• Diese Nummer wurde häufig Callexpert zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Callexpert findest du unten auf dieser Seite.

Callexpert aus Zürich 0445672865 / +41445672865

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Callexpert mehr...
Bewertungen: 76 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 24195
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (15.04.19 17:18)

Alex schrieb: Aggressive anrufe, sollte man Anzeigen... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5672865
International:
Rufnummer +41445672865 aus Zürich 13 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0445672865?


  1. -2

    babis meldete die Nummer ‎+41445672865 als Seriöse Nummer

    26.05.14 20:01

    ich frage mich schon, warum so ein hilfreicher eintrag, wie jener der callexpert hier von einem tellows-nutzer als nicht hilfreich bewertet wird. es wird sogar darauf hingewiesen, wie man zukünftige anrufe vermeiden kann.
    ...und hier haben die telemarketing-kampfgegner für einmal recht, dieser eintrag wurde vom call center selber verfasst, absolut offen und transparent.

    Zelig antwortete 04.02.15 15:19
    Warum missachtet denn diese so "ehrenwerte" Firma unverfroren die Sterneinträge im Telefonbuch?
    Warum ruft sie zu den unpassendsten Zeiten (zB Mittags, mitten in der Nacht) an?
    Warum tut sie dies immer wieder, trotz Absage?
    Warum empfinden wohl so viele Menschen die Anrufe dieser Firma als Belästigung?
    Wann kommt endlich ein Gesetz, das solchen arroganten Telemarketing-Freaks ein für allemal das Handwerk legt?
    Jawohl, Herr Wolf: "Den Unterschied machen die Menschen" sagen Sie. Und "Jeden Tag für die Kunden das Beste geben". Das Problem ist nur, dass Sie unterscheiden zwischen Menschen, die Ihre Auftraggeber sind (=Kunden), und Menschen, die Sie glauben, in deren Auftrag telephonisch belästigen zu dürfen.
    "Offen und transparent" gez. A.-Z. T.

    Zelig antwortete 04.02.15 15:37
    Ich füge noch hinzu, dass ich (wie vermutlich alle anderen Leute, die sich hier beschweren) noch nie mit dem Unternehmen CALLEXPERT eine Kundenbeziehung eingegangen bin. Wenn sich CALLEXPERT sich von irgendwoher Kundendateien besorgt, in der meine Telephonnummer vorkommt, kann sie doch nachher nicht behaupten, mit mir in einer Kundenbeziehung zu stehen! Somit hat der Sterneeintrag gem UWG selbstverständlich seine Gültigkeit. Ohne Wenn und Aber. Alles andere Herumgedruckse der CALLEXPERT ist Schrott und bloss ein plumper, untauglicher Versuch, das UWG zu umgehen.

  2. -6

    Ermittler heck meldete die Nummer ‎+41445672865 mit Score 6

    22.01.16 08:57

    Von wegen "wir respektieren den Sterneintrag"!! Habe sicher keinen Kundenkontakt mit dieser Firma und habe seit gut 20 Jahren auch den Sterneintrag und trotzdem rufen diese Schwachmaten dauernd an. Sie denken wohl, weil sie meine Daten irgendwo illegal gekauft haben hätte ich auch eine Kundenbeziehung mit Ihnen. Liebe Call Expert: Schwachsinn!! Ich weiss natürlich dass nur Leute in einem solchen Call Center arbeiten die man sonst in der Arbeitswelt nirgends gebrauchen kann; aber Leute zu terrorisieren damit man Geld verdient ist einfach nur schäbig!


  3. -9

    Ermittler heck meldete die Nummer ‎0445672865 mit Score 6

    22.01.16 09:03

    Von wegen "wir respektieren den Sterneintrag"!! Habe sicher keinen Kundenkontakt mit dieser Firma und habe seit gut 20 Jahren auch den Sterneintrag und trotzdem rufen diese Schwachmaten dauernd an. Sie denken wohl, weil sie meine Daten irgendwo illegal gekauft haben hätte ich auch eine Kundenbeziehung mit Ihnen. Liebe Call Expert: Schwachsinn!! Ich weiss natürlich dass nur Leute in einem solchen Call Center arbeiten die man sonst in der Arbeitswelt nirgends gebrauchen kann; aber Leute zu terrorisieren damit man Geld verdient ist einfach nur schäbig!

    Lustig antwortete 02.05.16 15:48
    Lieber Negativ-Troll, die Anrufe sind legal und gemäss der aktuellen Gesetzgebung erlaubt. Wenn du wieder im Call Center arbeiten möchtest, melde dich einfach, wir würden uns freuen!
    Mario antwortete 18.02.17 23:11
    Heck66 erinnert stark an den User "Tadiso", der hier bis vor einigen Monaten in ähnlicher (unangebrachter) Weise auf dieser Plattform sein Unwesen getrieben hat - bis tellows eingreifen musste.
    Würde mich nicht wundern, wenn dies ein und dieselbe Person wäre.
    (sc)heck67 antwortete 17.05.17 11:10
    lieber heck, mal bei tamedia, ringier,axel springer etc. etwas in anspruch genommen? wenn ja, bestand eine kundenbeziehung...dass du keine Knd.-Beziehung mit cE hattest ist irgendwie klar:-)Einfach bei den firmen melden und dich streichen lassen.

  4. -11

    Ermittler heck66 meldete die Nummer ‎0445672865 mit Score 8

    10.09.16 18:44

    Hallo Lustig, Blödsinn und Oberblödsinn. Du hast schon lange nicht mehr LEGAL angerufen. Was ist los mit Euch? keine Ausdauer Ihr unbrauchbaren Mitmenschen? Mein Atem ist länger als Eurer. Was ist los mit Euch? Nur ca. 200 mal Angerufen und ich habe mich 200 mal todgelacht beim zusehen wie das Tel läutet. Danke für diesen unglaublichen Humor Einsatz von Euch. Also, versucht es weiterhin bei mir bitte bitte bitte.

    Triller antwortete 23.09.16 11:25
    Heck, eine Frage: Hast du nun jeweis zugesehen oder zugehört wie dein Telefon läutet? Ist schon ein kleiner Unterschied...
    heck66 antwortete 23.09.16 12:49
    Wenn Du richtig liest habe ich schon einige male zugesehen wie es läutet aber auch schon gesehen wenn ich nach Hause gekommen bin. Was Du mit dieser Info willst ist mir eigentlich egal. Grüsschen.

  5. -12

    Ermittler heck66 meldete die Nummer ‎0445672865 mit Score 8

    11.09.16 01:56

    Hier mal für ALLE: Diese Personen sind derart naiv und denken, wenn man 100 mal das Tel. nicht abnimmt dass wenn man dann abnimmt sie irgendwelche Geschäfte machen können!? Wie naiv muss und wieviel Peinlichkeit muss man ertragen können um bei diesem Center arbeiten zu können oder dürfen?
    Ja, natürlich leckt sich die ganze Bevölkerung die Finger bis zum Ellbogen ab um einen dieser hochbegehrten Jobs kriegen zu können.
    In Wirklichkeit sind sie kleine Nummern mit einen Platzanweis den sie den ganzen Tag hüten und denken wie gut sie sind mit dem Hetset und dem Bildschirm klar zu kommen. Anderswo kann man diese Leute nicht brauchen.

    schmutzig antwortete 06.12.16 14:42
    Wetten, dass der hekc66 keinen beweis aufbringen kann, dass die anrufe ilegal sind - foren nehmen leider jeden text an, auch wenn er fake und erlogen ist!
    Stephan antwortete 06.12.16 23:08
    @schmutzig: genau so ist es!
    Aber der User "heck66" verbringt seine Freizeit offensichtlich nur allzu gerne damit, hier ständig irgendwelche unnötigen Kommentare zu posten. Und dies erst noch in einem unverschämten Tonfall. Er beschimpft Callcenter-Leute und tellows-User als Schwachmaten, Idioten, Deppen usw., fordert jedoch für sich selbst Anstand, Moral und Respekt.
    hans antwortete 12.04.19 07:08
    kann ich so bestätigen was heck66 schreibt
  6. Die Rufnummer ‎0445672865 wurde CallExpert AG zugeordnet

    07.02.20 11:00

Neue Bewertung zu 0445672865




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Callexpert" zugeordnet wurden