Recycling Zentrale aus Winterthur 0522670705 / +41522670705

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Recycling Zentrale mehr...
Bewertungen: 11 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.05.19 14:20)

rea schrieb: Anruf wegen angeblichem Guthaben von CHF 80.- als Dankeschön für Tonerrecycling. Call Center Mitarbe... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Winterthur - Schweiz
Telefonnummer: 052-2670705
International:
Rufnummer +41522670705 aus Winterthur 6 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0522670705 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41522670705

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
6 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
Recycling Zentrale
4 Meldungen
Recycling Zentrale...?
1 Meldungen
Recycling-Zentrale
1 Meldungen
Herr Furrer Recycling Zentrale
1 Meldungen
Recycling Zentralle, Fr. Keller
1 Meldungen
0522670705 (1) Recycling Zentrale, "Frau Grieder" (1)
Rufnummer +41522670705 aus Winterthur 6 mal als Kostenfalle eingestuft: Eine Frau von Recycling Zentrale-irgen... 1643 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0522670705?


  1. 4

    Ermittler Nicole meldete Recycling Zentrale...? mit der Nummer ‎+41522670705 als Kostenfalle

    08.02.17 16:25

    Eine Frau von "Recycling Zentrale"-irgendwas.
    Behauptete, ich hätte durch das Zurücksenden von Toner ein Guthaben von über 100.- bei ihnen, und wollte unser Druckermodell wissen, um mir ein Angebot zukommen zu lassen.
    Nach meinem Hinweis, dass wir nur Leasing-Drucker haben, hat sich das ganze erledigt.
    Vermutlich wollen auch die einem nicht-Originale Toner andrehen.

    drucker antwortete 09.02.17 16:54
    Das gleiche hat mir ein Mann vor einer Woche auch erzählt. Heute rief eine anderer an mit einer ähnlichen Nummer aber dem gleichen Anliegen, der jedoch eine Firma namens ÖKW angegeben hat.

  2. 0

    rea meldete die Nummer ‎+41522670705 als Recycling Zentrale

    27.05.19 14:20

    Anruf wegen angeblichem Guthaben von CHF 80.- als Dankeschön für Tonerrecycling. Call Center Mitarbeiterin Frau Brand hat behauptet, sie sehe auf ihrer Liste, dass wir Tischdrucker hätten - was gar nicht stimmt. Zudem hat sie behauptet, dass unsere recycelten Tonerkartuschen zu ihrer Firma geliefert werden, was auch nicht stimmt... Sehr unseriös!


  3. 0

    Animor meldete die Nummer ‎+41522670705 als Recycling Zentrale

    14.02.18 09:09

    ACHTUNG!! SCHWINDLER FIRMA!!!!


  4. 0

    P.G. meldete die Nummer ‎0522670705 als Recycling-Zentrale

    05.10.17 09:03

    Anruf betreffend Guthaben/Rücker-stattung von CHF 100 für das Entsorgen von Tintenstrahlpatronen erhalten. Leistung von uns nie in Anspruch genommen. Habe ihm das auch gesagt und gesagt, er solle das Guthaben spenden. UNSERIÖS!


  5. 0

    Wilma meldete Herr Furrer Recycling Zentrale mit der Nummer ‎+41522670705 als Kostenfalle

    12.09.17 11:18

    Gerade einen Anruf erhalten ich hätte ein Guthaben aus Tonerentsorgung. Wir arbeiten jedoch nicht mit Toner und schon gar nicht mit dieser Firma - Schwindel....


  6. 0

    KMU meldete Recycling Zentralle, Fr. Keller mit der Nummer ‎0522670705 als Kostenfalle

    28.07.17 16:16

    Unsere Firma hätte ein Guthaben erzielt durch zurückgeschickte Toner und Kartuschen. Um dieses Guthaben nicht verfallen zu lassen und einlösen zu können, sollte ich heute noch eine Bestellung machen. Ich habe gefragt ob das auch schriftlich geht? Ja, kein Problem....
    Musste nur noch den Marke und Typ des Druckers wissen.
    Selbstverständlich keine Angaben zu Email gemacht und auch keine Email erhalten.


  7. 0

    Ermittler Frau Büro meldete Recycling Zentrale mit der Nummer ‎+41522670705 als Vermarkter Hotline

    19.05.17 16:19

    Habe heute schon den zweiten Anruf von denen erhalten, aber bei mir unter der Nr. 061 270 20 35. Dasselbe wir hätten ein Guthaben und müssen aber etwas bei ihnen bestellen, damit sie uns dies auszahlen können. Da lehnte ich dankend ab und da fragte er mich noch ob ich das Geld verfallen lassen möchte? Ich sagte Ja und Adiä :) Beim 2. Anruf sagte ich ihm: ah, sie schon wieder, wir hatten heute morgen schon das Vergnügen... Adiä! So jetzt mal abwarten...


  8. 0

    Genervte Telefonistin meldete 0522670705 mit der Nummer ‎0522670705 als Kostenfalle

    27.04.17 11:44

    Bald wöchentlich kommt ein Telefonat wir hätten ein Guthaben wegen Rücksendungen von Toner und dieses Guthaben müssten Sie direkt dem Kunden zurück erstatten.
    Wir senden unsere Toner zurück uns zwar an HP-Recycling, habe bei diesen nachgefragt und die wissen nichts von einer weiter Firma also FINGER WEG!


  9. 0

    Praxis meldete Recycling Zentrale mit der Nummer ‎0522670705 als Kostenfalle

    27.02.17 16:55

    Hätten Guthaben wegen Toner Entsorgung.
    Wir arbeiten aber nicht mit einem Toner. Sterneintrag wurde auch nicht respektiert.


  10. 0

    Ermittler KEA meldete Recycling Zentrale, "Frau Grieder" mit der Nummer ‎+41522670705 als Kostenfalle

    27.02.17 11:23

    Gerade eben Anruf wegen angeblichen Guthabens / Rückerstattung nachangeblicher Tonerentsorgung. Habe der Dame gesagt, dass dies Blösdinn sei und sie explizit auf meinen Stern-Eintrag im Verzeichnis hingewiesen mit Androhung einer Anzeige, falls der Sterneintrag nicht respektiert werde.

Neue Bewertung zu 0522670705




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 052 (Winterthur)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0522670705
‎(052)2670705
‎052-2670705
‎0041522670705
‎(004152)2670705
‎004152/2670705
‎004152-2670705
‎+41522670705
‎+41 52 2670705
‎+4152/2670705
‎+4152-2670705