Elite Reisen aus Zürich 0445152196 / +41445152196

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Elite Reisen mehr...
Bewertungen: 73 (entfernt: 5)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (25.07.15 16:53)

medith schrieb: Mir erging es auch so: Ich soll einen Preis Ich soll ein Gewinnspiel gewonnen haben, und konnte in... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5152196
International:
Rufnummer +41445152196 aus Zürich 13 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41445152196

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
22 Meldungen
Telefonterror
13 Meldungen
Gewinnspiel
13 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Kostenfalle (2) Seriöse Nummer (1)
Anrufername:
unbekannt
31 Meldungen
Elite Reisen
8 Meldungen
elite reisen
4 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Call Center
2 Meldungen
Call-Center (1) Elite reisen (1) EliteReisen/Call Center (1) elite reise (1) 044 515 21 96 (1)
wolf (1) Reisebuero (1) 0445152196 (1) Lette Reisen (1) ? (1) terror (1)
Rufnummer +41445152196 aus Zürich 13 mal als Telefonterror eingestuft: Versuchte mir eine Reise anzudrehen, ich... 8356 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445152196?


  1. 5

    Ermittler Tadiso meldete Call-Center mit der Nummer ‎0445152196 als Telefonterror

    11.12.14 12:04

    Versuchte mir eine Reise anzudrehen, ich habe an einem Reisewettbewerb gewonnen, sie sprach sehr schlecht Deutsch. Irgendwie unseriös und einfach nur dumm.
    Hat jedoch zu meinem Erstaunen mein Nein akzeptiert.


  2. 3

    das grosse schweigen meldete die Nummer ‎0445152196 mit Score 9

    27.11.14 09:16

    ... geniale sache! trotz * diverse anrufe auf nummer fixnetz. und wenn man abnimmt - das grosse scheigen! bestimmt daaaaaaas grosse geschäft! ;)

    Timo antwortete 12.12.14 16:07
    Bei mir genau gleich, anrufen und dann das grosse Schweigen, hatte 2 Anrufe pro Tag (!) von dieser Nummer, bis ich den caller geblockt hab und jetzt hab ich Ruhe.

  3. 3

    Schneemann meldete die Nummer ‎+41445152196 als Gewinnspiel

    26.11.14 12:12

    Hat mir was erzählt von wegen Gewinnspielteilnahme, das ich gewonnen hätte. Eine Reise in Europa mit 14 möglichen Destinationen (ägypten, Dubai usw) von wegen Europa und so, ich könne alle Reisen haben sie bräuchten nur eine Voucher Anzahlung von 399.-
    Solche Unternehmen sollte man den Stecker ziehen.


  4. 1

    medith meldete die Nummer ‎+41445152196 als Gewinnspiel

    25.07.15 16:53

    Mir erging es auch so: Ich soll einen Preis
    Ich soll ein Gewinnspiel gewonnen haben, und konnte infolgedessen für Fr 399.- eine Anzahl Reisevouchers erhalten, die es mir ermöglichen sollten, für wenig Geld Urlaub zu machen, zB auf Segelyachts im MIttelmeer oder eine Kreuzfahrt auf dem Nil in einem Schiff mit Fünfsternen- Allure. Ich war neugierig nach dem Ablauf des Sachverhalts, und bezahlte die Fr 399.-. Dann wollte ich eine Reise buchen, und wurde weitergeleitet nach einer ähnlichen Firma für ReiseVouchers, dieses Mal in München. Sie heisst Telloxx GmbH. Ich fand heraus, dass das Reisebüro ETU AG, mit dem Elite Reisen GmbH zusammenarbeitet, im Februar 2015 in Konkurs geriet. Mir wurden die Vouchers im April 2015 verkauft, und Elite Reisen GmbH verschwieg mir den Konkurs. Elite reisen GmbH und ETU AG sind nicht mehr erreichbar. Telloxx ist berüchtigt auf der gleichen Art wie Elite Reisen GmbH und arbeitet zusammen mit Azuro-Reisen GmbH in Münster (D). Aehnlich wie Elite Reisen GmbH mit ETU AG. Ich werde versuchen, eine Strafanzeige einzureichen wegen Betrugs. Möglicherweise ein internationaler Ring krimineller Machenschaften. Wäre interessant! Nur wäre so ein Ring längstens aufgeflogen. Wenn ich den entdeckt haben will, dann habe ich etwas Schönes erreicht mit den Fr 399.-


  5. 1

    Gégé meldete die Nummer ‎0445152196 mit Score 5

    16.11.14 23:50

    N° de merde...!!!

    Almu antwortete 19.11.14 15:23
    Hört mal mit diesem Telefonterror auf. Sieht ihr denn nicht, dass wir in unserer Eintragung einen Stern haben und das bedeutet, dass wir keinene Telefonterror wollen............

  6. 1

    hilibilli meldete die Nummer ‎0445152196 mit Score 9

    14.11.14 09:43

    Anrufer kommt aus der Nähe Eichenweg Obstgartenstrasse.
    ich bin gespannt wann die Swisscom mal etwas unternimmt gegen diese Nummern aber eher NEIN, denn sie verdienen ja daran.

    Buzze antwortete 08.12.14 14:24
    Wie fanden Sie heraus woher die Nummer stammt? Man sollte mit denselben Mitteln zurück schlagen und den Telefonterror dort ebenfalls starten. Hätte da eine ganze Sammlung Nummern die man mal angehen könnte!!
    John mcnie antwortete 09.12.14 17:41
    Richtig, Swisscom kann mir jetzt dann auch den "Buckel runter rutschen", wenn Die nicht in der Lage sind, Nummern von solche "Schleifern" zu unterdrücken.

  7. 1

    Ermittler Pumuckel meldete die Nummer ‎0445152196 als Telefonterror

    10.11.14 15:59

    Bekam heute schon wieder Anrufe von der Rufnummer: 0445152196 war beim ersten Anruf nicht schnell genug auf den Stopdas Button zu klicken.
    Echt nervig.
    Werde jetzt alle eingehenden Anrufe,( sofern Nummer angezeigt wird auf Display) aufschreiben: Datum Uhrzeit ect und diese dann meinem TelAnbieter zur Sperrung weiterleiten. Weil so geht's echt nicht mehr weiter.
    Und der Hammer ist, diejenigen die diesen Telefonterror veranstalten, werden noch dafür bezahlt!!!!!!!!
    Eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!

    Pat antwortete 14.11.14 12:08
    stimmt, bei mir ruft diese Nummer auf mein Handy an. schweinerei ! ich werde dies nun melden

  8. 1

    Wahe meldete die Nummer ‎0445152196 mit Score 7

    06.11.14 12:04

    Keine Antwort, unbekannt


  9. 0

    mond meldete Elite Reisen mit der Nummer ‎+41445152196 als Gewinnspiel

    25.06.15 13:19

    Heute bekamm ich einen Anruf dass ich dank einer beantworteten Umfrage ein Reisepacket gewonnen habe, dass für nur 399.- in 12 Destinationen für 4 Personen wäre... zuerst verstand ich edelweis und bin darauf eingegangen da ich diese Airline kenne. Alsich jedoch nachgefragt habe wurde ich stutzig... auch, dass immer wider erwähnt wird dass das Gespräch aufgenommen wird fand ich eigenartig. Als aber dann noch das Wort Telefonvertrag fiel, hielt ich den Anrufen hin und googlete schnell, dank diesere seite bin ich nicht drauf reingefallen!!! Danke dafür!


  10. 0

    medius meldete die Nummer ‎0445152196 als Seriöse Nummer

    24.04.15 12:00

    Die Elite Reisen GmbH hat sich im positivsten Sinne verändert. Ich habe selber so ein Telefonat erhalten mit dem Angebot eines Pakets Reisevouchers, die ich innert 24 Monaten ab Zustellung benutzen kann für die sehr verbilligten Reisen. Ich liess mir das Angebot zustellen. Im Begleitbrief wurde erwähnt, dass ich zurücktreten kann vom Reiseangebot, indem ich es schriftlich innert 7 Tagen schriftlich melde und das Paket Vouchers beilege. Aus dem Grund bleibt man ein freiwillig konsumierender Interessent bis am Ende der Sieben-Tage- Frist.
    Hut ab für die Firma "Elite Reisen GmbH" !


  11. 0

    sandro meldete elite reisen mit der Nummer ‎0445152196 als Gewinnspiel

    16.03.15 15:11

    Sagte ich hätte an einer Umfrage teilgenommen und eine Reise gewonnen. Sie wussten meinen Wohnort von vor 5 Jahren... Jedes mal wenn er wieder angefangen hat zu sprechen habe ich ihn mit Gegenfragen bombardiert. War echt witzig, bis er selber aufgelegt hat.


  12. 0

    Mrt meldete Elite reisen mit der Nummer ‎0445152196 als Kostenfalle

    25.02.15 09:31

    Habe 100 mal nein bei jedem der über 15 anrufe gesagt, wo sie mir eine reise andrehen wollten und jetzt drohen sie mit 700.- rechnung/ betreibung.
    Diese firma ist nicht ganz dicht!

    Manau21 antwortete 09.05.15 12:49
    Geht mir auch so.... Nur jetzt hatt trustscore incasso mich angerufen und mich unter druck setzen wollen. Habe gesagt es sei rufmord was diese inkasso macht. Sie sagten sie ziehen es weiter.... Na dann mal sehen was passiert

  13. 0

    Genervt meldete EliteReisen/Call Center mit der Nummer ‎+41445152196 als Aggressive Werbung

    23.02.15 11:43

    Will einem eine Reise andrehen. Gibt nicht auf, sondern versucht es mehrmals.


  14. 0

    Ermittler hase meldete elite reisen mit der Nummer ‎0445152196 als Vermarkter Hotline

    06.02.15 13:46

    ich habe nichts gewonnen denke ich wollten mir eher ein angebot machen zahlend das ich gewinne denkich hatte keine zeit vor einer ueberpruefung ja voher und betimmt keine angst das jemand betelbriefe schickt die nichts nuetzen weil ich nicht gewonnen habe 1000 fr. ausgewaehlt mit 144 an einer privatparty. da habe ich gleich abgeblockt und ueberpruefe die nummer und nichts anders. in eine verlosung zu kommen mit 144 leuten ausgewaehlt das geht gar nicht endweder habe ich tausend franken grad oder nicht schrieftlcih aber und bestimmt nicht telefonisch. aber teils wettbewerbe in einem fall eines gewinnes werden sie kontaktiert auch. ja nun mit 144 leuten auf ne chance auf 1ooofr. man das nehme ich bestimmt nicht an endweder krieg ich gleich das geld oder einfach tschuess echt nur. p.s schon recht wenn alle drei kommentare stehen.

    hase antwortete 06.02.15 14:25
    der vierte bericht ist noch nicht da
    aber hoffentlcih kommt der noch wo ich schon gemacht habe.
    Schneehase antwortete 07.02.15 10:55
    Sorry, Hase, aber soviel ich weiss, kann man hier nicht mehr als drei Berichte posten.

  15. 0

    Ermittler hase meldete elite reisen mit der Nummer ‎0445152196 als Gewinnspiel

    06.02.15 12:57

    bitte mein erster kommentar bitte loeschen bin jetzt die zweite nummer am ueberpruefen ob die serioes ist die nicht von luzern kam aber 041 haben glaubs auch die luzerner und da melden sich andere von brunnen angeblich euromillionen sie haben gewonnen aber ob das stimmt die nummer ist auch nicht local drin aber vielleicht ist eine interne nummer bei dehnen bei euromilion swiss lotto.ich fragte mal nach per mail und warte auf eine antwort bestimmt. aber ich will das der kommentar nicht veroeffentlicht wird und der andere weg kommt und dann ebben hier nur von elite reisen noch ein dritter kann posten und nichts anders. also voher sagte mir eine interne nummer gibt auch wo nicht angegben wurden und ich vermutete ja etwas koennte beides elite sein aber war nicht zum glueck so das die schon mehrere leute mit einem wechselschon abzog.

    Mia antwortete 07.02.15 22:29
    Hase, ziemlich wirres Zeug, was du hier zusammenschreibst. Kannst ja die Einträge, zu denen du nicht mehr stehen kannst, selber löschen.

  16. 0

    Ermittler hase meldete elite reisen mit der Nummer ‎0445152196 als Vermarkter Hotline

    06.02.15 08:47

    kenne keine elite reisen noch nie gebucht und werde ich auch nie. ruften an vor einigen monaten schon mal sie haben gewonnen bei einem preisgewinn ein reisepacket das 2 jahre gueltig ist. dann habe ich schon gesagt ich zahle bestimmt nicht noch flug ect. was dazu kommt seperat dann reise ich woanders wie immer und niemals mit ihnen. dann spaeter jetzt rufen die wieder an und einige rufnummer sind unbekannt drauf. eine nummer von luzern auch und vermute der betrug handel ging von luzern nach zuerich. ja ich muss schauen wie ich keine anrufe mehr bekomme von dehnen oder ich drohe rechtliche schritte ein zu leiten bestimmt. gibt glaubs mehrere elite reisen wie ich internet sah. eine hat mit moneyhouse zu tun und frage ist das die gleiche. moneyhouse hatte auch daten von allen und gaben weiter und ich liess ja mich raus nehmen aber hoffe moneyhouse hat nicht weiteres gemacht noch dazu mein daten hinten durch noch weiter gegeben oder wie kam die scheiss nummer auf mein telefon. also rufen die nochmals an oder ich rufe die vielleicht an aber nur fuer eine drohung meine daten zu loeschen sofort und will das gerne schrieftlich per mail sofort bevor ich rechtliche schritte einleiten muss.

    Boel antwortete 16.03.15 22:26
    Hase, was soll dieser Quatsch. Fake?
    Oder war dir bloss etwas langweilig?

  17. 0

    Bergziege meldete die Nummer ‎0445152196 als Gewinnspiel

    04.02.15 13:29

    Wurde angerufen und habe angeblich für SFr. 399.-- 12 Reisen in 2 Jahren gewonnen. Nach meiner Aussage, dass ich nicht daran glaube und mir das überlegen muss, wurde der Anruf beendet! Welch ein Zufall...


  18. 0

    mici meldete elite reise mit der Nummer ‎+41445152196 als Telefonterror

    02.02.15 18:11

    Teror und drohungen jeden tag ,was ich machen khan bitte um Hilfe


  19. 0

    angel meldete Elite Reisen mit der Nummer ‎0445152196 als Gewinnspiel

    02.02.15 14:15

    Wurde eben von Elite Reisen Root angerufen dieses Mal von der Nummer 044 5083357. Während ein paar Minuten quaselte jemand in schlechtem Deutsch dass ich eine Reise gewonnen oder für nur 399 Franken für 4 Personen gewinnen könnte. Ich bin weder im Telefonbuch noch im Internet mit meiner Nummer verzeichnet. Wie die sie erhalten haben weiss ich nicht. Man hat mich dann eine andere Person vernetzt, die mir meine ganze Adresse kannten und sie erklärte mir dass sie Unterlagen zuschicken werden über dieses Travelpackage. Ich habe dann zurückgerufen und sie sagten mir ich müsste bei Empfang dieser Unterlagen gleich 399 Franken bezahlen für die angeblich gewonnene Reise. Ich habe dann sofort velangt, dass man meine Angaben sofort löscht und ich auf keinen Fall einfach so bezahlen werde.
    Es ist eine grosse Frechheit so vorzugehen und sich auf dem Buckel anderer zu bereichern.

    Ich werde diesen Betrag auf keinen Fall bezahlen.


  20. 0

    Donzé meldete die Nummer ‎+41445152196 als 044 515 21 96

    22.12.14 12:17

    Alle unbekannten Anrufe werden seit länger nicht mehr abgenommen. Wir schauen im Telefonbuch nach der Herkunft des Anrufers, um nötigenfalls zurückzurufen! Seither haben wir Ruhe! Seither haben wir zusehend weniger Anrufen dieser Sorte!!!


  21. 0

    Android meldete die Nummer ‎0445152196 als wolf

    19.12.14 23:52

    Einfach ! Scheisse he schon wieder!!!!!


  22. 0

    Kawa_67 meldete die Nummer ‎+41445152196 als Gewinnspiel

    16.12.14 22:16

    Sehr aufdringlich. Anrufer sagt, man hätte bei einer Ausschreibung mitgemacht und man hätte eine Reise gewonnen. Alles ein Schmarrn!! Besser gar nicht abnehmen. Wie schon geschrieben, Anrufer ist sehr aufdringlich und schon fast aggressiv!!!


  23. 0

    wig66 meldete die Nummer ‎0445152196 als Reisebuero

    13.12.14 14:27

    Die alte Masche mit der gewonnen Reise, die sich letzendlich als Kostenfalle entpuppt.
    Nerviges und in meinem Fall auch illegales (Sterneintrag!) handeln.


  24. 0

    Burzel meldete die Nummer ‎+41445152196 als Gewinnspiel

    13.12.14 10:07

    Hatte ebenfalls einen Anruf heute von dieser Nummer. Er, in schlechtestem Deutsch überhaupt, meinte, ich hätte eine Reise gewonnen. Hab sofort mitgeteilt, ich hätte kein Interesse. Er rief auf das Natel an, und wusste meinen Namen. Woher?? Ich hab das nirgendwo veröffentlicht...


  25. 0

    Georg meldete die Nummer ‎+41445152196 als Aggressive Werbung

    11.12.14 18:55

    Ohne Unterlagen oder nähere Info wollte einfach den Vaucher für 399 Fr mir andrehen
    nicht Seriös
    Ich will doch wissen was Ich kaufe.
    Und Gewinnspiel habe ich auch nicht gemacht also kann ich ja nichts gewonnen haben
    Reine Abzocke


  26. 0

    ipat meldete die Nummer ‎+41445152196 mit Score 5

    10.12.14 15:55

    Abgenommen keine Antwort und war niemand dran


  27. 0

    Knall meldete die Nummer ‎+41445152196 als Telefonterror

    10.12.14 15:54

    Fast täglich Anrufe ohne dass sich jemand meldet.


  28. 0

    R.H. aus Z. meldete Elite Reisen mit der Nummer ‎0445152196 als Aggressive Werbung

    09.12.14 15:31

    Die Dame am Telefon versuchte mir Reise-Voucher anzudrehen. Ich bat um Auskunft der Quelle meiner Telefonnummer. Dies konnte sie mir nicht erläutern und ich verwies auf meinen Sterneintrag. Dies interessierte die Dame nicht, brachte den Vorwand sie sei nur Angestellte und versuchte das Verkaufsgespräch weiterzuführen. Ich intervenierte massiv und verwies auf die Gesetzgebung, die sie kennen müsse und einzuhalten habe, da ich dies nun bei der Meldestelle der SECO melde. Belästigende Anrufe? Staatssekretariat für Wirtschaft SECO melden: http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de


  29. 0

    R.H. aus Z. meldete Elite Reisen mit der Nummer ‎+41445152196 als Aggressive Werbung

    09.12.14 15:28

    Die Dame am Telefon versuchte mir Reise-Voucher anzudrehen. Ich bat um Auskunft der Quelle meiner Telefonnummer. Dies konnte sie mir nicht erläutern und ich verwies auf meinen Sterneintrag. Dies interessierte die Dame nicht, brachte den Vorwand sie sei nur Angestellte und versuchte das Verkaufsgespräch weiterzuführen. Ich intervenierte massiv und verwies auf die Gesetzgebung, die sie kennen müsse und einzuhalten habe, da ich dies nun bei der Meldestelle der SECO melde. Belästigende Anrufe? Staatssekretariat für Wirtschaft SECO melden: http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de


  30. 0

    Röschu meldete die Nummer ‎+41445152196 als 0445152196

    08.12.14 20:19

    Lösung gegen Telefon-Terror? Ganz einfach, kein unbekannter Anrufer engegen nehmen und auf Google die Nummer eingeben. Habe auf dem Compi die Fritzbox eingerichtet. Seit ich die Nummern, die auf Google als unseriös taxiert sind einfach sperre habe ich seither statt jeden Tag 3 Anrufe nur noch alle 4-6 Wochen einer! Musste aber interressanterweise in einem Jahr nur gerade 15 Nummern sperren. Meines wissens, sollte Diese auch eingerichtet werden können ohne ein Fritzfon zu haben, mit einem entsprechenden Telefon.


  31. 0

    Störung meldete Elite Reisen mit der Nummer ‎+41445152196 als Gewinnspiel

    08.12.14 20:04

    Rufen auf eine unbekannte, nicht publiziert Nummer an


  32. 0

    Störung meldete Elite Reisen mit der Nummer ‎+41445152196 als Gewinnspiel

    08.12.14 20:03

    Rufen auf eine unbekannte, nicht publiziert Nummer an


  33. 0

    Ermittler Katze meldete die Nummer ‎0445152196 als Elite Reisen

    07.12.14 15:25

    Am Freitag, wollte mir eine Dame im Hintergrund Callcenter Geräusche, Reisen basierend auf Vouchers verkaufen, Ihr Angebot; 12 Reise-Angebote, welche innerhalb von 2 Jahren gänzlich zu haben sind, und das für CHF 399.- (nicht inkl. Flug).

    Weitere Infos könne sie schicken, wobei ein Versand der Unterlagen für mich bereits verbindlich ist und die Bestellung aufgezeichnet wird. Ich sagte stop nicht so schnell, ich kaufe nicht einfach so am Telefon, ich frage wo ich zuerst im Internet nachschauen kann. Die Dame sagt elite reisen . com. dann sage ich ok ich schaue zuerst nach. Die Dame schlägt vor am Montag erneut anzurufen.
    Dann verabschiedete sich anständig. Heute Sonntag starte ich die Suche darunter finde ich nicht gerade viel. Elite Reisen in Schlieren kommt vor aber vor Jahre Konkurs. Also sicher nicht reinfallen.


  34. 0

    Sunshine15 meldete Elite Reisen mit der Nummer ‎+41445152196 als Kostenfalle

    06.12.14 18:34

    Schlecht Deutsch sprechende teilte mir mit, dass ich an einer telefonischen Umfrage teilgenommen habe und sie aus diesem Grund über unser Telefon verfügt.

    Ihr Angebot; 12 Reise-Angebote, welche innerhalb von 2 Jahren gänzlich zu haben sind, und das für CHF 399.- (nicht inkl. Flug).

    Weitere Infos könne sie nur schicken, wobei ein Versand der Unterlagen für mich bereits verbindlich ist.

    Nachdem ich nach ihrem Namen gefragt habe, war sie dann nicht mehr so freundlich.

    Reiner Betrug!


  35. 0

    nervensägeblatt meldete Lette Reisen mit der Nummer ‎+41445152196 als Aggressive Werbung

    25.11.14 16:34

    Ein Herr Novak von Lette Reisen hat angerufen, dem gab ich keine Antwort, hat selber aufgehängt


  36. 0

    Ermittler damnedtelspam meldete die Nummer ‎+41445152196 mit Score 9

    24.11.14 15:59

    Diese elende Menschheit.

    Bin ich froh wenn ich gestorben bin, dann habe ich vielleicht endlich meine Ruhe!

    Snowflake antwortete 29.11.14 10:53
    Dann machen Sie doch jetzt schon Schluss, da wegen Ihnen, werden die sicher nicht aufhören anzurufen!
    Lawine antwortete 29.11.14 11:28
    Und schon wieder Snowflake...!

  37. 0

    Andy10 meldete die Nummer ‎+41445152196 als Gewinnspiel

    20.11.14 14:16

    Behaupten man habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und bekomme jetzt Hotel Voucher für x Hotels im Wert von 399.- alles ohne Anreise.
    Die Voucher gelten für bis 4 pers. Können aber keine Infos verschicken nur dev. VOUCHERS die dann 399.- kosten und wahrscheinlich nichts nützen


  38. 0

    Ermittler almu meldete Call Center mit der Nummer ‎0445152196 als Telefonterror

    19.11.14 15:29

    Wir haben den Stern im Telefonverzeichnîs - was bedeutet, dass wir keinen Telefonterror wollen.


  39. 0

    stouni54 meldete die Nummer ‎+41445152196 mit Score 9

    19.11.14 14:46

    044 5152196 könnte von einer Zeitung stammen! Bekomme noch viele undefinierte, anonyme Nr. wie diese. Neu kommt per E-Mail auch Telecom.de, Vodfon.de mit horrenden Beträgen. Unverschämt!
    Danke


  40. 0

    Lyn meldete die Nummer ‎0445152196 mit Score 8

    19.11.14 10:11

    Nun klingeln die ständig bei mir

Neue Bewertung zu 0445152196




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445152196
‎(044)5152196
‎044-5152196
‎0041445152196
‎(004144)5152196
‎004144/5152196
‎004144-5152196
‎+41445152196
‎+41 44 5152196
‎+4144/5152196
‎+4144-5152196