Change24 aus Basel 0615087057 / +41615087057

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Change24 mehr...
Bewertungen: 27 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.04.19 13:38)

Anonym schrieb: Abzocke! Man hätte ein Guthaben von entsorgten Druckerpatronen.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5087057
International:
Rufnummer +41615087057 aus Basel 3 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41615087057

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
5 Meldungen
Gewinnspiel
3 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Vermarkter Hotline (1)
Anrufername:
unbekannt
13 Meldungen
0615087057
2 Meldungen
Change24
1 Meldungen
Schweizerische Beratungsstelle
1 Meldungen
Rufnummer +41615087057 aus Basel 3 mal als Gewinnspiel eingestuft: Angeblich habe ich genau vor einem Jahr ... 18492 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0615087057?


  1. 8

    dude meldete die Nummer ‎0615087057 als Gewinnspiel

    07.02.12 10:37

    Angeblich habe ich genau vor einem Jahr an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen in dem es um irgendwelche Reisen und Reisedestinationen ging. Angeblich bin ich auch einer von wenigen Personen, die nun sage und schreibe 18 Reise-Gewinngutscheine gewonnen habe. Mit bis zu 4 Personen kann ich jetzt angeblich in die besten Reisedestinationen der letzten 2 Jahre reisen mit einem Zustupf von unglaublichen 198.- Franken/Euro/Whatever! Nur, die Reisekosten (Flug, usw.) müssten von mir übernommen werden. Ich habe den Herrn freundlicherweise darum gebeten mich doch von seiner Liste zu streichen und jemanden anderen zu beglücken, bzw noch besser. Sich mal zu überlegen was genau er da eigentlich tut. Er wies mich höflich ab und meinte nur, "wir werden ihnen die Unterlagen zuschicken."

    Ich werde nicht in die Ferien verreisen. Danke!

    speedy antwortete 08.02.12 10:39
    Hallo dude
    Ich habe heute Mirgen den gleichen Anruf gekriegt. Von welcher Reisegesellschaft ist denn dieser Anruf? Ich hab es nicht verstanden.
    Der Typ sage mir eine freundliche Kollegin rufe mich Morgen an um die Kontaktdaten, Adresse ect. nochmals zu prüfeun und dann senden sie mit die Unterlagen zu.
    Ich weiss noch nicht genau was ich davon halten soll.....

    Kannst du mir bescheid geben falls du etwas zugestellt kriegst?

    Danke
    Adrian antwortete 22.02.12 12:01
    Dude, habe soeben auch ein Telefon erhalten von dieser Firma, diese Firma ist in Zug zuhause, er will mir die Unterlagen schicken, mit ienem Einzahlungschein, soll er doch das Geld ausgeben... ich zahle sicher nichts ein.

    und Speedy, deine Antwort ist richtig, er hat mir auch gesagt, dass morgen eine freundliche Kollegin anruft um diese Daten zu Bestätigen, soll sie doch, werde ihr dann sagen sie solle meine Kontaktdaten streichen. Bitte ja nichts einzahlen, Du hörst dann nichts mehr von dieser Firma, alles verlogen....
    Adrian antwortete 24.02.12 15:34
    Nochmals ich, habe ein Telefonat jetzt erhalten von der Dame mit der Nummer 041 508 70 43, diee Firma heisst:

    http://www.swisstravelpoint.com/

    Klickt mal auf den Link, da könnt Ihr mehr darüber erfahren.
    der Sitz ist in Zug.

    Ich buche meine Reisen immer direkt, nicht in Reisebüros, also vergesse ich diese Firma.

    Ich habe keine Interesse und es ist mir nicht seriös.

    sorry

    Gruss Adi

    Christoph antwortete 18.05.13 12:23
    Habe soeben auch ein Telefonat von swisstravelpoint erhalten. Habe scheinbar vor einem Jahr eine umfrage mitgemacht.
    Offenbar sind wir auch die Glücklichen :-)
    Leider für 299.- für 4 Personen ex. Flug.
    Bekomme am Dienstag ein Kontrollanruf - danach die Unterlagen

  2. 3

    Temperance meldete die Nummer ‎+41615087057 als Kostenfalle

    02.02.12 10:23

    Der Anrufer sagte mir, dass ich ein iPhone bestellt hätte im Internet. worauf ich ihm antwortete dass ich nie eines bestellt habe, weder im Netz noch sonst wo. Ich habe keinen Bedarf für ein iPhone. Da wurde er wütend und betitelte mich als Lügnerin und man sollte mich eigentlich an einen Lügendetektor anschliessen (der hat wohl zuviel NCSI gesehen) und hängte einfach auf.
    Ich denke mir, dass dies wieder so eine Falle ist um menschen die ahnungslos sind zu betrügen.

    abitpissedoff antwortete 23.02.15 16:50
    woher bekommen die plötzlich mein handy nr? Diese Telefone sind so lästig. Es ist nicht normal was wir uns wehrlos gefallen lassen müssen.

  3. 2

    guru meldete die Nummer ‎+41615087057 mit Score 7

    07.02.12 14:43

    seit einer woche mehrere anrufe pro tag. ich habe keinen der anrufe entgegengenommen. solchen pfeiffen gehört mal anstänig der a**** versohlt!

    williams66 antwortete 30.04.13 15:35
    da helfe ich mit

  4. 1

    SD70ACe meldete die Nummer ‎+41615087057 als 0615087057

    13.02.12 16:52

    Dank den Kommentaren Hier. Habe ich diese Rufnummer so eben auf den Telefonen GESPERRT!
    Hatte nämlich auch die Rufnummer auf zwei Telefonen. Hat NUR 2 mal geklingelt! Die Denken sich wohl zwei mal klingeln reicht, die werden dann zurück Rufen. Da können die in dieser Kälte von mir aus einfrieren - Ich Rufe bestimmt nicht zurück, wüsste nicht warum!

    SD70ACe antwortete 13.02.12 18:14
    So die haben wieder Angerufen dies mal mit einer anderen Rufnummer, am Schluss 56. Es war ein Herr am Telefon, der einen sehr starken Türkischen Akzent hatte und wollte mir weiss machen das ich vor EINEM JAHR bei COOP an einem GEWINNSPIEL Teilgenommen hätte. Wo es um ein iPhon und einen Audi A8 Cabrio ging. Und ich das Audi A8 Cabrio Gewonnen hätte und er müsse jetzt noch die Daten abgleichen. Als erstes wollte dieser Herr doch tatsächlich meine BANKDATEN wissen. Das kam mir gerade Recht und ich sagte IHM, wenn er diese möchte sollet mir ein Entsprechendes Formular per POST zustellen. Ich bekam darauf die Antwort: Das machen wir nicht, nur per Telefon. Darauf ich: Sehr gut, dann kann das keine SERIÖSE FIRMA SEIN, NOCH EIN SERIÖSER WETTBEWERB UND GEWINN. Ich habe ja zum Glück jetzt die Telefonnummer und werde mal beim BAKOM und Handelsregister in Basel nachfragen. Darauf legte dieser Herr ohne etwas zusagen einfach auch.

    ACHTUNG DAS IST MIT 200% IGER GARANTIE KEINE SERIÖSE FIRMA. NOCH STECKT KEINE SERIÖSE PERSON ODER FIRMA, PARTNER DAHINTER!
    SD70ACe antwortete 14.02.12 16:57
    So da die weiter Anrufen und ich eben diese Rufnummer heute als "Anruf in Abwesenheit" hatte. Habe ich mich gleich bei COOP beschwert. Laut COOP wiesen die zwar inzwischen von dem Angeblichen Wettbewerb und dem Gewinn. Sie haben aber nichts damit zutun. Denn wenn jemanden bei Ihnen an einem Wettbewerb teil nimmt und unter den Gewinnern ist. Wird er SCHRIFTLICH Informiert und nicht Telefonisch und zu dem geben SIE keine Daten davon an dritt Personen, Firmen weiter! Die Rufnummer kennen Sie auch und sagen man soll auf keinen Fall auf diese Rufnummer zurückrufen. Da es diese Rufnummer nicht gibt und das Band kommt. Das man auf diese Rufnummer nicht zurückrufen kann. Und man so Geld spart. Da der Anruf auf diese Rufnummer unter umständen einem teuer zustehen kommen kann. Es sich um eine kostenpflichtige Rufnummer handeln kann. Die vielleicht 2,50 - 4,50 pro Min. kosten kann...
    Also Finger weg von dieser Rufnummer und versuchen durch die Telefongesellschaft diese Rufnummer zusperren. Damit diese Rufnummer nicht mehr Anrufen kann.
    SD70ACe antwortete 22.02.12 20:16
    So die haben schon wieder 3 mal Angerufen!

    Habe die Anrufe nicht angenommen. Und nach dem letzten Anruf versucht zurück zurufen. Als Antwort bekam ich ab Band. Dieses Rufnummer Existiert nicht. Habe mich darauf bei meinem Telefonprovider Beschwert. Für die ist es ein Rätsel Das von diese Rufnummer nur Anrufe von dieser Rufnummer getätigt werden und man nicht zurückrufen kann und man abgespeist wird mit dem erwähnten Standart Text" Diese Rufnummer Existiert nicht".

    Sie gaben mir einen Tipp gegeben. Das man Buchführt und von jedem Anruf die Zeit, Datum, Name des Anrufers und Firmennamen notiert und falls man mehr als 10 Anrufe innert kürzester Zeit von der selben Rufnummer hat. z.B. innerhalb zwei Tage. Sollte man mit dieser Buchführung zum Verbraucherschutz /Konsumentenschutz und auf dem nächsten Polizeiposten eine Anzeige gegen diese Rufnummer/Inhaber Erstatten. Wegen Telefonischer Belästigung!

    So wie dieses an dem BAKOM Melden. Vielleicht können die etwas dagegen tun oder weitere Tipps geben.

    Ich auf jeden Fall werde jetzt eine Anzeige gegen Coop Erstatten, da die laut Anrufer dahinter stecken und die Auftraggeber sein sollen.
    SD70ACe antwortete 23.02.12 11:32
    Hatte ein sehr Aufklärendes Gespräch mit einem netten Bakom Mitarbeiter.

    Er hat gesagt das die Anrufe von einem PC kommen könnten und sie die Rufnummer sehr leicht ändern/fälschen lässt. Als er nach schaute wem die Rufnummer 061 508 70 57 gehört. Hat er mir gesagt das der ganze 061 Block (10'000 Rufnummern) von einer Firma Net Stream AG, verwaltet und auf Ihren Namen registriert ist. Diese Firma kann selber entscheiden welche Rufnummern sie Aufschalten und verwenden um Rückrufe zu empfangen.

    Sollten die nicht reagieren, wenn man mitteilt, das man KEINE ANRUFE mehr möchte oder sagt ALLE DATEN SOFORT LÖSCHEN. Sie dies nicht befolgen. SOFOER auf dem nächsten Polizeiposten eine ANZEIGE Erstatten!

    FIRMENDATEN: Net Stream AG, Neugutstrasse 66, CH-8600 Dübendorf, Phon 0848 000 527 (GRATIS), Webseite http://www.netstream.ch/netstream/juice

    Sich direkt bei Net Stream AG Melden und die SOFORTIGE LÖSCHUNG ALLER DATEN verlangen und dazu bis wann das gesehen sein muss einen TERMIN SETZTEN! Sollten danach noch ANRUFE kommen umgehend eine ANZEIGE ERSTATTEN und dabei sämtliche DOKUMENTE und NOTIZEN auf der POLIZEI vorlegen als BEWEISMITTEL.

  5. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎+41615087057 als Vermarkter Hotline

    29.04.19 13:38

    Abzocke! Man hätte ein Guthaben von entsorgten Druckerpatronen.


  6. 0

    nobody meldete die Nummer ‎0615087057 als Telefonterror

    30.09.16 14:46

    hängt auf beim annahme


  7. 0

    Maxim meldete die Nummer ‎+41615087057 als Aggressive Werbung

    13.09.16 17:58

    Will wohl eine neue Krankenkasse verkaufen, da die erste Frage "wurden Sie von ihrer Krankenkasse betreffend ihrer Prämienerhöhung informiert".


  8. 0

    Martin meldete Change24 mit der Nummer ‎+41615087057 als Telefonterror

    23.08.13 15:08

    0615087024 ruft dauernd an und will einen krankenkassen wechsel erzwingen.


  9. 0

    antares meldete die Nummer ‎+41615087057 mit Score 5

    21.08.13 18:33

    Ruft jeden Tag mehrmals an!
    Danke den Komentaren weiss ich dass dies wohl ein Fake ist.
    Frage mich wie dies verhindert werden kann?


  10. 0

    Ermittler williams66 meldete die Nummer ‎0615087057 als Aggressive Werbung

    30.04.13 15:33

    extremer auftringlicher verkäufer für krankenkassen (ein deutscher) seit x jahren habe ich einen stern nach meiner telefonnummer, was nützt?


  11. 0

    caipirina meldete Schweizerische Beratungsstelle mit der Nummer ‎+41615087057 als Aggressive Werbung

    30.04.13 10:19

    Ein Herr rief an und meldete sich als Mitarbeiter der Schweizerischen Beratungsstelle und es gehe um die Krankenkassenprämien... Da hab ich gleich wieder aufgelegt, denn ich habe ein Stern im Telefonbuch und will keine Werbeanrufe. Ich arbeite selber im Krankenversicherungswesen und weiss dass es so eine Stelle nicht gibt.


  12. 0

    Bern-Langnau meldete die Nummer ‎+41615087057 als Kostenfalle

    27.04.13 13:44

    schlecht deutsch sprechende Verkäufer probieren komisch wirkende krankenkassenangebote zu verkaufen


  13. 0

    Domione meldete die Nummer ‎+41615087057 als Gewinnspiel

    13.02.12 11:13

    das sind alles Abzocker.
    Jeden Tag rufen die an. Ich hab denen schon alle schande gesagt, nichts gebracht.


  14. 0

    Johnboy meldete die Nummer ‎0615087057 als Gewinnspiel

    09.02.12 16:33

    Die nette Deutsche Frau wollte meine Adressdaten prüfen. Ich hätte an einem Gewinnspiel mitgemacht und ich sei eine Runde weiter gekommen und könne jetzt ein ipad oder iphone gewinnen. ha ha. Mache zum Glück nie an irgendwelchen Gewinnspielen mit...
    hab aufgelegt


  15. 0

    moony meldete die Nummer ‎+41615087057 mit Score 5

    02.02.12 13:34

    Hatte diese Nummer als unbeantworteten Anruf auf meinem Handy...


  16. 0

    KiterKit meldete 0615087057 mit der Nummer ‎+41615087057 als Telefonterror

    30.01.12 16:53

    Achtung hierbei handelt es ich um einen generierten Anruf.


  17. -1

    Wutzels meldete die Nummer ‎0615087057 mit Score 5

    01.02.12 19:18

    Hatte diese Nummer als unbeantworteten Anruf auf meinem Handy...

Neue Bewertung zu 0615087057




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615087057
‎(061)5087057
‎061-5087057
‎0041615087057
‎(004161)5087057
‎004161/5087057
‎004161-5087057
‎+41615087057
‎+41 61 5087057
‎+4161/5087057
‎+4161-5087057