Ökologische Wiederverwertung GmbH 0522670707 / +41522670707

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Ökologische Wiederverwertung GmbH mehr...
Bewertungen: 5
Suchanfragen: 694
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (26.02.18 11:15)

agro schrieb: Verarschen nach strich und faden aufpassen sehr aggresiev terror ... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Winterthur - Schweiz
Telefonnummer: 052-2670707
International:
Rufnummer +41522670707 aus Winterthur 2 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0713148707 0713148700 0417693355 0315209801 0415670149
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0522670707 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41522670707

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
2 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Anrufername:
Ökologische Wiederverwertung GmbH
1 Meldungen
ökologischer widerverwenungs quatsch
1 Meldungen
ÖKW GMBH
1 Meldungen
ÖKW Frau Grieder
1 Meldungen
Rufnummer +41522670707 aus Winterthur 2 mal als Kostenfalle eingestuft: Im Oktober 2017 telefonisch beraten. Bil... 694 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0522670707?


  1. 2

    Ermittler Anna meldete Ökologische Wiederverwertung GmbH mit der Nummer ‎0522670707 als Kostenfalle

    30.01.18 18:07

    Im Oktober 2017 telefonisch beraten. Billiger ökologischer etc. Ich fand die Idee gut und habe je drei schwarze und drei farbige Patronen bestellt. Ende November war ich leider für fünf Wochen nicht im Betrieb. In dieser Zeit erhielt meine Institution eine Lieferung von der ökologischen Wiederverwertungsfirma. Etwas später eine Nachlieferung. Als ich im Januar 2018 wieder arbeiten ging, erhielt ich eine Mahnrechnung von über 300 Franken. Ich nahm an, dass dies stimmt, obwohl es mich etwas teuer dunkte. Auch entsprach die Menge nicht der Bestellung. Es waren je drei Einheiten zu drei Patronen obwohl ich betonte, dass ich je drei Stück der Farb-und Schwarzpatrone wollte. Da ich dachte, dass dies ein Missverständnis ist und ich die Ware bereits erhalten habe, habe ich die 323... Franken bezahlt. Heute erhielt ich einen Anruf, dass noch eine Nachlieferung käme im Wert von über 300 Franken. Nun wurde ich definitiv stutzig. Die zweite Nachlieferung von deren Bestellung ich definitiv nichts wusste. Sollte ich diesbezüglich Probleme erhalten, werde ich den Rechtsschutz einschalten. Düse Dreistigkeit geht nun wirklich zu weit.
    So eine Firma ist definitiv unseriös und ich warne alle davor, dort zu bestellen.


  2. 0

    agro meldete ökologischer widerverwenungs quatsch mit der Nummer ‎0522670707 als Aggressive Werbung

    26.02.18 11:15

    Verarschen nach strich und faden
    aufpassen sehr aggresiev
    terror


  3. 0

    Ermittler euro meldete ÖKW GMBH mit der Nummer ‎0522670707 als Aggressive Werbung

    10.10.17 11:14

    ÖKW GmbH oder auch Ökologische Wiederverwertungs GmbH, Kaiseraugst, ruft an verspricht Guthaben von Fr. 100.00 beim Kauf von Toner.????
    - siehe auch Telefon Nr. 0522670747
    - Unternehmenszweck gem. ZEFIX ist anders
    Tönt nicht seriös!!!


  4. 0

    Ehrlich meldete ÖKW Frau Grieder mit der Nummer ‎0522670707 als Kostenfalle

    29.05.17 14:46

    Habe von der Firma ÖKE in gutem Glauben Tintenpatronen bestellt, Falschinformation ich hätte Recycling-Guthaben zugut (ist betrügerischer Quatsch, wie ich nachträglich herausfinde). Frau Grieder von der ÖKW nannte einen Preis von rund 60.-, die Transportgebühren könne sie mir schenken. Ich erhalte eine Rechnung von Fr. 109.85 , Transportkosten von 12.- sind belastet.
    Ich habe 4 Telefonanrufe auf die angegebene Nummer gemacht, keine AW, auf meine Bitte im Telefonbeantworter um Rückruf - keine Reaktion.

    Ehrlich antwortete 29.05.17 14:52
    Nochmal ich. Soeben doch noch Anruf von Frau Grieder erhalten, kann Transportkosten abziehen. Immerhin, mein Rating steigt etwas. Trotzdem, die Info
    zu angeblichen Recyclingguthaben glaube ich nicht, habe ich der Dame auch gesagt.

Neue Bewertung zu 0522670707




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 052 (Winterthur)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0522670707
‎(052)2670707
‎052-2670707
‎0041522670707
‎(004152)2670707
‎004152/2670707
‎004152-2670707
‎+41522670707
‎+41 52 2670707
‎+4152/2670707
‎+4152-2670707