angebliche was gewonnen aus Zürich 0445087390 / +41445087390

Anruftypen: Inkassounternehmen
Anrufername: angebliche was gewonnen mehr...
Bewertungen: 24
Suchanfragen: 8935
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (15.10.20 17:29)

No Name schrieb: Er hat mich paar mal angerufen stört er mich bitte machen sie etwas gegen di nummer.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5087390
International:
Rufnummer +41445087390 aus Zürich 6 mal als Inkassounternehmen eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 4
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0225180470 0438186385 0582010540 0584117377 +493056795416
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +41445087390

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
10 Meldungen
Inkassounternehmen
6 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
10 Meldungen
angebliche was gewonnen
9 Meldungen
0445087390
1 Meldungen
Rufnummer +41445087390 aus Zürich 6 mal als Inkassounternehmen eingestuft: Eine Frau 'Weber' vom 'Inkassoregister i... 8935 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445087390?


  1. 3

    Christa meldete die Nummer ‎+41445087390 als Inkassounternehmen

    16.07.18 11:17

    Eine Frau 'Weber' vom 'Inkassoregister in Zürich' meldete sich nach kurzer Einführungs-Musik und wünschte die Geschäftsleitung zu sprechen ...


  2. 3

    Pumuckel meldete die Nummer ‎+41445087390 als 0445087390

    07.05.12 10:31

    Bekam heute um 10:07 Uhr gerade einen Anruf von der Nummer: 044 508 73 90. Die Stimme am anderen Apparat war männlich sprach deutsch und fasselte etwas von Travelreisen od so ähnlich. Als ich Ihn mit den Worten: Tut mir leid kein Intresse unterbrach wurde aufgelegt. Finde das sehr sehr merkwürdig und vor allem: Woher haben die meinen Nr?


  3. 3

    Genervt meldete die Nummer ‎0445087390 als Gewinnspiel

    27.03.12 14:28

    Zürcher Vorwahl aber eindeutig deutscher Sprecher (kam der Anruf ev. aus D?). Faselte im Maschinengewehrtempo etwas von einem angeblichen Gewinnspiel (oder ev. einer Verkaufsaktion, so genau habe ich das nicht mitbekommen, das ging zu schnell.
    Als ich ihn unterbrach mit den Worten, das könne nicht sein, ich hätte nirgends mitgemacht und es interessiere mich nicht, wurde wortlos aufgelegt.

    Nervig.


  4. 1

    MTK meldete die Nummer ‎+41445087390 mit Score 7

    16.05.12 16:08

    Die treiben scheinbar immer noch ihr Unwesen. Habe heute Vormittag diesen Anruf verpasst und wollte zurückrufen, kam aber immer besetzt, zum Glück! Frage mich auch, woher die wohl meine Natelnummer haben?

    Doris antwortete 25.04.16 16:12
    Die haben Deine Nummer nicht, die rufen per Zufallsgenerator x-tausend Nummern an und lassen 1x klingen, damit Du zurückrufst und die Anrufkosten bezahlst um die vollquasseln zu lassen. Das System ist illegal, aber wenn Du Dich bei Bakom oder Konsumentenschutz beschwerst, dann heisst es Du sollst das einfach ertragen, weil bla bla bla siehe Antwort unten. Die Behörden haben vor den Telefon-Terroristen kapituliert.

    "Sie haben Recht, der automatisierte Massenanrufe sind unlauter im Sinne des Bundesgesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb UWG (Art. 3 Abs. 1 Bst. o) und können nach Art. 23 UWG zur Anzeige gebracht werden. Eine Anzeige können Sie bei jedem Polizeiposten oder bei der zuständigen Staatsanwaltschaft aufgeben.

    Allerdings ist es auch für die (chronisch überlasteten) Strafverfolgungsbehörden oftmals schwierig, die Drahtzieher solcher Telefonangriffe ausfindig zu machen. Versprechen Sie sich deshalb nicht zu viel von einer Anzeige.

    Für Betroffene ist es effizienter, Anrufe von unbekannten Nummern einfach zu ignorieren. Danach kann die Nummer im Telefonbuch nachgeschlagen werden und gesperrt werden, falls es sich um ein Call-Center handelt."

    Daniel antwortete 09.11.16 18:03
    Dazu kommt, dass diese Call Center meistens im Ausland betrieben werden. Und dort gelten Schweizer Gesetze nun mal nicht, also ist auch das Anrufen von Nummern mit Sterneintrag 100% legal.

    Dazu kommt, dass die Swisscom solche Anrufe zwar technisch unterbinden könnte, ihr das aber gesetzlich verboten wird. Sie ist verpflichtet, alle Anrufe durchzustellen.

  5. 1

    Silke meldete die Nummer ‎0445087390 als Vermarkter Hotline

    10.05.12 10:52

    Gestern am 9.5.2012 rief mich von der Nummer 044 508 73 90 eine nicht gut deutschsprechender Herr an und teilte mir mit, weil ich angeblich an einer Umfrage teilgenommen habe soll, hätte ich 1 Woche Türkei nach Antalya gewonnen!Dann kam das ABER, ich müsste innert 2 Wochen 299 Franken bezahlen und dann sei die Reise für mich in den nächsten 3 Jahren einlösbar gebucht. diese Rundreise machen!Auf denn hinweis das mich diese Reise nicht interessiere fing der Herr an zu schreien, als ich dann zurück schrie, wurde aufgelegt. Reine Abzocke! Also aufpassen! Das ist ein FALLE!
    Habe es auch der Polizei gemeldet!!!


  6. 1

    Ermittler Ellie meldete die Nummer ‎+41445087390 als Vermarkter Hotline

    09.05.12 13:43

    Heue rief mich von der Numer 044 508 73 90 eine deutschsprachiche Frau an und teilte mir mit, weil ich angeblich an einer Umfrage teilgenommen habe, hätte ich eine 8 Tägige Türkeirunreise gewonnen! Haha aber dann hängte sie hinzu ich dürfte für nur 279 Euro diese Rundreise machen! (Gewonnen? was ist daran gewonnen?) Reine Abzocke! Woher sie meinen Nummer hatte? Keine Ahnung! Sie hat mich auch mit meinem ledigen Namen angesprochen! (Dabei bin ich seit 3 Jahren verheiratet und habe garantiert nie mich irgendwo mit meinem alten Namen angemeldet)!! Also aufpassen! Das ist ein FAKE!!!


  7. 1

    cetta meldete die Nummer ‎0445087390 als angebliche was gewonnen

    13.04.12 20:29

    ohne Antwort mehrmals angerufen.
    Lästig

    samuel antwortete 16.04.12 11:12
    wurde auch angerufen.. hatte dies schonmal. das sind so nervie callcenter mit ihren betrü..ähm ich meine gewinspielen...
    Incazzata antwortete 07.05.12 18:02
    Gleiche Geschichte auch bei mir: 044 508 73 90 hat ohne Antwort mehrmals angerufen! lästige Sache, plus: woher haben die meine private Handynummer?

  8. 0

    No Name meldete die Nummer ‎+41445087390 als angebliche was gewonnen

    15.10.20 17:29

    Er hat mich paar mal angerufen stört er mich bitte machen sie etwas gegen di nummer.


  9. 0

    Ermittler Marc meldete die Nummer ‎0445087390 als angebliche was gewonnen

    06.03.19 20:48

    Probierte mehrmals anzurufen, da ich schon als Call abgespeichert habe, ist zumindest "nur noch das lästige klingeln,= vorher Werkzeug ablegen, Handy Nummer gucken, Handy nicht abnehmen, weiterarbeiten....." . Gibt es eine Möglichkeit auch das Klingeln abzustellen, also dass der Anruf dann gar nicht mehr bei mir ankommt, wenn ich es als Callcenter benannt habe? Weiss da jemand Rat?


  10. 0

    Roby McBobby meldete angebliche was gewonnen mit der Nummer ‎+41445087390 als Inkassounternehmen

    11.10.18 15:18

    Ein hochdeutsch sprechender Herr wollte den GF sprechen und eine Offerte für das Angebot von Inkassoregister senden. Habe abgelehnt.


  11. 0

    angebliche was gewonnen wurde mit der Nummer ‎+41445087390 als Inkassounternehmen gemeldet

    26.09.18 11:53

    bei mir war eine Frau am Telefon. Sie meldete sich mit dem Inkassobüro Köniz und wollte die Geschäftsleitung sprechen. Hab ihr gesagt, dass ich als Privatperson keine GL habe. Sie entschuldigte sich und meinte sich verwählt zu haben.


  12. 0

    Die Rufnummer ‎+41445087390 wurde angebliche was gewonnen zugeordnet

    29.08.18 15:55

    Inkasso Zeugs


  13. 0

    Maria meldete die Nummer ‎+41445087390 als Vermarkter Hotline

    14.06.18 10:26

    rufen an, dann kommt i-wie Musik und fertig.......nervig, da sie dies mehrmals täglich tun!


  14. 0

    Bud Weiser meldete die Nummer ‎+41445087390 mit Score 7

    12.06.18 10:24

    Anruf von Call Center. Kurz nach 10 Uhr scheint bei denen beliebt zu sein.


  15. 0

    Robbie meldete die Nummer ‎0445087390 mit Score 9

    13.11.15 14:26

    Telefon - Terror


  16. 0

    mag meldete die Nummer ‎0445087390 mit Score 9

    22.05.12 16:00

    Habe auch seit Monaten Anrufe von der Nr. 044 508 73 90. Mansollte diese Nr. melden und die zur Anzeige bringen

  17. angebliche was gewonnen wurde mit der Nummer ‎0445087390 als Inkassounternehmen gemeldet

    21.05.19 16:44

  18. NDZH meldete die Nummer ‎0445087390 mit Score 9

    29.03.19 17:24

  19. angebliche was gewonnen wurde mit der Nummer ‎+41445087390 als Inkassounternehmen gemeldet

    27.11.18 15:00

  20. angebliche was gewonnen wurde mit der Nummer ‎0445087390 als Inkassounternehmen gemeldet

    20.09.18 11:13

Neue Bewertung zu 0445087390



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445087390
‎(044)5087390
‎044-5087390
‎0041445087390
‎(004144)5087390
‎004144/5087390
‎004144-5087390
‎+41445087390
‎+41 44 5087390
‎+4144/5087390
‎+4144-5087390