• Diese Nummer wurde häufig Krankenkassenvergleich zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Krankenkassenvergleich findest du unten auf dieser Seite.

Krankenkassenvergleich aus Zürich 0445860220 / +41445860220

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Krankenkassenvergleich mehr...
Bewertungen: 19 (entfernt: 3)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (23.06.16 13:55)

Unbekannt schrieb: www.facebook.com/infocall.orasje?fref=ts Sie rufen uns etreffend der Krankenkasse jeden Tag. Sie st... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5860220
International:
Rufnummer +41445860220 aus Zürich 7 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445860220 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445860220

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
7 Meldungen
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
9 Meldungen
Krankenkassenvergleich
1 Meldungen
Prämienoptimierung
1 Meldungen
Krankenkassenoptimierung
1 Meldungen
Info call
1 Meldungen
Call Center (1) Uwe Baumann (1) Callcenter - Krankenkassen (1)
Rufnummer +41445860220 aus Zürich 7 mal als Telefonterror eingestuft: Diese Nummer und sehr viele dieser 044 n... 8068 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445860220?


  1. 1

    Empi meldete Krankenkassenvergleich mit der Nummer ‎+41445860220 als Telefonterror

    19.04.16 11:15

    Diese Nummer und sehr viele dieser 044 nummern sind irgendwie geklaut worden von diesen Mafiösen möchtegern Krankenkassenoptiemierungs Firmen.
    Nicht abnehmen evt. blockieren oder sogar an den Konsumentenschutz melden, was tatsächlich von jemand gemacht werden sollte ;P

    Ipme antwortete 28.04.16 11:13
    Empi, du hast völlig recht in Sachen Konsumentenschutz. Aber warum meldest du es denn nicht selbst?
    Unbekannt antwortete 18.05.16 08:50
    Call Center aus Bosnien, richtige Nummer ist 0038755424987

  2. 1

    Dennis meldete Prämienoptimierung mit der Nummer ‎0445860220 als Aggressive Werbung

    11.04.16 17:30

    Versucht krankenkasse zu optimieren. Hab aufgelegt und hoffe die melden sich nicht mehr


  3. 1

    Chris meldete Krankenkassenoptimierung mit der Nummer ‎0445860220 als Aggressive Werbung

    06.04.16 15:48

    Dame am Telefon wollte meine Krankenkasse optimieren. Erst Anpassungen an Police nötig. Dann: Ich hätte Vergütungen zu gut (von vor vier Jahren). Die PLZ, die sie nannte, war allerdings falsch.
    Habe sie abgeklemmt.
    Interessant: Hatte zuvor bei zwei Websites Kleinanzeigen aufgegeben (mit meiner Mobile Nummer). Die haben das vermutlich dort mitgetrackt (oder meine Nummer erhalten).


  4. 0

    Unbekannt meldete Info call mit der Nummer ‎0445860220 als Telefonterror

    23.06.16 13:55

    www.facebook.com/infocall.orasje?fref=ts
    Sie rufen uns etreffend der Krankenkasse jeden Tag. Sie stellen sich als Deutscher vor und kommen eigentlich aus Bosnien. Sie stellen sich als Infozentrum Schweiz vor und sind eigentlich Info Call


  5. 0

    Schmidt meldete Call Center mit der Nummer ‎0445860220 als Telefonterror

    16.06.16 15:30

    Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass es nur ein Call Center aus Bosnien ist, dass alle aus demselben Call Center rufen nur deutsche Namen nutzen. Was denkt Ihr darüber?


  6. 0

    sgaeumann meldete die Nummer ‎0445860220 als Telefonterror

    15.04.16 17:26

    Ruft an bezüglich Optimierung und Rückerstattung von Krankenkassenprämien. Trotz keinem Interesse, ruft der Herr ständig an.
    Heute hat es mir den "Nuggi" rausgehauen und ich wurde unfreundlich zum Herrn. Danach eine Stunde lang Telefonterror, hat immer und immer wieder angerufen.

    Gleichgesinnte antwortete 05.09.17 15:37
    Hatte heute das gleiche Problem mit einer anderen Nummer. Musste am schluda das Telefon ausstecken, weill der nicht aufhörte mit dem Telefon Terror.

  7. 0

    Camper meldete die Nummer ‎0445860220 als Aggressive Werbung

    13.04.16 22:34

    Wurde heute von dieser Nummer angerufen. Der Herr sagte das sie dafür zuständig sind das man die zuviel gezahlten Krankenkassenprämien zurückerhält. Habe aufgelegt. Hoffe das er nicht mehr anruft.


  8. 0

    JrMafia meldete die Nummer ‎+41445860220 als Telefonterror

    11.04.16 12:05

    Auch ich habe das Gefühl, dass Tel. Nr von einem Gratis-Inserate Anbieter Abegreift oder gar weitergegeben wird.
    Eine Sauerei ist das


  9. 0

    Nervi meldete die Nummer ‎+41445860220 mit Score 9

    11.04.16 10:39

    Die Anruferin wollte sehr aggressiv
    Prämienrückerstattung gerechnet haben.
    Als ich kein Interesse zeigte, beschimpfte sie mich und hängte ein.


  10. 0

    Geri_B meldete die Nummer ‎0445860220 als Telefonterror

    08.04.16 17:20

    Die Knalltüten hinter dieser Nummer haben mich diese Woche schon zwei mal angerufen ... nehme aber unbekannte Nummern nicht ab. Aber vielleicht habe ich ja vom unbekannten Onkel in Amerika 15 Millionen geerbt und diese will man mir nun dringend überweisen .... ;-)


  11. 0

    Spartan meldete Uwe Baumann mit der Nummer ‎+41445860220 als Aggressive Werbung

    05.04.16 09:29

    Ein Herr Baumann ruft an bezüglich möglicher Optimierungen und Krankenkassen-Vergleichen! Scheinbar hätte meine Krankenkasse gewisse Leistungen gestrichen! Sobald man sagt, dass man nicht wirklich interessiert ist, wird er unfreundlich und hängt auf.


  12. 0

    Rocky meldete die Nummer ‎0445860220 mit Score 8

    31.03.16 16:21

    Ruft an in Firma, man hätte angeblich die Natelnummer nicht richtig aufgeschrieben drum rufen sie bei der Arbeit an (arbeite offiziell erst ab 01.04.16 in dieser Firma) geht auch um KK. hängt auf ohne sich zu verabschieden :-(


  13. 0

    Binu meldete die Nummer ‎0445860220 als Telefonterror

    30.03.16 15:53

    SChe... Werbe Anrufe. Die sollte man anzeigen. Die klauen Daten...


  14. 0

    pan meldete die Nummer ‎0445860220 als Aggressive Werbung

    29.03.16 16:32

    Ruft an bezüglich mögliche Optimierungen und Krankenassen-Vergleiche! Angeblich hätte meine Krankenkasse gewisse Leistungen gestrichen!


  15. 0

    Schtim meldete die Nummer ‎0445860220 als Aggressive Werbung

    29.03.16 14:13

    Sehr unfreundlich. Die selbe Person ruft mehrmals die Woche an. Mit dem vermerk dass er schonmal angerufen hat, tat er so als ob er es nicht wüsste.


  16. 0

    Ermittler teeschmid meldete Callcenter - Krankenkassen mit der Nummer ‎+41445860220 als Aggressive Werbung

    24.03.16 16:15

    Ruft auf Sternnummern an, hängt nach ca. vier mal klingeln auf.
    Gemäss anderen Verzeichnissen von unerwünschten Anrufen wird auch diese Nummer für missbräuchliche "Krankenkassen-Vergleiche" eingesetzt.

Neue Bewertung zu 0445860220




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Krankenkassenvergleich" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445860220
‎(044)5860220
‎044-5860220
‎0041445860220
‎(004144)5860220
‎004144/5860220
‎004144-5860220
‎+41445860220
‎+41 44 5860220
‎+4144/5860220
‎+4144-5860220