Telepower 0587777780 / +41587777780

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Telepower mehr...
Bewertungen: 60 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 46538
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.03.16 15:18)

genervt schrieb: ruft schon seit ca. 3 Wochen mehrmals am Tag an, bis zu 10mal!! Wenn ich wegdrücke dann klingelt das... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Corporate Access - Firmennummer - Schweiz
Telefonnummer: 058-7777780
International:
Rufnummer +41587777780 aus Corporate Access - Firmennummer 19 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0587777780?


  1. 0

    siolares meldete die Nummer ‎+41587777780 als 058 777 77 80

    09.01.13 14:50

    Dieser Anrufer belästigt uns am Laufmeter seit dem letzten Jahr. Immer wieder versucht er es zu unterschiedlichen Zeiten - manchmal sogar mehrmals pro Tag. Ich bin mir sicher, dass dies etwas höchst Unseriöses ist. Glücklicherweise kann ich an unserem Telefon die Nummer des Anrufers sehen. Ich nehme den Hörer schon gar nicht mehr ab, doch die geben es nicht auf, sondern versuchen es immer wieder.


  2. 0

    Schatti meldete die Nummer ‎+41587777780 als Telefonterror

    29.11.12 21:07

    Die rufen ständig zu Unzeiten an.
    Callcenter gut und schön aber was ist an einem NEIN nicht zu verstehen?


  3. 0

    DEN meldete die Nummer ‎+41587777780 als 0587777780

    23.10.12 13:56

    Schweinerei !!!


  4. 0

    Har-D meldete die Nummer ‎+41587777780 mit Score 6

    20.09.12 12:23

    In den letzten Wochen wiederholte Anrufe zu Unzeiten, habe nie abgenommen und werde die Nr. blockieren.


  5. 0

    Ermittler Schrupadiesli meldete die Nummer ‎0587777780 mit Score 8

    27.08.12 09:22

    Ruft jeden Tag an. Habe nun mal abgenommen, 10 Sek. lang nichts gesagt und dann einfach aufgehängt. Bin gespannt wie es weiter geht. Gem. Beobachter eine Firma Telepower..... was immer die wollen???!!!

    nanadu antwortete 17.01.14 23:41
    Mein Tip: Abnehmen und ein paar Sekunden nichts sagen und dann.... saumässig laut brüllen wie ein Tier. Dann wieder auflegen. Macht rissen Spass.

  6. 0

    Beat meldete Hat sich als Sunrise ausgegeben mit der Nummer ‎0587777780 als Kostenfalle

    23.08.12 18:03

    Hat vor ca einem halben Jahr schon x mal angerufen, dann war eine Zeit ruhe und jetzt in den letzten 2 Wochen wieder ca. 10 Mal. Als ich abgenommen habe wurde mir das Angebot gemacht, dass ich neu auch surfen kann und einen gratis Monat erhallte - das gilt ab sofort. Ich habe ein prepad und surfe nicht damit. Jedoch sagte ich, wenn sie mir so ein Angebot machen. Können sie mir das bitte schrifftlich bestätigen. Habe dummer weise meine Adresse bekannt gegeben und wehn wundert es, bis Heute ist keine Post gekommen. Werde mich da wohl auch direkt an Sunrise richten.


  7. 0

    daco meldete die Nummer ‎+41587777780 als Telefonterror

    20.01.12 13:51

    Das ist wirklich ein Arschloch, habe ihn blockiert hahaha.... gibt aber trotzdem nie auf !!!! Verärgern lass ich mich aber trotzdem nicht ;)


  8. 0

    PEDELR meldete die Nummer ‎+41587777780 mit Score 7

    06.12.11 13:43

    0587777780 ist ein Arschloch.

    Megge antwortete 16.07.12 16:00
    It definitv eine Sunrise-Werbenummer. Nach einem Rückruf meinerseits herrscht nun Ruhe, meine Tel.nummer wurde aus der Liste gelöscht... ;-)

  9. 0

    genervter bürger meldete die Nummer ‎0587777780 als Telefonterror

    24.11.11 19:36

    gleiche erfahrung wie bei stebu oben.


  10. 0

    stebu meldete 0587777780 mit der Nummer ‎0587777780 als Telefonterror

    27.10.11 09:42

    ich werde von der o.g Nummer mehrmals Täglich auf eine nicht eingetragene Handynummer angerufen. Wenn man dann das Gespräch annimmt, wird sogleich aufgelegt


  11. 0

    Ermittler gero meldete die Nummer ‎+41587777780 als Telefonterror

    02.05.11 13:54

    mehr als 50 anrufe - teilnehmer meldet sich nicht


  12. -1

    Roy meldete die Nummer ‎0587777780 als Aggressive Werbung

    26.07.13 13:43

    Ist definitiv eine Firma, die für Sunrise aggressive Werbung macht. Wenn ich zu Scherzen aufgelegt bin, nehme ich sogar ab und sage:,,Biep, biep, kein Anschluss während dieser Nummer und für euch vollgew.... A....löcher sowieso nicht!" Lache dreckig und hänge auf. - Ist zwar nicht die feine Art, aber die haben es nicht anders verdient. - Manchmal nehme auch ab und sage:,,Ah, Kollege Werbearsch! Musst Du hören. Ich verkaufe dir alles was du willst. Ist von Lastwagen gefallen wie du. Aber nicht auf Kopf wie du." und dann dann laber ich die Typen so voll, dass die nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht.

Neue Bewertung zu 0587777780




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.