aggressive Werbefirma 0585771236 / +41585771236

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: aggressive Werbefirma mehr...
Bewertungen: 9 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.06.15 19:35)

besorgte Mutter schrieb: Ruft täglich, und zu unchristlichen Zeiten an, wenn meine Kinder schon lange schlafen. Möge der Ter... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Corporate Access - Firmennummer - Schweiz
Telefonnummer: 058-5771236
International:
Rufnummer +41585771236 aus Corporate Access - Firmennummer 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0585771236 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41585771236

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
3 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
aggressive Werbefirma
1 Meldungen
Rufnummer +41585771236 aus Corporate Access - Firmennummer 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Diese Nummer gehört zu einer aggressiven... 4088 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0585771236?


  1. 2

    Roland meldete die Nummer ‎0585771236 als Aggressive Werbung

    22.10.13 20:10

    Diese Nummer gehört zu einer aggressiven Werbefirma mit Sitz irgendwo in Bern. 058er Nummern sind Geschäftsnummern für Landesweit tätige Firmen wie Migros, CSS usw. Früher war es die Vorwahl von Glarus. Wer ein Smartphone besitzt, kann bei "Google play" den "CallFilter" runterladen und mit diesem alle unerwünschten Nummern sperren. Leider muss man sie aber jedesmal wenn man den Akku rausgenommen hat wieder neu eingeben. Ich selbst verwende bei meinem Smartphone jedoch seit einiger Zeit die Sperrfunktion von Kaspersky, die leider nur in der Vollversion verfügbar ist. Für die Kaspersky Internet Security habe ich bei Melectronics (Migros) Fr. 19.95 bezahlt und kann damit zwei Geräte schützen. Kaspersky gibt es überall wo man auch Handys und Tablets Kaufen kann. Hier noch ein interessanter Link zu einem Artikel von Ktipp zu diesem Thema.
    http://www.ktipp.ch/artikel/d/058er-telefonnummern-gratis-ist-nicht-immer-gratis/


  2. 1

    besorgte Mutter meldete die Nummer ‎+41585771236 mit Score 8

    09.06.15 19:35

    Ruft täglich, und zu unchristlichen Zeiten an, wenn meine Kinder schon lange schlafen.
    Möge der Terror aufhören und uns in Frieden ruhen lassen

    Marielousie1934 antwortete 09.06.15 19:41
    Dies ist mir auf mir schon aufgefallen. Sehr störend und wenn ich dann endlich die Treppe mit meinen künstlichen Gelenken hinaufgesprintet bin und das Telefon atemlos abhebe henken sie einfach ab. Wo bleibt da der Respekt vor dem Alter

  3. 1

    topkoch meldete die Nummer ‎0585771236 als Telefonterror

    18.07.13 13:14

    Ruft seit Wochen jeden Tag drei bis viermal an, ohne jedoch eine Nachricht zu hinterlassen.


  4. 0

    Ermittler Roland meldete aggressive Werbefirma mit der Nummer ‎+41585771236 als Aggressive Werbung

    12.08.14 15:52

    Hallo meine Lieben
    Am 22.10.2013 habe ich hier einen Kommentar hinterlassen.
    Nun möchte ich noch hinzufügen, dass bei den meisten Smarthpones der "CallFilter" (gibts im Play Store von Google) nicht mehr nötig ist und bei der Kaspersky Internet Security seit einiger Zeit die Sperrfunktion auch in der Gratisversion mit drin ist.(Auch im Play Store erhältlich.) Ausserdem haben Android Smartphones mit neueren Betriebsystemen in der Regel eine eigene Sperrfunktion. Ihr müsst nur die Nummer die Ihr Sperren wollt im Anrufprotokoll antippen und dann im neuen Fenster das Menü (die drei Punkte) durch antippen öffnen. Im sich nun öffnenden Menü findet Ihr dann den Punkt "Zur Sperrliste hinzufügen". Tippt diesen an und das wars dann auch schon. Ab jetzt könnt Ihr Euch diebisch darüber freuen, dass die Typen im Nirwana landen statt Euch zu nerven.
    Hier noch ein paar andere Nummern, die ich in meiner Sperrliste habe, weil sie auch nicht sauber sind und zum Teil zur selben Firma gehören.

    0585774321 (die letzten vier Ziffern gibt es jeweils
    auch in umgekehrter oder beliebiger Reihenfolge)
    0585771236
    0587774321
    0582771464
    0612020604
    0435507395
    0435084293
    0445638829
    0435507370
    0435507394
    Dies sind alles Call Centers und nerven einfach nur. Also setzt sie auf Eure Sperrliste, bevor sie Euch nerven.
    Noch ein Tipp: Nehmt unbekannte Nummern einfach nicht ab, wenn Ihr einen Telefonbeantworter habt oder die Sprachmailbox Eures Handys aktiviert ist. Seriöse Firmen und Menschen hinterlassen eine Nachricht,
    wenn um etwas Dringendes geht. Gebt die Nummer dann z.B. am Computer bei search.ch ein. Dort wird in der Regel angezeigt, ob es sich um Call Center handelt. Wenn das so ist, wäre es nett, wenn Ihr die Nummer auch hier sucht und Euren Kommentar dazu abgebt, damit auch andere gewarnt sind. search.ch gibt es auch als Gratis-App für Android Smartphones und Tablets im Play Store von Google und für iPhones und iPads im App Store von Apple.
    Viel Vergnügen beim Veräppeln der Werbeheinis.


  5. 0

    Ermittler Füchsli56 meldete die Nummer ‎0585771236 mit Score 8

    12.08.14 08:51

    Diese Firma hat mehr Nerven als ich... An meinem Wohnort ist diese Nummer auf meiner "SchwarzenListe" ! Leider musste ich vor 2 1/2 Wochen ins Spital und habe meinen Festanschluss auf mein Handy umgeschaltet. Wenn man so Medikamentenbeduselt ist, nimmt man ab und zu sein Handy ohne auf die Anrufnummer zu schauen ab. Am Schluss unseres Gesprächs, wusste ich nicht, was eigentlich der Anrufer genau wollte. Schlechte Deutschkenntnisse, schwafler bei der Aussprache usw. Trotzdem
    ich ihm freundlich erklärt habe, dass er mich nicht mehr anrufen solle, versucht diese Firme es mindestens 5x pro Woche ! Dumm und frech !

    polter antwortete 12.08.14 10:51
    das ist einsatz, im spital anruf erhalten und gleich an den pc um den beitrag zu verfassen.

  6. 0

    Chuelee meldete die Nummer ‎+41585771236 als Telefonterror

    28.01.14 19:40

    Ruft immer wieder an und henkt einfach wieder ab. Ohne sich zu melden.


  7. 0

    dino meldete die Nummer ‎0585771236 mit Score 9

    23.07.13 15:07

    Rufen täglich mehrfach an. Nachricht wird nicht hinterlassen.

Neue Bewertung zu 0585771236



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 058 (Corporate Access - Firmennummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0585771236
‎(058)5771236
‎058-5771236
‎0041585771236
‎(004158)5771236
‎004158/5771236
‎004158-5771236
‎+41585771236
‎+41 58 5771236
‎+4158/5771236
‎+4158-5771236