• Diese Nummer wurde häufig Herr Hofer zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Herr Hofer findest du unten auf dieser Seite.

Herr Hofer aus Zürich 0442896061 / +41442896061

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Herr Hofer mehr...
Bewertungen: 111 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 38703
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (30.08.13 11:14)

Sonne schrieb: Absolut unseriöse Telefonagentur, welche Heats generieren möchte für Krankenversicherungsberatung im... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-2896061
International:
Rufnummer +41442896061 aus Zürich 24 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0442896061?


  1. 0

    Verteidiger Crazy_housi meldete die Nummer ‎+41442896061 als Aggressive Werbung

    20.05.13 12:18

    Fieser Anruf. Sogar an Pfingsten. Motorrad Club bestellen, ihm sagen er soll vorbeikommen. Er brauche dann selber eine gute Krankenkasse- mit Spitalzusatz. Vielleicht hilfts!


  2. 0

    Swissphone meldete Versicherungsvergleich Schweiz mit der Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    14.05.13 20:41

    Ruft wiederholt an. Alles Weitere siehe oben.
    Warum kann das Bakom diesen Terroristen nicht das Handwerk legen?


  3. 0

    el patrone meldete Markus Sturm mit der Nummer ‎0442896061 als Vermarkter Hotline

    13.05.13 16:53

    Ein Herr Markus Sturm behauptet er habe schon vor ein paar Monanten wegen meiner Krankenversicherung angerufen.
    Gefolgt von einem kurzen Bla Bla Bla musste ich das Telefon leider aus zeitgründen abbrechen. Wirkt mit dem gefakten Telefondiensthintergrund recht unseriös


  4. 0

    tresor meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 9

    03.05.13 15:09

    hat 3 mal angerufen, wenn ich abnehme, verstehe ich nichts, er legt dann auf.
    Solche Leute braucht es nicht, nehmt die vom Netz.


  5. 0

    Peter meldete Bianca??? mit der Nummer ‎+41442896061 als Aggressive Werbung

    02.05.13 19:03

    Prämiensenkung von KK in der Schweiz. Zahnspangenreduktion!! Familienplanung abgeschlossen, dann auch Senkung!! Unseriös! Woher die meine Festnetznummer haben, die nirgendwo eingetragen ist, ist mir schleierhaft!!

    barbara antwortete 02.05.13 23:24
    Hatte heute genau gleiches telefonat von "herrn hoffmann" (war wohl eher einer aus dem Balkan) der firma topversichert15, als ich im sagte, dass ich es mit meinem partner besprechen müsste (der arbeitet bei der polizei), meinte er, er versuche es nächste woche nochmals.

  6. 0

    Ermittler Wallisellen meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 7

    30.04.13 19:28

    Gibt sich als KrankenkassenBeratung names TopVersichert15 aus, will zu "Neuerungen" und "Einsparungen" beraten. Hat Termin vorgeschlagen, und nur sehr widerwillig sein Nr (0442896061) rausgerückt; Herr mit starken Akzent, Hochdeutsch sprechend.


  7. 0

    Git2610 meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    29.04.13 19:49

    Diese Tel-Nr. ruft mich seit ca. 2 Monaten ca. 1-3 x pro Tag zu allen möglichen Uhrzeiten an. Ich habe meistens auf lautlos gestellt; trotzdem nervt es!
    Habe überall * und grad dieses Jahr meinen Eintrag auf der Robinsonliste erneut eingetragen; dies muss man immer wieder machen, sonst wird Adr+Tel-Nr. plötzlich wieder «verkauft»! Auf Nachfrage hiess es, es könnte ja sein, dass ich meine Meinung geändert haben könnte + nun Werbung möchte! Ein Eintrag (auf der Robinsonliste) sollte dauernd möglich sein! Ungewollte Werbepost sende ich immer retour (Adresse + rote Scannerzeile unten rechts durchstreichen!) - meistens funktioniert's schon beim ersten Mal!
    Ich wünschte mir ein Telefon, wo ich solche Nrn sperren könnte (wie das bei meinem Fax möglich ist) - DAS wäre schön!


  8. 0

    Lll meldete 0442896061 mit der Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    26.04.13 10:11

    Nachdem der Anrufer sich mit Versicherungsvergleich gemeldet hat und ich gesagt habe dass ich kein Interesse habe und aifgehängt habe, hat er sofort wieder angerufen. Habe aber nicht mehr abgenommen und die Nummer als "NICHT ABNEHMEN" gespeichert.


  9. 0

    Doktor meldete Call Direct GMBH mit der Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    25.04.13 17:47

    Die stellen sich vor mit falschen NAME ( CH oder DE Name) und als ich habe angefangen zu fluchen in meiner Muttersprache "Serbokroatisch" (ganz schlimm) dann aufgehängt , bekam ich ein Rückruf innert 15 sec von genau gleich dem Herr aber der könnte meine Muttersprache, so wollte er mich verklagen :) , dann hat er noch mehr Fluchwörter von mir bekommen und ich habe aufgehängt . Seit dem ist Ruhe ... Es ist CALL DIRECT GMBH


  10. 0

    Jeonie meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 8

    22.04.13 14:00

    Seit ca. 1 Woche Anrufe zu jeder Tages und Nacht(!)zeit. Wenn ich rangehe wird einfach aufgelegt! Was ist der Sinn der Aktion?! Schon eine Frechheit. Das nervt echt!!! Bin auch nicht im Telefonbuch eingetragen.


  11. 0

    Jeonie meldete die Nummer ‎0442896061 mit Score 8

    22.04.13 13:57

    Seit ca. 1 Woche Anrufe zu jeder Tages und Nacht(!)zeit. Wenn ich rangehe wird einfach aufgelegt! Was ist der Sinn der Aktion?! Schon eine Frechheit. Das nervt echt!!! Bin auch nicht im Telefonbuch eingetragen.


  12. 0

    NatCat meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 8

    18.04.13 17:59

    Dame meldet sich mit bayrischem Akzent und hängt sofort wieder auf. Bei Rückwahl heisst es, die Nummer sei ungültig. Offenbar hochgradig unseriös - woher haben sie meine Nummer? Steht in keinem Telefonverzeichnis. Suspekt!


  13. 0

    Gegenschlag meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 9

    14.04.13 18:45

    Macht einen termin aus,an einem tag an welchem ihr nicht zuhause seit.


  14. 0

    ste meldete die Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    12.04.13 14:34

    sagt zuerst nichts, dann hallo und hängt dann auf...


  15. 0

    Hans Peter meldete die Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    12.04.13 10:43

    Einfach abnehmen und aufhängen. Vielleicht hilft das. Mal schauen wer den längeren Atem hat.


  16. 0

    Fornax meldete die Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    10.04.13 21:00

    Werde von Anrufen dieser Nr. belästigt. Ruft schon zum 7.Mal an. Achtung: Ein unseriöser Versicherungsvergleich.


  17. 0

    Fornax meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    10.04.13 20:59

    Werde von Anrufen dieser Nr. belästigt. Ruft schon zum 7.Mal an. Achtung: Ein unseriöser Versicherungsvergleich.


  18. 0

    Fornax meldete die Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    10.04.13 20:57

    Werde von Anrufen dieser Nr. belästigt. Ruft schon zum 7.Mal an. Achtung: Ein unseriöser Versicherungsvergleich.


  19. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0442896061 als Vermarkter Hotline

    09.04.13 15:19

    Wollte Versicherungstermin vereinbaren. Teilte mi, dass ich bereits einen Zermin hätte. Hat daraufin sofort augelegt ohne noch etwas zu sagen.


  20. 0

    Coco meldete Frau Weiss Fa. ? mit der Nummer ‎+41442896061 als Vermarkter Hotline

    04.04.13 14:27

    Meldete sich eine Frau Weiss. Behauptete vor ein paar Monaten bereits mit mir telefoniert zu haben wg. einem kostenlosen Krankenkassenvergleich. Auf Aussage von mir, das sie doch genau weiss, das von Gesetzeswegen solche Anrufe gar nicht mehr gestattet sind, legte sie plötzlich auf. Unseriöses Dreckpack was einfach nervt.


  21. 0

    Hopsi meldete die Nummer ‎0442896061 als 0041442896061

    28.03.13 08:47

    Von diese Nummer wurden wir mehrmals angerufen, habe es echt satt. Wenn ich sehe wer anruft, gehe ich ins WC und halte den Telefon vor dem WC-Schüssel und betätige ihn auch.... vielleicht hilft es ?...

    timebandit antwortete 30.04.13 15:57
    :-) sehr geil!

  22. 0

    Lous meldete die Nummer ‎0442896061 als Frau Lehmann

    27.03.13 18:52

    Diese Nummer hat mich soeben zum zweiten mal angerufen. Beim ersten Anruf wurde einfach wieder eingehängt. Beim zweiten meldete sich eine Frau Lehmann und behauptete, wir hätten letzten Herbst bereits Kontakt gehabt. Sie wollte mich für einen Krankenkassenvergleich überzeugen. Nachdem ich unmissverständlich klarmachte, dass mich das nicht interessiert, hat sie sich schnell verabschiedet.


  23. 0

    classic.1 meldete die Nummer ‎0442896061 mit Score 7

    26.03.13 18:12

    hat angerufen und dann aufgelegt Geräusche im Hinergrund..
    bei Rückruf heisst es , dass diese
    Verbindung nicht hergestellt werden kann..bei erneutem Rückruf das selbe... sehr unseriös..und störend


  24. 0

    Ermittler wiesel78 meldete die Nummer ‎0442896061 mit Score 9

    26.03.13 16:20

    Hat mich nun schon etliche Male angerufen. Gerade vorhin 2x nacheinander! Beim ersten Mal habe ich nichts gehört, beim zweiten hatte ich nach einiger Zeit was gehört, das wie ein kichern/Gelächter klang. Wenn man selbst die Nummer wählt, heisst es Sie sei ungültig. Sehr, sehr komisch und mühsam!! Kann "Dani" nur zustimmen...!!!


  25. 0

    RedXon meldete Vermarkter mit der Nummer ‎0442896061 als Aggressive Werbung

    26.03.13 16:07

    Sehr mühsam. Behauptet schon vor 6 Monaten mit mir gesprochen zu haben. Ich sagte er soll nicht mehr anrufen worauf er sagt: "Natürlich mache ich das, weil ich das so will". Als ich nach der Firma fragte sagte er zuerst es sei geheim um nach weiterem Nachfragen von mir ein sehr unfreundliches "Ich bin von der Helsana du Depp" durchs Telefon zu sagen. Danach habe ich aufgelegt.


  26. 0

    egon meldete dame, hochdeutsch mit der Nummer ‎0442896061 als Aggressive Werbung

    21.03.13 11:19

    Wechsel der Krankenkasse
    Hängt bei Nachfrage sofort auf


  27. 0

    Luzi meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    18.03.13 16:06

    Ruft mehrmals täglich an, doch wenn ich abhebe wird aufgehängt. Meine Nummer ist nicht registriert!


  28. 0

    Myrtha meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 8

    11.12.12 19:55

    Es klingelt, ich nehme ab, höre nichts und dann wird einfach aufgelegt. Von wo haben diese Leute meine Tel.Nummer ? Bin nicht im Telefonbuch.


  29. 0

    olli meldete die Nummer ‎+41442896061 als 0442896061

    11.12.12 14:02

    Offensichtlich leicht verwirrter Teilnehmer im Telefonverkehr. Nicht einmal die Nummer kann man ermitteln, geschweige denn den Teilnehmer :-)


  30. 0

    SternchenEintrag meldete die Nummer ‎+41442896061 als Vermarkter Hotline

    10.12.12 17:50

    Hält sich nicht an Bakom-Gesetz und ruft trotz Sterneintrag an.
    Abnehmen und nix sagen und schon kostet es die Firma was ätsch.


  31. 0

    szilas meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 7

    07.12.12 01:13

    redete gebrochen deutsch,unverständlich;höngt nach einer Weile auf


  32. 0

    Ermittler Namenlos meldete die Nummer ‎0442896061 als Telefonterror

    06.12.12 10:32

    ruft ständig an ohne etwas zu sagen Mühsam warum unternimt unsere Behörde nichts?? bin nicht im Tel. Buch


  33. 0

    Ermittler Alain meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 8

    03.12.12 13:46

    Ruft an und hängt nach einem räuspern auf, ohne zu antworten.


  34. 0

    Dani meldete die Nummer ‎0442896061 als Aggressive Werbung

    29.11.12 17:36

    Ruft trotz Stern an!
    Unfreuntlich und hängt auf.

    Wann nimmt das entlich ein End mit diesen Anrufen?


  35. 0

    beat meldete die Nummer ‎0442896061 als Aggressive Werbung

    29.11.12 16:25

    Versicherungsvergleich. Ruft an trotz Stern im Telefonbuch. Spricht sehr schlechtes deutsch.


  36. 0

    angerufener meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 9

    28.11.12 19:21

    ruft an und hängt auf ohne zu antworten-dreckpack

    maxsim antwortete 29.11.12 16:12
    Offenbar ein psychisch gestörter Mensch. Hat schon mehrfach angerufen und aufgehängt.

  37. 0

    Wachsam meldete die Nummer ‎+41442896061 als Unbekannter Anrufer

    28.11.12 14:41

    Wartet und hängt dann leise auf. Meldet sich nicht.


  38. 0

    dewil meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 6

    27.11.12 13:43

    Meldet sich mit Hallo und hängt auf


  39. 0

    Seb meldete die Nummer ‎+41442896061 mit Score 7

    16.11.12 17:34

    Hängt auf, sobald Telefonbeantworter kommt


  40. -1

    vmax meldete die Nummer ‎+41442896061 als Telefonterror

    13.06.13 15:09

    Auch bei mir gerade 044 289 60 61 Gemäss swisscom Werbeanruf und unseriös. Rückruf geht nicht. Mein Tipp - Nummer auf Tel speichern unter Namen: NICHT ABNEHMEN oder ähnliches. So weiss man wenigstens dass man nichts verpasst bei diesen Halunken..

Neue Bewertung zu 0442896061




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Herr Hofer" zugeordnet wurden