"Verbraucherschutz Basel" aus Basel 0615880488 / +41615880488

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: "Verbraucherschutz Basel" mehr...
Bewertungen: 13 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.10.15 18:06)

Ostschweizer-Bebbi schrieb: Unglaublicher Verkaufs-Telefon-Terror mit Ostdeutschem. Telefon nicht annehmen... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5880488
International:
Rufnummer +41615880488 aus Basel 7 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0615880488 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615880488

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
7 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
9 Meldungen
"Verbraucherschutz Basel"
1 Meldungen
keine Ahnung
1 Meldungen
Deutscher mit ungarischem Akzent
1 Meldungen
Rufnummer +41615880488 aus Basel 7 mal als Telefonterror eingestuft: Wurde gerade eben, zum zweiten Mal in di... 3508 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0615880488?


  1. 3

    Swiss Lady meldete die Nummer ‎0615880488 als Telefonterror

    17.09.13 17:04

    Wurde gerade eben, zum zweiten Mal in diesem Jahr, von einem hochdeutsch sprechenden Herrn mit starkem Ostblock-Akzent angerufen. Habe Ihn, nachdem er gesagt hat, dass er von der Verbraucherzentrale in Basel anruft unterbrochen, weil ich die Nummer wieder erkannt habe und Ihn darauf hingewiesen, dass ich von Ihnen schon einmal in diesem Jahr angerufen wurde und es um die Krankenkassenprämien ging und ein Mann bei uns vorbei kommen wollte, betreffend Krankenkassen-Optimierung. Hat mich zuerst sehr respektlos angeschnauzt, weil ich Ihn unterbrochen habe und dann einfach aufgelegt...Beim nächsten Anruf werde ich den Hörer, UND DAS EMPFEHLE ICH ALLEN, einfach hinlegen und NICHT aufhängen, so dass dem Anrufen Tel.-Kosten entstehen!!!


  2. 2

    nichtdumm meldete "Verbraucherschutz Basel" mit der Nummer ‎+41615880488 als Telefonterror

    13.02.13 11:48

    Mann rief an angeblich vom Verbraucherschutz Basel. Wollte meine Krankenkassenprämie mimieren. Sehr unhöflich und alles gelogen. Er sagte, er wisse, dass ich immer pünktlich meine Krankenkassenprämie bezahle aber er kannte nicht einmal meine Versicherung, die Höhe der Prämie, mein Alter etc... Er beendete das Telefon harsch, als ich ihm keine Auskunft über meine Gesundheit geben wollte. Absolut dubios!!!


  3. 1

    täglichgrüsst.. meldete die Nummer ‎0615880488 als Aggressive Werbung

    20.07.13 15:23

    Dame mit östlichem Akzent, Anruf betreffend Krankenkassenprämie. Ruft praktisch jede Woche einmal an, es könnte ja sein dass jemand die Meinung ändert .....

    ...das Murmeltier antwortete 18.09.13 11:21
    Erlebe genau das Selbe, spricht sehr schlechtes Deutsch und wirkt unglaubwürdig. Ich hänge, falls ich versehentlich mal solch eine Nummer abhebe, gleich wieder auf.

  4. 0

    Ostschweizer-Bebbi meldete keine Ahnung mit der Nummer ‎+41615880488 als Telefonterror

    16.10.15 18:06

    Unglaublicher Verkaufs-Telefon-Terror mit Ostdeutschem.
    Telefon nicht annehmen


  5. 0

    raemsi meldete die Nummer ‎0615880488 als Aggressive Werbung

    18.09.13 15:55

    Wollte Krankenkasse vermitteln. Leider konnte Die Frau kaum richtig Deutsch. Nachdem ich Ihr gesagt habe, dass ich selbst ein ein eingetragener Vermittler sei, hat die gute Frau aufgelegt.


  6. 0

    Aargauer meldete die Nummer ‎0615880488 als Vermarkter Hotline

    03.07.13 18:00

    Die wollten Krankenkassenprämien optimieren. Als Auftraggeber sagten sie es seien die aktuellen Kassen.
    Dies obwohl sie weder die Krankenkasse noch den aktuellen Familiennamen von uns wussten.


  7. 0

    Ermittler seahorse meldete die Nummer ‎0615880488 als Aggressive Werbung

    02.07.13 17:56

    Reagiert auf den Hinweis, dass ich einen Sterneintrag im Telefonbuch habe und keine Werbeanrufe wünsche, andernfalls ich klagen werde so:
    "Dann werde ich sie einklagen."


  8. 0

    NeidRider meldete die Nummer ‎0615880488 als Telefonterror

    18.03.13 13:34

    Höchst suspekt. Wollte angeblich von der Verbraucherzentrale Bern sein, trotz 061er Vorwahl, auf meinen Hinweis diesbezüglich meinte er, das sei wohl ein Systemfehler.
    Angeblich hätte ich Anspruch auf eine Prämienreduktion der Krankenkasse, bei welcher ich bin, wusste der Deutsche mit östlichem Akzent allerdings nicht. Finger weg, das riecht extrem verdächtig.


  9. 0

    Grilli meldete die Nummer ‎+41615880488 als Telefonterror

    05.03.13 12:30

    Die nerven mich auch immer wieder, nehme das Tel. gar nicht ab ...


  10. 0

    Sbine meldete die Nummer ‎0615880488 als Telefonterror

    27.02.13 15:04

    Bin heute auch fast auf die Nummer reingefallen, bis ich die Dame mit ausländischem Akzent mal gefragt habe, mit welchen Mitteln ich denn noch Geld bei meiner Krankenkasse einsparen soll? Da meinte sie dann das könne sie mir nicht sagen, deswegen kommt ja der Berater vorbei. Ich hab dann einfach gesagt ich hab kein Interesse und aufgelegt. Nur woher die wussten wer ich bin und bei welcher Krankenkasse würd mich auch mal interessieren.


  11. 0

    SwissLady meldete Deutscher mit ungarischem Akzent mit der Nummer ‎0615880488 als Telefonterror

    20.02.13 08:58

    Erhielt diese Woche einen Anruf. Der deutschsprechende Mann mit ungarischem Akzent behauptete vom KASSENBUND zu sein. Fragte nach: Krankenkassenanbieter, unseren Geburtsjahren, etc. und dass Sie im Namen der Krankenkassen eine gratis Beratung anbieten um schweizweit die jährlich ansteigenden Prämien zu stoppen...Habe heute Morgen vor 8h die Tel.Nr., die aus dem Baselbiet stammen sollte, angerufen, nur um zu zu erfahren wer sich meldet: der Anrufbeantworter teilte mir mit, dass die Nr 8387283908 momentan nicht erreichbar sei. Als ich nach der Nr. gegoogelt habe kam: indianmobilenumber. com...


  12. 0

    telefonist meldete die Nummer ‎0615880488 mit Score 9

    15.02.13 17:39

    Anrufer fragte gleich zu Beginn des Gesprächs nach dem (korrekten) Namen "Sind Sie XY?" und legte dann auf.

Neue Bewertung zu 0615880488




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615880488
‎(061)5880488
‎061-5880488
‎0041615880488
‎(004161)5880488
‎004161/5880488
‎004161-5880488
‎+41615880488
‎+41 61 5880488
‎+4161/5880488
‎+4161-5880488