Swisscos AG aus Zürich 0445510253 / +41445510253

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Swisscos AG mehr...
Bewertungen: 30 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 19683
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.02.18 14:28)

iPhone schrieb: Callcenter sm Samstag!!!! Krankenkasse-Geschwafel!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5510253
International:
Rufnummer +41445510253 aus Zürich 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0764896611 0522245788 0800050000 +393490794029 0442012526
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0445510253 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445510253

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
14 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
15 Meldungen
0445510253
2 Meldungen
Swisscos AG
1 Meldungen
will dass man zurückruft
1 Meldungen
Callcenter aus dem Kosovo
1 Meldungen
SwissCos (1) Swiss Kost (1) Callcenter (1) ? (1) Unbekannt (1)
Call Center (1) Krankenkassenumfrage (1)
Rufnummer +41445510253 aus Zürich 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Nach zweimal klingeln Anruf entgegengeno... 19683 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445510253?


  1. 7

    Markus meldete die Nummer ‎0445510253 als 0445510253

    27.02.17 14:23

    Nach zweimal klingeln Anruf entgegengenommen ==> Anrufer hat SOFORT aufgelegt. Aufgrund Recherche für diese Nummer habe ich nicht zurückgerufen - vielen Dank für die wertvollen Kommentare!


  2. 3

    Dieter meldete die Nummer ‎0445510253 als Aggressive Werbung

    28.02.17 18:00

    Krankenkassen terror


  3. 2

    Loco meldete Swisscos AG mit der Nummer ‎+41445510253 als Aggressive Werbung

    23.03.17 11:03

    Mann mit französischen Aktzent meldete sich angeblich von der Firma Swisscos AG in Zürich. Er bot mir an die Kasse zu vergleichen und wollte mir einen "Experten" ins Haus schicken, dies wiederholte er mehrfach im Gespräch. Sein Argument. Ich könne bei denen bis zu 20 % Prämie einsparen. Sie arbeiten mit vielen Kassen wie Helsana, Sanitas, Concordia etc. zusammen. Als ich ihm sagte, dass ich gerade nach der Firma google, wartete er kurz ab. Als ich ihm sagte das ich nur etwas über eine Firmenschliessung finden konnte, sagte er, der Empfang ist schlecht. Als ich mich wiederholte. Hängte er auf. Desweiteren sind im Hintergrund alle anderen Call-Agenten lautstark zu hören gewesen. Nicht einmal vernünftiges Arbeitsmaterial stellt dieser Arbeitgeber zur Verfügung. Ich arbeite selbst in der Versicherungsbranche und kümmere mich um tatsächliche Kundenanfragen, wo ich dem Kunden alle gemachten Angaben nennen kann. und vor allem Wann und Wo er die Anfrage gemacht hat inklusive der persönlichen Daten zur Person.
    Das was diese Firma betreibt empfinde ich als sehr unseriös. Dies gehört verboten.

    Unter anderem rief mich auch die Nummer 044 5083050 an. Beide Nummern habe ich nun geblockt und werde dies mal an die ansässige Kantonspolizei übergeben und mich dazu in der Robinsonliste eintragen lassen, damit denen Bussgelder verhängt werden können. Sterncheneinträge im Telefonbuch werden in der Schweiz anscheinend nicht beachtet.

    Eszter antwortete 23.03.17 11:54
    Genau das passierte auch zu mir. Und dieses hat immer noch nicht aufgehört mich 100 Mal pro Tag anrufen. Daneben hat diese "Firma" auch andere Telefonnummer zB: +41 31 777 00 34. Was soll ich tun? Ich denke, ich soll das an der Polizei melden.
    Loco antwortete 23.03.17 13:33
    Sag denen einfach

    .....das du beim Sozialamt bist und nicht selbst über die Kasse entscheiden kannst. Das Sozialamt schreibt dir die Kasse vor. Zusatzversicherungen selbst zu bezahlen, kannst du dir nicht leisten.

    ....Zusatzversicherungen bekommst du keine mehr, wurdest von allen Kassen bisher abgelehnt. Wegen einem Bandscheibenvorfall, Diabetes oder anderen schwerwiegenden Krankheiten. Du hast deswegen auch nur Franchise auf 300.

    .....Du befindest dich gerade in einer teuren ärztlichen Behandlung mit mehreren operativen Eingriffen, welche sehr kostenintensiv sind.

    ....Du hast deinen Job verloren. Du sammelst Flaschen.



    All diese Sachen hören die gar nicht gerne. Dann verlieren die in der Regel das Interesse an dir. :)
    Eszter antwortete 23.03.17 15:21
    Oh, vielen Dank :) Diese sind wirklich gute Ideen!Danke schön!


  4. 2

    Screetch meldete will dass man zurückruft mit der Nummer ‎0445510253 als Telefonterror

    02.03.17 14:30

    Es hat nur 2 Mal geklingelt. Habe dann sofort die Nummer hier gesucht, dank euren Kommentaren werde ich nicht zurückrufen. Merci!


  5. 1

    Pekan meldete Callcenter aus dem Kosovo mit der Nummer ‎+41445510253 als Telefonterror

    23.03.17 12:00

    Dies ist ein Callcenter aus dem Kosovo.
    Lass Dich nicht verarschen, verarsche Die lieber. Klau denen möglichst viel Zeit am Telefon damit sie weniger andere Leute kontaktieren können. Vereinbare auch gerne mal einen Termin irgendwo in der Pampa. Mache Falsch-Angaben zu deiner Person (möglichst attraktiv, sodass sie den Termin unbedingt wollen: Franchise 2.500, alle Personen gesund, Spitaldeckung privat... natürlich für alle im Haushalt lenbenden). Oder frage die einfach auch wie das Wetter in Pristina ist und ob sie dort nicht mehr verdienen wie 400 fix und ab dem 15.ten Termin jeweils ein Zehner mehr. Tue einfach alles, wonach dir lustig ist, um denen zu schaden.

    siehe auch folgenden Link dazu:
    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Callcenter-im-Kosovo-terrorisiert-Schweizer-13546283


  6. 1

    Genervter meldete die Nummer ‎0445510253 als Aggressive Werbung

    13.02.17 13:18

    Einmal klingeln lassen, bei Rückruf will man die persönlichen Daten erfragen und etwas verkaufen. Sehr nervig!


  7. 1

    Disturbed meldete die Nummer ‎+41445510253 als Aggressive Werbung

    10.01.17 17:43

    Health insurance telemarketer


  8. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0445510253 mit Score 9

    03.02.18 14:28 über iPhone App

    Callcenter sm Samstag!!!! Krankenkasse-Geschwafel!


  9. 0

    Rastalin meldete die Nummer ‎+41445510253 als Telefonterror

    05.07.17 14:46

    leutet nur 2x wenn man abnehmen will ist grad fertig die hoffen das man zurückruft auf keinen fall zurückrufen


  10. 0

    svhk meldete die Nummer ‎+41445510253 als Aggressive Werbung

    24.03.17 18:48

    Call Center, Krankenkasseprämie. Ziemlich aggressiv.


  11. 0

    Bruno meldete die Nummer ‎+41445510253 als SwissCos

    23.03.17 15:19

    Hat sich vorgestellt als Anrufer von der Firma SwissCos.
    Auf Nachfrage was das für eine Firma sein einfach aufgelet.


  12. 0

    Ermittler Eszter meldete Swiss Kost mit der Nummer ‎0445510253 als Aggressive Werbung

    23.03.17 09:45

    Sie haben mich 5x pro Tag angerufen, sehr aggressiv!. Langsam muss ich die HIlfe von Polizei bitten. :(


  13. 0

    Matthias meldete die Nummer ‎0445510253 als Aggressive Werbung

    17.03.17 13:27

    Wollen unbedingt Details zur Krankenversicherung und lassen sich nur schwer abweisen.


  14. 0

    Alice meldete die Nummer ‎0445510253 als Aggressive Werbung

    13.03.17 11:43

    Call Center, 2 x Klingeln dann aufgelegt! Besten Dank für die Hinweise, werde sicherlich nicht anrufen!


  15. 0

    Ermittler imperator meldete die Nummer ‎+41445510253 mit Score 9

    11.03.17 13:43

    sehr agressiver anrufer


  16. 0

    szusza meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41445510253 als Telefonterror

    10.03.17 20:30

    Anruf während des Abendessens auf meine nirgends veröffentlichte Handynummer. Woher haben sie diese überhaupt?
    Eine absolute Frechheit. Habe die Nummer jedenfalls sofort gesperrt.


  17. 0

    Peter meldete die Nummer ‎0445510253 als Aggressive Werbung

    10.03.17 16:20

    Nach Rückruf will eine Frau mit schlechtem deutsch irgendwas wegen Krankenkasse, zu viel bezahlen, Forschung bla bla. Das schlechte deutsch scheint jetzt eine Masche zu sein, da es nicht ersichtlich wird, was die Verkäuferin will und man so nicht gleich auflegen soll. Ich habe bald gesagt, dass ich kein Interesse habe, wurde so akzeptiert und kein weiterer Anruf. Trotzdem nervig.


  18. 0

    A. Keller meldete ? mit der Nummer ‎+41445510253 als Aggressive Werbung

    08.03.17 13:42

    Ruft immer wieder an und hängt nach dem Abnehmen gleich auf damit ich wohl zurückrufe....


  19. 0

    Pixi meldete die Nummer ‎0445510253 als Telefonterror

    02.03.17 21:06

    Cosa Nostra, Camorra, 'Ndrangheta?


  20. 0

    Danijela meldete die Nummer ‎+41445510253 mit Score 9

    24.02.17 15:09

    Wurde von dieser Nr angerufen,Dummerweise rief ich zurück und hörte 2 Min lang fürchterlich grässliches Klaviergeklimper und zwar dermassen laut das ich das Handy weit weg von meinem Ohr hielt und den Scheiss trotzdem noch hörte!Zum kotzen sowas!Ich werd niemehr einen Anruf annehmen wenn ich die Nr nicht kenne!


  21. 0

    Thomas meldete Call Center mit der Nummer ‎+41445510253 als Telefonterror

    24.02.17 14:23

    Lässt einmal klingeln bei Rückruf im gebrochenem Deutsch Krankenkasse zu viel zahlen bla bla


  22. 0

    Aendy meldete Krankenkassenumfrage mit der Nummer ‎+41445510253 als Aggressive Werbung

    22.02.17 16:50

    Unerwünschte Anrufe,versuchen Versicherungen zu verkaufen


  23. 0

    Franz meldete die Nummer ‎+41445510253 als Aggressive Werbung

    20.02.17 16:20

    1x klingeln lassen und warten dann auf Rückruf, unseriös


  24. 0

    NoPrinter meldete die Nummer ‎+41445510253 als Aggressive Werbung

    02.02.17 13:14

    Telterror ärgert


  25. 0

    Stefan meldete die Nummer ‎+41445510253 als Aggressive Werbung

    27.01.17 14:53

    Sehr lästig, einmal den Anruf angenommen, wird immer wieder probiert. Eine Person, die keine vollständigen Sätze in Deutsch sprechen kann, will mit Ihnen einen Termin zur Besprechung Ihrer Krankenkasse vereinbaren.


  26. 0

    Fabi meldete 0445510253 mit der Nummer ‎+41445510253 als Vermarkter Hotline

    26.01.17 16:35

    vermutlich im Auftrag der Krankenkassen Krankversicherung ... bla bla bla

    Nicht rangehen unnötiges Telefonat


  27. 0

    Thomas meldete die Nummer ‎+41445510253 als Meinungsforschung

    10.01.17 12:44

    Call Center, Forschung für Swiss Group
    *Time wasting

Neue Bewertung zu 0445510253




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445510253
‎(044)5510253
‎044-5510253
‎0041445510253
‎(004144)5510253
‎004144/5510253
‎004144-5510253
‎+41445510253
‎+41 44 5510253
‎+4144/5510253
‎+4144-5510253