phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 0449055030

tellows Score für 0449055030

9

Anfruftypen: Kostenfalle(6) Aggressive Werbung(5) seriöse Nummer(2) Telefonterror(2) Unbekannt(1)
Name / Firma: unbekannt(6) Druckerstube24(5) Druckerstube 24, Basel(2) Druckerstube(1) Britschgi(1) 0449055030(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 44 (entfernt: 31)
Suchanfragen: 9844
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 0449055030

Telefonnummer: 044-9055030
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Region Zürich - Schweiz

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung! Die Nummer 0449055030 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows gibt es nun auch für unterwegs! Schütze dich mit unseren Smartphone Apps vor unerwünschten Anrufen. Als Besitzer einer Fritzbox! oder jAnrufmonitor kannst du zudem dein Festnetz dank der tellows Scorelisten schützen.
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 0449055030

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. Rahel meldete unbekannt mit der Nummer 0449055030 als seriöse Nummer

    Seit langer Zeit (fürher noch auf einen Anderen Namen) belästigt uns diese Firma. Sagen wir haben noch eine Gutschrift zu gute (muss man aber im Form eines Warenwertes beziehen). Billige Masche welche noch zu Zeiten des Vorhergehenden Namens angewendet hat. Gutschriftrückzahlung in Geldform gibt es nicht. Finger weg von denen

    Hans antwortete 2016-12-15 15:44:06
    Achtung! Jemand (ich gehe mal davon aus es ist Druckerstube24) löscht die Kommentare welche über sie geschrieben werden. Es wurden sicher schon über 30 Einträge gelöscht!
    Minz antwortete 2016-12-15 15:56:10
    Ca. 30 FAKE Einträge von Negativ-Trolls mussten von Tellows gelöscht werden.
    Hans antwortete 2016-12-15 16:06:08
    @Minz: ich behaupte mal, sie arbeiten für die Druckerstube24! Warum sollten 30 Negativ-"Fake" Einträge geschrieben werden? Warum sind keine postiven Einträge vorhanden?
    Minz antwortete 2016-12-15 17:08:50
    Ca. 30 FAKE Einträge von Negativ-Trolls mussten von Tellows gelöscht werden.
    Gisella antwortete 2016-12-15 18:02:46
    Nein Minz, die Einträge (bis jetzt sind es schon deren 28!) wurden sicher nicht von tellows entfernt, sondern ganz eindeutig von der Firma Druckerstube 24. Hätte dies tellows gemacht, wäre bestimmt nicht als einziger Kommentar seit Mai diesen Jahres ausgerechnet als einziger jener von Rahel stehen geblieben. Den kann ein normaler Nutzer nämlich nicht löschen, weil er von einem sogenannt "angemeldeten" User verfasst worden ist. Somit dürfte also alles klar sein, oder?

    Im weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass man nur ein bisschen googeln muss, um sich über diese Firma zu informieren. Selbst im "Beobachter" ist ein längerer Artikel über die umstrittenen Machenschaften von Druckerstube 24 zu finden.
    Minz antwortete 2016-12-15 18:04:01
    Ca. 30 FAKE Einträge von Negativ-Trolls mussten von Tellows gelöscht werden.
    Gisella antwortete 2016-12-15 23:20:47
    Hallo Minz, dein Reaktionsvermögen ist bewundernswert und rekordverdächtig. Gratuliere! Ganze zwei Minuten hast du gebraucht, um zu antworten. Aber mit Copy Paste ist dies ja sehr bequem und geht schnell. Man muss sich nicht mal etwas dabei denken. Ist doch super. Weiterhin viel Spass bei deinem anspruchsvollen Hobby.
    Munz antwortete 2016-12-15 23:49:08
    Ca. 30 FAKE Einträge von Negativ-Trolls mussten von Tellows gelöscht werden - gefällt den Negativ-Trolls gar nicht!
    Rahel antwortete 2016-12-16 07:35:47
    Ja so ist es: Druckerstube lässt löschen. Wir mussten schon eine Erklärung unterschreiben... all die Einträge welche gelöscht wurden stimmen und hat nichts mit Troll zu tun. Ich empfehle euch: registriert euch für die Kommentare und iher könnt euch erklären und die Kommentare können nicht oder schwer durch die Druckerstube gelöscht werden
    Manz antwortete 2016-12-16 09:03:09
    Ca. 30 FAKE Einträge von Negativ-Trolls mussten von Tellows gelöscht werden - gefällt den Negativ-Trolls gar nicht!
    Rahel antwortete 2016-12-30 07:27:17
    Ist Schon witzig Jez Heiss Ich Rahel :) Blöde Negative Trolls!
    Rahel antwortete 2016-12-30 10:09:53
    @Rahel (letzter Verfasser)
    Schon armsehlig, dass Druckerstube jetzt sogar Namen missbraucht. Merkt ihr nicht wie lächerlich und unglaubwürdig Ihr euch macht. Aber nach dem Gespräch im Mai mit Herrn Martinez und Herr Levin (der sich zuerst als Geschäftsführer ausgab) mich zurückerinnere, entspricht das Verhalten genau der Druckerstube24. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich stehts ungeniert...
    Wir warten noch immer auf eine Antwort von eurem Wahren Geschäftsführer Milan Ceklic.
    Rahel antwortete 2016-12-30 10:56:01
    Nachtrag: bei SRF auf der Homepage die Sendung Kassensturz-Espresso gibt es einen Beitrag vom 15. März 2016 der heist 'Lusche Toner-Firmen haben es auf Kleinunternehmen abgesehen'. Am Ende des Beitrags sind Tipps, wie man gegen dieses Unseriöse Geschäftsmodel vorgehen kann. Schaut es euch an!
    Sasha antwortete 2017-02-08 14:57:27
    Sehr günstige Preise ich bin vollkommen zufrieden mit der zusamenarbeit mit der Druckerstube 24. Ich hatte noch nie eine negative Erfahrung gemacht, die Dinstleistungen sind TOP!
    Kevin antwortete 2017-02-15 23:00:43
    Aha, schon wieder ein Mitarbeiter der Druckerstube, welcher hier einen Werbespot verfasst hat.
  2. Genervt meldete Druckerstube24 mit der Nummer 0449055030 als Telefonterror

    Hallo liebe Leute
    Mich terrorisiert diese Firma, Druckerstube24, auch schon seid einigen Tagen. Auf ein Nein, kein Interesse, kommen gleich nochmals mehrere Anrufe. Wenn man dann nochmals genervt nein sagt, rufen sie extra nochmals an. Bei mir im Moment täglich 4-5 anrufe. Nun, ich habe mich bei der Polizei erkundigt. Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Anzeige bei der Polizei 2. Meldung beim Bund unter www.seco.admin.ch. unter Werbe- und Geschäftsmethoden, dann unter Beschwerde melden. Wenn dort viele Meldungen eingehen, wird der Bund diese Nummer sperren. Also liebe genervten Telefonempfänger, meldet dies. Es ist nur ein Formular auf der Page, das könnt ihr ganz schnell ausfüllen.
    Gruss

    PS: Ich habe bewusst nicht meinen richtigen Namen angegeben, ansonsten werden die mich bis zur Sperrung noch mehr belästigen, da es ihnen offenbar Spass macht und sie dafür bezahlt werden.

  3. Mirko meldete unbekannt mit der Nummer 0449055030 als Kostenfalle

    Bonjour , ATTENTION , grosse arnaque c'est un FAKE , j'ai eu à faire à cette mafia, mais la Police est au courant et l'enquête a commencée.....

  4. Tessiner meldete unbekannt mit der Nummer 0449055030 als Aggressive Werbung

    Oltre alla pubblicità per vendere toner si inventano balle riguardo a buoni da riscuotere... oltre ad essere fastidiosi sono pure disonesti...! Lasciate perdere questi falliti.

  5. FSC meldete Druckerstube24 mit der Nummer 0449055030 als Kostenfalle

    Uns wurde versichert, eine Gutschrift einer alten Bestellung sei vorhanden. Wir hätte diese Gutschrift natürlcih gerne entgegengenommen, leider wurden uns das Toner im Wert von CHF 600 zugeschickt. Hier wurde dann die Gutschrift abgezogen. Wir hatten keine Toner bestellt und retournierten die Ware. Auf die Reklamation wurde erst eingegangen, nachdem wir mit rechtlichen Schritten drohten. Auch wenn Sie denken, ein Schnäppchen zu machen, empfehlen wir ihnen, nicht mit der Druckerstube24 ins Geschäft zu kommen.

  6. Hanspeter meldete Britschgi mit der Nummer 0449055030 als Kostenfalle

    Lügner und Betrüger. Behaupten ich hätte noch eine Lieferung offen, was nachweislich nicht stimmt und verschickt ungefragt Toner.

  7. Claire meldete Druckerstube24 mit der Nummer 0449055030 als Telefonterror

    Anruf trotz Stern = unseriös

  8. Urs meldete unbekannt mit der Nummer 0449055030 als Kostenfalle

    Diese Firma ist absolut unseriös. Verkauft überteuerte Toner mit immer der gleiche Masche, dass man noch ein Guthaben hätte.
    Ich kann nur warnen: FINGER WEG von dieser Firma!!

    Trollerkenner antwortete 2016-12-17 14:51:33
    Lustig, die FAKE Kommentare von Hans und Urs sind von der gleichen Person. Damit nicht genug - jetzt heisst er auch noch Patrick und Claude - ein grosses Pfui an die Negativ-Trolls!
  9. Hans meldete unbekannt mit der Nummer 0449055030 als Kostenfalle

    Achtung! Diese Firma ist höchst unseriös! Finger weg, wenn diese Firma Toner anbietet. Kommt immer wieder mit der gleichen Masche, dass eine Gutschrift offen sei.
    Diese Firma löscht (lässt löschen) regelmässig die Einträge. Bis jetzt schon sicher über 30!

    Trollerkenner antwortete 2016-12-17 14:51:53
    Lustig, die FAKE Kommentare von Hans und Urs sind von der gleichen Person. Damit nicht genug - jetzt heisst er auch noch Patrick und Claude - ein grosses Pfui an die Negativ-Trolls!
  10. Küre meldete Druckerstube 24, Basel mit der Nummer 0449055030 als Aggressive Werbung

    Ruft mehrfach hier an, trotz Sterneintrag und klar geäussertem Wunsch, nicht mehr kontaktiert zu werden.
    Meldung an SECO gemacht.

  11. Küre meldete Druckerstube 24, Basel mit der Nummer 0449055030 als Aggressive Werbung

    Ruft mehrfach hier an, trotz Sterneintrag und klar geäussertem Wunsch, nicht mehr kontaktiert zu werden.
    Meldung an SECO gemacht.

  12. baderd meldete 0449055030 mit der Nummer 0449055030 als Kostenfalle

    Vendeur de consommable pour imprimante. Essaie de jouer sur "vous avez droit à un crédit ecotaxe" car vous avez retourné les cartouches à votre fournisseur. La personne s'énerve lorsque je lui demande si elle est en train de me vendre du consommable ... Comme par hasard, la personne raccroche quand je lui demande de me rembourser en cash mon "crédit auquel j'ai droit". Bref, arnaque claire !

  13. Milic meldete Druckerstube24 mit der Nummer 0449055030 als Aggressive Werbung

    Unseriöse Firma, der Inhaber (steht in ZEFIX.CH) verkauft immer mit der gleichen Masche. Stern im Telefonbuch wird nicht akzeptiert. Und Anrufer behaupten, dass wir noch eine Gutschrift offen haben oder ein anderer Mitarbeiter Toner bei ihm bestellt hat. Nun, das ist nicht möglich, wir sind ein Ladengeschäft und haben selber Toner im Sortiment. Da war er plötzlich sprachlos.

  14. Druckverband meldete Druckerstube mit der Nummer 0449055030 als Unbekannt

    Hallo
    Gehört die Druckerstube und Druckverband zusammen ?
    Beide mit der gleichen Verkaufsmasche !

  15. schon wieder meldete unbekannt mit der Nummer 0449055030 als Aggressive Werbung

    ruft immer wieder an, auch nach bestätugung dass man nichts kaufen will - inertvall 2bis 3 monate. hört einfach nicht auf.

  16. Gerhard meldete Druckerstube24 mit der Nummer 0449055030 als seriöse Nummer

    Sehr guter Laden. Habe ungefähr die hälfte eingespart beim Kauf von Toner.
    Ich würde es ur weiteremfehlenn.
    Ausgezeichnete Qualität.

    Patrick antwortete 2016-12-16 15:33:17
    Hallo Gerhard
    Ich bin etwas verwirrt, wenn ich im Netz die vielen negative Kommentare lese, ob ich bei dieser Firma Toner bestellen soll.
    Anscheinend sind Sie mit der Druckerstube sehr zufrieden. Können Sie mir bitte einige Fragen beantworten:
    -liefert die Firma Original Toner?
    -falls nein, haben diese Toner ein Qualitätszeichen?
    -um wie viel günstiger sind die angebotenen Toner?
    -wie sieht es bei Beanstandungen aus? Ist die Firma kulant?
    -Erhält man bei retournierten Artikeln den einbezahlten Betrag zurück?

    Für Ihre Mithilfe bin ich Ihnen dankbar.
    Grüsse
    Patrick
    Die kos
    Trollerkenner antwortete 2016-12-16 16:47:38
    Lustig, die FAKE Kommentare von Hans und Urs sind von der gleichen Person. Damit nicht genug - jetzt heisst er auch noch Patrick - ein grosses Pfui an die Negativ-Trolls!
    Claude antwortete 2016-12-16 17:12:09
    @Patrick: Ein grosses BRAVO! Man darf diesem unseriösen Laden nicht alles durchlassen.
    Seine Löschaktion ändert auch nichts am schlechten Ruf. Ebenso wenig der lächerliche Fake-Eintrag von Gerhard, der offensichtlich bei der Druckerstube arbeitet.
    Trollerkenner antwortete 2016-12-16 17:13:24
    Lustig, die FAKE Kommentare von Hans und Urs sind von der gleichen Person. Damit nicht genug - jetzt heisst er auch noch Patrick und Claude - ein grosses Pfui an die Negativ-Trolls!
    Claude antwortete 2016-12-16 17:16:29
    @Trollerkenner: ein grosses PFUI wäre wohl eher bei dir angebracht.
    Offensichtlich wartest du nur auf neue Kommentare, um dann gleich kontern zu können. Du mischst dich auf dieser Plattform bekanntlich überall ein, ohne je einen eigenen Erfahrungsbericht geschrieben zu haben.
    Trollerkenner antwortete 2016-12-17 14:51:01
    Lustig, die FAKE Kommentare von Hans und Urs sind von der gleichen Person. Damit nicht genug - jetzt heisst er auch noch Patrick und Claude - ein grosses Pfui an die Negativ-Trolls! Siehe auch die Uhrzeit beim Kommentar Gerhard und die Uhrzeit beim Kommentar Urs....PFUI
    Druckerstube-Gegner antwortete 2016-12-20 20:32:32
    Wir warten noch immer darauf, dass Gerhard die berechtigten Fragen von Patrick beantwortet.
    Dass dies bis jetzt nicht geschehen ist, lässt vermuten, dass Gerhard nicht antworten kann, weil er zu dieser umstrittenen Firma gehört und hier einen positiven Fake-Eintrag gepostet hat, um den Score etwas zu verbessern.
    Gerhard antwortete 2017-01-16 07:29:10
    Hallo Patrick Ich finde es nur lächerlich, wie hier spekuliert wird.
    Wie gesagt, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Die Toner die ich bestellt hatte, waren ausschliesslich Original. Die Preise variieren. Am Anfang waren die Toner so ca. 20% günstiger als die beim Digitec. Mittlerweile erhalte ich sie zu einem noch günstigeren Preis. Und ich habe die Toner bei einem Experten prüfen lassen, weil ich nicht es nicht glauben konnte, dass es so günstig war.
    Bezüglich Warenretour kann ich dir leider nichts sagen, da ich noch nie Waren retournieren musste.
    Ich finde es aber lustig wie hier alle behaupten dass ich bei der Druckerstube arbeite nur weil ich etwas positives geschrieben habe.
    Patrick antwortete 2017-02-08 15:10:57
    Hallo Gerhard
    Warum sollte hier spekuliert werden, respektive über was wird spekuliert?
    Wenn ich mir die Einträge durchlese, sehe ich vor allem negative Einträge.
    Ich bezweifle sehr stark ihr Aussage, dass Sie "Original-Toner" mindestens 20% Günstiger einkaufen als bei den grossen Mitbewerbern.
    Patrick antwortete 2017-02-08 15:26:22
    Warum sollte ein solch kleine Firma (im Internet nennen Sie sich zwar "führender" Anbieter....) bessere Einkaufskondition auf "Original"-Toner haben als ein solch grosse Anbieter wie z. Bsp. eine Firma wie Digitec? Normalerweise erhaltet man doch bessere Einkauf- Verkaufs-Konditionen wenn grössere Menge eingekauft werden?
    Oder kauft und verkauft die Druckerstube24 wirklich mehr als die grossen Anbieter?!? ;-)
    Oder die Druckerstube muss einen absoluten Weltklasse-Einkäufer haben, wenn er die Toner zu solchen Konditionen einkaufen kann.
    Noch etwas, warum lassen Sie die Original-Toner bei einem Experten prüfen? Wenn die Verpackung Original ist, der Toner original verpackt ist (inkl. den Fälschung- Sicherheitsverschlüssen), sollte es doch keine Fälschung sein?

    Ich weiss es nicht, ob Sie für die Firma arbeiten, aber ich gehe davon aus, oder mindestens haben Sie einen persönlichen Bezug zu dieser unseriösen Firma.


    Samuel antwortete 2017-02-09 23:11:47
    Was Patrick sagt, ist schon richtig:
    Natürlich hat Gerhard mit dieser Firma irgendwie zu tun. Seine Werbespots und die unglaubwürdigen, hilflosen Rechtfertigungsversuche sprechen für sich.

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Neuer Kommentar zu Nummer 0449055030

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0449055030
  • (044)9055030
  • 044-9055030
  • 0041449055030
  • (004144)9055030
  • 004144/9055030
  • 004144-9055030
  • +41449055030
  • +(4144)9055030
  • +4144/9055030
  • +4144-9055030

Vorwahl Region Zürich

tellows Score der Stadt: 5
Vorwahl: 044
Postleitzahl: -
Einwohner: - (♂: -, ♀: -)

Die Vorwahl 044-905 gehört zum Provider Festnetz Swisscom (S.