SBO aus Basel 0615091726 / +41615091726

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: SBO mehr...
Bewertungen: 11 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.03.16 13:59)

Henä schrieb: Hat heute 13:50 angerufen. Auf Hochdeutsch schwaffelte der Herr etwas von Krankenkassenprämie einspa... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5091726
International:
Rufnummer +41615091726 aus Basel 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0615091726 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615091726

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
SBO
2 Meldungen
Herr ??'? von SBO
1 Meldungen
Irgendfuckface KK Vermittler
1 Meldungen
Herr Köller (??) von der SBO
1 Meldungen
SBO Zürich, Thomas Kruss (1) Frau Novac von schweizerische...??? (1)
Rufnummer +41615091726 aus Basel 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Hat heute 13:50 angerufen. Auf Hochdeuts... 2828 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0615091726?


  1. 0

    Henä meldete Herr ??'? von SBO mit der Nummer ‎+41615091726 als Aggressive Werbung

    02.03.16 13:59

    Hat heute 13:50 angerufen. Auf Hochdeutsch schwaffelte der Herr etwas von Krankenkassenprämie einsparen und wollte meine Angeben. Nach meiner Aussage, dass kein Interesse vorhanden ist reagierte er aggresiv. Danach habe ich aufgelegt und die Nummer gesperrt.


  2. 0

    RaV meldete die Nummer ‎0615091726 als SBO

    29.02.16 15:04

    Wurde Heute angerufen um 14:50. Es war eine Frau mit Hochdeutschen Akzentam Telefon. Fragte nach ob Herrn **** zuhause ist. Ich verneinte und erzählte das ich sein Sohn sei. Sie fragte nach wie alt ich bin (26) und danach kam nur ein okay und legte wieder auf. Vermute auf unseriöse Krankenkassen optimierung, also finger weg!!!


  3. 0

    Phonefire meldete Irgendfuckface KK Vermittler mit der Nummer ‎0615091726 als Vermarkter Hotline

    26.02.16 14:33

    Selbe Scheisse - andere Nummer.


  4. 0

    Loo meldete die Nummer ‎0615091726 als Aggressive Werbung

    25.02.16 17:06

    Trotz Sternchen bei meiner Nummer rief mich die Nummer in den letzten vier Wochen vier Mal an. Heute hatte der Anrufer (deutsch mit ausländischem Akzent) sogar die Frechheit, einen Termin als Patient in meiner Praxis vereinbaren zu wollen. Ich wies ihn dazu auf den Weg einer verbindlichen E-Mail, die natürlich nicht eingetroffen ist.


  5. 0

    TBA meldete Herr Köller (??) von der SBO mit der Nummer ‎0615091726 als Telefonterror

    25.02.16 12:49

    Habe ihn nicht aussprechen lassen, aufgelegt und Nummer gesperrt.
    Herr sprach Hochdeutsch mit Akzent.


  6. 0

    BuBu meldete SBO mit der Nummer ‎0615091726 als Kostenfalle

    22.02.16 19:47

    Ein Herr XY rief mich an (hochdeutsche Sprache) und wollte mit mir per sofort einen Termin vereinbaren. Sie seien Morgen und Übermorgen gerade in meiner Gegend. Es geht um Krankenkasse. wie ich im Jahr 2000.- Prämien sparen kann. Ich ging nicht drauf ein und er wurde ziemlich aggressiv/frech. Warum ich das nicht wissen wolle und sie hätten alle Haushalte in der Schweiz untersucht (???). Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass ich nichts wissen will. Er hat gefragt warum nicht? Weil es mir sehr unseriös vorkomme und habe das Gespräch beendet und die Nummer in der Sperrliste hinzugefügt.


  7. 0

    murki meldete SBO Zürich, Thomas Kruss mit der Nummer ‎+41615091726 als Vermarkter Hotline

    19.02.16 18:12

    Vorgestellt als Thomas Kruss von der SBO, Schweizerischen Budgetomptimierung in Zürich.
    Will Persönliche Daten und Preis-/Leistung der Krankenkasse wissen.


  8. 0

    Kufi meldete die Nummer ‎0615091726 mit Score 9

    19.02.16 17:05

    aufdringlich, unseriös, frech
    diese Nummer muss man meiden.
    Telefonterror.!!!


  9. 0

    TaBo meldete Frau Novac von schweizerische...??? mit der Nummer ‎0615091726 als Aggressive Werbung

    18.02.16 17:50

    Eine Frau Novac rief an. Sie wollte informationen zu mir und meiner Krankenkasse... meine Fragen verstand sie nicht... oder stellte sich dumm... ich fragte sie woher sie meine Nummer habe und warum sie Werbung machen wolle für Versicherungsexperten... Sie rufe an von schweizerische ??? das zweite Wort hat sie immer wieder heruntergeschluckt...


  10. 0

    lele meldete die Nummer ‎+41615091726 mit Score 9

    17.02.16 14:35

    Ist nicht im local Telefonbuch eingetragen.(?)

Neue Bewertung zu 0615091726




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615091726
‎(061)5091726
‎061-5091726
‎0041615091726
‎(004161)5091726
‎004161/5091726
‎004161-5091726
‎+41615091726
‎+41 61 5091726
‎+4161/5091726
‎+4161-5091726