Gesundheitsdienst aus Basel 0618359648 / +41618359648

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitsdienst mehr...
Bewertungen: 29 (entfernt: 4)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.05.14 05:57)

Philipp D. schrieb: DIE schrecken weder ein Sterneintrag noch ein nationaler Feiertag ab vor solchen Anrufen. Wieder ein... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-8359648
International:
Rufnummer +41618359648 aus Basel 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41618359648

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
9 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Gesundheitsdienst
2 Meldungen
0618359648
1 Meldungen
callcenter
1 Meldungen
Gesundheitszentrum
1 Meldungen
Krankenkasse (1) Geundheitszentrum (1) ??? (1) Frau ??? (1) Hr Hofmann (1)
Gesundheitszentrale (1)
Rufnummer +41618359648 aus Basel 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft: DIE schrecken weder ein Sterneintrag noc... 2178 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0618359648?


  1. 0

    Ermittler Philipp D. meldete die Nummer ‎+41618359648 als Aggressive Werbung

    30.05.14 05:57

    DIE schrecken weder ein Sterneintrag noch ein nationaler Feiertag ab vor solchen Anrufen. Wieder einmal eine Anfrage wegen Krankenkassenprämienerhöhung, und dies an der Auffahrt....


  2. 0

    Fedora meldete die Nummer ‎+41618359648 als 0618359648

    29.05.14 14:19

    Ruft mich an Auffahrt an und fragt nach der Krankenversicherung. Ich weise darauf hin dass ein Feiertag ist. Kommentar am anderen Ende. Scheiss auf Ihren Feiertag und hängt auf.

    balzac antwortete 31.05.14 11:16
    typisch für dieses callcenter! mit der note 7 hast du nur leider eine viel zu gute bewertung gegeben.

  3. 0

    Ermittler Jud meldete die Nummer ‎+41618359648 mit Score 5

    13.05.14 16:02

    Herr Schwarz rief an und fragte verschiedenes zu unsere Krankenversicherung. Das ganze tönte ziemlich harmlos und wir haben einen Termin für nächste Woche abgemacht. Hätte ich das nicht sollen?

    jammi antwortete 13.05.14 16:29
    alles bestens
    Helpi antwortete 26.05.14 14:35
    Hallo Jud. Hat der Termin stattgefunden und falls ja, wie hiess der Berater resp. die Firma?
    jud antwortete 29.05.14 16:45
    darf ich nicht sagen, ist datenschutz
    Philipp D. antwortete 30.05.14 05:52
    Hört doch endlich auf mit dieser dämlichen Standartantwort von wegen "Datenschutz". Es gibt nur "Täterschutz", sonst nichts.
    jud antwortete 30.05.14 11:04
    datenschutz muss eingehalten werden, ansonsten wird derjenige angezeigt, welcher das datenschutzgesetz bricht - und nicht derjenige, welcher das einfach dämlich findet. also, seit etwas vorsichtig!
    polia antwortete 30.05.14 11:21
    einfach lächerlich! was hat dies mit datenschutz zu tun? seit wann muss eine firma bzw. deren "berater" anonym bleiben?wenn sie leute am telefon belästigen, müssen sie sich ja auch irgendwie zu erkennen geben. jud, es wäre gut, wenn du selbst mit deinen dummen behauptungen etwas vorsichtiger umgehen würdest.
    jud antwortete 30.05.14 11:33
    nicht auf dieses geschwätz hereinfallen, der ist, der gegen hiesige datenschutzbestimmungen, oder persönlichkeitsverletzung verstösst, selber dafür haftbar. jene kollegen, die euch zu einem verstoss ermutigen, sind dann auch plötzlich weg. also VORSICHT
    polia antwortete 30.05.14 15:08
    was heisst hier "geschwätz"? schreibst du eigentlich im moment eine doktorarbeit zum thema datenschutz und persönlichkeitsverletzung, oder warum ereiferst du dich dermassen?
    Jud antwortete 30.05.14 20:54
    Es scheint hier 2 juds zu sein. Ich bin Jud bin gross J. Wie es scheint ist auch ein jud mit klein j da.
    Weiter... NEIN. Es hat kein besuch stattgefunden. Ich nehme schwer an dass wir, mein Mann und ich, zu alt sind für seine Zwecken. Ha. Too bad. Das nächste mal dass ich ein solcher Anruf bekomme hange ich einfach auf.

  4. 0

    Android meldete callcenter mit der Nummer ‎0618359648 als Telefonterror

    06.05.14 13:32

    unseriös und unfreundlich... terrorisieren und nerven gewaltig... nicht abheben die wird mann nicht los


  5. 0

    leidensgenosse :-) meldete die Nummer ‎0618359648 als Telefonterror

    02.05.14 19:07

    Unfassbar - welches "seriöse" Unternehmen ruft an und schreit auf den anrufbeantworter "hallo hallo"
    leider dran gegangen - nummer zu spät gesehen...wollte wissen ob die letzten 5 jahre spitalaufenthalte gewesen sind und ob medikamente genommen werden; wusste allerdings meine jetzige kk - woher auch immer; fragen beantworten tun die ja nicht sondern werden frech...


  6. 0

    Marcel meldete die Nummer ‎0618359648 mit Score 8

    30.04.14 19:25

    Die Nummer versuchte heute 19:30 anzurufen. Die sollten sich schämen, so zu tun als ob es etwas Wichtiges wäre und so penetrant am Abend anzurufen!
    Dank Tellows und den Kommentaren musste ich nicht abnehmen.


  7. 0

    soda meldete die Nummer ‎+41618359648 mit Score 8

    22.04.14 12:59

    Meldete sich als Firma "Gesundheitsdienst", aus Zug, im Auftrag von allen Krankenkassen der Schweiz... Der Herr wollte meine Adressdaten bestätigt haben. Ich habe mich nach der Adresse der Firma erkundigt und bekamm wiedersprüchliche Angaben.


  8. 0

    stb meldete Gesundheitszentrum mit der Nummer ‎+41618359648 als Aggressive Werbung

    15.04.14 14:31

    vom "gesundheitszenter", wollte gleich einen termin abmachen. dann weitere infos über mich rausfinden, als ich ihm meine KK und preis nicht sagte wurde er richtig frech - hat mich schweinebauer genannt, etwas geflucht und aufgelegt .. agressiver typ!


  9. 0

    und auch die 044 508 .. .. meldete Krankenkasse mit der Nummer ‎+41618359648 als Kostenfalle

    14.04.14 19:07

    6 Anrufe der 044508- Nummer letzte Woche. Nun geht's unter dieser Nummer weiter. Telefonterror darf man das Bestimmtheit nennen.


  10. 0

    Savage meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎0618359648 als Aggressive Werbung

    08.04.14 13:46

    Mann in Hochdeutsch meldete sich mit "Gesundheitsdienst", um einen vermeintlich seriösen Eindruck zu erwecken, als ob es etwas Amtliches sei. Seine Telefonnummer ist nicht mal im Telefonverzeichnis. Unseriös.


  11. 0

    schlaui meldete die Nummer ‎+41618359648 als Geundheitszentrum

    02.04.14 20:30

    Aufdringlich - mehrmals in Abwesenheit angerufen. Wollte wissen, ob ich meine KK-Police schon bekommen hätte. Auf meine Antwort, das gehe sie nichts an, sagte die Frau:"Doch, sie mache nämlich eine Umfrage für meinen Wohnsitzkanton."


  12. 0

    gugus meldete die Nummer ‎0618359648 als ???

    02.04.14 20:26

    Hatte bereits seit einer Woche mehrere Anrufe unter der Nummer 061 8359648 auf meiner Anrufliste. Einmal war ich zu Hause - die Dame hat sich nach meienr KK-Police erkundigt und mir erzählt, dass sie für den Kanton Luzern eine Umfrage mache. Sie wolle nichts verkaufen. Ich habe sie gefragt. weshalb sie dann von einer Bsler Nummer aus anrufe, wenn sie für den Kanton Luzern arbeite (ich arbeite selber für die kantonale Verwaltung), worauf sie mir keine Antwore geben konnte, sondern auf andere Themen ausgweichen ist. Schliesslich habe ich sie drei Mal gefragt, und dann aufgelegt.


  13. 0

    Chris meldete die Nummer ‎+41618359648 als Frau ???

    31.03.14 14:02

    Ruft schon zum x-ten Mal an. Sagt, sie sei vom Gesundheitszentrum und fragt nach meiner Zusatzversicherung. Das nächste Mal machen sie eine Umfrage und will wissen... Sobald sie merkt, dass sie zu nichts kommt, hängt sie einfach auf. So eine Frechheit! Am besten gleich selber auflegen, bevor sie ihre Lügen verbreitet...


  14. 0

    Karel meldete Gesundheitsdienst mit der Nummer ‎+41618359648 als Vermarkter Hotline

    25.03.14 08:16

    Er wäre vom Gesundheitsdienst (?), und vertrete alle 68 schweizer KK. Ich habe gesagt, ich habe schon eine und habe aufgehängt.


  15. 0

    Lala meldete die Nummer ‎+41618359648 mit Score 9

    24.03.14 18:46

    Stellt fragen zur Krankenkasse und will die Woche mich besuchen. Als ich gesagt habe, dass ich keine Zeit und keine Interesse habe, der Typ hat abgehängt. Rückruf nicht möglich. Telefonnummer ungültig. Was ist hier los?


  16. 0

    MiM meldete Hr Hofmann mit der Nummer ‎0618359648 als Aggressive Werbung

    22.03.14 14:39

    Sagt stinkfrech, dass er mein ok habe, nach 6 Monaten nochmals anzurufen. Er stellte Fragen, welche ich nicht vollständig und teilweise falsch beantwortet habe. Er fragete, ob ich Kasse jetzt gewechselt habe. Ich sagte ja. Dann wurde er ausfällig und hängte das Telefon auf. Tipp: Sofort falsche Antworten geben, dan bist Du sie los.


  17. 0

    Merlin66 meldete die Nummer ‎+41618359648 als Aggressive Werbung

    21.03.14 19:35

    7 = verdächtig, ominös

    Habe soeben einen Anruf von dieser Nr. erhalten - nannte sich Gesundsheitsministerum, Dominique Weber, und wollte ich wissen, ob ich meine KK-Police schon erhalten hätte und wo ich versichert sei. Als ich ihm sagte, er solle mir doch erstmal den Grund seines Anrufes mitteilen, wurde er pampig und hat aufgelegt. Das war schon der 2. Anruf innert 2 Tagen, darum musste ich das Thema goggeln und fand diesen Blogg.
    Gute Idee :-)


  18. 0

    christine meldete die Nummer ‎0618359648 mit Score 7

    19.03.14 16:55

    eine dame faselte was von krankenkasse ob ich meine police schon hätte.ich wies sie darauf hin das ich a kein bedarf habe und b einen sterneitrag also keine werbung erhlaten will.dies sei kein verkauf und laberte weiter,ich sagte nochmals danke kein bedarf,sie darauf ja wissen sie das,haben sie das kontrolliert,ich nochmals etwas energischer,danke kein bedarf,sie laberte weiter,hab dann aufgehängt.sehr aufdringliche masche.


  19. 0

    JeiBii meldete Gesundheitszentrale mit der Nummer ‎+41618359648 als Vermarkter Hotline

    12.03.14 17:25

    Anruf in Zusammenhang mit Krankenkasse: fragte nach der aktuellen Kasse, als ich die Auskunft verweigerte, meinte Hr. Hofmann, er müsse das aber wissen.

Neue Bewertung zu 0618359648




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0618359648
‎(061)8359648
‎061-8359648
‎0041618359648
‎(004161)8359648
‎004161/8359648
‎004161-8359648
‎+41618359648
‎+41 61 8359648
‎+4161/8359648
‎+4161-8359648