versicherung aus Zürich 0445863285 / +41445863285

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: versicherung mehr...
Bewertungen: 9 (entfernt: 2)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (13.03.13 19:53)

Klara Widmer schrieb: Ich hatte so auch eien anrufe aber sie wahren sehr net und ich hatte auch eine gute beratung dadurch... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5863285
International:
Rufnummer +41445863285 aus Zürich 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41445863285

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Ping Anruf
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
versicherung
1 Meldungen
Alvaro GmbH
1 Meldungen
Rufnummer +41445863285 aus Zürich 4 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Immer diese Anrufe  im TAG 2-3 mal das n... 5813 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0445863285?


  1. 2

    knopf meldete versicherung mit der Nummer ‎0445863285 als Aggressive Werbung

    18.01.13 16:44

    Immer diese Anrufe im TAG 2-3 mal das nervt meistens. Vor MITTAGS oder NACHMITTAGS ODER ABENDS .Es nervt langsam .


  2. 0

    Klara Widmer meldete die Nummer ‎+41445863285 als Seriöse Nummer

    13.03.13 19:53

    Ich hatte so auch eien anrufe aber sie wahren sehr net und ich hatte auch eine gute beratung dadurch


  3. 0

    sterneintrag meldete die Nummer ‎0445863285 mit Score 8

    08.03.13 14:14

    rufen an und hängen dann einfach auf. wird wohl werbe- oder kk-schrott sein.


  4. 0

    Max Kleiner meldete die Nummer ‎+41445863285 als Telefonterror

    17.01.13 15:55

    Trotz Sterneintrag im Telefonbuch und mehrmaliger Aufforderung mich aus der Liste zu streichen, wird immer wieder angerufen.
    Werde bald mal einen Versicherungsvertreter hierher bestellen und ihm das persönlich mitteilen, dass ich diese Art von Werbung nicht wünsche. nur so lernen sie es.

    Max Kleiner antwortete 07.02.13 13:38
    Das Callcenter mit hochdeutsch sprechendem Personal vermittelt für eine LV Logic GmbH in Winterthur. Diese schickt Versicherungsberater die Visana Zusatzversicherungen anpreisen. Mindestlaufzeit 3 Jahre.
    Die Unterlagen flogen ins Altpapier. Am meisten nützt zukünftig, das man am Telefon sagt, man wünsche keine Zusatzversicherung oder man hat Gebrechen, dass sie einem nie aufnehmen.

  5. 0

    Pw1 meldete die Nummer ‎+41445863285 als Aggressive Werbung

    13.11.12 19:16

    Rufen ständig an, auch zu Zeiten wo normale Leute arbeiten. Katja Meier von einer Agentur f.Vergleich v. Krankenkassen-Alvaro gmbh.habe der Dame schon oft gesagt, dass wir kein Interesse haben.dennich versuchen sie es hartnäckig u.wollen einen Termin machen. Sagt man man möchte zurückgerufen werden um es abzuklären meldet sie sich teilweise gar nicht. Rufen auch manchmal ohne Nr. An.


  6. 0

    Ermittler Sunshine meldete Alvaro GmbH mit der Nummer ‎+41445863285 als Aggressive Werbung

    29.10.12 18:27

    Wir bekamen um 18.15 einen Anruf von dieser Nummer. Da ich das Telephon nicht erwischte, sie hängten vorher auf, rief ich zurück. Es meldete sich eine Dame Kathia Meier, hochdeutschsprechend, und sagte mir, dass sie von der Versicherungszentrale sei, Alvaro GmbH und gerade in unserer Gegend arbeiteten. Sie hätten eine Studie gemacht, und die Preise der KK seien pro Kanton ja ganz verschieden. Sie wolle und helfen Geld einzusparen und würde einen Termin für die Beratung vorschlagen. ich fragte natürlich alle Infos ab und schrieb sie mir auf. Die Dame blieb höflich..auch als ich sagte, dass es nicht erlaubt sei uns anzurufen, da wir einen Sterneintrag hätten. Sie meinte dazu nur, dass ich sie ja angerufen habe. Darauf antwortete ich, dass es ein allgemein bekannter Trick sei, nur so lange läuten zu lassen, dass man nicht abnehmen kann, dass wir dann zurückrufen.....und so sich rausreden können. Sie fragte mich höflich, ob ich Interesse an einer Beratung habe, als ich verneinte, verabschiedete sie sich höflich. Ich erwähnte einfach noch, dass ich es melden werde... ;o) und verabschiedete mich auch höflich....wenigstens war sie wirklich nett...;o)


  7. 0

    Diamant meldete die Nummer ‎+41445863285 als Aggressive Werbung

    07.10.12 13:34

    Trotz Stern im Telefonbuch zu unanständiger Zeit (Mittagessen) anruf um KK-Vergleich anzudrehen. Es scheint gezielt auf Ausserrhoder Bewohner zu sein, nachdme die Aufschläge der Prämien bekannt sind. In letzter Zeit erhalten wir dauernd von verschiedenen Nummern solche anrufe.

  8. Die Telefonnummer ‎+41445863285 wurde als Ping Anruf gemeldet

    31.10.19 16:51

Neue Bewertung zu 0445863285




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "versicherung" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445863285
‎(044)5863285
‎044-5863285
‎0041445863285
‎(004144)5863285
‎004144/5863285
‎004144-5863285
‎+41445863285
‎+41 44 5863285
‎+4144/5863285
‎+4144-5863285