www.nur-sex.ch, aus Zürich 0445816809 / +41445816809

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: www.nur-sex.ch, mehr...
Bewertungen: 3
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (26.04.16 15:52)

Achtung! schrieb: wirbt mit Sex SMS, anscheinend mit 0906005003, 0445816808, 0445816809 Habe SMS mit STOP ALL an der ... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5816809
International:
Rufnummer +41445816809 aus Zürich 2 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445816809 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445816809

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
2 Meldungen
www.nur-sex.ch,
1 Meldungen
Rufnummer +41445816809 aus Zürich 2 mal als Telefonterror eingestuft: wirbt mit Sex SMS, anscheinend mit 09060... 2099 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0445816809?


  1. 0

    Achtung! meldete www.nur-sex.ch, mit der Nummer ‎+41445816809 als Telefonterror

    26.04.16 15:52

    wirbt mit Sex SMS, anscheinend mit 0906005003, 0445816808, 0445816809
    Habe SMS mit STOP ALL an der Nr. 0906005003 geschickt, kriege aber noch mehr SMS! Es ist eine Sauerei!!!


  2. 0

    Ermittler ItalianManGoing2MALTA meldete die Nummer ‎+41445816809 als Kostenfalle

    28.11.12 21:06

    PRIVACY-SETTINGS.

    PUNKT 0:
    Wir sind in der Informationsgesellschaft, für die, die in der Allgemeinbildung nicht aufgepasst haben, googlet doch mal "der gläserne Mensch", falls Ihr nicht wisst, was das ist.

    Wenn du abnimmst, sagst du deinen Nachnamen, auch wenn du die Nummer nicht kennst? FALSCH

    PUNKT 2:
    Wie gut ist deine Privatsphäre im Facebook eingestellt? Auf "öffentlich"? FALSCH

    PUNKT 3:
    Wieviele Facebook-"Freunde" hast du denn? Ich rede von FREUNDEN. Sind es weit über 200? FALSCH (wieviele davon triffst du denn in einem Monat regelmässig.. Wahrscheinlich 300von200 xD da muss man doch einfach lachen, wer fragt dich denn nicht tagtäglich, ob du Facebook hast? Man kann auch sagen es ist "Mode" oder "Trend", genau wie bei der Kleidung. Das ist Social Media, für die, die noch Netlog kennen, ich fand's zum kaputt lachen. Aber ich schweiffe ab, sorry.

    PUNKT 4:
    Bist du im Telefonbuch? Dann hast du sowieso schon verloren, mal ganz böse gesagt haha =D lach darüber, ob du ein Sternchen im Telefonbuch hast kannst du deinem Goldfisch im Aquarium erzählen, mal ganz böse ausgedrückt. =)

    PUNKT 5:
    Kommen wir zum Schluss.
    Das ist keine Paranoia sondern nur Realität, wenn's dich stört, dann hast du OPTION A und OPTION B.

    OPTION A:
    Du wechselst deine Nummer.

    OPTION B:
    Du bezahlst, damit es aufhört.

    Fazit zu A&B:::
    A >> ist die fleissigere Variante, weil du dann all deinen lieben 500Facebook Freunden (die ja heute mit deinem SmartPhone synchronisiert sind, weil das so toll ist) eine Nachricht senden kannst, mit der neuen Nummer. Am besten noch in der Timeline und alles auf öffentlich, dann kann jeder deine Handy-Nr. googeln, das ist eigenes Verschulden, wenn du dich nicht selbst schützt, im Internet.

    Option B:
    Ist die faulere Variante, die jeder mag, auch ich.
    Lieber bezahlen, und du hast die Nummer noch, dann sind alle happy, auch wenn du damit das unterstützt, was du vielleicht nicht möchtest. Aber wen interessierts?

    Wie stoppt man? Für das ist nur Textverständnis notwendig, ich kaue niemandem das Essen vor, das hat nix mit euch zu tun, aber aufregen bringt da auch nix. :)

    toitoitoi euch allen.


  3. 0

    jolanawirz meldete die Nummer ‎0445816809 als Telefonterror

    19.11.12 18:06

    wirbt mit Sex SMS Abos

Neue Bewertung zu 0445816809



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445816809
‎(044)5816809
‎044-5816809
‎0041445816809
‎(004144)5816809
‎004144/5816809
‎004144-5816809
‎+41445816809
‎+41 44 5816809
‎+4144/5816809
‎+4144-5816809