gesundheitszentrale basel aus Basel 0615087034 / +41615087034

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: gesundheitszentrale basel mehr...
Bewertungen: 17
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (21.05.15 14:35)

RoKo schrieb: Lies nur 2 mal klingeln auf dem Geschäfts-Natel. Als ich zurück gerufen habe elantwortete erstmal ni... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-5087034
International:
Rufnummer +41615087034 aus Basel 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0615087034 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41615087034

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
nicht verstanden
1 Meldungen
gesundheitszentrale basel
1 Meldungen
Informationszentrale Schweiz
1 Meldungen
Informationszentrale Basel
1 Meldungen
Informationszentrale (1)
Rufnummer +41615087034 aus Basel 7 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Irgend ein Krankenkassenheini, der ein P... 6758 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0615087034?


  1. 6

    Kayenta meldete die Nummer ‎+41615087034 als Aggressive Werbung

    15.09.14 13:43

    Irgend ein Krankenkassenheini, der ein Prämienvergleich anbieten wollte. Nur lästig! Woher die meine Handynummer haben? Diese ist nur unter Familienmitgliedern und Freunden bekannt.

    pas34 antwortete 05.12.14 13:04
    Gerade rief besagte Nr an. Auf mehrmaliges Nachfragen des Mitarbeiters bekam ich keine klare Anwort. Antwort wo her sie meine Telefonnummer haben vom System. Ebenso wer den denn Auftrag für die Prämienverbilligung in gegeben hat, ich meinte da könne ja jeder anrufen.
    Meinte die Person, ich solle kurz warten , im Hintergrund wurde im ausländischen Dialekt diskutiert, dann einfach aufgehängt.

  2. 1

    Ovi meldete die Nummer ‎+41615087034 als Telefonterror

    25.02.15 13:46

    Liess nur kurz klingeln auf dem Handy - und erwartet wohl Rückruf aus Neugierde, damit ich das Gespräch bezahle! Sehr störend.


  3. 0

    RoKo meldete die Nummer ‎0615087034 als Aggressive Werbung

    21.05.15 14:35

    Lies nur 2 mal klingeln auf dem Geschäfts-Natel. Als ich zurück gerufen habe elantwortete erstmal niemand und im hintergrund hörte ich leute diskutieren. Als sich jemand meldetet meint derjenige in gebrochenem deutsch: "falsch verbunden" und legte auf... Sehr lästig sowas!


  4. 0

    Tinu meldete die Nummer ‎+41615087034 mit Score 9

    03.03.15 17:49

    Gibt keine Antwort wenn man Anruf annimmt


  5. 0

    Hans meldete nicht verstanden mit der Nummer ‎0615087034 als Aggressive Werbung

    02.03.15 18:25

    Anscheinend im Zusammenhang mit Prämienerhöhungen von Krankenkassen. Können kein Wort deutsch und sind ausfallend und frech am Telefon, wenn man nachfragt!!! Habe gesagt dass ich Ihre Firma bei der Polizei melden werde, da sagte der Herr am Telefon, wenn Sie nichts besseres zu tun haben??? Was ist denn das bitteschön? Vorsicht bei dieser Nummer!!!!!!!!


  6. 0

    Jugo Betrugo meldete die Nummer ‎0615087034 als Telefonterror

    21.01.15 13:48

    Es lief ein Band.
    Ich wurde gefragt ob ich Republican oder Democrat bin. Ich solle auf die Tasten drücken.

    SPAM...


  7. 0

    Elektrina meldete die Nummer ‎+41615087034 mit Score 9

    28.11.14 13:48

    Ich habe einen Anruf verpasst von dieser Nummer. Einen Anruf auf mein privates Handy. Habe dann herausgefunden, dass es ein Callcenter sein muss. Was ist nur letzter Zeit los? Wie kommen die an meine Handynummer? Das gefällt mir nicht!


  8. 0

    engadinfan meldete die Nummer ‎0615087034 mit Score 8

    14.11.14 17:31

    warum werde ich auf meine Nummer (Handy) angerufen, die doch niemand kennt. Sie ist nicht im Tel.-Buch.
    Hat allenfalls swisscom eine undichte Stelle oder waren "Nummern-Spione" erfolgreich??

    Blaeuling antwortete 27.02.15 16:43
    Ich bin auch Swisscom Abonnent und meine Nummer kennt niemand ausser meine Kinder und trotzdem wurde ich angerufen! Also ich glaube die Stelle ist nicht nur undicht, sondern verkauft unsere Nummern!

  9. 0

    basler meldete gesundheitszentrale basel mit der Nummer ‎0615087034 als Aggressive Werbung

    06.11.14 14:47

    Sehr nervige und intensive werbung für krankenkassen beratung. Wollten einen Termin ausmachen und nachdem er zuerst erklärte, der Berater sei in meiner strasse, jedoch anschliessend intensiv danach fragte welche es den genau sei, wurde ich stutzig.
    Meine genaue frage nach der Firma und dem Namen meines gegenübers konnte er nur spärlich beantworten. Als abschied erhielt ich einen Kraftausdruck in einer mir unbekannten sprache entgegengeworfen.
    Auf keinen Fall Informationen preisgeben! Oder die Adresse!


  10. 0

    Albert meldete Informationszentrale Schweiz mit der Nummer ‎+41615087034 als Aggressive Werbung

    24.09.14 18:33

    Kommt auch unter Nr. 061 508 70 36
    und meldet sich mit hochdeutscher Stimme. Ich erhielt einen Anruf auf eine nicht offizielle Handy-Nummer!

    leo antwortete 03.10.14 16:11
    genau das selbe ist mir heute passiert.
    sind recht ageessiv und willen einem einen besuch beinahe aufzwingen.
    wirkten sehr sehr unseriös!

  11. 0

    Loufa meldete Informationszentrale Basel mit der Nummer ‎+41615087034 als Aggressive Werbung

    15.09.14 15:40

    Wollte mir weismachen, dass es sich um eine Umfrage betreffend Krankenkasse handle. Habe der Dame gesagt, dass ich meine Krankenkasse informieren werde über diesen Anruf. Dann war das Gespräch ziemlich schnell beendet


  12. 0

    FINMA meldete Informationszentrale mit der Nummer ‎0615087034 als Aggressive Werbung

    10.07.14 15:24

    VORSICHT!!!
    Versicherungsvermittler von die auch bei einem * im Telefonbucheintrag keinen Halt machen.

    Die Firma ist nicht im Handelsregister eingetragen und somit auch nicht existent.

    flinta antwortete 10.07.14 17:09
    aha, ein konkurrent dieses vermittlers?
    Nicht FINMA antwortete 24.09.14 19:37
    ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!!!!!

    Die FINMA publiziert hier niemals in eigenem Namen irgendwelche EInträge. Der Name wurde von einer Privatperson missbraucht. VORSICHT VOR SOLCHEN EINTRAEGEN - sind irreführend!!!!!!

Neue Bewertung zu 0615087034




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0615087034
‎(061)5087034
‎061-5087034
‎0041615087034
‎(004161)5087034
‎004161/5087034
‎004161-5087034
‎+41615087034
‎+41 61 5087034
‎+4161/5087034
‎+4161-5087034