SBO - Schweizerische Budgetorganisation 051313311 / +4151313311

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: SBO - Schweizerische Budgetorganisation mehr...
Bewertungen: 19 (entfernt: 5)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (23.04.15 14:19)

Callgegner schrieb: Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) da... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Schweiz
Telefonnummer: 05131-3311
International:
Rufnummer +4151313311 aus Schweiz 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 051313311 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4151313311

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
SBO - Schweizerische Budgetorganisation
1 Meldungen
Call - Center
1 Meldungen
Schweizer Budgetoptimierung
1 Meldungen
Bugetoptimirung
1 Meldungen
Diese typen (1) Budgetoptimierung (1)
Rufnummer +4151313311 aus Schweiz 6 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Anruf im Auftrag der 83 schweizerischen ... 4018 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 051313311?


  1. 5

    Bernie meldete SBO - Schweizerische Budgetorganisation mit der Nummer ‎+4151313311 als Aggressive Werbung

    25.04.13 19:37

    Anruf im Auftrag der 83 schweizerischen Krankenkassen. Diese hätten den Auftrag gegeben, ihre Kunden anzurufen um mit ihnen die Versicherung zu optimieren. Der Herr sprach Hochdeutsch und hatte offenbar keinen Schimmer vom schweizerischen Krankenkassensystem, wollte aber auch nur einen Termin vereinbaren, damit jemand vorbeikommen könne. Höchst unseriös. Hier gibts auch schon ähnliche Einträge unter anderen Rufnummern. Wem denn die Firma gehöre, wollte er mir nicht sagen können.

    Zorro antwortete 15.04.15 14:48
    Das selbe heute mir passiert.. bei mir war es eine Dame, die auch hochdeutsch sprach.. Nr. +41445083070..
    flötiste antwortete 23.04.15 14:34
    bei uns war es ein herr, welcher mit uns sprach. wir hatten allerdings ein sehr angenehmes und schönes gespräch. gerne wieder
    nocha antwortete 10.11.15 16:14
    ich hab mid budget optimirung 90chf gespart respekt
    Seb antwortete 10.11.15 17:51
    Hallo nocha, warum bleibst du nicht bei deinem ersten Pseudo "scanow", wenn du hier, innerhalb von 2 Minuten, schon dreimal denselben Eintrag glaubst schreiben zu müssen?
    kack antwortete 10.11.15 18:08
    seb gehört zu den negativ-trolls, mal schauen, wie lange es dauert und die positiven erfahrungsberichte von scanow von ihm gelöscht werden
    Emiliano antwortete 11.11.15 10:17
    Ich hoffe, dass die Einträge von scanow bzw.nocha nicht gelöscht werden, damit möglichst viele User sehen können, was sich hier auf dieser Plattform so abspielt: Ein dreifacher Neagativ-Bericht würde sofort entfernt oder mit giftigen Kommentaren versehen. Ein dreifach Hoch der grünen Spammer!
    Emiliana antwortete 11.11.15 11:33
    Auch der Bericht von Nautilo darf nicht gelöscht werden.

  2. 0

    Ermittler Callgegner meldete Call - Center mit der Nummer ‎051313311 als Aggressive Werbung

    23.04.15 14:19

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    stanka antwortete 23.04.15 14:26
    wir haben letzthin im radio gehört, dass gewisse anrufe erlaubt sind und dass in diesen fällen auch das seco gar nichts unternehmen kann. weiss jemand, um welche anrufe es sich handelt?

  3. 0

    Maya meldete Schweizer Budgetoptimierung mit der Nummer ‎+4151313311 als Aggressive Werbung

    22.04.15 18:10

    Ich bekomm die Krise!! Die hören nicht mehr auf mich anzurufen!! Hab schon so oft gesagt die sollen meine Nummer löschen und habe auch einige Blockiert ES HILFT NICHTS!!!!! genau aus diesem Grund habe ich doch keine Haustelefon mehr!!!!!!

    haustelefon antwortete 22.04.15 18:21
    wohin rufen die denn an, wenns kein haustelefon mehr gibt?
    handy antwortete 23.04.15 16:46
    Hast du auch schon mal was von Handys gehört?

  4. 0

    Stout meldete Bugetoptimirung mit der Nummer ‎+4151313311 als Aggressive Werbung

    03.02.15 18:07

    Respeklos


  5. 0

    Relax meldete die Nummer ‎051313311 als Diese typen

    04.09.13 18:47

    Hey leute ich wurde von denen angerufen ich (12) und ja da war ein netter herr 20 jahre alt und der war sehr nett. Ich wollte ihn bisschnen auf die schippe nehmen und sagte ihm das ich von Einen bekannnten yt channel bin und alles aufgenommen hätte er wurde sofort nervös und wollte den anruf beenden und jaaa wenn sie wieder anrufen werd ich mal klar sprechen


  6. 0

    Chris meldete die Nummer ‎051313311 als Aggressive Werbung

    29.07.13 13:51

    Frauen werden angemacht und mit Komplimenten überhäuft um einen Beratungstermin zu vereinbaren. 20 Minuten soll dieser dauern, bei einem zu Hause stattfinden und Kaffee trinken möchte er.
    Erwähnt man, dass man keine Anrufe mehr erhalten möchte und die Nummer gelöscht werden soll, wird er aggressiv und beleidigend.


  7. 0

    Frei meldete Budgetoptimierung mit der Nummer ‎051313311 als Vermarkter Hotline

    23.07.13 17:01

    Anruferin sprach gebrochen Hochdeutsch. Wollte Termin für Budget-Optimierung machen. Die Organisation arbeite mit allen Krankenkassen der Schweiz zusammen. Auf die Frage, wie die Firma des Unternehmens genau lautet, sagte sie, diese Information sei vertraulich. Ich teilte ihr mit, dass ich Anzeige beim SECO erstatten werde.


  8. 0

    alan.iselin meldete die Nummer ‎+4151313311 als Aggressive Werbung

    19.07.13 15:38

    Sogar hat er mich beleidigt und 3 mal angerufen nacheinander


  9. 0

    Anonymious meldete die Nummer ‎+4151313311 mit Score 9

    01.07.13 11:13

    Ich wurde ANGEFLUCHT von einem der falsch benamsten Mitarbeiter, weil ich darum gebeten habe meine Nummer rauszulöschen, da die häufigen Telefonate nerven!!!

Neue Bewertung zu 051313311




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 051313311
‎(05131)3311
‎05131-3311
‎004151313311
‎(00415131)3311
‎00415131/3311
‎00415131-3311
‎+4151313311
‎+41 5131 3311
‎+415131/3311
‎+415131-3311