Gesundheitszentrale Schweiz 0615437382 / +41615437382

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitszentrale Schweiz mehr...
Bewertungen: 8
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.10.14 16:17)

Marc schrieb: Anrufer gab sich als Wirtschaft Info Zentrale Basel-Land aus, die pro Helsana, Avenir u. a. werben u... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5437382
International:
Rufnummer +41615437382 aus Basel 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0615437382 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615437382

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Meinungsforschung
2 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
2 Meldungen
Gesundheitszentrale Schweiz
2 Meldungen
gesundheitszentrale schweiz
1 Meldungen
Wirtschaftszentrale Basel
1 Meldungen
Informationszentrale
1 Meldungen
Rufnummer +41615437382 aus Basel 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Anrufer gab sich als Wirtschaft Info Zen... 16314 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0615437382?


  1. 0

    Marc meldete die Nummer ‎0615437382 als Aggressive Werbung

    27.10.14 16:17

    Anrufer gab sich als Wirtschaft Info Zentrale Basel-Land aus, die pro Helsana, Avenir u. a. werben und schlechte Bewertung für u. a. Groupe Mutuel abgeben. Dachte an eine kantonale Behörde und habe den Anrufer Auskunft erteilt sowie eine Besuchstermin vereinbart. Irgendwie ist mir das ganze suspekt vorgekommen, da Herr Martin Meier, wie er sich nannte, nur gebrochen Deutsch konnte und im Nachhinein sehr agressiv wirkte - obschon angeblich alles kostenlos sei. Naja, kann der Berater klingeln so lange er will - denn unter dieser Rufnummer kann man niemanden erreiche. Somit war eine konforme Annulation des vereinbarten Termines nicht möglich!


  2. 0

    tommagic meldete gesundheitszentrale schweiz mit der Nummer ‎+41615437382 als Meinungsforschung

    26.10.14 10:57

    Hallo,
    mache mir das immer einfach.Wenn die typen fragen sind sie herr so und so(so fängt es bei all diesen anrufen an),dann sage ich auf wiedersehen und schönen tag und hänge auf..Ich lasse die typen nicht einmal erklären für wen sie angeblich arbeiten und/oder was sie eigentlich wollen.


  3. 0

    mercuryzephyr meldete Gesundheitszentrale Schweiz mit der Nummer ‎+41615437382 als Telefonterror

    23.10.14 16:46

    Da ich den Namen des Anrufers nicht verstanden habe (es knirschte jeweils in der Leitung beim Namen..), wurde der Herr ziemlich unfreundlich und meinte, ich solle nicht so viel fragen. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass wir einen Sterneintrag haben und auf der Robinsonliste stehen. Das interessiere ihn nicht.... Ich bat ihn, uns nicht mehr anzurufen, da wir an Telefonverkäufen etc. nicht interessiert sind. Ich bat ihn ebenfalls, uns nicht mehr zu belästigen und von seiner Kundenliste zu nehmen. Er meinte dann ziemlich aggressiv - nein, das werde er nicht tun! Tja, wieder eine weitere Nummer, welche wir dank fritzbox sperren können! Anscheinend erhält diese Firma jeden Monat neue Telefonnummern.


  4. 0

    MMIL meldete die Nummer ‎0615437382 mit Score 9

    22.10.14 12:54

    Ruft an und hängt auf. Einbrechergesindel?


  5. 0

    quax meldete Wirtschaftszentrale Basel mit der Nummer ‎+41615437382 als Meinungsforschung

    16.10.14 14:54

    Behaupten eine Statistik durchführen zu wollen über den Prämienanstieg. Und wollen wissen, wo ich versichert sei und wie hoch der anstieg sei. Auf meine Frage, warum sie diese Frage den Kunden stellen, wenn die Prämienkosten öffentlich sind und so eine Statistik erhoben werden kann, reagiert die Dame unwirsch und hängt auf.


  6. 0

    Silberfisch meldete Informationszentrale mit der Nummer ‎+41615437382 als Telefonterror

    14.10.14 18:23

    Ein Max Meyer fragt nach dem Brief, den wir vor kurzem erhalten haben sollten, die bekannte Masche. Er wird aggressiv, als ich ihn höflich darauf aufmerksam mache, dass ich von der IZ keine Info und auch keine Anrufe wünsche.

    Martin antwortete 15.10.14 16:37
    Kann ich bestätigen. Ein Stern im Telefonbuch muss Max Meyer nicht beachten, da er nichts verkaufen würde ... worauf ich wiederum ziemlich ungehalten reatierte.

  7. 0

    Ermittler Eleanor meldete Gesundheitszentrale Schweiz mit der Nummer ‎0615437382 als Aggressive Werbung

    14.10.14 17:34

    Sehr störend! Wollen Krankenkassen Infos und Abmachung für einen Kassenwechsel.

Neue Bewertung zu 0615437382




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gesundheitszentrale Schweiz" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615437382
‎(061)5437382
‎061-5437382
‎0041615437382
‎(004161)5437382
‎004161/5437382
‎004161-5437382
‎+41615437382
‎+41 61 5437382
‎+4161/5437382
‎+4161-5437382