Daniel aus Zürich 0445816037 / +41445816037

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Daniel mehr...
Bewertungen: 47 (entfernt: 7)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.04.19 07:04)

Walter schrieb: Jetzt kommt diese verdammte Sauerei auch per Messenger, als Freundschaftsanfrage von FB! Antwort SMS... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5816037
International:
Rufnummer +41445816037 aus Zürich 28 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0445816037?


  1. 0

    lea meldete die Nummer ‎+41445816037 als Kostenfalle

    10.07.12 17:15

    Mein freund kriegt ständig sms von dieser nummer, dachte schon er betrügt mich, bis ich diese seite hier fand.
    Diese sms bekommt er von einer sandy und er wird gefragt warum er sich nicht mehr meldet und ob er sich nun endlich mit ihr treffen möchte, dass sie ihm gerne ein bild von sich schicken möchte, dafür müsse er sich aber bei ihr melden.

    Was für lächerliche leute, die hätten um ein Haar meine Beziehung zerstört!!


  2. 0

    Reingefallener meldete Televox AG, Zug mit der Nummer ‎0445816037 als Kostenfalle

    07.06.12 20:04

    SMS von der Kurznummer 639: "Mailbox voll...blablabla sende MMS an 639". Man denkt es sein die voice mailbox und folgt der Anweisung...Reingefallen. Sofort kommen erste Sex SMS auf tiefstem Niveau. Hab gleich STOP ALL geschickt. Werde morgen mit Swisscom Kontakt aufnehmen. Wenn dies solche Betrügereien durchgehen lässt und dann für die noch Inkasso macht (und mitverdient) gibts sofort Kündigung auf nächstmögliches Datum!


  3. 0

    Andre J meldete die Nummer ‎+41445816037 als Telefonterror

    20.12.11 18:32

    Unverschämter SMS Sex Terror, Hotline ist auch nicht sehr Seriös, und plötzlich versteht die Dame nicht mehr viel.


  4. 0

    Spam-Opfer meldete Televox AG mit der Nummer ‎+41445816037 als Kostenfalle

    19.11.11 20:45

    Diese Saubande sendet ununterbrochen SMS mit Kostenfalle-link.

    Wenn jemand weiss wie man das abstellen kann, wäre ich sehr dankbar für einen Tip!

    Freumi antwortete 05.08.12 14:46
    Anrufen bei der Firma bringt nichts, da nie jemand den Anruf annimmt. Mail senden zwecklos da weder eine Antwort noch Reaktion erfolgt. Eingeschrieber Brief war ebenso sinnlos, keine Annahme durch den Empfänger. Kurz: Seriös sind die mit Sicherheit nicht!!!!!!
    Empfehle: Sucht die Besitzer und Verwaltungsräte und schreibt denen direkt eine Beschwerde. Ein kleiner Tipp: Einer soll ein bekannter Wirtschaftanwalt im KT.Zug sein und ein weiterer sogar Politiker....

Neue Bewertung zu 0445816037




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.