe Telefonate von dieser Nummer erhalten. Wie oben schon erwähnte, Anrufer wollte wissen ob ich einen Brief betreffend meiner KK erhalten habe. Habe meine Schnauze voll.


  7. 0

    Bohemia meldete die Nummer ‎+41619122403 als Telefonterror

    03.11.12 15:48

    Wurde von dieser Nummer 4 x in 2 Wochen angerufen, obwohl ich kein Interesse habe.


  8. 0

    Ermittler piwitje meldete Gesundheitszentrum mit der Nummer ‎+41619122403 als Aggressive Werbung

    03.11.12 15:34

    behauptet weder er noch seinen Vorgesetzten wissen was ein "Stern Eintrag" bedeutet.
    behauptet er rufe aus Zürich an (Netznummer 061 wäre Basel)
    bei konkreter Fragestellung nach Firmendaten wurde aufgehängt.
    Beschwerdemeldung gemacht unter www.santesuisse.ch/de/meldeformular

    piwitje antwortete 09.11.12 18:48
    aber sie geben nicht auf. Sie rufen einfach immer wieder an. Wann machen die Behörden endlich etwas?!

  9. 0

    stadium meldete die Nummer ‎0619122403 als Aggressive Werbung

    02.11.12 18:36

    Armseliges Pack, mir tun diese minderbmittelten Personen leid, welche solche unseriösen Anrufe durchführen müssen, da sie keine anständige Ausbildung genossen haben.


  10. 0

    Witzig meldete die Nummer ‎0619122403 als Telefonterror

    01.11.12 19:24

    Versuchte mich zu einemwechsel der Krankenkasse zu ermutigen. Jedoch hatte der deutsche Herr nicht soviel Spass wie ich mit ihm. Falls diese Nummer anruft, dann meine Empfehlung: Macht euch einen tollen Spass daraus. Das war echt witzig. Besten Dank für den Anruf. :-)


  11. 0

    Doro meldete die Nummer ‎+41619122403 als Telefonterror

    31.10.12 20:57

    Ein Herr Stein rief an und wollte sich nach der dem Brief der KK erkundigen. Als ich ihn auf mein * verwies wurde er frech. Als ich erklärte, dass das Telefonat beendet sei, wurde er aggresiv. Irgendwann hängte ich dann auf. Er rief sofort wieder an, ich ging nicht ran. Er liess es sofort immer wieder klingeln. Irgendwann ging ich ran, sagte dass wenn er nochmal einmal anrufe, ich ihn anzeigen werde. Er wurde beleidigend und frech, ich legte auf. Daraufhin rief er immer wieder an. Schliesslich steckte ich das Telefon aus. Als ich es nach einer halben Stunde wieder einsteckte rief er wieder an. Daher habe ich es den ganzen Nachmittag ausgesteckt gelassen. Hoffe, er macht morgen keinen Tel-Terror mehr.
    Danke sergio für den Tipp mit der Anzeige... das werde ich gleich machen!!!


  12. 0

    Michi meldete die Nummer ‎0619122403 als Telefonterror

    30.10.12 19:19

    Nachdem der Anrufer auch nach dem dritten Nachfragen meinerseits nicht rausrücken wollte um was es geht, habe ich das Telefon aufgelegt. Rief dann noch drei mal an wobei er mich auch als Wi…er beleidigt hat.
    Solchen Halunken sollte man sofort das Handwerk legen.


  13. 0

    Urs Huber meldete 0619122403 mit der Nummer ‎+41619122403 als Aggressive Werbung

    30.10.12 15:44

    Obwohl ich einen * Eintrag habe ruft eine Deutsch Sprechende Frau an. Ich machte ihr klar das ich einen Eintrag habe, trotzdem machte sie weiter, und wurde ausfällig, erst als ich ihr sagte das ich jetzt das Gespräch aufzeichne unterbrach sie die Leitung.


  14. 0

    Venice meldete die Nummer ‎0619122403 als Telefonterror

    29.10.12 19:21

    Hatte soeben einen Anruf,da ich die Nummer nicht kannte, habe ich mich mit 'Hallo' gemeldet. Dann sagt mir eine Stimme, 'Hallo' ist keinen Namen, hat mich beschimpf und dann aufgelegt.


  15. 0

    Nacohoni meldete Stefan Stein, Info-Zentrum mit der Nummer ‎+41619122403 als Telefonterror

    24.10.12 17:28

    Bei Erwähnung meines Stern-Eintrags im Tel.-Buch (keine Werbung)freche Sprüche wie "alles Laberei", "solch ein Käse" etc. erwidert. Hat 5mal angerufen.


  16. 0

    Gecko meldete die Nummer ‎+41619122403 als Aggressive Werbung

    22.10.12 13:18

    Auch so bei mir. Quatscht einem die Ohren voll, sehr redegewant, aussländischer Akzent, Vertreter sei morgen in unserer Region,... Hängte abrupt auf.


  17. 0

    Claudia meldete die Nummer ‎0619122403 mit Score 8

    18.10.12 13:58

    Anrufer fragte nach, ob ich einen Brief meiner Krankenkasse bekommen habe und bei welcher KK ich versichert sei. Ich sagte, dass ich die Krankenkasse nicht wechseln wolle und es deshalb nichts zur Sache tut, bei welcher KK ich versichert bin. Daraufhin wurde er hässig und meinte, dass er mich nicht nach einem KK-Wechsel gefragt hätte und legte auf..

    claudia antwortete 06.11.12 15:58
    Dieser Anrufer besitzt doch tatsächlich die Frechheit nach knapp 3 Wochen nochmals anzurufen. Ich erinnerte ihn an das *Sternchen im Tel.-Buch, worauf er kommentarlos auflegte.. Wieso kann man solche Nummern nicht sperren lassen..?

  18. 0

    ruedi meldete KK mit der Nummer ‎0619122403 als Telefonterror

    18.10.12 13:39

    Alles unfreundliche Leute und dass am mittag abends usw.alles auf hochdeutsch,alles feiglinge, so am telephon, hoff das dies bald gesetzlich geregelt wird und die swisscom keine nummern mehr rausgibt ohne firmaadresse

    Sergio antwortete 30.10.12 16:07
    Mach eine Anzeige und die ist Gratis:

    http://www.frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/#notes

  19. 0

    zuger meldete die Nummer ‎0619122403 als Telefonterror

    17.10.12 10:26

    hat mich mehrmals angerufen und hat mich dann beleidigt, auch rassistische sprüche waren dabei. wollte wissen bei welcher Krankenkasse ich bin.


  20. 0

    Ermittler Regi meldete die Nummer ‎0619122403 als Aggressive Werbung

    16.10.12 18:42

    Hatte gerade ein Anruf von dieser Nummer. Hat mich nach 2 Sätzen gefragt bei welcher KK ich versichert sei. Ich hab dann gesagt das brauche er nicht zu wissen, darauhin hat er einfach aufgelegt.

Neue Bewertung zu 0619122403




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0619122403
‎(061)9122403
‎061-9122403
‎0041619122403
‎(004161)9122403
‎004161/9122403
‎004161-9122403
‎+41619122403
‎+41 61 9122403
‎+4161/9122403
‎+4161-9122403