• Diese Nummer wurde häufig Informationszentrale zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Informationszentrale findest du unten auf dieser Seite.

Informationszentrale aus Zürich 0445087003 / +41445087003

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Informationszentrale mehr...
Bewertungen: 28
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.04.19 10:35)

Hans schrieb: Sowas gehört verboten!!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-5087003
International:
Rufnummer +41445087003 aus Zürich 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0445087003 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41445087003

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
14 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
13 Meldungen
Informationszentrale
3 Meldungen
Informationszentrale Zürich
2 Meldungen
Informationsdienst Zürich
1 Meldungen
Information zentrale Zürich Prämien Krankenkasse V
1 Meldungen
0435507393 (1) 0445807003 (1) Unbekannt (1) Informationszentrum (1) InformationsZentrale Zürich (1)
Rufnummer +41445087003 aus Zürich 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Eine Stefanie Koch von einer angeblichen... 16306 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0445087003?


  1. 1

    makalu meldete Informationszentrale Zürich mit der Nummer ‎+41445087003 als Aggressive Werbung

    23.09.11 11:53

    Eine Stefanie Koch von einer angeblichen "Informationszentrale Zürich", geht um Krankenkassenwerbung.

    biniddoof antwortete 30.11.11 15:27
    hatte heute genau die gleiche Anfrage, zur Krankenkasse Prämienerhöhung. Die Person hat sich als Tim Walter angegeben und sich als Mitarbeitender des Kantonalen Finanzdpts angegeben.

  2. 0

    Hans meldete die Nummer ‎+41445087003 mit Score 9

    29.04.19 10:35

    Sowas gehört verboten!!


  3. 0

    kein Name meldete Informationszentrale mit der Nummer ‎+41445087003 als Aggressive Werbung

    09.01.18 13:16

    Hallo hier spricht die Informationszentrale... sind ihre Krankenversicherungsbeiträge.... Der Rest ist ja bekannt.


  4. 0

    Manuel meldete Informationsdienst Zürich mit der Nummer ‎+41445087003 als Telefonterror

    14.09.16 15:47

    Wieder ging es um meine KK. hab angeblich schon neue Police bekommen. Wissen genau das ich für eine KK tätig bin und rufen immer wieder an. diesmal mit 061 508 70 79 aus Zürich ??? kommen lassen und wegschicken.


  5. 0

    fredy meldete die Nummer ‎+41445087003 als Aggressive Werbung

    23.03.16 18:26

    Wenn jeder, der angerufen wird, einen Termin mit dem angepriesenen Berater macht, UND IHN DANN STEHEN LÄSST dann hört das schnell wieder auf. ALLE MITMACHEN.


  6. 0

    Reto meldete Information zentrale Zürich Prämien Krankenkasse V mit der Nummer ‎+41445087003 als Aggressive Werbung

    28.04.15 12:50

    Cette société nous demande si l'on veut payer des primes moins chères, en arguant que jusque fin mai nous avons une chance de résilier l'actuel contrat.


  7. 0

    Minder meldete Informationszentrale mit der Nummer ‎+41445087003 als Aggressive Werbung

    02.03.15 18:06

    Die Zentrale hat verschiedene Nummern, die sie verwenden, so

    031/528 10 73

    und sie rufen auch auf Nummern mit dem Stern an, bezeichnen ihre Anrufe als "keine Werbung" und sind dabei extrem aggresiv und unanständig

    Mein Tipp: Sperren dieser Nummer


  8. 0

    Ermittler arafat meldete 0435507393 mit der Nummer ‎+41445087003 als Aggressive Werbung

    16.07.14 13:18

    Rufen wöchentlich an und jedes mal die gleiche Person die behauptet, das sie noch nie angerufen hätte.


  9. 0

    Belästigter meldete Informationszentrale Zürich mit der Nummer ‎0445087003 als Aggressive Werbung

    16.09.13 17:40

    HAtte die Dame vor ca 3 Monaten, dann letzte Woche wieder dran. Habe jedesmal gesagt, dass ich KEINE Arufe mehr bekommen will. Vor 3 Monaten sogar einen Vertreter kommen lassen, dem habe ich gesagt was ich über die InformationsZentrale denke und dann gleich wieder weggeschickt.
    Jetzt schon wieder ein Anruf. Und jedesmal dieselbe leier: "Wir hatten doch abgemacht, dass ich mich bei Ihnen melde..."
    Ablsolute Frechheit, aufdringlich, penetrant.
    Kann man das irgendwo melden?


  10. 0

    Unzufriedener meldete 0445807003 mit der Nummer ‎+41445087003 als Aggressive Werbung

    29.07.13 13:41

    Obwohl meine Nummer mit einem * markiert ist (keine Werbeanrufe), hat diese Nummer in den letzten Wochen sicher 10 Mal angerufen. Der Anrufer fragte etwas von einem gelben Krankenkassen-Couvert und hängte sofort wieder ab.


  11. 0

    MBA meldete die Nummer ‎0445087003 als Telefonterror

    25.07.13 17:17

    Übelste Krankenkassenwerbung


  12. 0

    fatJoe meldete die Nummer ‎0445087003 als Aggressive Werbung

    25.07.13 17:11

    Dame spricht Hochdeutsch mit starkem orientalischem (?) Akzent und behauptet, sie sei von einer "Informationszentrale Zürich". Es geht aber um unseriöse Krankenkassenkverkäufe! ACHTUNG: Das Ganze hat NICHTS mit der Statdt Zürich zu tun / WARNING This is a telemarketing call which has nothing to do with any official branch of the Citiy of Zurich's administraiton! They simply try to sell you dubious health care plans. It's a scam.


  13. 0

    anonym meldete die Nummer ‎0445087003 als Aggressive Werbung

    06.06.13 22:14

    Frau mit unverständlichem Namen sagte sie komme von der Infozentrale Zürich und wolle die KK Prämien überprüfen. Es folgte aggressives Ausfragen zu persönlichen Daten über meine KK (KK Name, Prämien, Anzahl Familienmitglieder, etc). Ich Verweigerte die Auskunft, worauf die Frau noch aggressiver und richtig frech wurde. Dabei dutzte sie mich die ganze Zeit.


  14. 0

    Omrahim meldete die Nummer ‎+41445087003 als Telefonterror

    20.05.13 19:24

    Rufen sogar am Pfingstmontagabend an!


  15. 0

    sonpo meldete Informationszentrum mit der Nummer ‎+41445087003 als Aggressive Werbung

    16.05.13 19:55

    Dame mit indischem Akzent ruft an, spricht hochdeutsch. Sagte sie sei vom Informationszentrum und wusste bereits bei welcher Krankenkasse ich versichert bin. Sofort fragt sie nach persönlichen Daten (e.g. wieviel ich bezahle, was ich für eine Franchise habe, dass ich zuviel bezahle und von Prämienverbilligung profitieren könne, etc.) Als ich die Auskunft verweigere bleibt sie hartnäckig! Ich teile ihr mit, dass ich seit 40 Jahren sehr zufrieden sei mit meiner KK doch sie hackt nach, es gehe nicht um einen KK-Wechsel sondern um Prämien zu sparen. Ich gebe keine Details von mir bekannt, sondern frage wie denn die homepage des "Informationszentrums" heisse, sie gibt keine Antwort. Auf den Namen und die Adresse des Informationszentrums kann sie ebenfalls keine Antwort geben, nur die Tel. Nummer hat sie sagen können (die stand ja auch auf meinem Display). Wollte Termin vereinbaren. Als ich ablehne wird sie frech und beleidigend, sagt mir ich hätte keine Ahnung. Daraufhin habe ich mitgeteilt, dass ich gerne soviel zahle wie ich jetzt zahle und wenn meine KK eine Frage hat, soll sie mich selber anrufen. Habe daraufhin das Tel. aufgehängt, ohne mir ihre weiteren frechen Bemerkungen anzuhören.


  16. 0

    snoopy meldete die Nummer ‎0445087003 mit Score 9

    29.03.13 18:50

    Sogar am Karfreitag wird man von dieser Nummer angerufen.


  17. 0

    Jack meldete die Nummer ‎+41445087003 als Aggressive Werbung

    04.03.13 15:07

    Hatte am 04.03.2013 um 14:56 Uhr einen Anruf von der besagten Nummer. Es meldete sich ein Herr, dessen Name man kaum verstand von der Infozentrale Zürich und wollte sich über Krankenkasse erkundigen und einen Herrn vorbeischicken um die Versicherungen zu vergleichen und zu optimieren. Meine Antwort "Ich sei mit meiner Versicherung zu 100% zu frieden und ich möchte keine weiteren Anrufe" schmeckte dem Herrn zwar nicht, er verabschiedete sich und legte auf.

    Verärgert antwortete 21.03.13 18:43
    Mit dieser Nummer meldete sich heute eine Annika Müller - wollte Krankenkassenvergleich aufschwatzen. Habe ihr mit Klage (Gesetz über unlauteren Wettbewerb) gedroht - werde versuchen, diese Schritte einzuleiten.
    Sterne antwortete 22.03.13 12:50
    Wurde auch schon unglaubliche fünf mal angerufen in (drei Wochen) man hört sofort heraus das dass wirklich eine verarsche ist einer konnte wirklich in keinersterweise deutsch. Freundliche versuche diese denen klarzumachen das man nicht mehr angerufen werden möchte scheitern......der Krankenkasse habe ich auch schon angerufen ausser Beileid nicht mehr habe nun bei der Swisscom beantragt das meine Nummer aus den Telefonbüchern genommen wird...wirklich schade das es erst soweit kommen muss

  18. 0

    José meldete die Nummer ‎+41445087003 mit Score 7

    08.02.13 12:41

    Wurde von dieser Nummer nun schon öfter angerufen. Im Hintergrund hört man jeweils irgendwelche Gespräche, dann wird einfach wieder aufgehängt... offenbar, weil der Anrufer im Moment genügend "Opfer" am Draht hat.
    Absolute Frechheit. Man sollte Anzeige erstatten können.
    Habe mir die Nummer gemerkt, werde in Zukunft den Hörer abnehmen, still neben das Telefon legen und davonlaufen. (Nur nicht vergessen, den Hörer nach einiger Zeit wieder aufzulegen.)


  19. 0

    Baffin88 meldete die Nummer ‎0445087003 als Telefonterror

    09.11.12 13:57

    I've been "stalked" by this company for the last 4 months. At first I thought they were from the city of Zurich (Informations Zentrale Zurich) and tried to be helpful. Now I think I'm on their victims list. I've politely and firmly requested they no longer call. They scream when I try to hang up. Five minutes ago I threatened legal action and they said "Good! We're going to keep calling you". I've met some aggressive telemarketers in my time, but this is a strange and disturbing one. They have an additional no: 044-508-7576.


  20. 0

    andy meldete Informationszentrale mit der Nummer ‎0445087003 als Telefonterror

    08.07.12 17:53

    Dahinter steckt ein "Versicherungs Informations Zentrum". Die Webseite viz.ch ist "Referenz". Macht einen unverbindlichen Termin und schickt den Besucher gleich wieder nach Hause. Natürlich nicht ohne die Firma schlecht zu reden.


  21. 0

    Borracho meldete die Nummer ‎+41445087003 mit Score 9

    15.02.12 23:38

    Hallo
    Heute, 15.2.2012 um 17.30 Uhr telefonat erhalten. 0041 44 508 7003.
    NICHT ABGENOMMEN!!

    Ich würde auch Euch empfehlen bei solchen Nummern nicht abzunehmen.

    Gruss


  22. 0

    angehässigt meldete die Nummer ‎0445087003 mit Score 9

    23.11.11 22:54

    solche firmen müsste man einfach anzeigen. lügen und sind nicht seriös


  23. 0

    Ruhe-044 meldete InformationsZentrale Zürich mit der Nummer ‎0445087003 als Aggressive Werbung

    22.10.11 16:16

    1) macht kaltes Telefonmarketing trotz Behauptung des Gegenteils..! 2) ignoriert bewusst den Stern im Telefonbuch 3) sagt den Firmen-Namen nicht, hängt auf.


  24. 0

    einstein meldete die Nummer ‎0445087003 als Telefonterror

    11.10.11 15:24

    Versucht einen staatlich geprüften Versicherungsexperte anzudrehen und ist sehr aufdringlich !


  25. 0

    zweistein meldete die Nummer ‎0445087003 als Aggressive Werbung

    22.09.11 20:00

    Ruft mehr mals in der Woche an! Jedesmal wird behaubtet da man aus der Liste gestrichen wird!
    Was nicht stimmt. Bei nachfragen wird eim nicht gesagt wie die Firma heist oder wer hinter dem Telefon Terror stekt!

Neue Bewertung zu 0445087003




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Informationszentrale" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0445087003
‎(044)5087003
‎044-5087003
‎0041445087003
‎(004144)5087003
‎004144/5087003
‎004144-5087003
‎+41445087003
‎+41 44 5087003
‎+4144/5087003
‎+4144-5087003