Presseprodukte verkauf aus Basel 0615119249 / +41615119249

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Presseprodukte verkauf mehr...
Bewertungen: 22
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (12.07.13 10:12)

pdb schrieb: Ich bekomme ständig Anrufe von dieser Nummer. Wenn ich zurückrufe, meldet sich eine automatische Fra... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5119249
International:
Rufnummer +41615119249 aus Basel 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0615119249 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615119249

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
8 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Gewinnspiel
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
12 Meldungen
0615119249
2 Meldungen
Presseprodukte verkauf
1 Meldungen
??
1 Meldungen
keine Ahnung
1 Meldungen
Unbekannt (1) swiss medien center (1) deutsch (1) Deutsche (1)
Rufnummer +41615119249 aus Basel 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Wiederholter Anruf (vor 2Mt. mit anderer... 7144 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0615119249?


  1. 12

    Lugosi meldete Presseprodukte verkauf mit der Nummer ‎+41615119249 als Aggressive Werbung

    12.06.13 15:29

    Wiederholter Anruf (vor 2Mt. mit anderer Nummer)
    ein Deutscher: "erinnern sie sich wir hatten blabla schon mal gesprochen"
    - Nein, aber ich bin im moment beschäftigt! auf widerhöhren
    fragt: "womit sind sie beschäftigt?"
    - dass geht sie garnichts an!!
    insistiert: "doch das geht mich was an"
    - habe aufgelegt


  2. 2

    Heidy meldete 0615119249 mit der Nummer ‎+41615119249 als Telefonterror

    12.06.13 22:32

    Totaler Telefonterror!! Private Rufnummer ohne Eintrag im Telefonbuch oder durch Werbung veseucht, wie kann das nur sein. Vermutlich wieder mal so ein Callcenterroboter wo einfach alle möglichen Rufnummern anruft bis sich jemand meldet. Ruft andauernd an und hängt wieder nach kurzem klingeln auf. Beim ersten mal habe ich zurückgerufen was aber nicht ging (Anruf nicht möglich). Am besten gleich zur Sperrliste hinzufügen und hoffen, das wieder ein halbes Jahr Ruhe herscht bis wieder mit einer neuen Nummern das gleiche Spiel von vorne beginnt.


  3. 1

    Dominik meldete die Nummer ‎+41615119249 mit Score 1

    10.07.13 11:06

    Ruft an und hängt sofort wider ab.


  4. 1

    Andreas meldete ?? mit der Nummer ‎+41615119249 als Aggressive Werbung

    17.06.13 12:24

    Sau blöde Terror Anrufe wann nimmt der Staat endlich die Anbieter an diie Kandahre


  5. 1

    Pumuckel meldete die Nummer ‎0615119249 als Gewinnspiel

    12.06.13 14:17

    Hallo. Wer hat auch schon Anrufe mit der Telnr: 061.511.92.49 erhalten? Bekam gerade von dieser Nr einen Anruf,am anderen Ende der Leitung eine männliche Stimme(hat deutsch gesprochen) angeblich hätte ich bei einem Wettbewerb teilgenommen und es ginge um ein Smartphon.Ich habe gesagt, dass ich an keinem Wettbewerb teilgenommen habe und dass ich keine Anrufe mehr wünsche.Wenn irgend jemand auch schon von dieser Nr.kontakiert wurde und näheres weiss dann bitte kommentieren. Danke

    sporty8 antwortete 13.06.13 17:13
    ging bei mir soeben um den Gewinn eines Iphones oder Samsung Galaxy. Kann mich aber an kein Gewinnspiel erinnern. Anscheinend sei der "Schweizer Börsenservice" Ausrichter dieses Gewinnspiels.
    Als er dann Anfing in schlechtem Deutsch etwas von Kosten zu faseln, habe ich aufgehängt.
    Nummer wird bei mir sofort als blockiert angezeigt.

  6. 0

    pdb meldete die Nummer ‎0615119249 mit Score 9

    12.07.13 10:12

    Ich bekomme ständig Anrufe von dieser Nummer. Wenn ich zurückrufe, meldet sich eine automatische Frauenstimme "this account is not valid".


  7. 0

    kik meldete die Nummer ‎+41615119249 als Telefonterror

    11.07.13 09:17

    ruft seit monaten ununterbrochen an, täglich ca. 5x!!!! habe schon des öfterens aus der leitung gehauen - bringt alles nichts!!!


  8. 0

    Andmano meldete die Nummer ‎+41615119249 mit Score 9

    08.07.13 19:01

    Ich bin dafür dass dies der Kassensturz mal unter die Lupe nehmen soll. Bei solchem Terror (ruft ständig an) hab ich kein Verständniss...


  9. 0

    Danuwa meldete die Nummer ‎+41615119249 als Gewinnspiel

    04.07.13 13:28

    Danuwa hat auf 0615119249 berichtet04/07/2013 11:27
    Hallo,
    Das ist eine angebliche Tele-Firma die dir mitteilt, dass du an einem Wettbewerb für ein iPhone5 bzw Samsung Galaxy teilgenommen hast.
    Auf die Frage, wie ich denn da mitgemacht habe, sagte der Herr Kaufmann (ein Deutscher) dass man auch automatisch wenn man bei Coop und Migros einkauft, daran teilnimmt. Er erklärte mir auch, dass mein Los nun weiter komme und er sich nur vergewissern möchte, ob meine Adresse stimme. Er sagte mir also meine Adresse (welche ohnehin nicht mehr korrekt war). Daraufhin sagte ich, dass die Adresse nicht stimme und ich diese auch nicht ändern lassen möchte.
    Dann hörte ich nur noch das Aufgelegt Zeichen.
    Nun lasse ich die Nummer bei der Swisscom sperren. Punkt.


  10. 0

    Firma meldete die Nummer ‎0615119249 mit Score 8

    04.07.13 09:59

    Heute 04.07.2013 bekam ich von dieser Nummer einen Anruf auf mein Geschäfts-Handy.
    Anfangs verstand ich kein Wort und gab mir die Mühe den Herrn am anderen Ende zu verstehen.
    Als ich klar machte, dass er sich verwählt habe, bekam ich auf Hochdeutsch eine Entschuldigung und er legte auf.


  11. 0

    Firma meldete die Nummer ‎0615119249 mit Score 8

    04.07.13 09:58

    Heute 04.07.2013 bekam ich von dieser Nummer einen Anruf auf mein Geschäfts-Handy.
    Anfangs verstand ich kein Wort und gab mir die Mühe den Herrn am anderen Ende zu verstehen.
    Als ich klar machte, dass er sich verwählt habe, bekam ich auf Hochdeutsch eine Entschuldigung und er legte auf.


  12. 0

    Metal meldete die Nummer ‎0615119249 als keine Ahnung

    01.07.13 11:58

    Diese Nummer versucht mich seit zwei Tagen zu erreichen, meistens in dieser Zeit wo ich sowieso keine Zeit habe. Als ich diese Meinungen hier noch fand, setzte ich die Nummer gleich auf die Sperrliste und ich habe wieder meine Ruhe.


  13. 0

    bergwerkzwerg meldete die Nummer ‎+41615119249 als Aggressive Werbung

    25.06.13 11:12

    Anrufer mit ostdeutschem Dialekt. Sagt er sei von einem Basler Verlagsservice. Ködert einem zunächst damit, das man an einem Gewinnspiel für ein IPhone teilgenommen hätte. Auf die Antwort nein, das könne nicht sein, und er solle mich aus der Liste streichen, wird er agressiv und sagt, das tue er. Bevor ich aufhing, wollte er mir noch irgendeinen Leseservice verkaufen.


  14. 0

    DEBS meldete die Nummer ‎+41615119249 mit Score 9

    24.06.13 19:03

    Die Nummer hat mich laut der Liste entgangener Anrufe bereits seit einigen Tagen versucht zu erreichen, heute abgenommen.

    Der Anrufer insistiert sehr heftig, will kein Nein hören, hört kein Nein und versucht mit sehr grenzwertigen Methoden wie fragwürdige Umfragen (welche Unterwäsche ich trage, welche Farbe meine Unterwäsche hat) bis hin zur Belästigung (will unbedingt mit mir einen Kaffee trinken gehen) an persönliche Daten ranzukommen.

    Absolut unseriöser Haufen!


  15. 0

    Ermittler Kirsche meldete 0615119249 mit der Nummer ‎+41615119249 als Telefonterror

    24.06.13 10:40

    Diese Numer ruf seit ca 2 Wochen täglich an. Nachts und Tagsüber egal welche Uhrzeit, habe heute das 1. mal abgenommen, es kam keine Antwort! Ich hoffe nun das die Anrufe ein Ende haben.... richtig nervige Sache


  16. 0

    Bodi meldete die Nummer ‎+41615119249 als Telefonterror

    22.06.13 14:22

    Wir hatten schn x-mal Anrufe ab dieser Nummer erhalten. Entweder meldet sich niemand oder aber heute kam ein "hallo" und es wurde aufgelegt. Das ist reiner Telefon-Terror!

    Werden ab sofort Anrufe mit dieser Nummer nicht mehr abnehmen.


  17. 0

    claudio meldete die Nummer ‎0615119249 als Aggressive Werbung

    21.06.13 15:40

    Sricht die landessprache nicht auf meinen hinweiss ich vesteh ihn schlech, die antwort ich soll meine ohren putzen. nicht der beste beginn für eine derart agressive verkaufsunternehmung. wo hier wohl meine nummer herkommt, die ist ja nicht öffentlich


  18. 0

    Oldie meldete die Nummer ‎+41615119249 mit Score 9

    19.06.13 16:58

    ruft im Moment fast täglich an und hängt gleich wieder auf. Heute habe ich hinein gebrüllt. Lösung: Nimm es einfach nicht mehr ab.


  19. 0

    dynamic meldete swiss medien center mit der Nummer ‎+41615119249 als Gewinnspiel

    19.06.13 11:00

    Habe wie pumuckel erzählt bekommen ich hätte an einem wettbewerb teilgenommen und wäre nun im finale, ich würde post bekommen wenn ich gewonnen hätte... Habe nach der internetseite gefragt, die gibt es aber nicht...


  20. 0

    CHE meldete deutsch mit der Nummer ‎+41615119249 als Kostenfalle

    12.06.13 15:38

    Typisch deutsche die belästigen uns schweizer geht ja wohl gar nicht diese nerven mit ihren verkaufs spielchen


  21. -1

    CHE meldete Deutsche mit der Nummer ‎0615119249 als Kostenfalle

    12.06.13 15:40

    Typisch deutsche die belästigen uns schweizer geht ja wohl gar nicht diese nerven mit ihren verkaufs spielchen

Neue Bewertung zu 0615119249




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615119249
‎(061)5119249
‎061-5119249
‎0041615119249
‎(004161)5119249
‎004161/5119249
‎004161-5119249
‎+41615119249
‎+41 61 5119249
‎+4161/5119249
‎+4161-5119249