Aura Consulting aus Zürich 0445087156 / +41445087156

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Aura Consulting mehr...
Bewertungen: 22 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (21.02.19 13:22)

schrieb: nachdem ich mir Anrufe dieserArt verbeten hatte, bin ich mit den Worten "fick Dich mit Deiner Kranke... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5087156
International:
Rufnummer +41445087156 aus Zürich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445087156 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445087156

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
8 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Aura Consulting
5 Meldungen
Callcenter
3 Meldungen
aura consulting
1 Meldungen
Krankenkasse
1 Meldungen
keine Ahnung (1)
Rufnummer +41445087156 aus Zürich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Aggressive Werbung ... 4605 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445087156?


  1. 6

    Dani meldete die Nummer ‎+41445087156 als Telefonterror

    30.10.17 17:18 über iPhone App

    Aggressive Werbung


  2. 3

    Werbeanrufergegner meldete Aura Consulting mit der Nummer ‎0445087156 als Aggressive Werbung

    16.01.18 13:17

    Amateurhafter Verein. Rief an und fing gleich an Fragen zus stellen. Als ich sagte: "Ich habe kein Interesse an Werbeanrufe" fing die Dame an frech zu werden. "Irgendwann sagte ich Ihr entschuldigen sie bitte, sie müssen erst gar nicht frech werden, sie wollen etwas von mir und nicht ich von ihnen". Sie legte dann auf. PS: Hat auf meine private HandyNr. angerufen!


  3. 1

    Christian meldete Callcenter mit der Nummer ‎0445087156 als Seriöse Nummer

    17.11.18 15:14

    Sie haben mir geholfen, meine Krankenversicherung zu wechseln, weil ich dort viel bezahlt habe und jetzt bin ich mit diesem Service, den diese Jungs mir gegeben haben, glücklich
    Ich weiß nicht, warum Sie so viele negative Kommentare dazu haben!


  4. 1

    Callgegner meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41445087156 als Aggressive Werbung

    08.01.18 13:05

    Krankenkasse möchte ich nicht wechseln, daher habe ich dem KK Optimierer das anständig gesagt.
    Er solle doch meine Tel. Nr. sofort aus seiner Liste streichen.
    Wünschte Ihm einen schönen Tag und beendete den Anruf. Soweit sogut, als der gleiche Heiri nach fünf Minuten nochmal anrufte erzählte ich Ihm nochmals das gleiche wie beim erstenmal.
    aber als der gleiche Idiot 15 Min. später wiederum anrufte musste ich Ihn das erste mal zurechtweisen, er solle doch das ganze unterlassen.
    Nur 5 Minuten später rufte er doch tatsächlich nochmals an. "Jetzt reicht es aber mit Ihrer ewigen anruferei, das ist jetzt in nur 30 Min das vierte mal, dass sie anrufen. Jetzt ist fertig ich verlange sofort vonm Ihnen eine Erklährung weshalb sie vier mal anrufen in nur 30 Min." darauf beendete er den Anruf.

    Carmen antwortete 09.01.18 10:28
    "RUFTE an"...
    Wie vielfältig die deutsche Sprache doch ist. Man lernt nie aus.
    Sonne antwortete 18.01.18 13:06
    @ Carmen was ist hier falsch?
    Carmen antwortete 13.02.18 22:46
    @Sonne: Ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Dann solltest du dich ganz schnell für einen Intensiv-Kurs für deutsche Grammatik anmelden!
    Stef antwortete 15.03.18 16:28
    Carmen, bist du beruflich Schulmeisterin? Dann lebe deine Leidenschaft doch bitte in der Schulstube aus und nicht in diesem Blog. Es ist absolut ohne Belang, wenn hier ein paar Orthografiefehler drinstehen.
    Im Übrigen ist dein zweiter Kommentar ebenfalls mit einem Fehler behaftet. Such mal schön.

  5. 1

    iPhone meldete die Nummer ‎0445087156 als Aggressive Werbung

    25.10.17 19:50 über iPhone App

    Agressiver Werbeanrufer, nicht entgegennehmen.


  6. 0

    Aura Consulting wurde mit der Nummer ‎+41445087156 als Aggressive Werbung gemeldet

    21.02.19 13:22

    nachdem ich mir Anrufe dieserArt verbeten hatte, bin ich mit den Worten "fick Dich mit Deiner Krankenkasse" bedacht worden.....


  7. 0

    @ meldete Aura Consulting mit der Nummer ‎+41445087156 als Aggressive Werbung

    14.02.19 15:41

    Krankenkassen Telefonheinis

    Habe gleich gesagt, dass ich kein Interesse habe. Die Dame am Telefon hat dann gesagt "Leck mich!!!" Sehr freundlich, echt.


  8. 0

    ras joe meldete aura consulting mit der Nummer ‎+41445087156 als Aggressive Werbung

    14.02.18 13:43

    kannte die nummer nicht und hab trotzdem abgenommen. erst gar nicht richtig verstanden wer dran war wegen schlechter verbindung und viel gerede im hintergrund. hab dann nochmal nach dem firmennamen gefragt und mir notiert. anschliessend gefragt wie meine nummer in das system betreffender firma kommt was umgehend dazu geführt hat dass meine gesprächspartnerin das telefonat abgebrochen hat! ^^
    nächstesmal werd ich erst gar nicht mehr abnehmen. :)


  9. 0

    verärgert meldete die Nummer ‎+41445087156 mit Score 9

    12.02.18 13:46

    callcenter


  10. 0

    Stefan meldete die Nummer ‎0445087156 mit Score 9

    15.01.18 14:31

    gar nicht erst abgenommen


  11. 0

    Andi meldete die Nummer ‎+41445087156 als Aggressive Werbung

    12.12.17 13:57

    Wollte Informationen zur Krankenkasse persönlich besprechen. Schätze dies als potentiell gefährlich ein aus Gründen des Datenschutzes.


  12. 0

    Dudu meldete Krankenkasse mit der Nummer ‎0445087156 als Telefonterror

    30.11.17 20:05

    Krankenkasse terror nervt gewaltig.


  13. 0

    Android meldete die Nummer ‎0445087156 als keine Ahnung

    29.11.17 15:56 über Android App

    Krankenkassen-werbungs-stürmis
    Am besten gar nicht annehmen


  14. 0

    Andreas meldete die Nummer ‎0445087156 als Aura Consulting

    30.10.17 17:30

    Ruft auf Kindertelefon meiner 12jährigen Tochter an. Kommentar: Nummer ab Datenbank! Woher kommt die Nummer in die Datenbank???

    Zerbersterus antwortete 10.01.18 17:22
    Gehe vom Verkauf der Nummern durch deinen Anbieter aus.
    Charlie Brown antwortete 16.01.18 14:47
    oder aber, Deine Tochter hat ihre Nummer in irgendeinem Forum oder Dienst mal angemeldet. Der Telco selber verkauft die Nummer nicht, sofern sie nicht ohnehin im Telefonbuch eingetragen ist.

  15. -1

    Christian meldete Callcenter mit der Nummer ‎+41445087156 als Seriöse Nummer

    17.11.18 14:40

    Sie haben mir geholfen, meine Krankenversicherung zu wechseln, weil ich dort viel bezahlt habe und jetzt bin ich mit diesem Service, den diese Jungs mir gegeben haben, glücklich
    Ich weiß nicht, warum Sie so viele negative Kommentare dazu haben!

  16. Aura Consulting wurde mit der Nummer ‎+41445087156 als Aggressive Werbung gemeldet

    28.03.19 16:19

Neue Bewertung zu 0445087156




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445087156
‎(044)5087156
‎044-5087156
‎0041445087156
‎(004144)5087156
‎004144/5087156
‎004144-5087156
‎+41445087156
‎+41 44 5087156
‎+4144/5087156
‎+4144-5087156