Krankenkasse aus Zürich 0445860135 / +41445860135

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Krankenkasse mehr...
Bewertungen: 71 (entfernt: 10)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.06.16 11:48)

Anonym schrieb: Gibt sich auf Nachfrage hin als Firma Tarif Consult aus. Will Krankenkassenprämien optimieren. Aufd... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5860135
International:
Rufnummer +41445860135 aus Zürich 20 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445860135 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445860135

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
20 Meldungen
Unbekannt
7 Meldungen
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
25 Meldungen
0445860135
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Krankenkasse
2 Meldungen
Versicherung
1 Meldungen
CallCenter (1) Krankenkassenvergleich (1) ??? (1) Hr. Nebolsky / Neutraler Krankenkassen-Vergleichsd (1) Frau Lisa Klein / www.tribonus.ch (1)
Wütend (1) Krankenkassen-Werbung (1) unverständlich (1)
Rufnummer +41445860135 aus Zürich 20 mal als Telefonterror eingestuft: Hat meinem Mann erzählt, ich hätte abgem... 18999 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445860135?


  1. 8

    Ermittler UTW meldete Versicherung mit der Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    26.04.16 20:02

    Hat meinem Mann erzählt, ich hätte abgemacht, dass am Do. ein Versicherungsmakler bei uns vorbeikommen wird. Aha... Mich hat keiner gefragt. Solche Lügen finde ich dreist, unverschämt und ich überlege mir eine Anzeige. Am besten nicht abnehmen. Ist so ein Versicherungsmakler, der einem was andrehen will. Wirklich gute Leute haben solche Tricks nicht nötig.


  2. 6

    Hilfe meldete die Nummer ‎+41445860135 als Telefonterror

    19.05.16 10:28

    Wir Swisscom Kunden werden leider nicht geschützt. Aber wenn wir nachfragen wer der Besitzer der Nummer 044 586 01 35 ist, dann kommt der Datenschutz zum Zug. Man bekommt keine Auskunft bei der Swisscom und bei der Auskunft der Swisscom 1811 heisst es diese Nummer sei leider nicht eingetragen. Sterneintrag ist nutzlos. Jetzt können wir nur hoffen es heisse dann Ende Jahr nicht, man könne wegen Datenschutz leider nichts machen. Die Belästigungen nehmen leider zu.


  3. 4

    Ermittler Spamhasser meldete 0445860135 mit der Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    24.05.16 09:06

    Total unseriös. Rufen immer wieder an, einmal haben wir abgenommen. Anrufer erklärt in schlechtem Deutsch, dass man Kunden, die ihre Krankenkassenprämien bezahlen würden und keine Schulden hätten, belohnen wolle. Auf meine Frage, welche Krankenkasse das organisiere, kam die Antwort, das sei “neutral“. Ich habe ihm sehr direkt und laut gesagt, was ich von diesem Blödsinn halte..
    Am nächsten Tag haben sie wieder angerufen.
    Am schlimmsten finde ich, dass Politik und Swisscom diese Betrüger noch decken.

    Naja antwortete 24.05.16 10:56
    es ist erstaunlich, dass ein kampf-spamhasser überhaupt noch anrufe entgegen nimmt. es kann nur einen grund geben, hier berichte reinzuschreiben, macht ihm spass
    auch naja antwortete 24.05.16 17:36
    ...und dir macht es offensichtlich Spass, zu publizierten Erfahrungsberichten immer und immer wieder deinen Kommentar abzugeben.
    Paula antwortete 24.05.16 19:31
    "Naja" - du hast völlig recht, da nimmt ein top-kampf-spamhasser noch anrufe entgegen - trotz filter und all dem blabla,

    berichte hier reinzuschreiben muss darum viel spass machen.
    auch naja antwortete 25.05.16 10:21
    Paula alias Naja (ganz offensichtliche die selbe Person)...und dir macht es offensichtlich Spass, zu publizierten Erfahrungsberichten immer und immer wieder deinen Kommentar abzugeben.
    Keny antwortete 25.05.16 10:35
    "Naja" trifft voll ins Schwarze, Bravo, gut erkannt!
    Geneviève antwortete 26.05.16 23:02
    Ach, jetzt meldet sich nach Naja und Paula auch noch Keny. Alle drei dieselbe Person, die hier nun versucht, die lästigen Anrufe zu rechtfertigen. Was zahlt ihr der Arbeitgeber wohl pro Eintrag?
    @Spamhasser: DU HAST VÖLLIG RECHT. BRAVO!!!
    Keny antwortete 27.05.16 17:50
    "Naja" trifft voll ins Schwarze, Bravo, gut erkannt!
    Lars antwortete 28.05.16 22:46
    Ist doch ganz klar, dass der User, der sich hier unermüdlich unter mehreren Pseudos (Naja, Paula, Keny)zu Wort meldet (Copy paste ist schon was praktisches, gell?) zu den lästigen Anrufern gehört und von seinem Vorgesetzten für seine Kommentare bezahlt wird. Wie wär's, wenn du dir einen anderen Job suchen würdest oder wenigstens ein neues Hobby, welches dir ebenso viel Spass macht wie das Platzieren von unnötigen Einträgen.
    Keny antwortete 28.05.16 23:52
    "Naja" trifft voll ins Schwarze, Bravo, gut erkannt!
    Lars antwortete 29.05.16 09:37
    Sturheit ist das Erfolgsrezept der Dummen.
    freschmolke antwortete 30.05.16 08:21
    Warum nimmt denn so einer wie der Spamhasser überhaupt noch Anrufe entgegen? Ich vermute mal, dass es ihm einfach Freude bereitet, hier negative Berichte zu platzieren.
    Lars antwortete 30.05.16 09:56
    Und ich vermute, dass es dir einfach Freude bereitet, hier unter diversen Pseudos immer das letzte Wort zu haben.
    Der Kommentar von Spamhasser ist völlig in Ordnung, und ob er einen Anruf entgegen nimmt oder nicht, ist ihm überlassen.
    Nadja antwortete 30.05.16 10:24
    freschmolke - du hast völlig recht mit deiner vermutung, sonst würde der eintrag von spamhasser nicht so verteidigt werden, bravo!
    sege antwortete 01.06.16 11:52
    genau, bin der gleichen meinung und kriege pro tag mindestens 3 anrufe dieser telefonterroristen!
    Stimmtwohl antwortete 02.06.16 15:07
    es ist erstaunlich, dass ein kampf-spamhasser überhaupt noch anrufe entgegen nimmt. es kann nur einen grund geben, hier berichte reinzuschreiben, macht ihm spass
    Lars antwortete 04.06.16 23:09
    Und ich vermute, dass es dir einfach Freude bereitet, hier unter diversen Pseudos immer das letzte Wort zu haben.
    Der Kommentar von Spamhasser ist völlig in Ordnung, und ob er einen Anruf entgegen nimmt oder nicht, ist ihm überlassen.
    StB antwortete 05.06.16 17:51
    @Naja, Paula und Co, Ihr verdammten Idioten. Es gibt Situationen, wo auf einen wichtigen Telefonanruf gewartet wird. Und da diese dreckigen Betrüger immer wieder neue Telefonnummern verwenden, ist ein Filter kaum nützlich. Von der selben Person erhalte ich schon seit Jahren anrufe, aber jedesmal unter anderer Nummer. Die Kommentare von Spamhasser und Co sind sehr hilfreich und wichtig. Jeder der Spamhasser und Co angreift ist ein dreckiger Betrüger und sollte sich über seine Zukunft mal gedanken machen. Solchen menschlichen Abschaum brauchen wir nicht!!
    StV antwortete 05.06.16 20:28
    Spamhasser ist ein klassischer Negativ-Troll, warum der überhaupt noch Anrufe entgegen nimmt? Der hat doch allerhand Spamfilter blablablabla.....
    Anke antwortete 06.06.16 23:08
    @StB: Bin ganz deiner Meinung. Danke und bravo!!!
    Pfui antwortete 13.06.16 13:43
    So was von offensichtlich, StV und Spamhasser ist genau die gleiche Person, macht bewusst negative Fake Einträge und ist noch frecher als die Anrufer, über die er sich beklagt - ein grosses Pfui für diese Person!
    auch pfui antwortete 14.06.16 11:01
    @Pfui: Wenn du hier schon motzen willst, solltest du die Pseudos der User nicht verwechseln.
    Deshalb doch eher ein Pfui für dich!!!

  4. 4

    benno meldete CallCenter mit der Nummer ‎+41445860135 als Aggressive Werbung

    06.05.16 18:34

    Trotz Sterneintrag plumper Versuch ein Vertreter einer öffentlichen Stelle zu sein, dann eines Verbandes, schlussendlich will er nut Krankenkassen Termin Verkaufen, "geht für alle Kassen..."
    Jede Kassen behauptet sie kaufe keine solchen "unseriösen" Termine, aber trotzdem nimmt die Anzahl Anrufe rapide zu...


  5. 3

    Sulfur meldete die Nummer ‎0445860135 mit Score 9

    12.05.16 13:39

    jeden Tag wird angerufen - es nervt total !!!!


  6. 1

    MGM meldete Krankenkassenvergleich mit der Nummer ‎0445860135 als Aggressive Werbung

    28.05.16 23:00

    Nahm den Hörer ab. Anrufer wollte einen Termin für einen "Krankenkassenvergleich" machen. Habe ihm selbstverständlich meine erfundenen Personalien, sowie eine zufällige Adresse in Zürich genannt. Termin auf den nächsten Tag festgelegt. Andere Person hat am nächsten Tag angerufen und gesagt sie fände meinen Namen nicht an den Türklingeln. Wurde wütend als ich eröffnete, dass ich ihn und seine Firma verarscht habe. Diese Leute verstehen echt keinen Spass.

    Lars antwortete 28.05.16 23:23
    Gut gemacht, MGM. Bravo!!!
    Beat antwortete 30.05.16 08:22
    Ist leider ein Fake Eintrag, aber klingt wenigstens spannend
    Lars antwortete 30.05.16 10:00
    Hallo Beat, vor einer Minute hast du dich unter einem anderen Kommentar noch Freschmolke genannt Schon am frühen Morgen fleissig am überprüfen dieser Plattform und am Kommentieren der Erfahrungsberichte. Respekt!

  7. 1

    marko meldete die Nummer ‎+41445860135 als Aggressive Werbung

    09.05.16 18:35

    Anruf trotz Werbeverbot, viele Hintergrundgeräusche, wirre Worte und dann aufgehängt!?

    marko antwortete 13.05.16 15:48
    und er versucht es immer wieder....

  8. 1

    Kurt E meldete die Nummer ‎+41445860135 als Vermarkter Hotline

    05.05.16 08:13

    Da ich aufgrund der anrufenden Nummer wusste, habe ich trotzdem wieder mal abgenommen. Ein hochdeutsch sprechender Herr hat mir dann gesagt, er wolle mir bloss mitteilen, dass meine Bedarfsanalyse für die Krankenkasse fertig sei. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich so etwas nicht in Auftrag gegeben habe und umgehend aufgelegt. Eine plumpe Masche!!!


  9. 1

    Ermittler andrea meldete die Nummer ‎0445860135 mit Score 5

    04.05.16 14:40

    sehr komisch... ich nahm den anruf entgegen, danach hörte ich ein tonband: entschuldigung, falsch verbunden

    marc antwortete 06.05.16 17:39
    Hatte gerade das gleiche: "Entschudligung falsch verbunden"...
    Stöff antwortete 10.05.16 17:03
    Das selbe: Entschuldigung. Falsch verbunden. schon zum wiederholten Mal.

  10. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    02.06.16 11:48

    Gibt sich auf Nachfrage hin als Firma Tarif Consult aus. Will Krankenkassenprämien optimieren.
    Aufdringlich, versucht, mich zu einem Termin zu zwingen (es komme dann und dann jemand vorbei...).
    Will dann herausfinden, wann ich zu Hause bin, was wiederum einen ganz anderen Zweck haben kann...


  11. 0

    Baltext meldete die Nummer ‎+41445860135 als ???

    31.05.16 10:54

    trotz Sterneintrag Werbeanruf.


  12. 0

    Ralf meldete die Nummer ‎+41445860135 als Aggressive Werbung

    30.05.16 09:22

    Krankenkassen Vergleich, ignoriert Sterneintrag


  13. 0

    MMI meldete die Nummer ‎+41445860135 als Telefonterror

    27.05.16 17:49

    Ruft ständig an und hängt dann wenn man abnimmt auf - Telefonterror


  14. 0

    Eliane meldete die Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    24.05.16 16:54

    Der Anrufer hat sich nicht vorgestellt, sprach Hochdeutsch, Lärm im Hintergrund. Er hat meinen Mann verlangt, seine Bedarfsanalyse für die KK sei fertig. Ich sagte, er wolle das bestimmt nicht, er meinte, woher ich das wissen wolle? Als ich ihm gesagt habe, dass seine Frau am Telefon sei, hat er nur "Aha" gemacht, dann habe ich den Hörer aufgehängt.


  15. 0

    chdh meldete die Nummer ‎0445860135 als Vermarkter Hotline

    24.05.16 16:43

    Krankenkassen-Terror


  16. 0

    lector262 meldete die Nummer ‎+41445860135 als Telefonterror

    24.05.16 11:38

    keine Antwort beim Annehmen des Anrufs


  17. 0

    Der Rächer meldete die Nummer ‎+41445860135 als Telefonterror

    24.05.16 10:47

    Ich habe mir eine Gasdruck-Fanfare gekauft.Wenn jetzt so ein Nervtöter anruft rede ich zuerst ganz leise damit er sich den Hörer näher ans Ohr hält und drücke dann genüsslich auf die Tröte.Die Anrufe haben schon bedeutend nachgelassen.

    StB antwortete 05.06.16 17:59
    Und ich verwende dazu die Trillerpfeife vom Militär. Ist im Moment ja eh ein Kroiiegszustand mit diesen Betrügern.
    Aber auch die Idee von MGM ist spitze.

  18. 0

    lector262 meldete die Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    23.05.16 19:25

    keine Antwort beim Annehmen des Anrufes


  19. 0

    A. Situm meldete die Nummer ‎0445860135 als Aggressive Werbung

    23.05.16 14:46

    Telefon Terror


  20. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎+41445860135 mit Score 7

    20.05.16 17:33

    Niemand meldet sich, nach Pause aufgehängt. Sonderbar, was soll das???


  21. 0

    Andi meldete die Nummer ‎+41445860135 als Aggressive Werbung

    20.05.16 17:02

    werde mehrmals am Tag angerufen ist schon mühsam. Es ist reiner Telefonterror


  22. 0

    Karin meldete die Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    20.05.16 12:18

    Rief um 11.56 uhr an, hab nicht abgenommen, nummer war verdächtig... Frechheit


  23. 0

    Aschi meldete die Nummer ‎0445860135 als Vermarkter Hotline

    13.05.16 10:16

    Die Dame sprach etwas von Krankenkassenprämienvergleich, an dem ich überhaupt kein Interesse habe !
    Ich sagte das ich seit kurzem ein Stern-Eintrag auf dieser Nummer habe, und mit Ihnen keine Geschäftsbeziehung wünsche. Danach wurde aufgelegt...


  24. 0

    Kristof2 meldete Hr. Nebolsky / Neutraler Krankenkassen-Vergleichsd mit der Nummer ‎+41445860135 als Kostenfalle

    12.05.16 14:33

    Hr. Nebolsky ruft an und will wissen ob ich mit meiner Krankenkasse zufrieden bin. Antwort:"Sehr". Frage: Bei Welchen KK sind Sie? Antwort: Sage ich nicht. Er: "Dann kann ich keine Vergleiche machen". Ich: Bin nicht interessiert. Er: Schade, aber dann einen guten Tag.
    Meines Erachtens: Fall für SECO. Vielleicht bekomme ich (wie vor 3 Monaten) in der Post eine Rechnung für Abonnement "Krankenkassenvergleiche"???


  25. 0

    Nando meldete die Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    10.05.16 14:44

    Nummernblöcke ... 5... .. .. nehme ich schon gar nicht mehr entgegen; gehe aber davon aus, siehe alle vorgängigen Kommentare, dass es sich um Krankenkasse handelt, die mit faulen Tricks zu Terminen kommen will. Gesperrt!


  26. 0

    SUVO meldete die Nummer ‎0445860135 als Kostenfalle

    10.05.16 13:22

    Anruf mit hochdeutsch sprechender Person, sprach sehr schnell und hastig. Mann hätte die letzten Jahre zuviel Prämien bezahlt und nun würden sie jemanden vorbei schicken und das Guthaben auszurechen. Wollten allerlei Angaben wissen ( Jahrgang, aktuelle Kasse usw.). Als ich sagte ich würde am Telefon keine solche Auskünfte geben haben sie abgehängt....


  27. 0

    Sulfur meldete die Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    09.05.16 17:48

    ruft häufig an - nehme Gespräch nicht an - nervt total!!!


  28. 0

    daldan meldete die Nummer ‎0445860135 als 0445860135

    09.05.16 16:05

    als ich sagte ich sei an solchen Anrufen nicht interessiert, sagte der Anrufer: scheiss alte Sch....!


  29. 0

    tizzycat meldete Krankenkasse mit der Nummer ‎+41445860135 als Telefonterror

    09.05.16 16:04

    Nachdem meine Frau nur das Wort "Krankenkasse" gehört hatte, hat sie das Gespräch abgebrochen.


  30. 0

    Scarpe meldete die Nummer ‎+41445860135 als Telefonterror

    09.05.16 15:11

    nervt täglich


  31. 0

    Ermittler StB meldete Frau Lisa Klein / www.tribonus.ch mit der Nummer ‎+41445860135 als Telefonterror

    09.05.16 10:26

    habe nach Adresse und Name der Firma gefragt und folgende Antwort erhalten:
    www.tribonus.ch
    Fabrikstrasse 179
    Zürich

    Alles erstunken und erlogen


  32. 0

    Luna meldete 0445860135 mit der Nummer ‎+41445860135 als Telefonterror

    06.05.16 11:08

    Tagelang auf der Anruferliste, Krankenkassen Bedarfsanalyse


  33. 0

    laster meldete die Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    04.05.16 17:26

    Frau mit hochdeutscher Stimme. Als ich nach ihrem Name fragte, hat dieses Ungeheuer aufgelegt. Es nervt.


  34. 0

    Wütend meldete die Nummer ‎0445860135 als Wütend

    30.04.16 12:25

    Angerufen, abgenommen, hallo gesagt, niemand antwortete, laute Stimmen hintendran, nochmals hallo gesagt, männliche Stimme auch hallo gesagt, und danach nichts mehr nur noch wieder diese Stimmen im Hintergrund. Habe dann aufgelegt!!


  35. 0

    genervter meldete die Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    29.04.16 11:41

    Als ich sagte: ich hab sie nicht verstanden, wurde aufgelegt, Lärm im Hintergrund. ES NERVT


  36. 0

    Toni meldete die Nummer ‎0445860135 mit Score 9

    29.04.16 09:55

    Meldet sich keiner und es wird einfach aufgehängt. Im Hintergrund ist Lärm zu hören. Es nervt einfach.....


  37. 0

    Sonne meldete Krankenkasse mit der Nummer ‎+41445860135 als Kostenfalle

    28.04.16 15:12

    Eine Dame teilte mir mit, dass es ihr leid tue wegen den zu viel Prämienzahlungen. Sie hätten viele Reklamationen erhalten. Ich fragt dann, von welcher Krankenkasse sie denn telefoniere?? Auf meine Frage wurde dann aufgehängt......????

    SenorV antwortete 19.05.16 14:54
    Haha, den gleichen Anruf hatte ich gestern auch von einer falschen Nummer. Ich mach mir mittlerweile einen Spass daraus, die zu nerven.

  38. 0

    blabla gut meldete Krankenkassen-Werbung mit der Nummer ‎0445860135 als Telefonterror

    28.04.16 08:24

    IGNORIERT STERN-EINTRAG!
    Sehr gebrochenes Deutsch
    “Mein bestellte Vergleich sei fertig“ (habe dergleichen angefordert).
    “Vertreter könne erst nächste Woche kommen: Termin?“
    “Ich hätte seit 1.1.2016 “Anrecht“ auf Vergleich, zwecks Kostenoptimierung.“


  39. 0

    Genervte meldete unverständlich mit der Nummer ‎0445860135 als Vermarkter Hotline

    26.04.16 17:23

    Angeblich ist meine Krankenkasse-Offerte fertig ... ich habe keine angefordert. Lässt sich fast nicht abwimmeln, will nicht bestätigen, dass meine Nummer bei Ihnen gestrichen wird, da ich keine weiteren Anrufe möchte.


  40. 0

    MiB27 meldete die Nummer ‎+41445860135 als Telefonterror

    26.04.16 14:05

    Keiner meldet sich. Im Hintergrund viel Geschwätz

    telter antwortete 27.04.16 11:27
    Bei uns das Selbe. Bei Rückrufversuch: ist momentan nicht erreichbar. Dreist, diese Art abonnierte Natelnummern zu orten.
    Also NICHT abnehmen!

Neue Bewertung zu 0445860135




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Krankenkasse" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445860135
‎(044)5860135
‎044-5860135
‎0041445860135
‎(004144)5860135
‎004144/5860135
‎004144-5860135
‎+41445860135
‎+41 44 5860135
‎+4144/5860135
‎+4144-5860135