• Diese Nummer wurde häufig gfs - Befragungsdienst zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von gfs - Befragungsdienst findest du unten auf dieser Seite.

gfs - Befragungsdienst aus Zürich 0445550600 / +41445550600

Anruftypen: Meinungsforschung
Anrufername: gfs - Befragungsdienst mehr...
Bewertungen: 245 (entfernt: 36)
Suchanfragen: 147882
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.11.23 13:43)

Melder schrieb: Ignoriert *-Eintrag. Anrufe gegen 20:00 Uhr!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5550600
International:
Rufnummer +41445550600 aus Zürich 89 mal als Meinungsforschung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0445550600?


  1. 0

    Flaco PTY meldete die Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    25.08.15 19:53

    Danke für die Kommentare. Haben mir sehr geholfen.


  2. 0

    Tim meldete die Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    04.08.15 15:46

    Rufen jeden Tag an und legen dann beim annehmen ab und so weiter, stören einfach gewaltig sollen sich einen job suchen diese scheiss lappenkinder!


  3. 0

    Karlo meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    25.06.15 22:32

    Mühsame Firma, ruft immer wieder an, seit zwei Tagen. Zum Glück gleich gesperrt mit meinem Swisscom Aton CLT210 Funktelefon! Nun ist Ruhe!


  4. 0

    cweinmayr meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    24.06.15 14:05

    echt nervtötend die haben heute schon zum 3. mal angerufen trotz ☆ im telefonbuch


  5. 0

    ich meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎0445550600 als Telefonterror

    19.06.15 17:00

    Seit 16.6 mehrmals täglich. Meldung an Swisscom und Seco. Wäre es nicht Freitag spät Nachmittag Anzeige bei der Polizei.

    hohoho antwortete 19.06.15 17:08
    dödel, das ist die nummer eines offiziellen marktforschungsinstituts. was willst du da mit einer anzeige bei der polizei erreichen? die dürfen dich von gesetzes wegen anrufen. aber kannst es ja montag nachholen...ho ho ho

  6. 0

    Nicole meldete die Nummer ‎0445550600 mit Score 8

    08.06.15 17:38

    Ruft immer wieder an. sicher schon 20 Mal.
    Und hängt auch gleich wieder auf ohne einen Grund, weil Ansprechperson nicht da ist.


  7. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0445550600 als Telefonterror

    15.05.15 17:32

    einfach nur mühsam.


  8. 0

    Telefonterror meldete die Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    13.05.15 20:03

    Bekomme schon die ganze Wochen von denen anrufe.
    Heute zweimal innerhalb von 90 min.

    Hab jetzt mal eine Beschwerde an das SECO gerichtet, geh aber nicht davon aus, das irgendetwas passiert.


  9. 0

    poweralex meldete die Nummer ‎+41445550600 als Telefonterror

    13.05.15 17:56

    Diese Firma hatt mich heute 2 x aufs Natel angerufen. woher haben die bloss meine Nr. Habe natürlich nicht abgenommen und mich im Internet informiert wer das ist.
    Danke für eure Beitäge

    vervosa antwortete 13.05.15 18:00
    genau, die beiträge handeln von einem renomierten marktforschungsinstitut, und diese anrufe sind gesetzlich erlaubt. da kann man sich noch so darüber nerven.

  10. 0

    Belästigung meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎0445550600 als Meinungsforschung

    29.04.15 11:02

    In den letzten Tagen wiederholt unter dieser Nummer angerufen worden (kein Telefonbucheintrag).
    gfs wahrscheinlich im Auftrag der SRG Umfrage wegen RTVG.
    Wann hört dieser Terror auf

    erlaubt antwortete 29.04.15 11:07
    gar nicht, marktforschungsanrufe sind erlaubt

  11. 0

    Claude meldete die Nummer ‎0445550600 als Telefonterror

    10.03.15 17:37

    Comme beaucoup d'autres du même genre, harcèlement. Donc à bloquer sur votre box téléphonique


  12. 0

    Jordan meldete die Nummer ‎0445550600 mit Score 7

    23.02.15 16:32

    Diese Nummer hat mich auch gerade angerufen. Da ich gerade am PC war konnte ich, währen die Nummer anrief, schauen wer das sein könnte. Danke für eure Kommentare. So habe ich mir meine Nerven gesparrt. Kleiner Tipp: hinter der Nummer hat es ein Ausrufezeichen (Iphone), in dem kann man gleich die Nummer sperren die neven. Gruss


  13. 0

    bagiera meldete die Nummer ‎0445550600 als Meinungsforschung

    20.01.15 20:00



    agressiever handy terror..

    herbi antwortete 11.02.15 19:38
    Als ich den Namen GFS.. zum wiederholten Male gesehen habe, habe ich abgehoben und mich mit Gesellschaft für IT- und Kommunikationsfragen gemeldet, es war 19.15Uhr. Ich sollte ihm jemand an die Leitung geben, der französisch spräche (haben unsere Nummer aus der Romandie behalten). Habe ihm gesagt, dass ich nach 18:00Uhr bis 24:00 Uhr Notdienst hätte und er mir seine Kundennummer geben müsste, wenn er ein Problem hätte. Warum? Dieser Anruf ist für Sie kostenpflichtig. Bitte geben Sie mir ihre Kundennummer. Er hat aufgelegt.

  14. 0

    Call-Terminator meldete die Nummer ‎+41445550600 als Telefonterror

    26.11.14 14:30

    reiner Telefon-Terror, Umfrage für Dumme, rufen x-mal an, dagegen sollte endlich einmal die Swisscom vorgehen


  15. 0

    grml meldete die Nummer ‎+41445550600 mit Score 8

    10.11.14 20:56

    Obwohl meine Festnetznummer nur 4 Personen kennen habe ich am Sonntag und heute jeweils einen Anruf von dieser Nummer bekommen. UPC Support konnte sich das auch nicht erklären, weil er mich weder in search.ch oder directories gefunden hat.
    Ich vermute Robots, die Nummernkreise durchwählen und erst bei abheben zu einem Agent weitergeben - erklärt auch manchmal das keiner ran geht weil alle besetzt sind. Absolut unakzeptables Verhalten und sehr lästig!


  16. 0

    Nikolaus meldete die Nummer ‎+41445550600 als Telefonterror

    04.11.14 14:30

    Respektieren Eintrag in Robinsonliste nicht


  17. 0

    googler meldete die Nummer ‎+41445550600 als Aggressive Werbung

    27.09.14 13:30

    ruft ständig an
    wenn ich gefragt habe hallo hat niemand geantwortet und aufgehängt
    Wenn meine Frau mit hallo geantwortet hat, hat ein Mann mit schlechtem englisch etwas von Computer geschwafelt, habe leider nicht alles verstanden.


  18. 0

    kedyr0 meldete die Nummer ‎0445550600 mit Score 1

    20.09.14 17:57

    heute anruf für umfrage von offiziellem meinungsforschungsinstitut erhalten


  19. 0

    Stefano meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    20.09.14 15:02

    Ich habe gerade eben ein Anruf von dieser Nummer erhalten. Als ich den Hörer abnahm hat man mir nicht geantwortet. Das lustige daran ist: Ich habe zurückgerufen und anscheinend kann man diese Firma nicht von sich aus anrufen um zu sagen, dass man keine Anrufe mehr von ihnen erhalten möchte. Sondern man hört ein AB und der sagt, dass man mich nicht erreichen konnte und daher versuchen die es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals...

    einfach nur bescheuert!

    laramasi antwortete 20.09.14 17:55
    ist doch einfacher für dich, musst nicht mal zurückrufen, da die sich selber wieder bei dir melden werden

  20. 0

    chuipala meldete die Nummer ‎+41445550600 mit Score 7

    17.07.14 20:34

    Téléphone tous les jours malgré le fait que personne ne réponde. Notre numéro n'est même pas dans la bottin et on n'a jamais donné ce numéro en remplissant un concours.

    They call everyday despite our lack of answer. Our number is not even in the yellow pages and we never gave it except to our closest friends and relatives.


  21. 0

    h-tafel meldete die Nummer ‎0445550600 mit Score 7

    13.05.14 17:15

    trotz * Eintrag im Telefonbuch mind. wöchentlicher Anruf. Normal meldet sich niemand, heute wollte man mich zu einer Extraziehung Euromillions überreden. Es wird ein schlechtes Deutsch gesprochen.

    So etwas gehört verboten!

    PianoMusik antwortete 14.06.14 15:51
    Diese Nummer gehört zu einem unabhängigen Meinungsforschungsinstitut und verkauft bestimmt keine Extraziehung zur Euromillions. Wenn man sich von seriösen Anrufern belästigt fühlt, sollte man dennoch keine Unwahrheiten verbreiten!!!
    Bär antwortete 11.02.16 17:39
    Arbeiten Sie bei dieser Firma?
    Pianomusik antwortete 28.11.16 16:14
    Sorry das war kein Fakeeintrag und ja ich arbeite bei dieser Firma. Es ist eine äusserst seriöse Firma. Mein Traumjob ist es auch nicht - jedoch immer noch besser als nur von Sozialhilfe zu leben - man sollte auch mal respektieren, dass es Leute gibt die diesen Job machen, da sie über 50 sind und ihnen niemand mehr einen Job gibt. Wenn man auf das Sozialamt geht, da man keinen Job finden kann schimpfen die Leute und wenn man bei gfs arbeitet, damit man noch was verdienen kann, schimpfen die gleichen Leute auch....
    Leo antwortete 22.01.17 23:01
    @PianoMusik: Es ist direkt rührend, wie du dich und deine Firma zu verteidigen versuchst. Mir kommen gleich die Tränen. Was zahlt dir übrigens dein Arbeitgeber für all deine Kommentare?

  22. 0

    tizzycat meldete Callcenter mit der Nummer ‎0445550600 als Meinungsforschung

    13.05.14 10:28

    Callcenter für GFS Meinungsforschungsinstitut in Bern. Umfrage bezüglich Politik, nur für Schweizer Bürger. Scheint echt zu sein, auch wahrscheinlich harmlos - vorausgesetzt, dass man nichts wirklich Persönliches preisgibt. Trotzdem ein bisschen lästig.


  23. 0

    Pseudonym meldete die Nummer ‎0445550600 als Telefonterror

    23.04.14 22:33

    nervt mit anrufen,


  24. 0

    SubaruImprezza meldete die Nummer ‎0445550600 als gfs - Befragungsdienst

    11.04.14 19:36

    Befragungsdienst, der trotzdem dass man mitteilt, dass man keine Interesse weiterhin anruft und wenn man dann nochmals abnimmt, legen sie den Hörer auf.


  25. 0

    käse meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    11.04.14 16:45

    Mann mit Basler Akzent und sympathischer Stimme ist mit einer Umfrage über die Wahrnehmung der Banken in der Bevölkerung beschäftigt. Nachdem ich ihm jedoch die für mich gefährlichen Fragen (die nach Höhe meines Vermögens und nach Angabe der Bank bei welcher ich mein Konto habe) nicht beantwortete wollte, hat er trotzdem allgemeine Fragen über Banken von mir beantwortet haben wollen die ich ihm dann beantwortete, da ich sie als allgemein und nicht personenbezogen eingestuft habe.


  26. 0

    Fla meldete die Nummer ‎0445550600 als Meinungsforschung

    14.02.14 21:19

    Mir wurde gesagt als ich ein wenig sauer den Hörer nach zig Anrufen abnahm.
    Mann kann an die Email Adresse schreiben um das in zu Zukunft unterbinden (wurde mir gesagt).

    [email protected]

    Eich antwortete 21.10.14 19:49
    Mit meinem FritzBox-Router kann ich solche Nummern auf die schwarze Liste setzten und ich werde von Diesen nie wieder belästigt!
    Peter antwortete 22.02.16 16:41
    Ach wie nett. Diese Domain ist noch (oder inzwischen) wieder frei :)

    Mir sagen die chronischen Telefon-Terroristen in der Regel nicht mal wer und von wem sie sind.

  27. 0

    Stern meldete die Nummer ‎+41445550600 als Telefonterror

    13.02.14 21:11

    Dutzende Anrufe im 10-Minutentakt trotz Sterneintrag. Und trotz UWG schläft das SECO tief und fest. Werde selbst Strafanzeige einreichen müssen.


  28. 0

    pet meldete die Nummer ‎0445550600 als Meinungsforschung

    11.02.14 20:01

    Anruf um 20:00!!


  29. 0

    Tournesol meldete die Nummer ‎0445550600 als gfs - Befragungsdienst

    07.02.14 19:17

    Anrufer meldet sich nicht; Nr. ist bei local.ch als "gfs befragungsdienst für Markt und Sozialforschung" gelistet.
    Kann nicht seriös sein, sonst hätte der Anrufer nicht ohne ein Wort sofort aufgehängt, als ich mich mit "hallo" meldete (Freitag Abend 18:58)

    PianoMusik antwortete 14.06.14 15:54
    Doch es ist eine seriöse Nummer!!

  30. 0

    Teletop meldete Meinungsforschungsinstitut mit der Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    28.01.14 09:40

    Wollte eine Meinungsumfrage über das Gesundheitswesen machen, wie Ärzte mit elektronischen Möglichkeiten umgehen, ich nehme an, es geht um die Patientenkarte. Habe aber gesagt, ich mache nicht mit. Übrigens bei Swisscom kann man diese Anrufe einfach sperren: Ins Kundencenter einloggen unter Telefonliste Nummer anklicken und sperren. Das habe ich bei bestimmt schon 24 Nummern gemacht, seitdem habe ich weitgehend ruhe und nur noch alle 2 Monate eine neue Nummer, die ich dann gleich sperre.

    valurias antwortete 31.01.14 20:34
    hallo danke für deinen tipp. soeben habe ich einen anruf in abwesenheit von der komischen nummer gehabt. als ich all diese kommentare dazu gelesen habe, wollte ich eigentlich deinem rat folgen. allerdings komm ich da nicht weiter. bei der swisscom im kundencenter habe ich zwar eben ein login erstellt, doch finde ich die telefonliste nicht. kannst du oder jemand weiterhelfen? lieben dank
    Mädel antwortete 13.02.14 09:46
    Ich mach das auch schön länger mir der Nummersperrung bei Swisscom. Zweite Seite fertig :-) Für Dich valurias: Telefoneinstellung - Anrufsperre - Eingehende Anrufe und dann kannst Du diese und viele andre Nummern sperren. Viel Glück

  31. 0

    Ermittler Joe meldete die Nummer ‎+41445550600 mit Score 9

    29.11.13 10:32

    Ich werde mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen. Nachdem ich diese Kommentare gelesen habe, gehe ich naturlüch nicht ans Telefon, aber es ist einfach total l ä s t i g ! ! ! Wieso ist es nicht möglich solchen Telefonterror zu stoppen?


  32. 0

    Peter Guhl meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎0445550600 als Meinungsforschung

    21.11.13 16:18

    Ruft fast täglich zwischen 16:15 und 16:50 an. Um diese Zeit arbeite ich aber nun mal und nehme keine Meinungsforschungsinstitute ab; da müssen sie schon meinen Beantworter benutzen um mir zu sagen, wenn sie was zu sagen haben.

    Würden sie anrufen, wenn ich nicht merh arbeite, könnte man ja vielleicht mal abnehmen und die Sache klären...


  33. 0

    tammy meldete die Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    24.10.13 19:13

    schlimm echt rufen die ganze zeit an ca 3 mal am tag... das schlimmste daran ist gestern war es 20.50 Uhr..... spinnen die oder was????


  34. 0

    ***** meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎0445550600 als Telefonterror

    17.05.13 18:10

    Mein Telefon identifiziert diese Nummer als Befragungsinstitut. Für solche Anrufe bin ich grundsätzlich nicht erreichbar. Die haben es bis und mit heute 20 mal versucht.


  35. 0

    sternchen meldete die Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    19.04.13 17:46

    daueranrufe- die spinnen wohl


  36. 0

    Sternchenbesitzer meldete die Nummer ‎0445550600 als Meinungsforschung

    07.03.13 12:26

    wieder mal jemand der sich nicht ans BAKOM-Gesetz hält.
    tja dann lassen wir einmal mehr die FritzBox seinen Dienst tun und setzen die Nummer auf die Sperrliste.
    und tschüss!

    Sepp antwortete 27.08.13 23:54
    "Meinungsforschung" ist dummerweise (sprich: Wegen guter Lobbyarbeit, und weil sich der Bund ebenfalls dieser Parasiten bedient) von dem Gesetz ausgenommen. Deswegen wichtig das man das Gesocks hier meldet.

  37. 0

    teeschmid meldete die Nummer ‎+41445550600 mit Score 6

    14.05.12 19:35

    Anruf und dann niemand am Draht.
    Vermutlich (verbotener) Anruf mit Wählautomat. Auf eine Nummer mit Sperrstern, die einer alten Frau gehört.


  38. 0

    erinaceus meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎0445550600 als Meinungsforschung

    06.03.12 10:39

    Stellen nach eigener Meinung unheimlich wichtige
    Erhebungen an,

    WOHER HABEN SOLCHE FIRMEN UNSERE NUMMER ??

    (trotz Sternchen, roter- und schwarzer Liste und zuletzt
    vor Jahren, Entfernung aus dem Telefonbuch)

    Sie behaupten aus Twixtel.
    - habe mich mit Swisscom& Sear.ch in Verbindung gesetzt, die garantieren mir, ich sei nicht registriert!
    (finde meine Tel-No. auch selber nicht )

    Die Fa.GFS bat mich nun um meine Telefon-Nummer,
    da ich sonst nicht zu finden und zu löschen sei.

    Ich bin ein nicht registrierter jederzeit belästigbarer
    Unlöschbarer??

    Interessanter,gefährlicher Umgang mit unseren Daten !!

    MAD antwortete 26.10.15 17:00
    Die haben ihre Nummer nirgend wo her. Die verwenden einen Wählcomputer der festgelegte Nummernreihen abklopft bis eine Nummer dabei ist die auch "aktiv" ist.
    Deshalb brauche sie ihre Nummer um aus der Liste zu entfernen.

    Hier wurde zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich hatte eben erst die Tage Anrufe dieser Fa.
    Und zwar auf eine VoIP Nummer die ich eben neu angelegt hatte und Nirgends registriert ist.

  39. -1

    cenr meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    28.10.20 13:44

    Professionelle Meinungsumfrage zu aktuellen Themen (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich etc.). Die besonders Cleveren, welche sich hier darüber aufregen, dass ein Interviewer nicht Mundart gesprochen hat, sollten sich mal mit ihrem Wertekompass auseinandersetzen. Ich persönlich bin froh, hier jeweils teilnehmen zu können, um bei der Ermittlung der Gesellschaftlichen Stimmungslage mitzuwirken.


  40. -1

    Hans meldete gfs - Befragungsdienst mit der Nummer ‎+41445550600 als Meinungsforschung

    04.05.19 11:45

    Etabliertes Meinungsforschungsinstitut, kein Versicherungsmakler oä. Bei Rückruf gibt's eine ausführliche Erklärung. Somit nervig aber harmlos.

Neue Bewertung zu 0445550600




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "gfs - Befragungsdienst" zugeordnet wurden