Call Center aus Zürich 0435507423 / +41435507423

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Call Center mehr...
Bewertungen: 72 (entfernt: 10)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.10.15 10:34)

Joe schrieb: Callcenter, missachtet Sterneintrag... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5507423
International:
Rufnummer +41435507423 aus Zürich 16 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0435507423 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41435507423

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
16 Meldungen
Unbekannt
13 Meldungen
Telefonterror
11 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
33 Meldungen
Call Center
2 Meldungen
?
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
Krankenkasse Vergleich (1) 0435507423 (1) Krankenversicherung (1)
Rufnummer +41435507423 aus Zürich 16 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Hier mal eine Aufklärung, damit unsinnig... 9267 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435507423?


  1. 6

    redlion meldete die Nummer ‎0435507423 als Aggressive Werbung

    10.09.15 19:44

    Hier mal eine Aufklärung, damit unsinnige Diskussionen und Vermutungen aufhören:
    Es sind Firmen, die Nummernblöcke z.B. bei der Swisscom mieten. Die Firmen sitzen im Ausland und scheren sich nicht um Sterneinträge. Kassensturz und Beobachter haben schon darüber berichtet.
    Automaten wählen schön systematisch eine Nummer nach der anderen. Nimmt jemand ab und ist kein Agent frei, wird aufgehänt. Ist ein Agent frei, versucht er vor allem ältere Leute durch Überrumpeln und Verunsicherung einen Termin aufzuschwatzen, den sie nicht brauchen und nicht wollen. Mir wollte jemand weismachen, wir hätten vor einem halben Jahr für nächste Woche abgemacht. Ist natürlich Quatsch; habe die Person ausgelacht, obwohl sie mir ein wenig leid tat, weil sie auf den Job wohl angewiesen ist.
    Trillerpfeifen sind zwecklos, denn dem Automaten ist es egal.
    Auch Robinsonliste nützt nichts, weil eben die meisten dieser Anrufe aus dem Ausland kommen - mit CH-er Absendernummer, damit es auf den ersten Blick seriös aussieht.
    Ich sperre solche Nummern - ob's bei anderen ausser Swisscom auch geht - weiss ich nicht.

    brauchbar antwortete 14.09.15 10:15
    endlich wieder mal ein seriöser und brauchbarer kommentar/eintrag.

    und genau diese ausländischen firmen sollen jetzt ihre mitarbeiter anstiften, um hier positive kommentare setzen und den score zu verschönern? vergesst es. aber wenn die betroffenen löscher ein gutes gefühl dabei haben, sollen die doch weiterhin positive kommentare löschen.
    Chris antwortete 12.10.15 09:16
    Einfach im IPhone auf die Nummer gehen (i) und den Kontakt sperren! Ganz unten im Menü bei der Nummern, steht Kontakt sperren.

  2. 2

    Duke of Zurich meldete die Nummer ‎0435507423 als Vermarkter Hotline

    26.08.15 17:52

    Einmal mehr, das wöchentliche Krankenkassen-Bla-Bla-Bla-Telefonat.

    Solange die Krankenkassen Vermittlungshonorare an unhabhängige "Berater" und diese wiederum die Call-Centers für vermittelte Beratungsgespräche bezahlen, wird dieses mühsame Spiel nie eine Ende finden.

    Da kann der Gesetzgeber noch so viele neue Bestimmungen rauslassen (unlauterer Wettbewerb seit 01. April 2014), da kann man noch so viele Meldungen ans SECO machen, bringt alles nichts. (Beamtenmikado, wer sich zuerst bewegt, hat verloren)

    Und, sollte es mal für ein Call-Center wider erwarten eng werden, naja, dann setzt man sich ins Ausland ab und terrorisiert uns aus der Ferne weiter.

    Einziger Lösungsansatz?
    Keine Vermittlungsgebühren mehr seitens Krankenkassen, dann hört dieser Spuk sofort auf.

    dukaka antwortete 26.08.15 20:53
    duke hat völlig recht, es denken doch tatsächlich einige hier, wenn positive einträge gelöscht werden, dann hören automatisch auch die anrufe auf, blödsinn!!!
    dokiki antwortete 30.08.15 22:15
    dukaka = Lena, Mike fuximuxi, fuchasmaxepati usw. usw.
    Du gibst in Sachen geläschter positiver Kommentare wohl nie auf, was?
    Fred antwortete 01.09.15 21:46
    Ich kann mich dukaka nur anschliessen, der duke hat mit seinem kommentar völlig recht, und was sicher am wenigsten hilft, wenn hier einige user ständig positive kommentare löschen, oder sind die anrufe dadurch weniger geworden? ich nehme die antwort vorweg - nein!
    dokiki antwortete 01.09.15 22:39
    dukaka = Lena, Mike, fuximuxi,fuchsmaxepati und nun neuerdings ein neues Pseudo: Fred....Aber unverkennbar alles ein und dieselbe Person.
    Luchs antwortete 01.09.15 22:57
    Auch ich möchte mich dukaka anschliessen, der duke hat mit seinem kommentar so was von recht. hilft meiner meinung auch mehr, als wenn auf dieser plattform positive einträge von einigen kampfnutzern gelöscht werden. Auch mit dem löschen, die Anrufe kommen ja trotzdem, also Positivlöscher, entspannt euch.
    Fuchs antwortete 02.09.15 11:25
    Natürlich haben Duke und dukaka recht. Völlig in Ordnung! Aber was hat dies alles mit gelöschten positiven Einträgen zu tun, alle verfasst von ein und derselben Person. Positive Einträge werden meistens doch nur geschrieben, um den Score zu manipulieren.
    Veranda antwortete 04.09.15 17:33
    Luchs hat recht, auch mit dem löschen von positiven Einträgen, von einer echten manipulation könnte man ja nur sprechen, wenn die positiven einträge plötzlich immer in der überzahl wären - und anderseits - werden nicht auch nummern mit negativen einträge manipuliert? darum entspannen, löschen bringt nix, da auch nach dem löschen weiterhin angerufen wird.
    Emiliano antwortete 06.09.15 22:30
    Hey Leute, merkt Ihr eigentlich nicht, dass Ihr am Thema vorbei diskutiert? Vom Löschen positiver Einträge ist im Eintrag von Duke gar nichts zu lesen.
    schlöchzi antwortete 09.09.15 08:10
    vielleicht sollte man einfach zur kenntnis nehmen, dass positive einträge gelöscht werden, natürlich immer unter dem vorwand, dass ein score manipuliert würde. ein nutzer hat sogar bestätigt, dass es hier vorwiegend darum geht, nummern negativ bewerten zu können, da hat ein positiver kommentar einfach keinen platz
    Sabine antwortete 10.09.15 17:36
    Vielleicht sollte man einfach zur Kenntnis nehmen, dass auch negative Erfahrungsberichte gelöscht werden.Zudem stimmt es, was Emiliano meint: Mit dem guten Kommentar von Duke hat diese Diskussion hier nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun.Langweilt Ihr Euch alle so sehr?
    onsonemi antwortete 14.09.15 10:19
    wir nehmen zur kenntnis, dass positive wie negative einträge gelöscht werden, dass es positive wie aber auch negative fake einträge gibt. mit einem kleinen unterschied, die negativen fake einträge werden nie in frage gestellt, die positiven sofort.

  3. 1

    Andy meldete die Nummer ‎+41435507423 mit Score 8

    07.09.15 09:42

    Missachtet Sterneintrag.

    naja antwortete 07.09.15 09:58
    hinter andy steckt die gleiche person wie beim eintrag manu

  4. 1

    Daniel1982 meldete die Nummer ‎+41435507423 als Telefonterror

    21.08.15 17:41

    Legt gleich auf


  5. 0

    Joe meldete die Nummer ‎+41435507423 mit Score 9

    17.10.15 10:34

    Callcenter, missachtet Sterneintrag


  6. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0435507423 mit Score 6

    16.10.15 09:52

    Prämiencenter

    Pokal antwortete 16.10.15 09:55
    Der IPhone hat einen grossen Pokal verdient! Seine Einträge sind mehr oder weniger auf jeder Nummer auf dieser Plattform zu finden. Der eine sammelt Briefmarken, der andere postet hier hunderte von negativen Einträge

  7. 0

    Reto meldete die Nummer ‎+41435507423 als Aggressive Werbung

    15.10.15 08:22

    Telefoncomputer wählt sich durch alle Nummern, sobald eine Verbindung zustande kommt, d.h. wenn ich abnehme, meldet sich eine meist gebrochen hochdeutsch sprechende Person (Mann oder Frau) und will mir weismachen, ich hätte irgendetwas von einer Versicherung angefordert, oder die "Zusammenstellung" sei jetzt fertig.
    Ich kenne meine Versicherung und rufe nicht über ein Callcenter an.
    Die zweite Variante: Ich sehe die Nummer auf dem Display und rufe an, bevor ich nachgesehen habe, um was für eine Nummer es sich handelt.
    Dann sagt das Callcenter, ich wolle etwas von ihnen und verrechnet mir u.U. hohe Gebühren!!


  8. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎+41435507423 als ?

    09.10.15 18:30

    Hat jedesmal aufgehängt.
    Anrufe während der Ferien, hat nie geantwortet.
    Gefährlich!

    höhö antwortete 09.10.15 18:33
    der hinweis auf gefährlich ist völlig lächerlich und unbrauchbar!

  9. 0

    Hegi meldete die Nummer ‎+41435507423 als Aggressive Werbung

    08.10.15 11:27

    Ein Mann erkundigte sich sehr höflich, ob er mich störe und kam dann auf die Bedarfsanalyse der Krankenkasse zu sprechen. Ich unterbrach ihn sehr unwirsch und sagte ihm, er solle meine Nummer löschen, ich habe einen Sterneintrag.

    nichtbrauchbar antwortete 08.10.15 11:38
    eintrag nicht brauchbar
    auch nicht brauchbar antwortete 09.10.15 18:24
    Fake, deine dummen Kommentare unter unzähligen Pseudos sind dafür umso hilfreicher.

  10. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41435507423 als Aggressive Werbung

    08.10.15 10:08

    Deutsche Frau hat natürlich die besten Vorschläge für einen Krankenkassenwechsel.

    Preisverleihung antwortete 08.10.15 10:10
    Kann man dem Iphone keinen Preis verleihen? Er hat es verdient, da er jede nummer auf dieser Plattform nicht nur einmal, sondern sogar mehrmals bewertet. So einer ist mehr auf Tellows als sonst wo. Das verdient Anerkennung!

  11. 0

    Teddy meldete die Nummer ‎+41435507423 mit Score 8

    30.09.15 09:59

    Ich nehme Anrufe mit unterdrückten-/ oder mir unbekannten Nummern garnicht mehr ab!


  12. 0

    Mann - O - Mann meldete die Nummer ‎0435507423 mit Score 8

    29.09.15 09:38

    Und täglich grüsst das Murmeltier und wenn es weiter schläft, dann ruft ein Automat mit einer Nummer aus dem Nummernblock 043550.... an.
    Echt nervig, aber da es ja so offensichtlich ist, nimmt man einfach nicht mehr ab.
    Und jetzt warte ich gespannt auf die witzigen Kommentare wie - fake - frei erfunden etc.


  13. 0

    Muriel meldete Callcenter mit der Nummer ‎0435507423 als Telefonterror

    28.09.15 11:45

    Ohne sich zu erkennen zu geben, meldete sich eine deutsche Dame (was denn sonst?) mit den Worten: "Grüüüzi, Frau XY, Ihre Bedarfsanalyse sollte bis nächste Woche fertiggstellt sein..." Ich habe sie dann unterbrochen und sie gebeten, uns nicht mehr anzurufen.Ende der Vorstellung. Für wie lange wohl? Diese täglichen Belästigungen nehmen kein Ende. Sowas Lästiges.


  14. 0

    Kaffee meldete die Nummer ‎+41435507423 als Telefonterror

    23.09.15 16:41

    Aggressiver Anruf und drohend


  15. 0

    Linda meldete die Nummer ‎+41435507423 als Telefonterror

    23.09.15 16:36

    Aggressiver Anrufer. Spricht Drohungen aus


  16. 0

    Dolfius Schwan meldete Call Center mit der Nummer ‎0435507423 als Aggressive Werbung

    19.09.15 21:18

    Der Typ nervt meine Tochter am Telefon und will eine Beratung für Krankenkassen anbieten um den Bedarf und die Kosten zu optimieren. Mit normalem Anstand lässt sich das A.sch (O-Ton meiner Tochter) nicht abwimmeln.

    erfunden antwortete 21.09.15 18:47
    frei erfundener eintrag
    unermüdlich antwortete 23.09.15 17:50
    Achtung, Achtung, E.P. dreht unter diversen Pseudos wieder mal seine Kritik-Runde.

  17. 0

    xxx meldete die Nummer ‎+41435507423 als Telefonterror

    19.09.15 15:57

    Anscheinend geht es um Krankenkassen-Versicherungen oder um Anlysen! Sofort auflegen oder gar nicht entgegen nehmen. 0766026181 und 0766522391 gehören auch dazu!!!!


  18. 0

    Peter meldete die Nummer ‎+41435507423 als Aggressive Werbung

    19.09.15 14:54

    Krankenkassenvergleich aus Osteuropa


  19. 0

    Jibber meldete die Nummer ‎0435507423 mit Score 9

    19.09.15 12:48

    Täglicher Anruf Terror!


  20. 0

    rus meldete die Nummer ‎+41435507423 mit Score 9

    17.09.15 17:14

    Anruf trotz *-Eintrag 17.9.2015 16:5 Festnetz

    Schweinerei


  21. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0435507423 mit Score 7

    16.09.15 16:15

    Blödsinniges blabla über Krankenkasse. Am besten Nummer sperren


  22. 0

    Sollberger meldete die Nummer ‎0435507423 als Aggressive Werbung

    15.09.15 15:45

    Arbeitsscheues Gesindel, die Leute belästigen. Swisscom verdient daran
    sehr gut.


  23. 0

    Peter meldete die Nummer ‎0435507423 als Telefonterror

    15.09.15 15:42

    Telefonterror!!!


  24. 0

    Toni meldete die Nummer ‎0435507423 als Aggressive Werbung

    09.09.15 08:37

    Trotz ablehnung eines Beratungstermins kommt sofort eine SMS mit der fixen Bestätigung für ein Beratungsgespräch!!


  25. 0

    Ermittler Daniello meldete die Nummer ‎0435507423 als Aggressive Werbung

    08.09.15 19:10

    Haben Bedarfsanalyse machen wollen
    Die Frau konnte, wahrscheinlich Russin, hat so schnell gesprochen, dass ich sie gar nicht verstanden habe. Weil ich gerade Lust hatte, sie ein bisschen zu ärgern, habe ich mich etwas blöd gestellt, sodass die schier am verzweifeln war. Als sie mich dann gefragt hat, ob am Freitag dann jemand vorbeikommen will habe ich "Nein" gesagt und wieder aufgelegt.


  26. 0

    Hans meldete Call Center mit der Nummer ‎+41435507423 als Aggressive Werbung

    07.09.15 10:24

    Ignoriert Sterneintrag. Ruft täglich an, sinn- und gehirnlos. Die Typen haben wohl bald einen Tinitus dank meiner Trillerpfeife.

    Carla antwortete 07.09.15 11:07
    Nun kommst auch du noch mit deiner doofen Trillerpfeife. Findest du das lustig?

  27. 0

    Heino meldete die Nummer ‎0435507423 als Telefonterror

    07.09.15 10:23

    Tägliche Anrufe!
    Nur noch lästig.
    Werde mein Festnetztelefon
    ausstecken!
    Warum werden die Auftragsgeber an Callcenter nicht Bekannt gegeben?
    Die Auftragsgeber sind die Verursacher des Terrors.....

    langeweile antwortete 07.09.15 10:40
    ist zu offensichtlich, da ist jemandem langweilig, hinter heino, andy und manu steckt die gleiche person. die unterschiedlichen pseudos bringen wenigstens abwechslung
    Hahaha antwortete 07.09.15 11:20
    und hinter "langeweile" steckt "naja".
    ist ebenso offensichtlich.

  28. 0

    manu meldete die Nummer ‎0435507423 als Aggressive Werbung

    07.09.15 09:18

    krankenkassen vergleich

    naja antwortete 07.09.15 09:58
    hinter manu steckt die gleiche person wie beim eintrag andy

  29. 0

    JackRyan meldete die Nummer ‎0435507423 als Aggressive Werbung

    03.09.15 17:39

    Meldet sich gleich mit "Ihre Bedarfsanalyse ist fertig" ohne Firmennamen zu nennen, ich hab nichts bestellt, daher gleich abgewürgt.


  30. 0

    quarki meldete die Nummer ‎+41435507423 mit Score 8

    03.09.15 10:48

    kein Gespräch.legte gleich wieder auf.
    Im Hintergrund stimmen erkennbar-typisch für autom. Anrufe von Call-Center.


  31. 0

    Lisa meldete Krankenkasse Vergleich mit der Nummer ‎+41435507423 als Aggressive Werbung

    02.09.15 13:35

    Kaum eine Nummer von denen gesperrt kommen diese mehr als aufdringliche Krankenkassenheinis mit einer neuen daher


  32. 0

    Seb meldete die Nummer ‎+41435507423 als Aggressive Werbung

    02.09.15 10:07

    Hängt auf, sobald Telefonbeantworter kommt

    fake antwortete 02.09.15 10:43
    wie konntest du das denn genau feststellen, "hängt auf bevor telefonbeantworter kommt". vermutung, fakeeintrag!
    Vroni antwortete 02.09.15 23:21
    Seb hat nicht gesagt "BEVOR Telefonbeantworter kommt", sondern "SOBALD Telefonbeantworter kommt". Also bitte zuerst lesen und dann erst motzen!
    schllas antwortete 04.09.15 17:43
    fake eintrag von seb
    Seb antwortete 01.10.15 18:46
    Es ist schon so: SOBALD der Telefonbeantworter kommt, hängter/sie auf. Auch heute wieder
    dreist antwortete 08.10.15 16:50
    genau das ist mir auch passiert, als eine kollegin von mir angerufen hat, sie hat klingeln lassen bis der telefonbeantworter kam und dann aufgehängt, da ich ihr natürlich gleich eine negative bewertung gegeben, so was geht doch gar nicht, klingeln bis der beantworter kommt und dann einfach aufhängen, so was von dreist!
    sowas von dumm! antwortete 10.10.15 23:03
    dreist, aber sonst geht es dir gut?

  33. 0

    chips meldete 0435507423 mit der Nummer ‎+41435507423 als Telefonterror

    01.09.15 19:09

    Hängt gleich auf. Missachtet Sterneintrag. Terror.Am besten auf die Blackliste vom Handy


  34. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+41435507423 mit Score 6

    29.08.15 13:27

    anruf keine antwort lässtig


  35. 0

    Clöde meldete die Nummer ‎0435507423 als Aggressive Werbung

    28.08.15 09:24

    Krankenkassenvergleichsdienst: Schwachsinniges agressives Gespräch. Ignoriert Sterneintrag. Penetrant.


  36. 0

    Android meldete die Nummer ‎+41435507423 mit Score 9

    26.08.15 15:45

    Krankenkassen Offerte


  37. 0

    Asche46 meldete die Nummer ‎+41435507423 als Telefonterror

    26.08.15 08:28

    Missachtet Sterneintrag


  38. 0

    micmac meldete Krankenversicherung mit der Nummer ‎0435507423 als Aggressive Werbung

    24.08.15 11:36

    aufdringlich


  39. 0

    chdh meldete die Nummer ‎+41435507423 mit Score 8

    21.08.15 15:01

    Ruft aufs Handy an und hängt sofort auf, nachdem ich abgenommen hatte.


  40. 0

    HHH meldete die Nummer ‎0435507423 als Telefonterror

    21.08.15 09:33

    Spricht mit Hochdeutsch aus Osteuropa und will Krankenkassenvergleich anbieten. Ignoriert Sterneinträge und lässt sich schwer abwimmeln

Neue Bewertung zu 0435507423




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435507423
‎(043)5507423
‎043-5507423
‎0041435507423
‎(004143)5507423
‎004143/5507423
‎004143-5507423
‎+41435507423
‎+41 43 5507423
‎+4143/5507423
‎+4143-5507423