Call Center aus Basel 0613745372 / +41613745372

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Call Center mehr...
Bewertungen: 15
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.01.15 16:50)

Dörnli schrieb: Anrufe (betreffend Krankenkassenprämien) werden von einem Hotel in Basel getätigt. Telefonleitung de... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-3745372
International:
Rufnummer +41613745372 aus Basel 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41613745372

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Call Center
1 Meldungen
Marktplatz
1 Meldungen
Max meier
1 Meldungen
????
1 Meldungen
Maklerzentrum Schweiz AG (1) Wrtschaftszentrale (1)
Rufnummer +41613745372 aus Basel 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Anrufe (betreffend Krankenkassenprämien)... 719 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0613745372?


  1. 0

    Ermittler Dörnli meldete die Nummer ‎0613745372 als Aggressive Werbung

    27.01.15 16:50

    Anrufe (betreffend Krankenkassenprämien) werden von einem Hotel in Basel getätigt. Telefonleitung des Hotels wird von Deutschland aus angezapft und illegal für Werbeanrufe benutzt.
    Nachfrage bei der Krankenkasse ergab, dass sie keine externe Firma für Prämienabklärungen beauftragen würden.
    Freche, unfreundliche und aggressive Anrufer

    jane antwortete 27.01.15 17:29
    Habe soeben auch einen Anruf unter dieser Nr. erhalten, ich hänge jeweils kommentarlos auf, sobald jemand das Wort Krankenkasse in den Mund nimmt oder ich Hintergrundgeräusche eines Callcenters höre, dann ist Ruhe.

  2. 0

    wrigley meldete Call Center mit der Nummer ‎+41613745372 als Aggressive Werbung

    26.01.15 20:06

    m sich als Gesundheitszentrale wegen Krankenkasse


  3. 0

    Dan meldete die Nummer ‎+41613745372 als Telefonterror

    24.01.15 18:11

    Nerviger, unerwünschter Telefonanruf bezüglich einem (nicht vorhandenem) Computer Problem. Sprache auf Englisch und ab elektronischem Tonband (wiederholte den Begrüssungssatz ein zweites mal mit absolut identischem Rhytmus resp. Identischer Wortwahl).


  4. 0

    kakarosefl meldete Marktplatz mit der Nummer ‎0613745372 als Aggressive Werbung

    22.01.15 13:10

    Anruferin konnte kaum deutsch sprechen und war sehr aggressiv. Im Hintergrund war ein Rauschen zu hören.Schon das zweite Mal!! Sie wollte wissen,bei welcher KK ich bin, etc. Gab keine Auskunft...Fazit: sie legte auf.


  5. 0

    MIP meldete die Nummer ‎0613745372 als Aggressive Werbung

    13.01.15 18:45

    Gibt sich als "Maklerzentrale" aus. Das übliche Krankenkasse-Palaver.


  6. 0

    Maria meldete Max meier mit der Nummer ‎0613745372 als Aggressive Werbung

    09.01.15 19:01

    Sehr unfreundlich und aufdringlicher verkäufer nannte namen und firma (max meier-wers glaubt..., irgendwas mit krankenkasse) nur auf mehrmaliges nachfragen, wurde zunehmend lauter und drohender mit der stimme weil ich meinen ehemann nicht ans telefon holen wollte. Sehr unsympathisch, wirkt auf mich sehr unseriös.


  7. 0

    peter meldete die Nummer ‎0613745372 als ????

    09.01.15 18:39

    ich schätze unbekannte anrufer ganz und gar nicht. auch wenn leute notgedrungen solche arbeiten machen, hab ich wenig verständnis. Doch darf man heutzutage die drahtzieher nach alter väter sitte im dorfbrunnen tunken, oder ihnen voller inbrunst den hintern versohlen?


  8. 0

    refkbm meldete Maklerzentrum Schweiz AG mit der Nummer ‎+41613745372 als Vermarkter Hotline

    09.01.15 16:29

    super freundlich - aber sehr aufdringlich. lässt sich nicht abwimmeln.
    will Krankenkassen-Daten abgleichen, angeblich im Auftrag meiner Krankenkasse - weiss aber natürlich nicht, welches meine Krankenkasse ist...


  9. 0

    Ermittler Kathrin meldete Wrtschaftszentrale mit der Nummer ‎+41613745372 als Aggressive Werbung

    09.01.15 10:30

    Ich erhielt den Anruf, wurde zur Krankenkassenkosten befragt und liess mich zu einem Termin überreden. Wollte diesen telefonisch stornieren, kann aber auf diese Nummer nicht zurückrufen. bin etwas ratlos, wenn der Zeitpunkt des vereinbarten Termins bevorsteht - was soll ich tun? Tür nicht öffnen? öffnen und Person sofort bitten, wieder zu gehen? Zusätzliche Hilfe holen? wen hole ich da?

    mioumiou antwortete 09.01.15 13:21
    Tja, da musst du nun wohl oder übel alleine durch. Hättest dich halt nicht zu diesem Termin überreden lassen dürfen.
    Wauwau antwortete 13.01.15 20:11
    Toller Hilfe Mioumiou... weshalb hat Kathrin wohl geschrieben, damit doofe Kommentare erhält? da diese Werber unter verschiedenen Firmennamen auftreten und die Nummer nicht zurückrufbar ist, ist die Seriosität anzuzweifeln - Person abwimmeln, wenn der Termin da ist!
    Miaumiau antwortete 18.01.15 16:33
    Wauwau, dein Ratschlag hilft Kathrin auch nicht gerade weiter. Am besten ist es immer, sich gar nicht erst auf einen Termin einzulassen, dann muss man die Person auch nicht abwimmeln.

  10. 0

    Nicole meldete die Nummer ‎0613745372 mit Score 5

    08.01.15 16:18

    Anruf verpasst und wollte zurückrufen. Danach kam das Band "diese Nummer existiert nicht oder wurde gelöscht". Das kann nicht seriös sein....


  11. 0

    Ermittler una meldete die Nummer ‎0613745372 als Telefonterror

    08.01.15 15:39

    Hat noch jemand ausser mir Anrufe von dieser Nummer erhalten: 0613745372
    Rückruf ist nicht möglich!
    Bisher fand ich nichts heraus zu dieser Nummer.
    Danke für die Rückmeldungen

Neue Bewertung zu 0613745372




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 061 (Basel)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0613745372
‎(061)3745372
‎061-3745372
‎0041613745372
‎(004161)3745372
‎004161/3745372
‎004161-3745372
‎+41613745372
‎+41 61 3745372
‎+4161/3745372
‎+4161-3745372