Büromedia GmbH aus Basel 0615200025 / +41615200025

Anruftypen: Vermarkter Hotline
Anrufername: Büromedia GmbH mehr...
Bewertungen: 22 (entfernt: 31)
Einschätzung: neutral
Neuster Kommentar (14.11.16 19:40)

FM1985 schrieb: Ich bin über die dreistigkeit dieser Firma nur erstaunt. Lassen hier negative Einträge fortlaufend l... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5200025
International:
Rufnummer +41615200025 aus Basel 1 mal als Vermarkter Hotline eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41615200025

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
1 Meldungen
Büromedia GmbH
1 Meldungen
Rufnummer +41615200025 aus Basel 1 mal als Vermarkter Hotline eingestuft: Hallo liebe tellows-Freunde,  Auf dieser... 3264 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0615200025?


  1. 12

    ADMIN tellows Team meldete die Nummer ‎+41615200025 mit Score 5

    03.11.16 14:42

    Hallo liebe tellows-Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer tellows-Freunde angewiesen. Wir bitten daher die tellows-Freunde, die die Kommentare verfasst haben; sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Danke für Euer Verständnis.

    Euer tellows Team

    bravo antwortete 03.11.16 15:54
    bravo, tallows team, da haben es einige negativ-trolls ein klein wenig übertrieben.
    Mizo antwortete 07.11.16 20:54
    Ein grosses Bravo an das Tellows Team! Die Negativ-Trolls, welche übertrieben haben, haben sich nun mit neuen negativen Fake-Einträgen gemeldet. Auch die werden vom Tellows-Team bald wieder gelöscht!
    Ozim antwortete 10.11.16 10:46
    Mizo alias bravo: Ist doch ganz klar, dass du zu diesen lästigen Anrufern gehörst.
    Im weiteren ist hier kein einziger Fake-Eintrag zu sehen. Erfahrungsberichte haben hier nun mal ihren berechtigten Platz.
    Man muss nur ein bisschen googeln, und man weiss über diese Firma Bescheid.
    Mizo antwortete 12.11.16 00:43
    Ein grosses Bravo an das Tellows Team! Die Negativ-Trolls, welche übertrieben haben, haben sich nun mit neuen negativen Fake-Einträgen gemeldet, gell Android. Auch die werden vom Tellows-Team bald wieder gelöscht!
    Mizo antwortete 12.11.16 16:06
    Ein grosses Bravo an das Tellows Team! Die Negativ-Trolls, welche übertrieben haben, haben sich nun mit neuen negativen Fake-Einträgen gemeldet, gell Android. Auch die werden vom Tellows-Team bald wieder gelöscht!
    fm1985 antwortete 13.11.16 19:16
    @Tellows wenn ihr schon alle negativen bewertungen löscht, dann löscht doch auch die Kommentare dieser Bravo trolls.... macht nicht gerade einen guten Eindruck auf das Portal!
    Dave antwortete 14.11.16 09:01
    Ozim hat Recht: Diese Bravo-Trolls arbeiten doch ganz offensichtlich bei dieser Firma und können mit Kritik nicht umgehen.

    Am besten diese Beobachtung an tellows direkt melden: [email protected]
    Kurt antwortete 14.11.16 11:25
    Ein grosses Bravo an das Tellows Team! Die Negativ-Trolls, welche übertrieben haben, haben sich nun mit neuen negativen Fake-Einträgen gemeldet und sind nicht kritikfähig!
    FM1985 antwortete 14.11.16 14:50
    @Kurt, Wir sind durchaus Kritikfähig wenn diese dann auch den Tatsachen entspricht. Aber wie es scheint seit Ihr die welche nicht kritikfähig sind.
    Weshalb lasst Ihr sonst alle Negativen Bewertungen gleich löschen? Mann muss auch mit Negativer Kritik leben können.
    bravo antwortete 14.11.16 19:33
    bravo, tallows team, da haben es einige negativ-trolls ein klein wenig übertrieben.
    Attila antwortete 14.11.16 23:28
    @bravo: wenn du hier schon dauernd Copy Paste anbringen willst, dann solltest du auch die Schreibfehler korrigieren. Von einem tallows-Team habe ich jedenfalls noch nie gehört.
    FM1985 antwortete 15.11.16 12:32
    @bravo könnt ihr noch was anderes ausser die ganze Zeit Copy/Paste?
    Attilo antwortete 16.11.16 18:45
    Das Tellows-Team musste viele negative FAKE Einträge zu dieser Nummer löschen, ein grosses Bravo an das Tellows-Team. Man kann den Negativ-Trolls nicht jeden Mist durchgehen lassen.
    Branco antwortete 17.11.16 12:14
    und schon wieder Trollerei.
    3 Bewertungen von Android innerhalb einer Minute.

  2. -5

    Ermittler FM1985 meldete Büromedia GmbH mit der Nummer ‎0615200025 als Vermarkter Hotline

    14.11.16 19:40

    Ich bin über die dreistigkeit dieser Firma nur erstaunt. Lassen hier negative Einträge fortlaufend löschen und kommen mit irgendwelchen Bravo Einträgen.... Ich habe die Firma zwischenzeitlich beim Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) gemeldet, da diese trotz mündlicher und schriftlicher Mitteilung dass keine Anrufe erwünscht sind immer noch angerufen haben! Auch der Stern im Telefonbuch wird ignoriert. Sehr unseriös!

    Attila antwortete 14.11.16 23:29
    Gut gemacht, FM1985!
    Hier ist wirklich ein echtes BRAVO angebracht.
    Wie man sieht, wurden heute schon wieder weitere negative Erfahrungberichte entfernt. Einfach erbärmlich.
    Lupe antwortete 16.11.16 14:47
    Mal schauen, was fm1985 jetzt mit dem positiven eintrag von bambi macht. er beklagt sich ja darüber, dass fortlaufend negative einträge gelöscht werden, obwohl positive einträge gelöscht wurden.
    Attila antwortete 16.11.16 18:10
    Nein, Lupe alias Bambi (du bist doch ein und diselbe Person), es sind die negativen Berichte, die hier gelöscht werden.Und du gehörst ganz offensichtlich zu den Mitarbeitern von Büromedia, die versuchen, den Score etwas zu verbessern. Aber das Urteil über diese Firma ist längst gefällt. Da nützt es auch nichts mehr, Erfahrungsberichte, die euch nicht passen, einfach zu entfernen.
    FM1985 antwortete 16.11.16 18:16
    @Lupe
    mir ist bis jetzt kein einziger Positiver Eintrag bekannt der gelöscht wurde. Ich habe auch nicht vor irgendwelche Positiven Einträge zu löschen bzw. löschen lassen. Auch kann ich versichern ich gehöre nicht zur Konkurenz von Büromedia GmbH.
    Ich habe hier lediglich meine persönliche Erfahrung mit der Firma dargestellt.
    FM1985 antwortete 16.11.16 18:32
    Übrigens, die oben angegebene Zahl spricht für sich:

    Anzahl Kommentare: 25 (entfernt: 21)
    Allito antwortete 16.11.16 18:44
    Das Tellows-Team musste viele negative FAKE Einträge zu dieser Nummer löschen, ein grosses Bravo an das Tellows-Team. Man kann den Negativ-Trolls nicht jeden Mist durchgehen lassen.

Neue Bewertung zu 0615200025



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615200025
‎(061)5200025
‎061-5200025
‎0041615200025
‎(004161)5200025
‎004161/5200025
‎004161-5200025
‎+41615200025
‎+41 61 5200025
‎+4161/5200025
‎+4161-5200025