0041 44 289 60 61 aus Zürich 0442896060 / +41442896060

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: 0041 44 289 60 61 mehr...
Bewertungen: 24
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (14.06.13 22:37)

Tropf schrieb: Ruft jetzt wahllos Telefonnummern an um zu checken wer abnimmt. TIPP: Melden sie sich immer mit gute... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 044-2896060
International:
Rufnummer +41442896060 aus Zürich 13 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0442896060 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41442896060

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
13 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
11 Meldungen
0041 44 289 60 61
1 Meldungen
Eric Meier
1 Meldungen
044 289 60 61
1 Meldungen
Versicherungsvergleich Schweiz
1 Meldungen
Versicherungsvergleich (1) VVSchweiz.ch (1) Versicherungs-Vergleich Schweiz (1)
Rufnummer +41442896060 aus Zürich 13 mal als Telefonterror eingestuft: hat innerhalb von 10 min ungefähr 20x an... 5303 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0442896060?


  1. 4

    Theo meldete die Nummer ‎+41442896060 als Telefonterror

    10.10.12 17:49

    hat innerhalb von 10 min ungefähr 20x angerufen und dann aufgelegt, wenn abgenommen wurde oder der AB kam. Hinterliess eine Nachricht auf dem AB: "geben sie ihre PIN-Nummer ein" (mehrmals wiederholt)

    silent antwortete 10.10.12 18:14
    Anruf, abgenommen, aufgelegt vom Anrufer
    Voll Müll
    Am besten gar nicht erst abnehmen
    Ghost antwortete 08.11.12 20:07

    Firma
    ASVM Financial Services GmbH
    Schaffhauserstr. 470
    8052 Zürich
    Schweiz
    eagleeye antwortete 21.02.13 16:23
    Laut der Meldung von Ghost soll diese Nummer der Firma ASVM in Zürich Seebach gehören. Also rief ich diese Firma an und fragte nach. Sie wären das nicht und sie wissen auch nicht was das soll. Laut einer telefonischen Abfrage bei der Swisscom, sei diese Rufnummer bei ihnen nicht registriert und man wisse daher nicht wem diese Nummer gehört. Laut einer Handelsregisterabfrage macht diese Firma folgendes: "Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen für Beratungsfirmen im Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzbereich, insbesondere die Unterstützung von Makler- und Brokerunternehmen beim Vertrieb von Finanz- und Versicherungsprodukten." Ich habe nun beim SECO (Bundesamt) offiziell Beschwerde gegen den Inhaber dieser Rufnummer eingeleitet!
    Basel Bebbi antwortete 24.04.13 18:23
    Habe Swisscom gefragt, ob sie mehr über die Nummer wissen - scheint laut Ihnen ein Call center zu sein können. Wollte Die Nummer sperren lassen aber Swisscom kann das nicht.
    Ich habe dann unter der Nummer angerufen - die Meldung die Nummer sei ungültig klingt wie aufgenommen mit knacken - sollten Kassensturz einschalten

  2. 1

    YB01 meldete die Nummer ‎0442896060 als Telefonterror

    13.11.12 11:51

    Bereits zwei mal angerufen worden.
    Einmal mit: 044 289 60 60 und beim zweitne mal mit 044 289 60 61.
    Jedes mal beim abnehmen meldete sich niemand, auch nach Aufforderung nicht. Beim zweiten mal hörte man im Hindergrund Geräusche von einem Callcenter.
    Nach search.ch, gehört diese Adresse zu:
    Versicherungs - Vergleich Schweiz
    Schaffhauserstrasse 470
    8052 Zürich
    Tel.: 044 289 60 60 *
    Fax: 044 289 60 61 *
    Mail: [email protected]


  3. 0

    Tropf meldete 0041 44 289 60 61 mit der Nummer ‎0442896060 als Telefonterror

    14.06.13 22:37

    Ruft jetzt wahllos Telefonnummern an um zu checken wer abnimmt. TIPP: Melden sie sich immer mit guten Abend oder Hallo und nicht mit Ihrem Namen. Wenn niemand Antwortet legen sie auf und melden sie den Anruf bei Comparis.


  4. 0

    Hanna meldete die Nummer ‎+41442896060 als Telefonterror

    03.05.13 16:33

    Sowas von frechem Telefonterror. Bei erstem Anruf meldet sich niemand, beim zweiten ein äusserst arroganter schleimiger Agent. Schleimiger Wortsalat, etwas mit Krankenkasse. Ich stoppte den Anruf.


  5. 0

    sternchen meldete die Nummer ‎0442896060 als Telefonterror

    02.05.13 19:10

    Es handelt sich hierbei um die Firma Avenya Group AG, Schaffhauserstrasse 470, 8052 Zürich. Geschäftsführer ist ein Marc Simon Schelbert, welcher an der Allenmoosstrasse 4 in Zürich wohnt. Wäre ein Kanidat für Klingelspielchen mitten in der Nacht.


  6. 0

    Sterneintrag meldete die Nummer ‎+41442896060 mit Score 8

    02.05.13 17:09

    Erhalte trotz Sterneintrag immer wieder Anrufe von dieser Nummer und der Nummber 0442896061. Manchmal ist niemand am Draht (wohl computergeneriert um Anwesenheit zu prüfen) und immer wieder von lästigen Leuten die einen "unverbindlichen" Termin für Ihre Agenten abmachen wollen. Von einem Fehlverhalten betreffend Sterneintrag wollen sie nichts wissen und reagieren frech und arogant.


  7. 0

    Savinelli meldete Eric Meier mit der Nummer ‎+41442896060 als Aggressive Werbung

    16.04.13 18:03

    Sehr unangenehme Menschen, welche da am Telefon sitzen. Aufdringlich und sehr lästig. Dazu noch unkompetent.


  8. 0

    von Regenwurm meldete 044 289 60 61 mit der Nummer ‎0442896060 als Telefonterror

    26.03.13 11:31

    Ruft an, niemand meldet sich, einmal Geräusche eines Callcenters gehört.


  9. 0

    CallBlödsinn meldete Versicherungsvergleich Schweiz mit der Nummer ‎+41442896060 als Aggressive Werbung

    20.02.13 10:21

    Massen-Callcenter (ruft an und wartet auf Voice-Rückmeldung, dann erst Agent am Telefon) für (angeblich) irgendeinen KK-Versicherungsvergleich. Keine seriöse Jahreszeit dafür.

    Gibt gemäss Callskript vor, mit einem bereits im letzten Herbst ein Gespräch geführt zu haben ("...erinnern Sie sich noch"), was gelogen ist. Ignoriert Stern-Eintrag.

    CallBlödsinn antwortete 20.02.13 10:30
    Nachtrag: Der Telefon-Provider dieser Firma übermittelt eine ungültige MSN/Caller-ID (Rufnummer ungültig!!).

    -> Extrem unseriös !

  10. 0

    Blume meldete die Nummer ‎0442896060 als Telefonterror

    14.02.13 20:20

    Den ganzen Tag versuchen sie anzurufen!!! Sehr lässtig! Meldet sich nicht, wenn man abnimmt.


  11. 0

    Swissphone meldete Versicherungsvergleich mit der Nummer ‎+41442896060 als Telefonterror

    14.02.13 11:45

    Sehr lästig. Gibt vor, Krankenversicherung vergleichen zu wollen. Ganz unseriös.


  12. 0

    Andi meldete VVSchweiz.ch mit der Nummer ‎0442896060 als Telefonterror

    13.02.13 18:56

    Was für Geschäftspraktiken sind das? X-Mal anrufen und NIE melden. Aber noch armseeliger sind die Leute, die ihre Arbeitskraft für sowas zur Verfügung stellen.


  13. 0

    murmeltier8688 meldete die Nummer ‎0442896060 als Telefonterror

    13.02.13 18:00

    Innert 10 Minuten 2 x angerufen. Beim ersten mal sich nicht gemeldet.
    Wollte Krankenkassenvergleich vornehmen. Schnell abgehängt.


  14. 0

    schlaefer meldete die Nummer ‎+41442896060 als Telefonterror

    12.02.13 10:48

    rufte mehrmals an frueh morgens. nachdem ich es satt hatte und abgenommen habe, hatte er auch nach 10 sekunden noch nichts gesagt. danach habe ich aufgelegt. echt laestig


  15. 0

    Mungg meldete Versicherungs-Vergleich Schweiz mit der Nummer ‎+41442896060 als Aggressive Werbung

    13.12.12 16:34

    Versuchen, via "Versicherungsvergleich" zum Wechsel der Krankenkasse zu bewegen - und dies nachdem die Kündigungsfrist vorüber ist?!?!?!

    Nach häufigen Anrufen, die ich nicht angenommen habe, habe ich einmal abgehoben und erklärt, dass ich vor einem Jahr bereits darum gebeten hatte, mich nie mehr zu kontaktieren. Dies wurde diesmal versprochen - mal schauen!


  16. 0

    John meldete die Nummer ‎0442896060 mit Score 9

    12.11.12 14:48

    Ruft immer wieder an ohne etwas zu sagen. Eine Bande von armseeligen Narren.


  17. 0

    POLYCOM meldete die Nummer ‎+41442896060 als Telefonterror

    07.11.12 19:02

    Anrufer will anscheinend irgendwelche PIN-Nummern ergaunern. "Unbekannt" hat mehrmals hintereinander angerufen und das während der Essenszeit.

    Ghost antwortete 08.11.12 20:06

    Firma
    ASVM Financial Services GmbH
    Schaffhauserstr. 470
    8052 Zürich
    Schweiz

  18. 0

    Ermittler anjo meldete die Nummer ‎0442896060 als Telefonterror

    10.10.12 19:29

    Sehr lästig diese unbekannten Anrufer.

Neue Bewertung zu 0442896060




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 044 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0442896060
‎(044)2896060
‎044-2896060
‎0041442896060
‎(004144)2896060
‎004144/2896060
‎004144-2896060
‎+41442896060
‎+41 44 2896060
‎+4144/2896060
‎+4144-2896060