Euromillions aus Zürich 0445811605 / +41445811605

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Euromillions mehr...
Bewertungen: 36 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 14048
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.10.14 11:41)

Theres schrieb: Mein Freund wurde heute ebenfalls von Lena Lenk angerufen. Er wäre unter den 99 Bürgern die im Rahme... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5811605
International:
Rufnummer +41445811605 aus Zürich 19 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0415881008 +4915735983409 0800707007 0435089220 0615391139
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0445811605 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445811605

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
19 Meldungen
Unbekannt
6 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
17 Meldungen
Euromillions
2 Meldungen
0445811605
2 Meldungen
Schumacher / Euromillions
2 Meldungen
Euro Millions
2 Meldungen
Lena Linke (1) Euro Millionen (1) Euromillions Tipp AG (1)
Rufnummer +41445811605 aus Zürich 19 mal als Gewinnspiel eingestuft: Hallo, mich hat gerade eben eine unterdr... 14048 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445811605?


  1. 1

    xavi meldete Lena Linke mit der Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    22.10.14 16:59

    Hallo, mich hat gerade eben eine unterdrückte nummer angerufen , und hat mir gesagt ich sei einer der 99 teilnehmer die 1000 tips pro monat beginnend dec/jan/feb gewonnen hätte , klang seriös (klang!) , im hintergrund komischr geräusche wie aus einer halle wo viele leute irgendwas machen ..sie wusste adresse name bissl zu viel für meinen geschmack angeblich aus wien von einem euromillion kundencenter .. blabla dann die frage nach der konto nr. .. ähm ja ähm Nein danke ! nicht darauf reinfallen !! lg

    Susanne antwortete 28.10.14 10:12
    Ich hab auch mit dieser Lena Linke telefoniert.
    Und ich doofi bin drauf reingefallen. (hatte letztes jahr nen größeren gewinn und musste da dann meine daten angeben) und dachte deshalb das ist seriös weil sie ja alle meine daten kannten.

    im nachhinein ärgere ich mich sehr.
    Aber es soll wohl in den nächsten Tagen noch per Post ein schreiben kommen wo ich das alles widerrufen kann. ich hoffe es!
    Alexandra antwortete 14.12.14 11:04
    Hallo Susanne. Ich bin auch drauf rein gefallen.
    hast du eine Post bekommen wo alles drinn stand?

    Bitte um eine antwort
    Roni antwortete 26.01.15 15:05
    Hallo, ich bin ebenfalls darauf reingefallen. Habe aber sofort bei der Kreditkarten Gesellschaft angerufen und meine Karte sperren/erneuern lassen. So mit sind meine Daten für sie absolut nutzlos und denn wisch denn ich per Post erhalten werde kann ich mit ruhigen Gewissen entsorgen.

  2. 1

    chris meldete die Nummer ‎+41445811605 als Gewinnspiel

    24.09.12 15:01

    Wurde auch mehrmals am Tag angerufen. Interessanterweise die Woche davor mehrmals von einer deutschen Nummer aus Hamburg: +49404223766646 mit dem genau gleichen Inhalt (Lotterie, garantierter Gewinn, ...) und nach mehrmaligem Verneinen wurde die Dame wütend und hat aufgelegt.


  3. 1

    --- Solothurnerin--- meldete Euromillions mit der Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    13.09.12 16:14

    Heute hat mich auch eine Dame angerufen, welche sehr schnell Deutsch sprach und mir genau wie den anderen vor mir andrehen wollte, dass ich eine Gewinnerin sei und 1000 Tips.Ich konnte leider nicht alles verstehen, da es bei Ihr (wo auch immer sie war) sehr laut war im Hintergrund. Sie wollte meine E-Mailadresse, die hab ich Ihr gegeben und anschliessend wollte Sie noch meine Kreditkartennr. Ich habe gefragt, wofür Sie die braucht.. und sie sagte, es werde der Betrag von ca. 200CHF belastet damit ich die garantierte Gewinnering der 1000 Tips sei. Ich musste Ihr auch 5 Nummern nennen + zwei Sternenr. Ich habe Ihr natürlich die KREDITKARTENDATEN nicht preis gegeben... MACHT das auch nicht... erscheint natürlich sehr lukrativ, ist aber bestimmt nicht seriös (schön wärs wenn man gewinnen würde ohne je gespielt zu haben) Ausserdem habe ich noch nie gehört, dass man bei Euromillions eine Adresse angeben muss, bevor man überhaupt weiss ob man gewonnen hat). Warum dürfen die uns alle anrufen, warum unternimmt niemand etwas dagegen? Sollte der Staat hier nicht eingreifen, ausserdem woher erhalten diese Leute unsere Handynr.???)

    nagwa antwortete 14.09.12 13:15
    Auch mich hat diese Nummer gerade eben angerufen. Die Nummer findet man in keinem Telefonbuch. Bei mir hat sich niemand gemeldet, ich hörte nur Lärm, der an ein Callcenter erinnert. Wenn ich dich wäre, würde ich NIE jemandem Fremden irgendwelche Auskünfte erteilen, auch nicht die E-Mailadresse! Hast du einen Stern im Telefonbuch, kannst du die Anrufer darauf aufmerksam machen. Rufen sie dich nochmals an, meldest du die Nummer beim Konsumentenschutz (www.konsumentenschutz.ch da hat es ein grünes Feld für Beschwerden. Klicke da drauf und du wirst zu den Formularen geleitet.

  4. 1

    Netpilots meldete Euromillions mit der Nummer ‎+41445811605 als Gewinnspiel

    07.09.12 00:33

    Etwas hartnäckig war er schon obwohl ich ihm gesagt habe ich sei kein Spieler. Er wollte unbedingt erklären weshalb ich mit dieser Gesellschaft spielen und auch gewinnen soll.

    Gettingangry antwortete 09.09.12 22:24
    Auch mich ruft diese Nummer ständig an. D. h. ich sehe sie auf dem Display. Die geben nicht auf, sie versuchen x-mal bei dir anzurufen... und dann sind es oft noch Hochdeutsch sprechende, was eh schon nervt, weil sie soooo penetrant sind.

  5. 0

    Theres meldete Euro Millionen mit der Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    29.10.14 11:41

    Mein Freund wurde heute ebenfalls von Lena Lenk angerufen. Er wäre unter den 99 Bürgern die im Rahmen des (zuerst meinte sie noch 20-jährigen Euro Millionen Jubiliäum, zum Schluss war es plötzlich das 10.) 10-jährigen Jubiläums und könnte ab Dezember ein Monatlang quasi gratis Spielen. Sie kannte seine Adresse, wollte seine Mail Adresse und auch seine Gewinnzahlen + Sternzahlen. Er hat sie mehrmals gefragt bei welcher Firma sie arbeitet und warum sie mit unterdrückter Nummer anrufe, sie hatte für alles eine halbwegs plausible Erklärung. Sie meinte ebenfalls, dass man ihm alle Unterlagen noch schriftlich zukommen lassen würde. Sogar dass er über seine Gewinnzahlen per Mail verständigt wird, sollte er an den Abenden der Ziehung (Dienstag & Freitag, ORF 2) keine Zeit haben. Es war wirklich beängstigend, aber irgendwie auch faszinierend wie detailreich die Dame versuchte ihn um den Finger zu wickeln. Wir haben dann versucht sie noch etwas hinzuhalten, als sie zu letzt auch noch seine Kontodaten haben, und ihm ernsthaft weiß machen wollte, dass man ja ohne seine Einwilligung eh nichts mit den Daten machen könnte. In der Zwischenzeit habe ich versucht mich über die Dame schlau zu machen und bei einem Lotterie-Unternehmen angerufen, die mir ebenso bestätigt haben, dass das natürlich ein absoluter Fake ist.


  6. 0

    Pinsel meldete die Nummer ‎+41445811605 als Gewinnspiel

    03.07.13 11:01

    Gerade eben habe ich einen Anruf erhalten. Da ich beim fremden Nummern etwas skeptisch bin, habe ich den Anruf ignoriert.
    Die Nummer habe ich dann im Internet gesucht und nicht gefunden. Schonmal sehr seltsam...
    Nach dem 3. Anruf innerhalb einer Woche ging ich ran weil ich neugierig wurde.

    ''Sie wurden ausgelost und haben die Chance bei EuroMillions zu gewinnen. Es sind nur 99 Teilnehmer mit ihnen und sie werden auf jedenfalls was gewinnen blablablablal Mindesgewinn bis jetzt waren CHF 500 und so weiter''

    Ich denke mit meinem Fragen habe ich den Typen noch mehr genervt als er mich. Jedenfalls hiess es Anfangs ein Los kostet CHF 19.80. Beim weiteren Nachbohren hiess es dann doch CHF 154.90 PRO MONAT, beim Einverständnis einer Teilnahme!
    Natürlich habe ich abgelehnt, mit der Begründung dass ich kein Geld für sowas habe. ''Aber so eine Chance kriegt man nur 1x im Leben!'' jaja... der Satz wurde dann etwa 5x erwähnt.

    Noch zu erwähnen ist natürlich dass es nicht die 044 Nummer war, ich schreibe jetzt aber trotzdem hier weil ich vermute, dass es die selbe ''Firma'' ist nur mit anderer Nummer, denn auch bei mir war ein Deutschsprachiger am anderen Ende der Leitung. (Nr: 0615110859)

    St.Galler antwortete 20.06.14 12:43
    Genau das selbe.
    Die Frau hat sich als "Frau Jansen" ausgegeben und mich 20min zugetextet mit: Man kann nichts verlieren, Verlustzurückerstattung, 31 Millionenn Gewimm etc..
    Nachdem ich dann aber einige Fragen gestellt habe meinte sie es sei meine Entscheidung ob ich mitmachen will oder nicht. Habe gesagt habe kein Interesse und seither ruft die Nummer mehrmals täglich auf meinem Mobile an.
    Merkwürdig ist aber das sie meine Mobile Nr, meine Bank und Geburtsdatum wussten, obwohl ich mir sicher bin das ich das nirgends angegeben habe.
    Und dazu kommt das ich ausser Rubbellose noch nie Lotto gespielt habe.

  7. 0

    jehi meldete die Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    14.03.13 11:30

    0415836945 diese nummer hat mich heute früh angerufen, und da ich es im Internet nirgends fand rief ich zurück. Es war eine Frau die Hochdeutsch sprach, mich immer wieder bei meinem Namen nannte und meinte ich, und andere 98 Personen, hätte durch einen Wettbewerb jetz weiss nicht wie viele Tips bei Euromilions für nur 20 Fr.Hat mir mehrmals alles erklären wollen, als ich sagte ich wolle nicht mitmachen wollte sie den genauen Grund kennen. Bis zum verlangen der Kreditkartennummer ist es nicht gekommen, recht beleidigt war die Frau als ich keinen genauen Grund angeben wollte. Wirkt wirklich sehr unseriös und wollen nur leichtsinnigen Leuten das Konto plündern


  8. 0

    xaendu meldete die Nummer ‎+41445811605 mit Score 7

    11.10.12 16:28

    Seit einer Woche ruft diese Nummer jeden Tag 1 bis 2-mal an. Nehme grundsätzlich keine Anrufe entgegen, wenn ich die Nummer nicht kenne. Ausserdem haben wir einen Telefonbeantworter, wenn es wichtig wäre.
    Ist echt lästig, dagegen müsste vorgehen!


  9. 0

    susi meldete 0445811605 mit der Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    09.10.12 15:39

    wurde auch angerufen, ich hätte an einem wettbewerb an der zom mitgemacht und sei nun ausgewählt am euromillions spiel, gratis teilzunehmen als einer von 99 teilnehmer. hab dann zugehört, er wollte 5 nummern von 0-50 und 2 nummern von 1-11 (dachte da kann ich ja noch nichts falsch machen), die gab ich ihm, habe aber gesagt er soll mir doch mailen, am telefon sage ich nichts weiter. er meinte dann die informationen kämen noch per post. Kreditkarten-Info hat er nicht gefragt, die hätte ich bestimmt auch nicht gegeben.


  10. 0

    baenzli meldete die Nummer ‎0445811605 mit Score 9

    02.10.12 14:01

    Ruft öfters an aber niemand meldet sich. Im Hintergrund hört man Geräusche welche auf ein Callcenter schliessen lassen.
    Scheint sehr unseriös zu sein.


  11. 0

    mthisen meldete die Nummer ‎+41445811605 als Aggressive Werbung

    24.09.12 18:36

    Hat 20 mal meinen Namen erwähnt und mich ziemlich genervt gefragt, weshalb ich erst nach einem 4 minütigem Gespräch preisgab, dass ich nie Lotto gespielt habe und nie spielen werde. Ich habe geantwortet, dass ich mir seine Masche ganz anhören wollte und nur darauf warte, dass er mich nach Kreditkartendaten frage. Seither habe ich wieder Ruhe.


  12. 0

    valeria meldete die Nummer ‎0445811605 mit Score 9

    18.09.12 12:46

    Die wollen nur abzocken - mit Anzeige drohen, dann rufen die nicht mehr an!


  13. 0

    Mary meldete die Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    05.09.12 15:12

    !!! ACHTUNG !!! Nervig und unseriös


  14. 0

    Nco meldete Euromillions Tipp AG mit der Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    17.08.12 15:21

    Die Frau am Telefon (Frau Schneider) teilt mir am Telefon mit, dass ich an einer Sonderziehung von Euromillions teilnehmen darf, wo nur 99 andere Teilnehmer erlaubt sind. Zu gewinnen sind 90 Millionen Franken und es kostet nur 20CHF pro Karte.
    Natürlich Scam, habe aber zuerst den Namen der angeblichen Firma bestätigen lassen und Namen der Mitarbeiterin.


  15. 0

    Aargauer meldete die Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    07.08.12 12:29

    Wusste viel über mich (Geburstag, Name, Handynummer) und behauptete ich kann an einer Sonderziehung (Euromillions) teilnehmen.

    Totaler Scam... !!! ACHTUNG !!

    000 antwortete 22.08.12 15:48
    Adresse kannten die auch... als ob ich meine Kartennummer einfach preisgeben würde. Na klar

  16. 0

    Ermittler Euro Milions ?? meldete 0445811605 mit der Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    02.08.12 14:55

    Was soll dieser scheiss mit dieser nummer? die ruft täglich 10 mal an seit 3 wochen!!
    sollte man das bei der polizei melden?


  17. 0

    I hate Stalkers meldete die Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    01.08.12 11:00

    Bei uns zuhause ruft genau die nummer 0445811605 auch die ganze zeit an und sagt wir sind "angeblich" eine der 99 gewinner von Euromillions. Eigentlich war sie sehr nett, biss sie die Kreditkartennummer haben wollte. Ich blockte ab, dann wurde sie wütend und hing auf. Und seit dem ruft die Frau die ganze zeit an bis zu 10mal am tag und wenn man abnimmt und nur "Hallo" sagt henkt sie schon wieder auf. Langsam finde ich das Stalkerhaft oder es ist eine Telefonterrorbande. Oder sie wollen einen abzocken mit der Kreditkartennummer. Vielleicht sind es auch betrüger!!! Also gibt einfach nicht die Kreditkartennummer an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Nummer nervt wirklich!!! diese leute haben nichts besseres zu tun, warscheinlich sind sie HOBBYLOS ejj ich hasse solche leute , man könnte sie gleich schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!

    smatschi antwortete 02.08.12 18:51
    Hallo, unglaublich auch mich ruft diese Nummer ständig an und mein Freund nahm dann ab und es meldete sich niemand, er oder sie hörte nur zu wie mein Freund fluchte und sie ruft mich schon wider an !!! Ich finde das einfach scheisse !!! Anbei Danke ich allen die Ihre Erlebnisse mit jener Nummer hier Mittgeteilt haben, das finde ich Super

  18. 0

    Buschi meldete die Nummer ‎0445811605 mit Score 9

    30.07.12 16:33

    Hallo Zusammen

    Cihan ist ein Mitglied dieser Betrüger.
    Nie eure Kreditkartennummer abgeben!
    !!NIE!!


  19. 0

    gogol meldete die Nummer ‎+41445811605 als Gewinnspiel

    18.07.12 15:14

    danke für eure infos hab noch nie abgenommen haben mich aber schon 5 mal angerufen!


  20. 0

    Innerschwyzer meldete Schumacher / Euromillions mit der Nummer ‎+41445811605 als Aggressive Werbung

    17.07.12 15:32

    innerhalb von 45 Minuten 5 Anrufe, man wird mit seinem Namen angesprochen. Ruft immer wieder an, obwohl man jeweils sagt dass man kein Interesse hat. Echt nervig!


  21. 0

    Innerschwyzer meldete Schumacher / Euromillions mit der Nummer ‎0445811605 als Aggressive Werbung

    17.07.12 15:30

    innerhalb von 45 Minuten 5 Anrufe, man wird mit seinem Namen angesprochen. Ruft immer wieder an, obwohl man jeweils sagt dass man kein Interesse hat. Echt nervig!


  22. 0

    latina meldete die Nummer ‎+41445811605 als Gewinnspiel

    11.07.12 13:55

    die haben mich heut auch angerufen, ich wäre angeblich auch eine der 99 glücksgewinner, die 909 tips für 158sF im august gewonnen hätten. die frau am telefon war sehr nett, aber als sie dann meine kreditkartennummer wollte, wurde ich skeptischich sagte ihr, dass ich die nummer jetzt nicht zur hand habe. Sie war dann plötzlich nicht mehr so nett und ob ich angst vor ihr habe. Sie würde morgen nochmals anrufen, dann werde ich ihr klar sagen das ich nichts mit der sache zu tun haben möchte. Also ACHTUNG keine Kreditkartennr. angeben.


  23. 0

    Der übliche Verdächtige meldete die Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    09.07.12 11:27

    Wie bereits mehrfach erwähnt wollen diese Leute eure Kreditkarten-Nummer. Gebt die bloss nie raus!

    Bei der Schaltung rüber zur Datenschutzabteilung brach dann "plötzlich" die Verbindung ab. Na, so was komisches =)


  24. 0

    Ermittler devilbynight78 meldete die Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    03.07.12 17:56

    die haben mich heut auch angerufen, ich wäre angeblich auch eine der 99 glücksgewinner, die 909 tips für 178,20sF im august gewonnen hätten. die frau am telefon war sehr nett, aber als sie dann meine kreditkartennummer wollte, wurde ich skeptisch (eigentlich auch schon, woher die meine handynummer haben).
    ich sagte ihr, dass ich die nummer jetzt nicht zur hand habe, dass sie mir ja erst alle unterlagen schicken kann und ich dann den betrag per rechnung überweisen werde - habe ja laut ihrer aussage sowieso 14 tage zeit, von dem angebot auch zurückzutreten, wenn ich will (nach erhalt der unterlagen).
    sie meinte, das geht nicht, das angebot gilt nur,wenn ich meine kreditkartennummer geben würde. ich sagte ihr, dass ich die nicht einfach so rausgebe, ihre antwort war dann, dass ich ja mit der datenschutzabteilung verbunden werde und alle daten verschlüsselt werden.
    ich diskutierte dann noch eine ganze weile mit ihr und sagte ihr, dass mir ja jeder am telefon erzählen kann, dass er von euromillions kommt und dass sie eine datenschutzabteilung sind, so lange ich nix schwarz auf weiss habe, glaube ich am telefon gar nix, sie soll morgen nochmal anrufen.
    ich sag ihr dann morgen, dass ich im internet nachgelesen habe und meine zweifel angebracht sind und dass ich kein interesse habe. das angebot hört sich wirklich sehr verlockend an, aber wenns so seriös wäre, dann könnte sie mir ja alles per email oder post schicken und ich geb ihr erst dann alle daten...


  25. 0

    Vivace meldete die Nummer ‎0445811605 mit Score 9

    03.07.12 11:47

    Nehmt einfach nicht ab - wenn es etwas wichtiges wäre, würden sie ja eine Nachricht auf dem Beantworter hinterlassen oder eine SMS schreiben etc.


  26. 0

    Summer meldete die Nummer ‎+41445811605 mit Score 9

    21.06.12 11:19

    Ist echt mühsam, die rufen immer wieder an!!! Ich habe bisher die Anrufe ignoriert und heute erstmals abgenommen, weil's mich langsam aber sicher nervt. Es hat sich niemand gemeldet, aber im Hintergrund hört man Stimmen!!!


  27. 0

    fuji meldete Euro Millions mit der Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    20.06.12 17:40

    Ha, Ha, ihr Konto wird gleich geplündert! Gebt ja nie die kreditkartennummer an. Wie doof seid Ihr.


  28. 0

    Bernerin meldete Euro Millions mit der Nummer ‎0445811605 als Gewinnspiel

    20.06.12 10:34

    sehr mühsame gesellschaft. wollen kreditkartennummer. keine kreditkartennummer angeben!!!!!!!!!!!!!

Neue Bewertung zu 0445811605




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445811605
‎(044)5811605
‎044-5811605
‎0041445811605
‎(004144)5811605
‎004144/5811605
‎004144-5811605
‎+41445811605
‎+41 44 5811605
‎+4144/5811605
‎+4144-5811605