05561937 aus Rapperswil

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: unbekannt (5)
Bewertungen: 5
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (15.01.14 13:36)

gaz schrieb: Ruft dauernd an und versucht informationen zu beschaffen. auf wiederholte anforderung, nicht mehr an... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Rapperswil - Schweiz
Telefonnummer: 055-61937
International:
Rufnummer +415561937 aus Rapperswil 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +415561937

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Rufnummer +415561937 aus Rapperswil 2 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Es handelt sich dabei - man kann es kaum... 4030 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 05561937?


  1. 1

    Shadow meldete die Nummer ‎+415561937 als Aggressive Werbung

    01.02.12 14:21

    Es handelt sich dabei - man kann es kaum glauben - um die Vital Klinik in St. Gallen, die Werbung macht!!! Auf die Aufforderung hin, meine Koordinaten umgehend aus ihrer Datenbank zu loeschen, musste ich noch insistieren, da die "nette" Dame auch wissen wollte, weshalb ich denn geloescht werden will, schliesslich sei die Kampagne schweizweit verschickt worden. Belaestigung, natuerlich.


  2. 0

    gaz meldete die Nummer ‎+415561937 als Meinungsforschung

    15.01.14 13:36

    Ruft dauernd an und versucht informationen zu beschaffen. auf wiederholte anforderung, nicht mehr anzurufen und datenlöschung, keine rücksicht...
    schon fast stalking


  3. 0

    gaga meldete die Nummer ‎05561937 als Aggressive Werbung

    01.03.12 12:40

    täglicher anruf, nehm jeweils telefon ab und lasse die frau sprechen, bis sie von alleine auhängt... so kostet ie der spass auch was =))) haahaaa


  4. 0

    Sandra meldete die Nummer ‎05561937 mit Score 5

    13.02.12 11:52

    Diese Nummer hat schon mehrfach angerufen. Da ich aber über das Internet solche Informationen gefunden habe, werde ich auch weiterhin diese Nummer nicht abnehmen.


  5. 0

    Shadow meldete die Nummer ‎+415561937 mit Score 5

    30.01.12 08:36

    Habe eben auch einen Anruf dieser Nummer erhalten. Die Leitung war jedoch derart gestoert, dass nichts zu verstehen war. Zurueckrufen funktioniert nicht. Die Verbindung wird sofort abgebaut. Waere wirklich interessant zu wissen, wer dahinter steckt.

Neue Bewertung zu 05561937


Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 055 (Rapperswil)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 05561937
‎(055)61937
‎055-61937
‎00415561937
‎(004155)61937
‎004155/61937
‎004155-61937
‎+415561937
‎+41 55 61937
‎+4155/61937
‎+4155-61937