Call - Center aus Zürich 0435507496 / +41435507496

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Call - Center mehr...
Bewertungen: 57 (entfernt: 6)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (18.06.15 16:31)

Anon Nymus schrieb: Geben sich als "Kontrollzentrale" der Krankenkasse aus - " Guten Tag, hier ist die Kontrollzentrale ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5507496
International:
Rufnummer +41435507496 aus Zürich 16 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41435507496

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
16 Meldungen
Unbekannt
10 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
25 Meldungen
Call - Center
1 Meldungen
callcenter
1 Meldungen
0435507496
1 Meldungen
Call Center
1 Meldungen
werbung (1) irgend ein imfozentrum (1) call Center (1) Unbekannt (1) Prämiencenter Luzern (1)
Ein Herr/Ausländischer Akzent (1)
Rufnummer +41435507496 aus Zürich 16 mal als Aggressive Werbung eingestuft: aggressive werbung. 10Uhr Samstag morgen... 4471 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435507496?


  1. 1

    SMC meldete die Nummer ‎0435507496 als Aggressive Werbung

    30.05.15 13:52

    aggressive werbung. 10Uhr Samstag morgen. oh man.

    quickline-kunde antwortete 13.06.15 13:20
    liebe Leute in der Schweiz.
    Quickline hat uns erhört!
    Als Quickline Kunde kann man jetzt online einzelne Rufnummern sperren lassen.
    DAS IST DIE LÖSUNG FÜR ALLE PROBLEME.

    DANKE QUICKLINE ;-)

  2. 1

    Ermittler Callgegner meldete Call - Center mit der Nummer ‎0435507496 als Aggressive Werbung

    19.05.15 15:19

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    erlaubt? antwortete 20.05.15 16:24
    vor einiger zeit war im radio zu hören, dass gewisse anrufe erlaubt sind und in diesen fällen nicht mal das seco etwas unternehmen kann. weiss jemand, welche anrufe erlaubt sind?
    Reverend WTF ! antwortete 06.06.15 18:10
    Na "erlaubt?" alias “radio”, du low-life Troll, unter wie viele Aliase willst du noch die immer gleiche Frage stellen, nur weil die Gesetzgebung sehr eingeschränkte und banale Ausnahmen gestattet? Es ist ja klar, dass du damit dann alle Werbeanrufe legitimieren willst. Aber dein Troll-Partner „Fritz“ weiter oben beschwert sich ja, in einen lausigem deutsch, genau über multiple Postings. Sprecht euch doch wenigstens vorher ab. Oh sorry, dies ist ja genau eure Troll-Taktik.

    Gruss an alle low-life Troll-Aliase. GFY!
    Fritz antwortete 06.06.15 22:07
    "in einen lausigem deutsch"... Du selbst machst ja keine Fehler, nicht wahr?
    Reverend WTF ! antwortete 06.06.15 23:30
    Hey wirklich gut "Fritz". Dein Hochdeutsch macht Fortschritte. Weiter so. Aber bitte konsequent bei jedem Troll-Eintrag anwenden. Vielleicht findest du dann endlich einen anständigen Job? Man kann ja träumen.

    Grüsse an alle Troll-Arsc*löcher. GFY!
    Fritz antwortete 15.06.15 10:54
    "Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes." (Zitat von Rupert Schützbach)

  3. 0

    Anon Nymus meldete die Nummer ‎0435507496 als Aggressive Werbung

    18.06.15 16:31

    Geben sich als "Kontrollzentrale" der Krankenkasse aus - " Guten Tag, hier ist die Kontrollzentrale ihrer Krankenkasse...."
    Und sie rufen zu Zeiten an, an denen man seine Ruhe will oder keine Zeit hat (zur Arbeit gehen) und da "fangen" sie die meisten Opfer.
    Und Sterneintrag wird ignoriert.

    Unseriös!


  4. 0

    Rapunzel meldete die Nummer ‎0435507496 als Telefonterror

    17.06.15 10:25

    Hinter dieser Nummer 043 550 74 96 steht ein unseriöses Geschäft. Lassen Sie die Nummer durch swissscom sperren. Dann haben Sie Ruhe und müssen sich nicht weiter ärgern.


  5. 0

    Martina meldete die Nummer ‎0435507496 als Aggressive Werbung

    16.06.15 14:36

    Bieten Prämienvergleich für Krankenkasse an, trotz Sterneintrag. Nervt.


  6. 0

    autsch! meldete die Nummer ‎0435507496 als callcenter

    16.06.15 11:44

    ... autsch! und wenn man sich doch einmal meldet - weil man geschäftlich mit 043nummern zu tun hat, die man nicht alle kennt, ist gar niemand dran. grosse klasse! :) und mein mitgefühl, für menschen, die so ihr geld verdienen müssen.
    und - wenn wir gerade dabei sind - auch menschen, die da auf tellows dauernd kommentare kommentieren. immer dieselben, unter anderen namen ... diese zeit möchte ich mal haben!

    Miranda antwortete 17.06.15 12:08
    ...Immerhin hattest du die Zeit, hier auch einen Kommentar zu schreiben. Wo also liegt das Problem?

  7. 0

    CH-Business meldete die Nummer ‎+41435507496 als Vermarkter Hotline

    15.06.15 11:25

    Wieder mal ein unerlaubter Anruf von einem Call-Center auf meine Nummer mit Sterneintrag.
    Da solche Anrufer einen speziellen Platz in meiner Trashbox erhalten, erstaunt es umso mehr, dass sie es immer noch versuchen.


  8. 0

    Daniela meldete die Nummer ‎+41435507496 als Telefonterror

    13.06.15 13:07

    Bieten Krankenkassen-Prämien an obwohl Krankenkassen nichts davon wissen.


  9. 0

    Reverend Chnuschti meldete die Nummer ‎+41435507496 mit Score 1

    12.06.15 17:42

    Bieten Gratis-Offerte für Versicherungsvergleich an, bekomme nun einen Vorschlag, ist zudem gratis


  10. 0

    rwi meldete 0435507496 mit der Nummer ‎0435507496 als Aggressive Werbung

    12.06.15 17:37

    Machen agressiv Werbung für Krankenkassenberatung. Wenn man sich weigert, dann wird einem einfach aufgelegt! Wenn man zurückruft um zu nachzufragen wird auch dort einem einfach aufgelegt!!


  11. 0

    chdh meldete die Nummer ‎0435507496 als Aggressive Werbung

    10.06.15 15:55

    lästige Krankenkassenberatung


  12. 0

    Xaver meldete die Nummer ‎0435507496 mit Score 7

    10.06.15 11:42

    Telefon läutet, ich unterbreche die Arbeit und nehme ab - niemand da, Automaten-Anruf?

    search.ch gibt callcenter an

    Im Telefonbuch habe ich einen Stern


  13. 0

    charly meldete die Nummer ‎0435507496 als Telefonterror

    09.06.15 10:03

    Ignoriert Stern-Eintrag im Telefonbuch!


  14. 0

    Alexander meldete Call Center mit der Nummer ‎0435507496 als Vermarkter Hotline

    06.06.15 14:21

    Dauernd wird mir von dieser Nummer angerufen von Leuten die kaum deutsch sprechen, und mir vorgaukeln, sie rufen betr. meiner Krankenkasse an. Einfach nur nervig!


  15. 0

    lukas meldete die Nummer ‎+41435507496 als werbung

    04.06.15 16:32

    bei annahme kommt das besetzt - zeichen


  16. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41435507496 als Vermarkter Hotline

    03.06.15 19:25

    Werbefritz

    Fritz antwortete 03.06.15 22:56
    Sag mal, iPhone, wie manchen Kommentar willst du unter dieser Nummer eigentlich noch hinterlassen?

  17. 0

    Ermittler Iraja meldete die Nummer ‎+41435507496 als Aggressive Werbung

    03.06.15 14:44

    Haben mich am 30.05.15 um 11.07 / 01.06.15 um 13.20 und gerade eben am 03.06.15 um 14.29 angerufen. Es ging um einen Krankenkassenwechsel, der Anrufer hatte einen ausländischen Akzent und sprach mich mit meinem ledigen Namen an, der seit 3 Jahren nicht mehr aktuell ist. Er las definitiv von irgendwo ab und erklärte mir, dass er sich letztes Jahr schon mit mir in Verbindung gesetzt hätte... Sein ununterbrochenes Geschwafel liess mir keine Zeit ihn abzuwimmeln, daher legte ich einfach auf. Aber sie haben jetzt schon wieder angerufen. Nun wird die Nummer auf meinem Festnetz gesperrt!

    tipptopp antwortete 03.06.15 14:47
    tipp topp, dann ist jetzt ja alles bestens
    radio antwortete 04.06.15 18:33
    vor einiger zeit war im radio zu hören, dass gewisse anrufe erlaubt sind und in diesen fällen nicht mal das seco etwas unternehmen kann. weiss jemand, welche anrufe erlaubt sind?
    Reverend WTF ! antwortete 06.06.15 16:48
    Na “radio”, du low-life Troll, unter wie viele Aliase willst du noch die immer gleiche Frage stellen, nur weil die Gesetzgebung sehr eingeschränkte und banale Ausnahmen gestattet? Es ist ja klar, dass du damit dann alle Werbeanrufe legitimieren willst. Aber dein Troll-Partner „Fritz“ weiter oben beschwert sich ja, in einen lausigen deutsch, genau über multiple Postings. Sprecht euch doch wenigstens vorher ab. Oh sorry, dies ist ja genau eure Taktik.

    Gruss an alle low-life Troll-Aliase. GFY inkl. „tiptop“!
    Fritz antwortete 06.06.15 22:10
    "in einen lausigen deutsch"... Du selbst machst ja keine Fehler, nicht wahr?
    Reverend WTF ! antwortete 06.06.15 23:22
    Wollte nur prüfen ob euer Troll IQ reicht, um meinen Fehler zu entdecken. Ihr schreibt ja sonst in so einem perfekten Hochdeutsch.

    Grüsse an alle Troll-Arsc*löcher. GFY!
    Alexandra antwortete 12.06.15 22:43
    An Reverend WTF!: Bis vor kurzem habe ich deine Kommentare geschätzt und diese manchmal auch als "hilfreich" bewertet. Was du hier jedoch seit einiger Zeit abziehst, ist völlig unangebracht und nur noch peinlich. Anderen wirfst du vor, ihren IQ die Toilette runter gespült zu haben. Genau dies scheinst du mit deinem Anstand getan zu haben. Deine Beleidigungen und Verunglimpfungen sind überall zu lesen. Es ist einfach beschämend, wie du mit anderen Usern umgehst und sie beispielsweise als "Arsc*löcher" bezeichnest. Auch dein Schlachtruf "GFY" beweist, dass du offensichtlich irgendwelche Agressionen und jede Menge Frust loswerden musst. Es wäre jedoch schön, wenn du dies nicht unbedingt auf diesr Plattform tun würdest. Danke.

  18. 0

    vany meldete irgend ein imfozentrum mit der Nummer ‎+41435507496 als Aggressive Werbung

    30.05.15 10:08

    ein Mann mit ausländischem akzent hat wie am schnürchen geredet.. information wegen der Krankenkasse kostenlos für nechstes Jahr.. bla bla..


  19. 0

    gaby meldete call Center mit der Nummer ‎+41435507496 als Aggressive Werbung

    29.05.15 17:58

    Krass, sie melden sich immer wieder und wenn ich sage, hab schon oft gesagt KEINE anrufe mehr dann kommen ausreden ...bla bla.....ich Ignorriere jetzt, da der Festnetz übers Handy geleitet wird und boah da sehe ich, wie oft diese telefonieren. immer mit einer anderen Nummer, aber im Hintergrund sieht man die gleiche Firma. UNFREUNDLICH AHRESSIV UND ARROGANT

    Zissis antwortete 29.05.15 23:03
    Krass sind vor allem deine unzähligen Einträge!
    Reverend WTF ! antwortete 06.06.15 16:52
    Noch krasser sind deine unzähligen Troll Aliase.

    Gruss an alle low-life Troll-Aliase. GFY!
    Zissis antwortete 12.06.15 10:33
    Reverend WTF!: Merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit deinen ewigen Kommentaren selbst zum Troll degradierst?

  20. 0

    sandra meldete die Nummer ‎+41435507496 als Aggressive Werbung

    29.05.15 15:30

    Eine Frau mit ausländischem Akzent ruft an wegen Krankenkassenwerbung und dann Dutzt sie mich gleich. Hab ihr gesagt, dass ich ein * im Telefonbuch habe und ich solche Anrufe nicht wünsche, da hat sie gleich angefagen mit: das ist keine Werbung, wir dürfen das etc.. hab dann aufgelegt.


  21. 0

    tin meldete die Nummer ‎0435507496 mit Score 8

    27.05.15 18:37

    diese Anrufe sind bei mir drastisch zurückgegangen da ich Telefon eingestellt habe so dass es sofort auf Sprachbox geht. So zahlen sie den Anruf und ich sehe wer angerufen hat. Bei Bekannten rufe ich zurück oder diese reden auf Sprachbox ohnehin


  22. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0435507496 mit Score 5

    26.05.15 10:19

    Aufhängen aggressive Werbung


  23. 0

    Barbara meldete die Nummer ‎+41435507496 als Aggressive Werbung

    23.05.15 12:17

    Unbekannter mit ausl. Akzent (nannte weder Name noch Firma) wollte wegen Rückzahlung von Krankenkassenprämien wissen, bei welcher Krankenkasse ich bin. War sehr unangenehm und penetrant. Habe dann aufgelegt


  24. 0

    Bea meldete Prämiencenter Luzern mit der Nummer ‎0435507496 als Aggressive Werbung

    23.05.15 12:16

    Eine Frau Mia Bach vom Prämiencenter Luzern (Krankenkasse) meldete sich. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass wir einen * im Telefonbucheintrag haben. Worauf sie meinte, dass Sie uns gar nichts anbieten bzw. verkaufen wolle. Um was es denn gehe, habe ich sie gefragt. Sie meinte, dass Sie der Bevölkerung Aenderungen betreffend Krankenkasse mitteilen müsse. Als ich der Dame mitteilte, dass ich ihren Vorgesetzten sprechen möchte hat sie aufgelegt.
    Prämiencenter Luzern, mit einer 043-Vorwahl.... Dass ich nicht lache...

    Bea antwortete 23.05.15 12:22
    Ich bin's noch Mal. Wenn ich die letzten drei Ziffern der Telefonnummer im "Local" eingebe, kommt folgender Teilnehmer:
    Suisse Call
    Krankenkasse • Versicherungsberatung
    Limmatstrasse 21, 8005 Zürich
    Telefon *043 550 73 06
    Bea antwortete 23.05.15 12:31
    Verzeihung. Die letzten drei Ziffern weglasse, natürlich.

  25. 0

    Emtschei meldete die Nummer ‎0435507496 mit Score 7

    21.05.15 16:03

    Anruf nicht entgegen genommen - richtigerweise, wie sich hier herausstellt - und Nummer nun in meiner Fritz!Box gesperrt.


  26. 0

    Fetnetztipp meldete die Nummer ‎+41435507496 als Aggressive Werbung

    21.05.15 11:52

    Bin mir diese Anrufe schon gewohnt und es auch punkto "nicht Hörer abnehmen ;-)"

    Für das Festnetz hat wenigstens ein Telefonanbieter, nämlich Swisscom, eine punktuelle Lösung ... leider aber eben nur für das Festnetz und nicht das Mobilnetz (Handy)!

    Empfehle daher mal hier reinzuschauen : https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/anrufsperre.html
    und dort unter "Anrufsperre - Anrufe automatisch abweisen" !

    Mr Dave antwortete 27.05.15 18:27
    ... ja genau --> nicht abnehmen, klingeln lassen und sich genau die Daten (an welche Tagen und zu welchen Zeiten angerufen wurde)aufschreiben. Anrufliste für mögliche späterer Anzeige (Stalking auf Grund von schikanieren) brauchbar !

  27. 0

    vanessa meldete Ein Herr/Ausländischer Akzent mit der Nummer ‎+41435507496 als Aggressive Werbung

    21.05.15 11:31

    Ruft jeden Tag an. Wollen Versicherungen verkaufen. Nerven so, dass das Telefon einfach ignoriert wird.


  28. 0

    Genervter meldete die Nummer ‎+41435507496 als Aggressive Werbung

    21.05.15 11:24

    Unter der besagter Nummer meldete sich eine Frau mit unverständlichem Namen bei meinen ü80-Eltern. Der erste Satz fing direkt an mit "... wir haben ihre Unterlagen für den Krankenkassenwechsel vorbereitet ...".
    Nachdem die Anruferin klar und bestimmt darauf hingewiesen wurde, dass einerseits kein Interesse bestehe, andererseits sie sich strafbar gemacht habe indem sie bewusst den Sterneintrag ignoriert habe, wurde sie frech und ausfällig und hat dann von sich aus aufgehängt.
    Diese Dreistigkeit und das gezielte Anrufen bei älteren Leuten verdient eine Meldung bei der Stiftung für Konsumentenschutz SKS.


  29. 0

    Daniel meldete die Nummer ‎0435507496 als Telefonterror

    21.05.15 11:08

    Rift an sagt nichts


  30. 0

    lele meldete die Nummer ‎0435507496 als Telefonterror

    20.05.15 16:20

    Nervende Anrufer.


  31. 0

    souljazz meldete die Nummer ‎+41435507496 mit Score 7

    19.05.15 15:16

    Ruft immer wieder an, vermutlich Telemarketing.


  32. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0435507496 als Telefonterror

    19.05.15 15:06

    Ruft mehrmals an und legt gleich wieder auf.


  33. -1

    Rotsch meldete die Nummer ‎+41435507496 mit Score 1

    08.06.15 17:41

    danke für die meldungen hier, keine wirkliche gefahr von dieser nummer


  34. -4

    Soraja meldete die Nummer ‎0435507496 mit Score 1

    03.06.15 14:48

    Heute Anruf um 13.45 Uhr erhalten. Zuerst dachte ich, die wollen mir etwas verkaufen, bis sich herausstellte, die möchten lediglich eine Gratis-Offerte unterbreiten.

    Reverend WTF ! antwortete 06.06.15 17:16
    Hey Troll "Soraja" alias „Fritz“, „tipptopp“, „radio“,“Zissis“, „erlaubt?“.
    Na fleissig am tellows Score manipulieren?

    Gruss an alle low-life Troll-Aliase. GFY!
    Reverendin antwortete 15.06.15 09:40
    Und du bist der fleissigste Troll von allen. Respekt!
  35. Rotsch meldete die Nummer ‎0435507496 als Aggressive Werbung

    04.06.15 18:12

Neue Bewertung zu 0435507496




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435507496
‎(043)5507496
‎043-5507496
‎0041435507496
‎(004143)5507496
‎004143/5507496
‎004143-5507496
‎+41435507496
‎+41 43 5507496
‎+4143/5507496
‎+4143-5507496