0445087386 aus Zürich

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 1
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5087386
International:
Rufnummer +41445087386 aus Zürich 1 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0445087386?


  1. 0

    Ermittler Gulf meldete die Nummer ‎0445087386 als Aggressive Werbung

    13.06.15 13:25

    Ein hochdeutsch sprechender Herr meldet sich. Er sei vom "Finanzinstitut Zürich" und wollte sehr schnell und direkt einen Termin abmachen, um die richtige Krankenkasse für mich zu finden. Man könne mehrere 100 CHF sparen. Eine Internetadresse wollte er mir nicht angeben. Das sei so üblich bei Instituten. Das Gespräch wurde dann erst recht lustig. Ich habe nach der Adresse des Institutes gefragt, worauf er mir Bahnhofstrasse 15 in Zürich angab. Etwas später habe ich im Hintergrund laut eine Lokomotive hupen hören. Er hat mir bestätigt, dass gerade ein Zug vorbeigefahren sei. Dumm nur, dass an der Bahnhofstrasse keine Züge fahren! :-) Unglaublicherweise hat er aber auf seiner Geschichte beharrt! Ich konnte nur noch lachen. Später hat er noch behauptet, er sei in Zürich aufgewachsen. Er wollte aber kein Schweizerdeutsch sprechen, weil er sonst angeblich den Job verliert. Ich konnte mich kaum noch halten vor lachen. Das Gespräch wäre ideal für eine Satiresendung gewesen. Nach einer halben Stunde (!) hat er mit den Worten "...sie mich auch" aufgelegt. Definitiv unseriös, aber ich habe mich wirklich amüsiert, wie er mir ins offene Messer gelaufen ist. :-)

Neue Bewertung zu 0445087386


Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445087386
‎(044)5087386
‎044-5087386
‎0041445087386
‎(004144)5087386
‎004144/5087386
‎004144-5087386
‎+41445087386
‎+41 44 5087386
‎+4144/5087386
‎+4144-5087386