Schweiz. Presseservice Basel 0615087037 / +41615087037

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Schweiz. Presseservice Basel mehr...
Bewertungen: 90 (entfernt: 8)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.02.16 10:34)

Stefan schrieb: Sehr dreist, grobe Belästigung sogar am Wochenende!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5087037
International:
Rufnummer +41615087037 aus Basel 21 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0615087037 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615087037

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
21 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
Gewinnspiel
10 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Meinungsforschung (1)
Anrufername:
unbekannt
35 Meldungen
Schweiz. Presseservice Basel
2 Meldungen
Iphone gewonnen
1 Meldungen
Call-Center
1 Meldungen
callcenter
1 Meldungen
Nicht verstanden (1) Call Center (1) Presseservice Schweiz (1) xxx (1) Meier (1)
Unbekannt (1) Schweizer Medien Service (1) 061 5087037 (1) Schweizer Press (1) CallCenter (1) Stephanie Frank (1)
Rufnummer +41615087037 aus Basel 21 mal als Telefonterror eingestuft: Sagte er habe meine Adresse durch die Su... 10216 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0615087037?


  1. 5

    Chuara meldete Iphone gewonnen mit der Nummer ‎0615087037 als Telefonterror

    10.10.15 11:46

    Sagte er habe meine Adresse durch die Supercard von Coop, müsse aber alles kontrolliern, spricht hochdeutsch, arrogant und mit Kaufummi im Mund. Im Hintergrund hört man auch noch sehr unseriöse Geräusche.

    chiefhenk antwortete 16.10.15 15:18
    achtung das riecht nach punkte abzocke... viele personen haben eine coop supercard, aber kein pin definiert. damit ist jedem tür und angel offen die punkte zu klauen. ja nie etwas preisgeben, da coop oder banken so etwas nie machen.

  2. 2

    Ermittler Callgegner meldete Call-Center mit der Nummer ‎0615087037 als Aggressive Werbung

    04.11.15 16:27

    Diese Nummer gehört der Firma
    Netstream AG
    Neugutstrasse 66
    8600 Dübendorf

    rufi antwortete 04.11.15 19:21
    muss man den eintrag so verstehen, dass netstream die anrufe durchführt? sonst wäre es ja rufschädigung
    Callgegner antwortete 05.11.15 08:47
    @rufi, Netstream ist der Eigentümmer dieser Nummer, also auch derjenige der Haftbar gemacht werden kann.
    Recht antwortete 05.11.15 12:32
    Ist eine Falschinformation von Callgegner, die Rechtssprechung lautet anders!
    Callgegner antwortete 08.11.15 12:21
    Ach ja genau @Recht deine Einträge und Namen unter x-hunderten Usernamen sind ja keine Rechtsprechung.
    gell fake und co
    Rechtslage antwortete 08.11.15 19:22
    Leider sind die Angaben von Recht korrekt, der callgegner verbreitet falschinfos
    Linkslage antwortete 10.11.15 16:16
    Obertroll, Fake und co.
    Habe heute mit der Firma Netstream AG telefoniert, diese bestätigen die Miete des Anschlusses welcher für (angeblich) kommerzionelle zwecke weitervermietet wurde. Was der Betreiber mit der Mietnummer anstellt, distanziert siech die Netstream AG.
    Recht antwortete 10.11.15 17:35
    Linkslage bestätigt den Beitrag von Rechtslage - der Callgegner verbreitet Falschinfos, Netstream kann für die Anrufe nicht haftbar gemacht werden, jetzt klar?
    Beilage antwortete 11.11.15 17:56
    Also eines ist vorweg sicher, die Netstream AG ist von der Haftung nicht ausgeschlossen, denn der springende Punkt ist, wer eine Rufnummer der Swisscom missbraucht oder schädig, haftet der Eigentümer der Nummer. Also mit anderen Worten Netstream AG ist Haftbar und muss / kann der Mieter zur rechenschaft ziehen. Dies wird aber Netstream nicht tun, weil diese Firma nämlich selbst Geld damit verdient.
    Recht antwortete 14.11.15 14:43
    Linkslage bestätigt den Beitrag von Rechtslage - der Callgegner verbreitet Falschinfos, Netstream kann für die Anrufe nicht haftbar gemacht werden,
    Swisslaw antwortete 20.11.15 16:51
    Die Firma netstream AG als Eigentümer der nummer haftet. Da gibts nichts zu rütteln. Somit ist Netstream AG eine nseriöse Firma welche nummern an unseriöse Leute weiter vermietet.
    Recht antwortete 21.11.15 01:11
    Linkslage bestätigt den Beitrag von Rechtslage - der Callgegner verbreitet Falschinfos, Netstream kann für die Anrufe nicht haftbar gemacht werden. Und wenn es doch möglich wäre, hätten es diese komischen negativ-troll Vögel bereits gemacht. ha ha ha ha, darum sind die negativ-trolls so genervt, weil sie der netsteam nichts anhaben können, ha ha ha ha
    re nervt antwortete 26.11.15 16:52
    Netstream ist der Eigentümmer dieser Nummer 100%
    Recht antwortete 30.11.15 14:59
    Linkslage bestätigt den Beitrag von Rechtslage - der Callgegner verbreitet Falschinfos, Netstream kann für die Anrufe nicht haftbar gemacht werden. Und wenn es doch möglich wäre, hätten es diese komischen negativ-troll Vögel bereits gemacht. ha ha ha ha, darum sind die negativ-trolls so genervt, weil sie der netsteam nichts anhaben können, ha ha ha ha

  3. 1

    Ermittler chiefhenk meldete callcenter mit der Nummer ‎+41615087037 als Aggressive Werbung

    12.10.15 14:15

    diese anrufer melden sich erst nach langer wartezeit.... so wie ich das sehe ist das ein roboter der nummern wählt und dann wen man abnimmt schaltete er einen callagenten dazu. Anrufe scheinen aus dem ausland oder einem hotel zu kommen mit der identifikation einer numer im raum basel... nicht abnehmen blocken

    rätsel? antwortete 12.10.15 14:17
    das mit dem hotel ist jetzt aber wirklich pures rätselraten
    Mirko antwortete 12.10.15 22:23
    @rätsel: nur gerade zwei Minuten nach chiefhenk's Kommentar musstest natürlich auch du dich sofort wieder mit einem sinnlosen Spruch melden, gell fake usw.
    Chlaus antwortete 13.10.15 16:01
    Da muss ich dem Rätsel jetzt aber Recht geben, woher will diese Person wissen, dass der Anruf aus einem Hotel kommt? Blödsinn!
    chiefhenk antwortete 13.10.15 17:47
    @chlaus weil ich es aus erster hand weis, das hotels bzw conferenzräume für solche sachen gebucht werden. es braucht nicht viel mehr als ein internetanschluss und voice over ip... wenn ihr hald alle ein wenig schwach informiert seit, müsst ihr hier nicht dinge anzweifeln die tatsachen sind.
    supa antwortete 13.10.15 18:35
    Kommen die Anrufe nun scheinbar aus dem Ausland oder aus einem Hotel? supa
    chiefhenk antwortete 13.10.15 18:46
    @Supa schwer zu sagen... da die leute deutsch sprechen denke ich schon auch dass die aus dem deutschen oder österreichischen anrufen evt auch aus der schweiz. da man mit voice over ip und diversen serverumleitungen spuren auch verwischen kann. und noch zur information.. bei voice over ip kann ich jegliche nummer als absender angeben, wie anno dazumal beim fax, wo das faxgerät mit der absender nummer konfiguriert wurde aber nicht unbedingt über diese nummer empfangen tut. voice over ip ist nicht nur fortschritt, sondern man kann auch sehr viel schindluder treiben.

  4. 1

    Andy meldete die Nummer ‎0615087037 mit Score 7

    30.09.15 10:48

    Werbung spielversprechen

    Gerhard antwortete 14.11.15 14:08
    heute, am 14.11.15 einen Anruf erhalten von einem hochdeutschsprechenden Ausländer,mit Ostdialekt, dessen Rufnummer 0041615087037 ist. Ich hätte vor 6-8 Monaten an einem Wettbewerb in der Migros teilgenommen; wollte von mir eine Anschriftbestätigung haben.
    Sandy antwortete 04.12.15 22:38
    Bei mir wird die Nummer als 000041615087037 oder 0-041615087037 angezeigt. Hat inzwischen an drei Tagen hintereinander angerufen und sich einen Platz auf der Sperrliste redlich verdient.

  5. 0

    Stefan meldete die Nummer ‎+41615087037 als Telefonterror

    06.02.16 10:34

    Sehr dreist, grobe Belästigung sogar am Wochenende!


  6. 0

    zsj meldete die Nummer ‎0615087037 mit Score 9

    06.02.16 10:18

    Anrufer hat sich icht gemeldet, jedoch nicht aufgelegt


  7. 0

    Tunder5 meldete Nicht verstanden mit der Nummer ‎+41615087037 als Gewinnspiel

    05.02.16 16:10

    Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen. In der Endauswahl des Gewinner auf einen Audi A3, müsse er die Andresse prüfen. Ich
    Heute 5.2.2016
    hätte also vor 3-4 Monaten an einen Gewinnspiel teilgenommen mit einer Adresse die seit mehr als 5 Jahren nicht mehr gültig ist.
    Ich habe ihm gesagt er soll sich schriftlich melden, dann hat er aufgelegt.
    Jetzt muss ich mir das Auto wohl an den Nagel hängen.


  8. 0

    Netjumper meldete Call Center mit der Nummer ‎+41615087037 als Vermarkter Hotline

    27.11.15 13:24

    Call Center trotz Sterneintrag


  9. 0

    Newsletter meldete Presseservice Schweiz mit der Nummer ‎+41615087037 als Telefonterror

    25.11.15 10:34

    Der übliche Mist: Presseservice Schweiz, irgendein Abomist. Nehme nicht mehr ab, wenn sie anrufen.


  10. 0

    Ermittler Prototype meldete die Nummer ‎+41615087037 als Gewinnspiel

    21.11.15 14:40

    Was kann da passieren wenn man abnimmt?

    nichts antwortete 23.11.15 11:05
    es passiert gar nichts

  11. 0

    The100 meldete die Nummer ‎+41615087037 als Telefonterror

    20.11.15 14:23

    Nervt einfach nur


  12. 0

    FKLM meldete die Nummer ‎0615087037 als Telefonterror

    19.11.15 09:50

    War sprachlos als sich bei uns jemand mit Hallo meldete!


  13. 0

    Android meldete Schweiz. Presseservice Basel mit der Nummer ‎0615087037 als Gewinnspiel

    17.11.15 16:09

    Hat in 2Wochen 8x angerufen. Ich hätte an einem Wettbewerb bei Manor, Coop oder Migros teilgenommen. Es geht um einen Audi A3. Als ich keine Angabe zu meiner Person machte, hat sich die Anruferin verabschieden.

    troll antwortete 17.11.15 17:06
    der bereits bekannte negativ-troll
    trill antwortete 18.11.15 09:42
    Hallo troll alias Rudolf, schon wieder fleissig am Recherchieren und Kommentieren?

  14. 0

    Android meldete Schweiz. Presseservice Basel mit der Nummer ‎+41615087037 als Gewinnspiel

    17.11.15 16:08

    Hat in 2Wochen 8x angerufen. Ich hätte an einem Wettbewerb bei Manor, Coop oder Migros teilgenommen. Es geht um einen Audi A3. Als ich keine Angabe zu meiner Person machte, hat sich die Anruferin verabschieden.

    trulla antwortete 18.11.15 21:54
    der bereits bekannte negativ-troll, mit gleich zwei negativ-einträgen
    Linus antwortete 19.11.15 10:56
    @trulla, troll, trollo, trolls usw.usw. Hast du hier unter einem deiner zahllosen Pseudos eigentlich auch schon mal einen eigenen Erfahrungsbericht geschrieben, oder beschränkt sich dein Können auf Meckern und "Copy&Paste"?
    troll antwortete 23.11.15 11:06
    der bereits bekannte negativ-troll, mit gleich zwei negativ-einträgen

  15. 0

    Gerhard meldete die Nummer ‎+41615087037 als Gewinnspiel

    14.11.15 14:01

    Der Anrufer, ein Ausländer, der hochdeutsch sprach mit Ostdialekt, bezog sich auf die Migros, ich hätte an einem Wettbewerb teilgenommen. Er wollte dass ich meine Wohnadresse bestätige.


  16. 0

    Lalelu meldete die Nummer ‎0615087037 als Gewinnspiel

    13.11.15 11:33

    Hat vorhin angerufen und meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel für ein iPhone 6 mitgemacht beim migros oder coop und sie müsse sicher gehen dass meine Angaben stimmen.
    Die Adresse die sie hatte ist schon über 6 Jahre nicht mehr aktuell.
    Ich meinte nur, 'netter Versuch, aber das beweist dass es dubios ist, wir wohnen seit über 6 Jahren nicht da'. Daraufhin hat sie stillschweigend aufgelegt.


  17. 0

    Eri meldete die Nummer ‎+41615087037 als xxx

    10.11.15 17:30

    von Coopsupercard,würde ein samsung oder Iphone gewinnen. Magazine bestellen. Komischer Typ. Spricht sehr schnell auf Hochdeutsch und unverständlich.


  18. 0

    xxx meldete die Nummer ‎+41615087037 als Telefonterror

    10.11.15 10:35

    ruft 2 mal an


  19. 0

    xxx meldete die Nummer ‎0615087037 als Telefonterror

    10.11.15 10:34

    ruft 2 mal an


  20. 0

    Michael meldete die Nummer ‎0615087037 als Gewinnspiel

    06.11.15 18:45

    Als Verlag ausgegeben, scheint ein Wählautomat zu sein der einem einen Agent zuweist...


  21. 0

    Beat67 meldete die Nummer ‎+41615087037 als Gewinnspiel

    06.11.15 11:48

    Werbung I-Phone Gewinn von Wettbewerb!
    Wurde heute Kontaktiert mit der Aussage das ich vor Monaten an einer Verlosung teilgenommen habe und Gewonnen habe ! Was nicht stimmt!!
    Achtung fragte mich nach meiner Adresse und Geburtsdatum ! Nie Angeben das Gespräch wird aufgezeichnet und später so Zusammengeschnitten das es den Anschein macht als habe man mündlich zugesagt! Meine Frau ist vor einem Jahr darauf reingefallen als Sie plötzlich nicht mehr Swisscom sondern Talk Easy Kunde war ! Achtung ! Wenn die Rechnu8ng die dann in Haus flattert nicht bezahlt wird gibt es post von einer Inkassofirma hinter der die selben Personen Stecken ! Alarmstufe ROT !!!! EINE RIESEN SAUEREI ! Passt also auf !!


  22. 0

    gaessu meldete die Nummer ‎0615087037 mit Score 7

    05.11.15 19:14

    Heute Abend (Do 05.11.2015 18:50) hatte ich auf dem Mobiltelefon einen Anruf in Abwesenheit von der Nummer +41615087037.

    Die hatten es nicht lang klingeln lassen, denn ich war daheim und hatte das Mobiltelefon NICHT lautlos eingestellt, und mir war kein Klingeln aufgefallen.

    Ich dachte, das müsse sicher ein Callcenter sein (um diese Zeit). Google brachte mich hierher und bestätigte meinen Verdacht.

    gaessu antwortete 10.11.15 13:30
    Di 10.11.2015 13:24, wieder ein Anruf in Abwesenheit von dieser Nummer.
    gaessu antwortete 11.11.15 10:23
    Heute (Mi 11.11.2015 09:59) wieder ein Anruf in Abwesenheit von denen.
    gaessu antwortete 11.11.15 14:06
    Schon wieder (Mi 11.11.2015 13:52) ein Anruf von denen. Dieses Mal hatte ich das Mobiltelefon in Griffweite und nahm ab.

    Am anderen Ende war ein hochdeutsch sprechender Mann, der (nach meinem üblichen "Hallo" als Begrüssung) wissen wollte, ob er mit mir sprach. Ich fragte als "Antwort", worum es denn gehe. Er erzählte etwas von einer "Pressezentrale" (oder so ähnlich) und dass ich mal an einem Gewinnspiel oder Wettbewerb mitgemacht habe, gefolgt von der Frage: "Können Sie sich daran erinnern?" (Natürlich nicht, ich hatte ja an keinem solchen teilgenommen...)

    Ich hatte keine Lust, weiter mit ihm zu plaudern. Da ich ihm keine netten Audio-Dateien abspielen konnte (die sind auf dem gerade benutzten Mobiltelefon), sagte ich ihm "F*gg di i ds Chnöi!" und legte auf.
    Sandra antwortete 13.11.15 12:11
    Sorry, gaessu, aber deine detaillierten Einträge nerven allmählich.

  23. 0

    Stans meldete die Nummer ‎+41615087037 als Telefonterror

    03.11.15 19:06

    Anruf eingegangen, keine Antwort, Abgehängt.


  24. 0

    Troll-Mutter meldete die Nummer ‎0615087037 mit Score 9

    02.11.15 18:44

    jetzt gerade 18.40 meldete sich niemand !!!!!! also Terror
    wie alle andere Callcenter ....diese Nummer sollte von Münchenstein aus kommen ?


  25. 0

    hazet meldete die Nummer ‎0615087037 mit Score 8

    02.11.15 18:42

    äusserst lästige Mehrfachanrufe, ohne dass jemand spricht!


  26. 0

    Baslerin meldete die Nummer ‎0615087037 als Meinungsforschung

    29.10.15 09:56

    Fragt, ob ich das und das bin mit vor-und zunamen, ich sagte, ich will keinen anruf eines callcenters und habe aufgelegt, es ist lästig, dass wir in der schweiz immer noch von callcenter belästigt werden, hier sollten doch die bilateralen verhandlungen mit der eu ein ende setzen! Ekelhaft diese Anrufe!

    chiefhenk antwortete 29.10.15 10:41
    das ist sehr mühsam... leider ist es so, dass diese leute zum das gesetz zu umgehen aus dem ausland telefonieren, bzw vie iptelefonie / internet der anruf via auslandserver wieder in die schweiz zurück kommt. wenn man diese nummer anschaut mit der anruferkennung von twixtel, dann stehen da noch 2 00 davor also 00061.... diese nummer kommt aber nicht aus basel. es ist sehr schwer denen den garaus zu machen. das einzige ist diese nummer in die blackliste des eigenen festnetztelefon einzutragen, geht aber nur wenn man iptelefonie hat. beim natel geht das auch mit der nummer blockieren. ich sage denen einfach das ab der 3 minute der anruf 4.20 / minute kostet, da sie auf eine kostenpflichtige hotline angerufen haben... meist verwirrung und sofortiges aufhängen des anrufenden. meistens ist dann ruhe. ich bekomme anrufe auch aus den regionen schottland, irland, italien. anscheinend ist da die straffverfolgung miserabel.
    Benamuki antwortete 16.11.15 11:53
    Bei mir meldete sich eine deutsch sprechende Frau und hat nach einem anderen Namen gefragt. Komisch, ich bin nicht der den sie glaubte am Telefon zu haben.

  27. 0

    Maymay meldete die Nummer ‎0615087037 als Meier

    28.10.15 18:14

    Hat unter der Festnetznummer auf meinen Namen lautend wollte aber Frau .... Nachname meines Lebenspartners


  28. 0

    Marco meldete die Nummer ‎0615087037 als Telefonterror

    28.10.15 14:51

    Rufen immer wieder und nach ein paar Sekunden wiederholend an.


  29. 0

    ghostrider meldete die Nummer ‎+41615087037 mit Score 5

    28.10.15 12:01

    niemand am apparat


  30. 0

    eifachwer meldete die Nummer ‎+41615087037 mit Score 9

    27.10.15 13:30

    Wurden heute 3 mal angerufen. Erkundigten sich nach meinem Vater, der seit 03.2015 verstorben ist.. kein name..kein firmennamen. Nachdem ich nschgefragt habe hat er aufgelegt und nach einer weile mehrmals klingeln lassen. Gebrochenes deutsch.


  31. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0615087037 als Aggressive Werbung

    22.10.15 15:50

    Wirbt für unseriöse Gewinnspielep

    Pukal antwortete 22.10.15 15:52
    Der IPhone hat einen grossen Pokal verdient! Seine Einträge sind mehr oder weniger auf jeder Nummer auf dieser Plattform zu finden. Der eine sammelt Briefmarken, der andere postet hier hunderte von negativen Einträge

  32. 0

    chdh meldete die Nummer ‎+41615087037 als Telefonterror

    22.10.15 14:15

    Ruft aus Handy an, lässt einmal läuten und hängt dann auf.


  33. 0

    backe meldete die Nummer ‎0615087037 als Telefonterror

    20.10.15 17:05

    Ruft innerhalb von zwei Tagen, vier mal an. Legt wieder auf wenn man ran geht. Es ist ein Mann mit ausländischem Akzent in der leitung der behauptet ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und somit gewonnen. Einfach ä Dubbel!


  34. 0

    backe meldete die Nummer ‎+41615087037 als Telefonterror

    20.10.15 16:45

    Ruft innerhalb von zwei Tagen, vier mal an. Legt wieder auf wenn man ran geht. Es ist ein Mann mit ausländischem Akzent in der leitung der behauptet ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und somit gewonnen. Einfach ä Dubbel!


  35. 0

    Andreas Horvath meldete Schweizer Medien Service mit der Nummer ‎+41615087037 als Telefonterror

    20.10.15 10:31

    Angeblich ein Valentino Rosse von Schweizer Medien Service und


  36. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0615087037 mit Score 9

    19.10.15 12:56

    Will adressen nachfragen

    Pokal antwortete 19.10.15 19:00
    Der IPhone hat einen grossen Pokal verdient! Seine Einträge sind mehr oder weniger auf jeder Nummer auf dieser Plattform zu finden. Der eine sammelt Briefmarken, der andere postet hier hunderte von negativen Einträge

  37. 0

    Baba meldete die Nummer ‎0615087037 als Telefonterror

    16.10.15 18:05

    Ruft innerhalb von zwei Tagen, vier mal an. Legt wieder auf wenn man ran geht. Beim vierten Anruf ist ein Mann mit ausländischem Akzent in der leitung der behauptet ich hätte an einem Gewinnspiel für ein iphone galaxy? teilgenommen.


  38. 0

    Ermittler Marlies Kiefer meldete die Nummer ‎+41615087037 als 061 5087037

    16.10.15 13:22

    Wenn ich das Telefon abhebe hängen sie auf


  39. 0

    Daniela meldete die Nummer ‎+41615087037 als Telefonterror

    16.10.15 09:12

    Einfach nur sehr lästig


  40. 0

    Bielhas meldete Schweizer Press mit der Nummer ‎+41615087037 als Aggressive Werbung

    15.10.15 15:35

    Habe erklärt das wir nichts Kaufen.
    Wurde Frech.
    Eigentlich sollte man Anzeige machen.

Neue Bewertung zu 0615087037




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615087037
‎(061)5087037
‎061-5087037
‎0041615087037
‎(004161)5087037
‎004161/5087037
‎004161-5087037
‎+41615087037
‎+41 61 5087037
‎+4161/5087037
‎+4161-5087037