Gesundheitszentrale Basel aus Basel 0615087036 / +41615087036

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Gesundheitszentrale Basel mehr...
Bewertungen: 65 (entfernt: 3)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (23.10.18 16:27)

Belästigter schrieb: Beim Abnehmen hat der Anrufer gleich aufgelegt... Grund des Anrufes unbekannt... Sehr lästiges ve... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5087036
International:
Rufnummer +41615087036 aus Basel 17 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0615087036?


  1. 0

    NoiD meldete die Nummer ‎+41615087036 als Aggressive Werbung

    31.10.14 16:54

    Frech aggresiver türke !!!!!!!!!!!!
    hab den mal ne ansage gemacht


  2. 0

    Oli S meldete die Nummer ‎0615087036 mit Score 9

    30.10.14 12:47

    Wollte mir in 20 min eine neue Krankenkassen Prämie andrehen. Habe gefragt woher sie meine Nummer hat. Auf die Frage keine Antwort erhalten.


  3. 0

    Anna meldete die Nummer ‎0615087036 als Aggressive Werbung

    14.10.14 09:56

    Samstag morgen
    -sehr aggressive Person! !!!


  4. 0

    Hans Stucki meldete die Nummer ‎+41615087036 mit Score 7

    11.10.14 11:55

    Unbekannte Nummer ruft am Samstag Morgen (!) an. Nicht abgenommen; wird in Zukunft direkt an meine Combox verwiesen.


  5. 0

    Roli R meldete die Nummer ‎+41615087036 mit Score 9

    10.10.14 12:57

    Hat mich auch angerufen. Sollte zurückrufen, da der anrufer gleich wieder aufgelegt hat. Nicht zurückrufen!!!


  6. 0

    Marianne meldete die Nummer ‎+41615087036 als Aggressive Werbung

    11.09.14 09:03

    Anrufer erklärt, dass er vom Informationscenter Basel anruft. Agenten seien in meiner Region und man wolle die Krankenkassenprämien überprüfen.


  7. -1

    sevi88 meldete SwissManagment mit der Nummer ‎0615087036 als Seriöse Nummer

    26.03.18 18:23

    Ich bedanke mich bei diesem Herrn, wo mich darauf aufmerksam gemacht hat das ich zu viel bei meiner krankenkasse bezahle

Neue Bewertung zu 0615087036




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.