• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus Basel 0615880805 / +41615880805

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 22 (entfernt: 12)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (01.02.17 19:52)

Calluna schrieb: Sehr unseriös und versuchen alles um dir eine Platform anzudrehen deiner Branche. Sie Rufen sogar in... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5880805
International:
Rufnummer +41615880805 aus Basel 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0615880805 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615880805

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
7 Meldungen
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
0615880805
3 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
Kredit
1 Meldungen
Krankenkasseberatung
1 Meldungen
Kein name oder firma, jedenfalls krankenkassenwerb (1) ? (1) info dienst zürich oder sogar bern (1)
Rufnummer +41615880805 aus Basel 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Hallo liebe tellows-Freunde,  Auf dieser... 6114 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0615880805?


  1. 13

    ADMIN tellows Team meldete die Nummer ‎0615880805 mit Score 5

    25.03.15 14:14

    Hallo liebe tellows-Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer tellows-Freunde angewiesen. Wir bitten daher die tellows-Freunde, die die Kommentare verfasst haben; sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Danke für Euer Verständnis.

    Euer tellows Team


  2. 5

    Ermittler Callgegner meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41615880805 als Aggressive Werbung

    25.03.15 10:53

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    copy antwortete 25.03.15 12:32
    innerhalb weniger minuten wurde dieser gleiche eintrag auf 12 verschiedenen nummern gepostet, vermutlich wahllos.
    verzw antwortete 25.03.15 15:19
    verzweiflungstat von callgegner, sogar das tellows team musste einschreiten (siehe oben)
    Guru antwortete 25.03.15 22:25
    Die vom tellow-Team entfernten Einträge waren nicht von Callgegner . Aber es wäre höchste Zeit, dass man auch bei ihm einschreitet. Was der sich hier unter unzähligen Nummern leistet, geht auf keine Kuhhaut. Nur weil er zu den sogenannt eingetragenen tellows-Nutzern gehört, glaubt er sich wie der Ober-Guru dieses Forums aufführen zu können.

  3. 1

    Spam trotz Stern meldete Kredit mit der Nummer ‎0615880805 als Aggressive Werbung

    14.05.14 12:21

    Kreditangebot


  4. 0

    Calluna meldete die Nummer ‎+41615880805 mit Score 9

    01.02.17 19:52

    Sehr unseriös und versuchen alles um dir eine Platform anzudrehen deiner Branche. Sie Rufen sogar in Geschäften an. Unglaublich!!!!


  5. 0

    Unbekannt meldete die Nummer ‎+41615880805 mit Score 9

    17.02.16 19:16

    Ganz komische, agressive Anrufe. Die Welt sei so ungerecht.... irgend eine Masche von armen Syriern wird angewendet. Einen Namen der anrufenden Person erhält man nicht.


  6. 0

    Verteidiger tizzycat meldete Krankenkasseberatung mit der Nummer ‎0615880805 als Aggressive Werbung

    15.02.16 14:03

    Heute.
    Angeblich Krankenkassenberatung. Hatte ich einen Brief in den letzten Tagen erhalten? Nein, das hatte ich nicht. Wie heisst meine Krankenkasse? Das Telefon habe ich dann kommentarlos abgeschaltet.

    tizzycat antwortete 15.02.16 14:14
    Habe gerade im Online-Telefonverzeichnis geschaut. Diese Nummer gehört dem "SBU-Zentrum", 4053 Basel

  7. 0

    Painix meldete Kein name oder firma, jedenfalls krankenkassenwerb mit der Nummer ‎0615880805 als Aggressive Werbung

    07.01.15 15:51

    Sehr aggressive frau mit hochdeutsch und akkzent.


  8. 0

    Winu meldete die Nummer ‎0615880805 mit Score 8

    07.01.15 15:32

    Ruft an und legt wieder auf


  9. 0

    Ermittler Truut meldete 0615880805 mit der Nummer ‎0615880805 als Aggressive Werbung

    06.01.15 18:43

    Nerven im 60minuten Takt mit anrufen dann aufhängen. Nun ich habe folgendes gemacht um endlich in Ruhe gelassen zu werden. Habe meine Festnetznummer mit dem Service21 auf mein Handy geschaltet und eine app raufgeladen, die sofort unseriöse nummern und callcenter auf die COMBOX UMGELEITET WERDEN. Und es
    funktioniert.


  10. 0

    Tairun meldete ? mit der Nummer ‎+41615880805 als Telefonterror

    06.01.15 14:53

    2x läuten dann aufhängen, gleiches von der Nummer 0615880880. Anrufe innerhalb von 10min.


  11. 0

    psb meldete 0615880805 mit der Nummer ‎0615880805 als Telefonterror

    05.01.15 17:04

    Scheint Telefonmarketing und mit 0615880880 verknüpft zu sein; wohl ein nerviges outbound-Callcenter.


  12. 0

    Kunde meldete die Nummer ‎+41615880805 als Aggressive Werbung

    22.12.14 14:10

    Frau Kiara Polenz (?) hat mich angerufen, es gäbe viele Reklamationen wegen der Krankenkasseprämie. Sie rufe im Namen meiner Krankenkasse an und möchte mir ein besseres Angebot unterbreiten.
    Leider kannte sie meine Krankenkasse nicht :-(
    Als ich nachfragte von wo sie meine Telefonnummer habe, hat sei einfach aufgehängt


  13. 0

    amberroserachel meldete die Nummer ‎0615880805 mit Score 9

    17.12.14 17:58

    wollte umfrage machen wegen Kranekne kassen prämien
    als ich sagt kein intresse haben sie ohne auuf wider sehen sagen aufgelegt


  14. 0

    Ermittler nopsi79 meldete die Nummer ‎+41615880805 als info dienst zürich oder sogar bern

    12.12.14 16:53

    wurde von dieser firma seit der abstimmung in der schweiz um die einheits krankenkasse. seit do bekomme ich immer wieder anrufe von diesen 2 infodiensten immer so das sie 1 bis 2 mal klingeln lassen und dan wieder aufhängen. heute habe ich rausgefunden das es ein callcenter aus indien ist und die nr aus der schweiz benutzen.


  15. 0

    Kaarl meldete 0615880805 mit der Nummer ‎0615880805 als Kostenfalle

    12.12.14 16:16

    Kommische Person mich angerufe. Hat sich als Finanzdienstleistungsunternehmen ausgegeben. Er hat mich gefragt ob ich den Brief von meiner Krankenkasse erhalten habe. Ich habe geantwortet nein. Er meinte draufhin ach habe ich es mir doch gedacht ihre Police wird zu knapp 80% teurer blablabla. Ich habe ihn danach gefragt wie den meine Krankenkasse heisse. Seine Antwort äää öööö üüü. Da habe ich aufgehänkt :)


  16. -1

    AndiB. meldete die Nummer ‎0615880805 als Aggressive Werbung

    05.01.15 16:42

    Ein "Call Center" rief an und erkundigte sich, ob ich meine neue Krankenkassenpolice schon erhalten hätte. Wenige Rückfragen enttarnten den Anrufer zwar als Fake, jedoch bestanden sie weiter darauf, das offizielle Call-Center meiner Krankenkasse zu sein. Ich kann nicht sagen, worauf das Telefonat genau hinausgelaufen wäre, weil ich es irgendwann beendete.

    Rüeger antwortete 13.01.15 13:44
    Warum wurde dieser Eintrag als "nicht hilfreich" bewertet?

  17. -1

    haasi meldete die Nummer ‎+41615880805 mit Score 9

    08.12.14 17:54

    habe gestern im Internet nach online Hypotheken ausschau gehalten ohne irgendwo eine mail ads oder meine gänzlich unbekannte HandyNr zu hinterlassen.Heute 1Tag später Anruf von dieser Nr!?sehr sehr dubios,kennt er allenfalls mein Steuerberater/ Treuhänder...

Neue Bewertung zu 0615880805




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615880805
‎(061)5880805
‎061-5880805
‎0041615880805
‎(004161)5880805
‎004161/5880805
‎004161-5880805
‎+41615880805
‎+41 61 5880805
‎+4161/5880805
‎+4161-5880805