• Diese Nummer wurde häufig Callcenter zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callcenter findest du unten auf dieser Seite.

Callcenter aus Zürich 0445860595 / +41445860595

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Callcenter mehr...
Bewertungen: 48 (entfernt: 6)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.05.16 13:14)

Lexi schrieb: Werde jetzt seit fast einem Jahr wöchentlich von dieser Hotline belästigt. Langsam bin ich mit mei... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5860595
International:
Rufnummer +41445860595 aus Zürich 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445860595 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445860595

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
12 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
6 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
SChweizer Budgetoptimierung
1 Meldungen
Schweizerische Budgetberatung
1 Meldungen
Sbo
1 Meldungen
schweizerische budgetoptimierung (1) +41 31 508 75 90 (1) SBO Schweizer Budget Optimierer (1) Schweizer Budget Optimierer (1) ? (1)
SPO (1) 0445860595 (1) SBO (1)
Rufnummer +41445860595 aus Zürich 12 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Stern... 8878 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445860595?


  1. 9

    Ermittler Callgegner meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41445860595 als Aggressive Werbung

    25.03.15 13:42

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    hach antwortete 25.03.15 15:08
    immer wieder die genau gleichen einträge, vermutlich ohne jemals einen anruf von dieser erhalten zu haben
    verzw antwortete 25.03.15 15:20
    verzweiflungstat von callgegner
    lach antwortete 07.04.15 11:48
    braucht man denn einen anruf um diese nummer zu melden?
    also ich habe auch einen anruf erhalten und werde auch beschwerde einreichen damit das mal ein ende hat. das ist seit langem mal das inteligenteste was man hier lesen kann.
    oberlach antwortete 07.04.15 14:43
    Ich habe zwar keinen Anruf erhalten, aber ich melde es trotzdem. Einfach mal aus spass.
    gehtnichtalles antwortete 11.05.15 17:23
    als ich eine beschwerde einreichen wollte, einfach so zu spass, hat mir die person gesagt, dass einige anrufe erlaubt sind und gegen kein gesetz verstossen. in solchen fällen ist die beschwerde dann wirklich rein so zum spass.
    Thomas antwortete 19.09.15 13:23
    Ach hört doch auf mit der Scheisse

    ich sage nur DANKE SBO

    Scheiss HATERS
    Sonja Gerber antwortete 19.09.15 13:29
    Ich sage nur Danke SBO das ihr mir geholfen habt
    Schlumpfesratte antwortete 19.09.15 14:47
    Thomas/Sonja/Insert-Sockpuppet-Name Haettest Du nichtmal Ferien noetig? Hab gehoert Syrien soll um diese Jahreszeit toll sein, ne Bombenstimmung... oder Afganistan, falls Syrien schon ausgebucht ist
    belone antwortete 10.11.15 16:15
    hab 70chf pro person gespart
    B.H antwortete 12.11.15 14:47
    Ich sag so, DANKE SBO, weil ich hab schon 1000 franken pro monat.
    jahid antwortete 11.02.16 13:24
    Schlumpfesratte /was sprichst du von syrien? sollst du dort hingebracht werden und mal sehen wie lustug du es findest.akhi hör auf so schheiss zu schreiben

  2. 5

    Menschärgeredichnicht meldete SChweizer Budgetoptimierung mit der Nummer ‎+41445860595 als Aggressive Werbung

    30.10.11 02:25

    Anruf gestern Samstag am späteren Nachmitttag: höre zuerst lautes Lachen einer Frau, dann ziemlich aufsässiges Marketing auf hochdeutsch für einen Beratungstermin betreffend Sparpotenzial bei Krankenkassen. Lasse mich dummerweise zu einer Terminvereinbarung überreden, danach stellt die Frau noch Fragen zur genauen Adresse, zur Anzahl Personen im Haus, zur jetzigen Krankenkasse und zu meinem Geburtsdatum (angeblich damit sich der Berater vorbereiten könne). Hier habe ich das Telefonat abgebrochen.

    Tina antwortete 24.05.15 00:56
    Wooow echt jetzt das haben sie gemacht
    Kaum zu glauben!!
    Allter hör mal Zu !
    Diese Firma SBO
    Die Call Agenten und allea spenden das geld
    Für SOS kinder , und für Herz Kranken Kinder
    Und ihr macht alles so aufregent
    Und ihr müsst auch mall denken un nicht so
    AGGRO sein
    Nimand von den Call Agenten un von der Berater nimmy dass geld
    Alles geht bei Spenden aksion
    Also
    Bitte seit Nett und Hilft jemanden !!
    Bye
    Wirrwarr antwortete 26.05.15 10:43
    Tina, aber sonst geht es dir gut...?
    Tina antwortete 02.06.15 02:52
    Wirrwar frag dich selber !!
    frufru antwortete 17.06.15 19:13
    @Tina: Hör auf solche Lügen zu schreiben und lerne deutsch!!! SBO macht Termine für Krankenkassen-Berater und verkauft diese sehr teuer!!! Das Geld stecken die selber ein!!!
    SparkkmaN antwortete 13.07.16 19:25
    Schweizer sind echt scheiss leute, also 90 prozent davon um genau zu sein :) deswegen leiden die meisten von schwere krebs krankheiten usw. viel spass

  3. 1

    kensington meldete Schweizerische Budgetberatung mit der Nummer ‎0445860595 als Aggressive Werbung

    14.10.11 04:22

    Bietet eine Beratung bei Hausbesuch bezüglich eines Krankenkassenvergleichs an.


  4. 0

    Ermittler Lexi meldete Sbo mit der Nummer ‎+41445860595 als Aggressive Werbung

    17.05.16 13:14

    Werde jetzt seit fast einem Jahr wöchentlich von dieser Hotline belästigt.
    Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende.
    Werde jetzt andere Wege einleiten das diese ständigen Anrufe endlich aufhören.
    Unbedingt sofort auflegen, völlig unseriös.!!!

    fake antwortete 17.05.16 13:35
    wer's glaubt - klarer fake eintrag von negativ-troll!

  5. 0

    wütender meldete schweizerische budgetoptimierung mit der Nummer ‎+41445860595 als Aggressive Werbung

    10.07.15 18:19

    Diese typen behaupten auch noch, der ungebetene Anruf sei nicht illegal. meine Empfehlung, den leuten drohen, man werde sie aufsuchen und ihren laden zerlegen und alle anzeigen. dann hat man jeweils zwei wochen ruhe

    überlegmal antwortete 10.07.15 19:08
    ja dann mach mal eine schöne reise in den balkan und versuch dort, deren laden zu zertrümmern. ganz bestimmt lassen sich solche personen von einer "ganz aggressiven" aussage von dir beeindrucken
    balkan antwortete 04.05.17 17:45
    hahahaha komm nur :D zertrümmern deinen shädel und keiner bekommts mit ;) was für fantasien manche haben...

  6. 0

    Steff meldete +41 31 508 75 90 mit der Nummer ‎+41445860595 als Aggressive Werbung

    26.06.15 16:55

    Rufen wöchentlich mit varierender Nummer an.


  7. 0

    BBb meldete die Nummer ‎0445860595 als Aggressive Werbung

    19.06.15 06:51

    Seit Monate lang bekomme ich mehrere mals tägliche Anrufen. Ich habe heute die Adresse herausgefunden SBO Kirchweg 129 8102 Oberengstringen so schick einfach ein Brief und bitte sie deine Daten und Nummer zu löschen so ist das fertig : )

    SBO antwortete 15.09.15 15:40
    Hat es denn funktioniert? Bekommst du jetzt keine Anrufe mehr?

  8. 0

    Angelika Sch meldete die Nummer ‎0445860595 mit Score 4

    25.05.15 13:33

    Ich habe auch eine Beratung mit dieser Firma gemacht und ich war auch sehr zufrieden mit der Beratung da war ein sehr qualifizierter und ausgebildet Berater bei mir und hat mir dabei geholfen wie ich meine Krankenkasse optimieren kann.Über diese Beratung von dieser Firma habe ich bis 150CHF pro Monat gespart und meine Kinder auch in einer Stufe hoher versichert mit gleichem Preis aber mit eine bessere Leistung.Weiß nicht wieso ich mich darüber beschweren soll. :)

    Frank Wagner antwortete 30.06.15 08:30
    Ja hallo Angelika, ist den heute Märchenstunde ;-)
    Fritz Pudler antwortete 10.07.15 19:33
    Frank Wagner - schau dir die übrigen einträge oben an....willkommen zur fortsetzung der märchenstunde
    susi antwortete 04.05.17 17:42
    fritz und frank....euch nerven wir am liebsten :) hahaha

  9. 0

    Ermittler hdman meldete SBO Schweizer Budget Optimierer mit der Nummer ‎0445860595 als Aggressive Werbung

    11.05.15 14:38

    Rufen X mal an. Können kein Deutsch und wollen immer Krankenkasse verkaufen. Kein Vorgesetzter zu sprechen rein gar nichts wissen die Agenten.

    Achtung neue Nummer 044 508 31 85


  10. 0

    Destroyer meldete die Nummer ‎+41445860595 als Aggressive Werbung

    28.04.15 13:19

    Es gibt nur einen WEG, diesen Callcenter den Gar auszumachen und zu erledigen:
    Gehen sie auf Schein auf den Anruf ein, mit falschen Namen und Geburtsdatum.Vereinbaren Sie einen Termin an der Anschrift Ihrer nächstgelegenden Polizeistelle mit Uhrzeit bei Puplikumsverkehr.
    Bei Eintreffen gehen Sie mit dem "Berater" in die Polizeidienststelle, und fordern die Personlien von dem Berater und seinen Auftraggeber.Stellen Sie direkt Strafanzeige.
    Nur so werden wir es gemeinsam schaffen, diesem Callcenter den Stecker zu ziehen.


  11. 0

    belästigter meldete Schweizer Budget Optimierer mit der Nummer ‎+41445860595 als Aggressive Werbung

    23.03.15 18:16

    mühsamstes Ausfragen und Beleugnen


  12. 0

    Ermittler Max meldete die Nummer ‎0445860595 als ?

    20.11.13 17:06

    Ich bin auf Jobsuche und dachte mir hmmm Versicherungsberater mit garantierten Terminen, dass hört sich sehr Interessant an.
    Allerdings haben Sie innerhalb von einem Tag die Telefonnummer gewechselt, als ich sie dann trotzdem mal erreichte, gaben sie ganz andere Informationen als bei der Stellenbeschreibung! Und und und ich will nun keinen Roman verfassen, Vorsicht vor dieser Firma unseriös und garantiert eine riese Abzocke!!!!


  13. 0

    Selina meldete die Nummer ‎0445860595 mit Score 9

    21.08.12 13:45

    Krankenkassenwerbung Dumm und belästigend


  14. 0

    Kranke Kasse meldete SPO mit der Nummer ‎+41445860595 als Vermarkter Hotline

    03.08.12 13:22

    Herr meldet sich auf Hochdeutsch als "von der Firma SPO" (oder SBO). Er habe jetzt also den Brief meiner Krankenkasse erhalten, wegen Optimierung, ob ich das schon wisse. Ich lache laut, dann frage ich nach, wie denn meine Krankenkasse heisse. Der Anrufer hängt sofort auf.

    deinemutti antwortete 04.05.17 17:39
    haste brief net bekommen ??
    Carla antwortete 09.05.17 18:04
    Wie krank muss da eigentlich jemand sein,um Einträge zu "bewerten", welche fünf (!!!) Jahre alt sind.
    Da hatte ein gelangweilter und frustrierter Oberspamer wohl gerade nichts anderes zu tun. Oder er nimmt die ihm verschriebene Beschäftigungstherapie sehr ernst...

  15. 0

    Pasquale meldete die Nummer ‎0445860595 mit Score 9

    24.01.12 14:06

    hat mein Vorname gesagt und dann das Telefon aufgelegt

    carlos antwortete 04.05.17 17:40
    pasquale shon dein name ist ne qual...du qualle ;)
    Jasmin antwortete 08.05.17 17:11
    carlos alias "deinemutti" (und viele andere Pseudos mehr), bevor du hier im Minutentakt unter diversen Nummern deine dummen Sprüche abgibst, solltest du dich vielleicht erst mal um die deutsche Rechtschreibung kümmern und dir mal überlegen, was Anstand ist.
    Carla antwortete 09.05.17 18:02
    Wie krank muss da eigentlich jemand sein,um Einträge zu "bewerten", welche älter als fünf (!!!) Jahre sind.
    Da hatte ein gelangweilter und frustrierter Oberspamer wohl gerade nichts anderes zu tun. Oder er nimmt die ihm verschriebene Beschäftigungstherapie sehr ernst...

  16. 0

    besa meldete 0445860595 mit der Nummer ‎+41445860595 als Aggressive Werbung

    02.12.11 20:17

    Ihr müsst sehr aufpassen von denen es hat schon Drohungen gegeben gegen Leute am Telefon und wurde ihnen auch schon gedroht sie zuhause aufzusuchen falls sie nicht bezahlen werden. . Ihr dürft auf keinen fall informationen oder namen preisgeben.

    lila antwortete 23.05.15 13:54
    übertreib jetzt nicht die sind keine krankenkasse und du kannst sie so also nicht bezahlen.die sind zwar nervig aber gefährlich???deine grosse fantasy mädel hahhahahahhaha

  17. 0

    Maverick meldete die Nummer ‎0445860595 als Aggressive Werbung

    24.10.11 20:02

    Wollten mir helfen bei der Krankenkasse suchen das gemäss Aussage die Prämie um 30% steigt dieses Jahr, was natürlich nicht so ist.
    Am besten sich verabschieden und auflegen die haben keine Ahnung und es ist ein Call Center


  18. -1

    Jack meldete SBO mit der Nummer ‎+41445860595 als Seriöse Nummer

    04.05.17 17:47

    sehr optimal die krankenkasse zu VERGLEICHEN...keiner hat was von einem WECHSEL gesagt...hö was wechsel ?? hahahahha

    Hihihihihi antwortete 06.05.17 12:13
    Jack, du warst wohl ein wenig angetrunken, als du deinen Kommentar geschrieben hast. Na ja, kann ja mal vorkommen.

Neue Bewertung zu 0445860595




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callcenter" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445860595
‎(044)5860595
‎044-5860595
‎0041445860595
‎(004144)5860595
‎004144/5860595
‎004144-5860595
‎+41445860595
‎+41 44 5860595
‎+4144/5860595
‎+4144-5860595