Informationszentrale Zürich 0615100208 / +41615100208

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Informationszentrale Zürich mehr...
Bewertungen: 8 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.05.18 16:30)

Sam schrieb: Die haben zuerst angerufen und aufgehänkt bevor ich abnehmen konnte. Habe dann zurückgerufen (verges... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5100208
International:
Rufnummer +41615100208 aus Basel 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0615100208 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615100208

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
4 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Informationszentrale Zürich
1 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
callcenter
1 Meldungen
Rufnummer +41615100208 aus Basel 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft: nach 2 x läuten aufgelegt. auf telsearch... 2498 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0615100208?


  1. 1

    kurt meldete die Nummer ‎+41615100208 mit Score 8

    01.02.17 23:45

    nach 2 x läuten aufgelegt. auf telsearch nummer eingegeben, war ein callcenter. ist mir schon öfters passiert. anfangs hab ich gleich zurückgerufen (flaterate, keine kosten) mittlerweile check ich immer erst die nummer


  2. 0

    Sam meldete Informationszentrale Zürich mit der Nummer ‎0615100208 als Aggressive Werbung

    02.05.18 16:30

    Die haben zuerst angerufen und aufgehänkt bevor ich abnehmen konnte. Habe dann zurückgerufen (vergessen die Nummer zu überprüfen)!
    Dann zuerst ein knistern im Hintergrund. Kein Hallo oder guten Tag. Ich hab dann "Hallo" gesagt und dann begann das Gespräch mit dem Agenten. Der Herr antwortete: "Hier ist die Informationszentrale Zürich, Herr Schweizer mein Name. Was kann ich für Sie tun?" Herr Schweizer (sehr vertrauenswürdig, da der Herr nur Hochdeutsch sprach)... Und Infozentrale Zürich mit einer Nummer 061... Für wie dumm wollen die uns verkaufen?!?
    Ich hab dann lediglich gesagt:" es ist nervig, dass ihr mich anruft. Woher habt ihr meine Nummer?" Dann wurde aufgelegt!!!
    Hab dann gleich nochmals angerufen und eine Frau am Telefon gehabt. Der habe ich meinen Namen angegeben und die gleiche Frage gestellt. Wieder wurde mir das Telefon aufgehängt... Hab dann ca. 3 oder 4 Mal erneut auf die Nummer angerufen und ich wurde abgewiesen. Beim 4. oder 5. Mal hat dann ein Herr abgenommen, dem habe ich dann gleich gesagt ich will einen Vorgesetzten sprechen, das sei doch keine Art: Anzurufen und dann das Telefon aufzuhängen und das 3 Mal! Zudem habe ich die gleiche Frage gestellt wie den anderen Agenten auch schon: "Woher haben Sie meine Nummer?!" der Herr meinte er wisse es nicht und hat mir gesagt er lösche meine Nummer aus dem System. Hoffe mein Telefonterror hat gewirkt und dass der Agent die Nummer wirklich auch löscht!!!


  3. 0

    Kudu meldete die Nummer ‎+41615100208 als Callcenter

    17.08.17 14:46

    Lassen kurz läuten und hängen dann auf... typisch für Callcenter


  4. 0

    monika meldete die Nummer ‎0615100208 mit Score 9

    05.07.17 17:44

    rufen kurz an und schalten ab dann die Leitung ist besetzt WQARNUNG meldet euch nicht es ist ein Betrug !!!


  5. 0

    Schmid meldete die Nummer ‎0615100208 als Aggressive Werbung

    28.02.17 16:49

    Lästige Werbeanrufe für Krankenkassen


  6. 0

    ille meldete callcenter mit der Nummer ‎0615100208 als Aggressive Werbung

    13.02.17 19:16

    .... callcenter


  7. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0615100208 als Aggressive Werbung

    08.02.17 13:29

    Callcernter


  8. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41615100208 mit Score 7

    27.01.17 16:30

    Callcenter

Neue Bewertung zu 0615100208




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615100208
‎(061)5100208
‎061-5100208
‎0041615100208
‎(004161)5100208
‎004161/5100208
‎004161-5100208
‎+41615100208
‎+41 61 5100208
‎+4161/5100208
‎+4161-5100208