United Commodity AG aus Zürich 0445331035 / +41445331035

Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: United Commodity AG mehr...
Bewertungen: 10 (entfernt: 4)
Einschätzung: neutral, leicht positiv, Anruf unbedenklich bis neutral
Neuster Kommentar (05.06.14 16:58)

Peter Klabattermann schrieb: Habe heute einen Anruf mit der Anfrage erhalten, ob mir Unterlagen für Investmentmöglichkeiten zuges... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5331035
International:
Rufnummer +41445331035 aus Zürich 1 mal als Seriöse Nummer eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41445331035

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
1 Meldungen
United Commodity AG
1 Meldungen
Rufnummer +41445331035 aus Zürich 1 mal als Seriöse Nummer eingestuft: Habe heute einen Anruf mit der Anfrage e... 3623 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0445331035?


  1. 1

    Peter Klabattermann meldete die Nummer ‎+41445331035 als Seriöse Nummer

    05.06.14 16:58

    Habe heute einen Anruf mit der Anfrage erhalten, ob mir Unterlagen für Investmentmöglichkeiten zugestellt werden dürfen. Ich habe zugesagt.

    Vox Populi antwortete 05.06.14 20:16
    Ausgezeichnet, dann koennen Sie sich ja selbst von den eklatanten Unzulaenglichkeiten des zugrundeliegenden Finanzmodells ueberzeugen
    Peter Klabattermann antwortete 06.06.14 00:17
    Ich gehe nicht schon so voreingenommen an das Studium der Unterlagen herangehen. Ich werde neutral prüfen und dann hier wieder berichten, ob ich ein investment mache oder davon absehe.
    Vox Populi antwortete 06.06.14 08:05
    Ich bin sicher nicht der Einzige, der hier das Gefuehl hat, dass Sie fuer die United Commodity arbeiten und ein wenig PR-Arbeit leisten muessen.
    Peter Klabattermann antwortete 06.06.14 16:38
    sehr interessant - egal bei welcher telefonnummer - kaum wird ein positiver kommentar gepostet - kommt sofort ein gegenkommentar mit dem hinweis, dass der verfasser des positiven artikels genau in dem call center oder unternehmen arbeitet. macht den test doch mal selber - einen positiven kommentar posten und schauen was passiert.
    Vox Populi antwortete 06.06.14 22:25
    Schlechtes wird eben auch durch Schoenreden nicht besser
    JOJO antwortete 11.06.14 11:53
    Kaum ein Positiver Beitrag kommt schon eine negative Reaktion??
    1. Könnte daran liegen das ein Cold Call erst mal grundsätzlich nichts positives ist.
    2. Könnte daran liegen das alle diese Telefon Geschäfte am Ende im total Verlust enden. Vor allem Geschäfte von Herrn Schäfer.
    3. Warum häufen sich wohl die negativen Beiträge? Bestimmt nicht weil es so viele zufriedene Kunden gibt.
    4. Sollte es sich hier tatsächlich um einen neu angerufenen Interessenten liegen (was ich ebenfalls nicht glaube) so hat er noch kein Lehrgeld bezahlen müssen, also immer rein in die vollen!!
    Ich gehe aber eher davon aus das es sich hier ebenfalls um einen der schlecht geschulten Telefonverkäufer handelt.
    voxman antwortete 13.06.14 18:18
    die negativ spammer versuchen hier erklärungen abzugeben, seht euch doch die namen an, es sind alles pseudonyme...und unter diesen pseudonymen sinkt die hemmschwelle, eine firma auch mal grundlos zu beschmutzen
    Vox Populi antwortete 13.06.14 23:15
    Soso, und Voxman ist Ihr richtiger Name? Im uebrigen hat das Aufzaehlen von Fakten zur United Commodity (Kurseinbruch der Aktien, negative Presse, etc.) nichts mit negativ spamming zu tun.

  2. 0

    Klaus Kratzdensack meldete United Commodity AG mit der Nummer ‎0445331035 als Aggressive Werbung

    05.06.14 14:18

    werde dauernd kontaktiert von Frau mit ausländischen/osteuropaakzent. Geht brutal auf den Sack,habe schon mehrmals um Streichung gebeten, aber erfolglos.Will mir irgendwelche wertlosen Goldaktien andrehen, die ich dann 18 mt halten soll,haha soll ja wohl ein Witz sein!!Nach Googeln der Firma ist mit der 'Kaufappetit' vergangen habe Brechreiz!!

Neue Bewertung zu 0445331035



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445331035
‎(044)5331035
‎044-5331035
‎0041445331035
‎(004144)5331035
‎004144/5331035
‎004144-5331035
‎+41445331035
‎+41 44 5331035
‎+4144/5331035
‎+4144-5331035