• Diese Nummer wurde häufig Sunrise zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Sunrise findest du unten auf dieser Seite.

Sunrise aus Basel 0612020604 / +41612020604

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Sunrise mehr...
Bewertungen: 90 (entfernt: 4)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (26.05.14 17:41)

iPhone schrieb: Appel douteux... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Basel - Schweiz
Telefonnummer: 061-2020604
International:
Rufnummer +41612020604 aus Basel 18 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0612020604?


  1. 0

    blaky meldete die Nummer ‎+41612020604 als Kostenfalle

    05.09.12 21:59

    nich abnehmen und nicht zurúck anrufen unbekannte nummer finde ich unkorekkt .


  2. 0

    capetown meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 8

    25.08.12 10:35

    ruft schon seit tagen auf festnetz und auf meinem handy an. woher haben die eigentlich meine handy-nr.? grad heute wieder einen anruf... und das am samstag morgen! finds eine bodenlose frechheit!!!


  3. 0

    Carolina meldete 061 202 06 04 mit der Nummer ‎0612020604 als Telefonterror

    23.08.12 16:07

    Diese Nummer ruft mich seit einem Monat täglich an. Komischerweise immer nur dann, wenn ich nicht ran gehen kann, weil ich z.B. am arbeiten bin. Wenn ich dann zurückrufe, kommt eine Mailbox, indem gesagt wird, dass es sunrise ist. Dies denke ich jedoch nicht! Es ist Telefonterror! Wenn es Sunrise wäre, dann würden diese auf meine Mailbox quatschen, was aber nie der Fall ist!


  4. 0

    Galileos meldete die Nummer ‎0612020604 als 0612020604

    18.08.12 00:09

    Immer wieder Tel. Terror. Es nervt


  5. 0

    Telefonterroropfer meldete die Nummer ‎+41612020604 mit Score 9

    17.08.12 12:07

    Wurde von dieser Nummer ebenfalls belästigt. Das nächste Mal, wenn die anrufen, werde ich rangehen; doch alles was die dann zu hören kriegen werden, wird ein ohrenbetäubender Krach sein. Freue mich jetzt schon. Hoffe die haben's dann endlich auch begriffen...


  6. 0

    anonym meldete die Nummer ‎+41612020604 als Telefonterror

    16.08.12 15:29

    werde seit monaten belästigt!! überlege mir das nächste mal abzunehmen und dem mal richtig die meinung sagen!!! eine verdammte sauerei die leute so stark zu terrorisieren!!!!!!!!


  7. 0

    Ermittler Liliska meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 9

    25.07.12 18:13

    Werde seit Monaten von dieser Nummer terrorisiert, obwohl meine Sunrise-Nummer nirgendwo veröffentlicht ist. Ich nehme das Telefon gar nicht mehr ab.


  8. 0

    Link meldete Sunrise mit der Nummer ‎0612020604 als Telefonterror

    19.07.12 15:46

    heute hat mich diese verdammte sunriese wieder (2mal) angerufen. Leider konnte ich nicht ans Telefon gehen und denen meine Meihnung sagen. Die haben mich zuvor schon generft (siehen Beitrag vom 8.7) und daraufhin bin ich dann zum Sunriseshop gegangen und hab denen erklärt, dass ich von dieser Nr terorrisiert werde. Da wurde mir gesagt, dass ich auf der Liste von Sunrise bin. Auf der Liste wo alle Kunden sind, die Sunrise belästigen will. Und der Typ im Sunrise shop hat auch gesagt, er würde mich von der Liste Streichen. Aber mit streichen war NIX!!! Diese verdammte sunrise raubt mir echt den letzten Nerv. Ausser den Anbieter wechseln kann ich wohl nix anderes tun.

    Oh und schreibt doch bitte alle an den Beobachter, und teilt ihm eure Erfahrung mit sunrise mit. villeicht bringt das was.


  9. 0

    mechaniker meldete die Nummer ‎+41612020604 als Telefonterror

    17.07.12 21:31

    Was wollen Sie
    meine Nummer ist auf keiner Liste Telefon,
    no romper la palla


  10. 0

    Patricia meldete die Nummer ‎0612020604 als Telefonterror

    17.07.12 14:43

    Ich werde von dieser oben beschriebenen Nummer immer und immer wieder angerufen. Fakt ist, dass sie nur ganz kurz anläuten lassen und nicht mal die Möglichkeit hat, abzuheben. Ausserdem kommt es durchaus vor, dass die Nummer einen um 20.00-21.00h anruft!!!!Haben die heutzutage keinen Respekt mehr vor Privatsphäre???


  11. 0

    Ermittler Stéphy meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 9

    11.07.12 13:12

    Bin von dieser Nummer nun bestimmt seit mehr als 3 Monaten belästigt!!! Einmal entgegen genommen und gesagt, dass ich kein Interesse habe (bin zudem bereits Sunrise Kunde!) was soll das??? ... Die haben echt Nerven, nachdem Sie es zu Beginn mit gut 5 Anrufen PRO TAG versucht haben nehmen die nach so langer Zeit vorlieb mit 3 bis 5 anrufen pro WOCHE ...immernoch... !!!


  12. 0

    Link meldete die Nummer ‎+41612020604 mit Score 9

    08.07.12 04:06

    Mich hat die %**## Nummer nun auch ewischt. Da war nix mit Auschlafen am Sammsteg. Unsanft wurde ich aus dem schlaf gerissen Grrrr.
    Wohl wieder so ne ver.. Sunrise Nr. Die haben mich schonmal mit ner anderen Nr angerufen. Damals hatten sie mich schon terrorisiert und nun geht der sch.. wieder von vorne los. Ich werd wohl bald zu nem anderen Anbieter wechseln müssen.
    An die Türe sind auch schon Vertreter von Sunrise gekommen!!!! Die haben sie doch echt nicht mehr alle! Das ist Belästigung pur!


  13. 0

    Maria meldete die Nummer ‎+41612020604 als 0612020604

    19.06.12 20:44

    Auch ich werde seit ca. 2 Monaten genervt von diesem Anrufer. Habe bei Sunrise telefonisch reklamiert, doch die waren nicht bereit die Nummer zu sperren. Leider kann ich auf meinem Handy keine einzelne Nummern sperren. Habe nun beim Konsumentenschutz das Formular gegen Telefonbelästigung ausgefüllt, bei 10 Beschwerden oder mehr werden sie gegen das Unternehmen vorgehen. Auch Sunrise habe ich nochmals informiert, hoffe es nützt endlich. Und diesem Heini (Siegenthaler) habe ich ein SMS gemacht, dass er mich nicht mehr anrufen soll. Wünsch allen, das der Spuck bald vorbei ist.


  14. 0

    Maria meldete die Nummer ‎+41612020604 als 0612020604

    19.06.12 20:42

    Auch ich werde seit ca. 2 Monaten genervt von diesem Anrufer. Habe bei Sunrise telefonisch reklamiert, doch die waren nicht bereit die Nummer zu sperren. Leider kann ich auf meinem Handy keine einzelne Nummern sperren. Habe nun beim Konsumentenschutz das Formular gegen Telefonbelästigung ausgefüllt, bei 10 Beschwerden oder mehr werden sie gegen das Unternehmen vorgehen. Auch Sunrise habe ich nochmals informiert, hoffe es nützt endlich. Und diesem Heini (Siegenthaler) habe ich ein SMS gemacht, dass er mich nicht mehr anrufen soll. Wünsch allen, das der Spuck bald vorbei ist.


  15. 0

    Wägi meldete die Nummer ‎+41612020604 mit Score 9

    16.06.12 15:46

    richtig dreist und rufen immer wieder an. habe einmal zurückgerufen und landete in irgendeiner "Zentrale". Mir wurde vorgegaukelt, dass sie gegenüber ihren Firmen Schweigepflicht haben und ich wieder angerufen werde....sehr suspekt!

    Auf meinem Handy werden nun Anrufe von dieser Nummer automatisch abgewiesen


  16. 0

    Wägi meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 9

    16.06.12 15:46

    richtig dreist und rufen immer wieder an. habe einmal zurückgerufen und landete in irgendeiner "Zentrale". Mir wurde vorgegaukelt, dass sie gegenüber ihren Firmen Schweigepflicht haben und ich wieder angerufen werde....sehr suspekt!

    Auf meinem Handy werden nun Anrufe von dieser Nummer automatisch abgewiesen


  17. 0

    travel meldete Herr Siegenthaler sei von Sunrise mit der Nummer ‎0612020604 als Aggressive Werbung

    08.06.12 16:24

    Bin in Kanada und werde mitten in der Nacht bereits seit Tagen zum x-ten Mal terrorisiert! Heute um 07:05 Uhr erhielt ich den 3. Anruf. (01:01 Uhr; 04:04 Uhr...) Als ich den Anruf annahm, meldet sich ein HERR SIEGENTHALER VON SUNRISE in Baslerdialekt und wollte mir neue Produkte andrehen! Obwohl ich in keinem Telefonbuch stehe, wusste er wer ich bin. Denke, dass am Ende doch Sunrise dahinter steckt!
    DAHER MEINE EMPFEHLUNG:
    +41 61 202 06 04 BEIM HANDY SPERREN UND NICHT DARAUF EINGEHEN!


  18. 0

    Chocolata meldete ? mit der Nummer ‎0612020604 als Telefonterror

    08.06.12 11:03

    Fucking nummer!! was soll das


  19. 0

    Rapinatrice meldete die Nummer ‎+41612020604 mit Score 9

    01.06.12 14:09

    Hat innerhalb von 10 Minuten 3 Mal angerufen.
    Ich werde nun schon seit bald 2 Monaten von dieser Telefonnummer belästigt!


  20. 0

    Rapinatrice meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 9

    01.06.12 14:08

    Hat innerhalb von 10 Minuten 3 Mal angerufen.
    Ich werde nun schon seit bald 2 Monaten von dieser Telefonnummer belästigt!


  21. 0

    Ermittler schmassmann meldete die Nummer ‎+41612020604 als 061 202 06 04

    31.05.12 19:37

    wurde heute 4 x angerufen und ich denke es ist noch nicht vorbei. die sollte man an dewn pranger stellen. hatte fast einen unfall wegen diesen idioten. ohh wärend ich hier schreibe kommt schon wieder ein anruf rein. absolute scheisse.


  22. 0

    nervig hoch 10 meldete die Nummer ‎+41612020604 als Telefonterror

    31.05.12 19:25

    Hat mich in den letzten 3 wochen immer angerufen ohne auf die commbox zu sprechen. die anrufe häufen sich, alleine heute haben sie es 5mal verucht. ich lege immer auf aber irgendwie bringt das nicht so richtig was. werde mich mal schlau machen wie man das unterbindet.


  23. 0

    skrollan meldete die Nummer ‎+41612020604 als Telefonterror

    23.05.12 20:19

    Mehrere Anrufe seit einer Woche, ohne eine Nachricht auf der Combox zu hinterlassen. Ich hatte einmal zurück gerufen. Es meldet sich Sunrise:" vielen Dank für Ihren Rückruf.Wir haben versucht sie anzurufen und werden sie in den nächsten Tagen wieder kontaktieren"
    So die Bandabsage. Ich habe bei Sunrise nach gefragt, Nummer ist denen nicht bekannt


  24. 0

    Hochstdo meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 8

    11.05.12 13:11

    Ruft seit einer woche jeden tag an und hinterlaesst keine nachricht auf dem com box.


  25. 0

    Hochstdo meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 8

    11.05.12 13:08

    Ruft seit einer woche jeden tag an und hinterlaesst keine nachricht auf dem com box.


  26. 0

    jay meldete die Nummer ‎+41612020604 als Telefonterror

    09.05.12 14:42

    Rufen jetzt seit 3 Monaten in unregelmässigen Abständen an (immer 3-7 Tage dazwischen) - Übelst nervig.


  27. 0

    spion meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 8

    08.05.12 14:43

    Nummer ruft immer wieder an.
    Habe die Nr. auf sperrliste gestellt.

    Mühsam antwortete 10.05.12 14:28
    wie erfolgt eintrag auf Sperrliste?
    Panasonic antwortete 25.08.13 17:48
    Mit einem Panasonic-Telefon kein Problem, eine Fritzbox geht aber auch.

  28. 0

    Ermittler Waldvogel meldete die Nummer ‎+41612020604 mit Score 9

    05.05.12 22:44

    1. versuch. war zum glück nicht zuhause.
    vo hat dieser meine tel. nr. her? steht nirgendwo im tel.buch


  29. 0

    Ermittler Waldvogel meldete die Nummer ‎+41612020604 mit Score 9

    05.05.12 22:44

    1. versuch. war zum glück nicht zuhause.
    vo hat dieser meine tel. nr. her? steht nirgendwo im tel.buch


  30. 0

    Ermittler Waldvogel meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 9

    05.05.12 22:43

    1. versuch. war zum glück nicht zuhause.
    vo hat dieser meine tel. nr. her? steht nirgendwo im tel.buch


  31. 0

    karjala meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 8

    03.05.12 14:00

    Klassischer Fall von Abzocke/unseriöser Anwerbung:
    1.) Auf dem Graumarkt erworbene Telefonnummern, um Privatpersonen anzuwerben.
    2.) Anruf von scheinbar seriöser Nummer
    3.) Häufiges Anrufen, ohne auf Combox zu sprechen, sodass der potentielle Klient möglicherweise selbst anbeisst und zurückruft.

    => NICHT ABNEHMEN, NICHT ZURÜCKRUFEN!
    => NE PAS LES DÉCROCHER, NE PAS LES RAPPELER!
    => DO NOT PICK UP OR ANSWER THE PHONE!


  32. 0

    karjala meldete die Nummer ‎+41612020604 mit Score 8

    03.05.12 13:59

    Klassischer Fall von Abzocke/unseriöser Anwerbung:
    1.) Auf dem Graumarkt erworbene Telefonnummern, um Privatpersonen anzuwerben.
    2.) Anruf von scheinbar seriöser Nummer
    3.) Häufiges Anrufen, ohne auf Combox zu sprechen, sodass der potentielle Klient möglicherweise selbst anbeisst und zurückruft.

    => NICHT ABNEHMEN, NICHT ZURÜCKRUFEN!
    => NE PAS LES DÉCROCHER, NE PAS LES RAPPELER!
    => DO NOT PICK UP OR ANSWER THE PHONE!


  33. 0

    Wolf meldete die Nummer ‎+41612020604 mit Score 9

    25.04.12 17:49

    Die Tel.-Nr. 0612020604 versucht mich auf dem Handy ständig zu erreichen (5x innert 9 Tagen). Da ich weiss, dass es sich um einen Werbeanruf handelt und ich den *-Eintrag habe, nehme ich den Anruf nicht an. Zudem ist dies schlichtweg verboten und nervt mich.


  34. 0

    Siana meldete ??? mit der Nummer ‎+41612020604 als Kostenfalle

    24.04.12 10:44

    dritter Anruf in zwei Wochen.
    Nach den Kommentaren hier, geh ich da gar nicht mehr ran.
    Was kann man dagegen tun?

    dudelsack antwortete 27.04.12 20:44
    Sunrise anfragen und wenn "Unbekannt" mit dem Namen Sunrise fälschlicherweise auftritt, kann Sunrise intervenieren, wenn es denn will.

  35. 0

    jesus meldete die Nummer ‎0612020604 als Telefonterror

    23.04.12 17:55

    diese nummer ruft mich auch alle woche 1 mal.ich reisse dem den kopf ab wenn ich der erwisch.


  36. 0

    Mekii meldete die Nummer ‎+41612020604 als Kostenfalle

    20.04.12 14:59

    Gibt sich als Sunrise-Vertreter aus und wollte sich mit irgendwelchen Vergünstigungen für die jahrelange Treue bedanken (wobei mein Abo gerade mal 3/4 Jahr läuft) -> Kostenfalle/Abzocke


  37. 0

    Ermittler Nanou meldete die Nummer ‎+41612020604 mit Score 9

    20.04.12 10:11

    Appels manqués quasi hebdomadaires (laisse très peu sonner le tel et raccroche). Cela dure depuis depuis des semaines et jamais aucun message !


  38. 0

    Dominik meldete die Nummer ‎0612020604 mit Score 9

    16.04.12 15:21

    Nervt total, ruft alle paar Wochen an und spricht nicht auf Combox!!


  39. -1

    laberlaberlaber meldete die Nummer ‎0612020604 als Seriöse Nummer

    26.05.14 18:03

    he dudelsack, gemäss deinem eintrag vom 27.4.2012 warst du bezüglich dieser nummer bei der polizei, hast bei der bakom beschwerde eingereicht, anzeige erstattet und dich sonst noch rechtlich informiert. wenn ich nun den neuesten eintrag von iphone aus dem jahr 2014 lese, vermute ich, dass deine bemühungen überhaupt nichts gebracht haben, oder es könnte auch bedeuten, dass die sunrise sauber arbeitet und von gesetzes wegen anrufen darf! vielen dank für eure aufmerksamkeit!

  40. Die Telefonnummer ‎+41612020604 wurde mit Score 9 bewertet

    30.06.22 09:38

Neue Bewertung zu 0612020604




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Sunrise" zugeordnet wurden