Call - Center aus Zürich 0435507403 / +41435507403

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Call - Center mehr...
Bewertungen: 72 (entfernt: 10)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.04.15 17:29)

Gewecktworden schrieb: Unverschämt, dass man trotz Stern bei der Telefonbuch-Adresse angerufen wird. Wenn die Telefonbuch-V... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5507403
International:
Rufnummer +41435507403 aus Zürich 22 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +41435507403

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
22 Meldungen
Unbekannt
18 Meldungen
Telefonterror
9 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
34 Meldungen
Call - Center
2 Meldungen
Prämien Expert
1 Meldungen
Versicherungsverdreher
1 Meldungen
0435507403
1 Meldungen
Unbek. (1) Unbekannt (1) 041 550 74 03 (1) keine Nennung (1) Prämien Expert, (1)
Krankenkassenvergleich (1) Prämienvergleich.ch (1) Call Center (1) Monika Bart (1) Callcenter (1) irgend ein KK-Vekäufer (1) Prämiencenter Anna Richter (1) kein plan (1)
Rufnummer +41435507403 aus Zürich 22 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Hallo liebe tellows-Freunde,  Auf dieser... 8975 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0435507403?


  1. 9

    ADMIN tellows Team meldete die Nummer ‎+41435507403 mit Score 5

    09.03.15 17:27

    Hallo liebe tellows-Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer tellows-Freunde angewiesen. Wir bitten daher die tellows-Freunde, die die Kommentare verfasst haben; sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Danke für Euer Verständnis.

    Euer tellows Team

    nutzer antwortete 13.03.15 15:10
    Wertes Tellowsteam
    wenn Ihr schon Kommentare entfernt, wiso werden dann die schuldhaften user nicht gleich mitentfernt?
    Yaw antwortete 14.03.15 11:20
    Ach, diese Firma schaut wirklich hier rein? Und verstehen auch, dass sie die Leute verärgern? Warum geben sie es dann nicht auf, wenn man einmal gesagt hat, dass kein Interesse besteht?

    Schadenfreude antwortete 02.04.15 17:39
    Ach, das passt dem "nutzer" Tadiso wohl gar nicht, dass das tellows-Team einen Teil seiner Kommentare entfernt hat...
    Schadenfreude? antwortete 07.04.15 23:34
    Neee, der junge macht unter dieser nummer einfach 10 neue Einträge, natürlich unter verschiedenen pseudonymen - und schon sind seine von tellows gelöschten beiträge wieder ersetzt
    Werbung antwortete 08.04.15 11:28
    Heute wurde wieder angerufen.Eine angebliche Frau Wagner. Man wollte eine Bedarfsanalyse senden. Als ich nein sagte ich wollte keine, hängte man kommentarlos auf.
    ballaballa antwortete 08.04.15 17:38
    hallo schadenfreude, kann ja sein, aber die rechtswidrigen kommentare, welche tellows löschen musste, werden unkompliziert wieder durch neue kommentare ersetzt.
    Tadiso antwortete 14.04.15 11:46
    Nein ich schreibe nicht 10 verschiedene Einträge unter verschiedenen Nummern und schon gar nicht unter verschiedenen
    pseudonymen.
    Aber ich werde so lange einträge schreiben wie es mir passt.
    Das ist damit Du auch etwas zu tun hast. Schliesslich sind deine unbrauchbaren Kommentare unter hunderten von verschiedenen Namen sehr auffallend im Forum.
    Pseudo antwortete 15.04.15 10:28
    Tadiso, behaupte bitte nicht, nur unter einem einzigen Namen zu schreiben. Du hast selbst diverse Pseudos. Zum Beispiel Callgegner, Fabio, Januar, Februar, März, Habasch, "habe dich gewarnt" u.s.w. u.s.w. Oder du gibst dich einfach als Tellows-Mitglied aus. Aber man erkennt dich immer.
    Tadiso antwortete 16.04.15 08:54
    @Pseudo mit diesem Eintrag hast Du Dich gleich selbst geoutet. Du gibst also zu, dass Du selber (und das ist untertrieben)hunderte von Usernamen verwendest? Sonst würdest Du nämlich den einten Satz nicht schreiben. Somit bist Du entlarvt.
    Alleine unter Dieser Nummer hast Du nicht weniger als 25 Eintrage /Antworten verfasst. Hoffentlich lesen das hier sehr viele Nutzer.
    Aber eines kann ich Dir versichern ich habe nur einen Namen und das ist Tadiso. Von allen anderen Namen die Du denkst distanziere ich mich, diese Behauptungen kursieren in deinen Gedanken.

  2. 7

    Vreni Müller meldete die Nummer ‎+41435507403 mit Score 7

    12.02.15 21:44

    Ruft immer wieder an und wenn ich abnehme kommt ein komisches Besetzzeichen.


  3. 3

    Ermittler Callgegener meldete Call - Center mit der Nummer ‎0435507403 als Aggressive Werbung

    07.04.15 23:17

    Beschwerde wegen Werbeanrufe trotz Sterneintrag unbedingt beim SECO melden (geht keine 2 Minuten) damit diese Anrufe endlich aufhören. http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de


  4. 3

    Fritz meldete die Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    26.01.15 08:51

    Ruft von einer Premium Krankenkasse an und will Auskünfte wo uns wie man versichert ist. Typ: "unhöflich".


  5. 1

    Marko meldete die Nummer ‎+41435507403 mit Score 9

    30.03.15 18:05

    Ruft trotz Sterneintrag, Robinsonliste, Katja-Werbeblocker etc. immer wieder an, auch 2x/Tag. Das zeigt die Dreistigkeit und Illegalität dieses Anrufers. Und dass er Tellows mit rechtlichen Schritten droht, sagt auch etwas aus über dieses Unternehmen, seine Aggressivität etc. Das Unternehmen praktiziert offenbar mit immer wechselnden Nummern. Innerhalb von Stunden hat man ähnliche Nummern auf dem Display. Die Behörden sollten sich der Sachlage annehmen. Und Tellows sollte den Mut haben, sich diesem Unternehmen zu stellen, resp. die Hintermänner sollen sich outen.


  6. 1

    ybird meldete Prämiencenter Anna Richter mit der Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    11.03.15 10:03

    Krankenk.Prämien Sparen, unabhängige Beratung,wollen unverbindlich vorbeikommen und Beraten, beim Termin abmachen wird aufgezeichnet habe dann aufgelegt, ruft nochmals an von 0766085899


  7. 0

    Gewecktworden meldete irgend ein KK-Vekäufer mit der Nummer ‎+41435507403 als Telefonterror

    09.04.15 17:29

    Unverschämt, dass man trotz Stern bei der Telefonbuch-Adresse angerufen wird. Wenn die Telefonbuch-Verantwortlichen das zu wissen bekommen, warum schreiten sie nicht ein und verbieten diesen die unerwünschten Anrufe?


  8. 0

    arnadan meldete die Nummer ‎+41435507403 mit Score 9

    02.04.15 13:48

    Keiner am Telefon (keine Antwort).


  9. 0

    genervt meldete die Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    02.04.15 10:30

    behauptete dass die versicherten der 24 grössten kassen geld zu gut hätten und die anruferfirma helfen wolle, dass man weniger zahlen muss. keine auskunft über anruferfirma.


  10. 0

    Maja meldete die Nummer ‎+41435507403 mit Score 9

    31.03.15 17:57

    Meine Nummer erscheint seit längerem nicht mehr im Telefonbuch, nachdem der Sterneintrag missachtet wurde. Diese (und sehr ähnliche) Nummer versucht trotzdem immer wieder anzurufen.


  11. 0

    Mr.C meldete Callcenter mit der Nummer ‎0435507403 als Telefonterror

    31.03.15 14:12

    Krankassen Prämien Telefonterror.Direkt bei Seco melden.Woher hat die scheissfirma meine nummer?


  12. 0

    CH-Business meldete die Nummer ‎0435507403 als Aggressive Werbung

    30.03.15 13:54

    Schon wieder ein Anruf auf eine Firmennummer mit Sterneintrag! Geht immer noch gar nicht!


  13. 0

    Haase meldete Monika Bart mit der Nummer ‎+41435507403 als Vermarkter Hotline

    26.03.15 17:59

    Wurde gerade angerufen von dieser Nummer, meine Krankenkasse Bedarfsanalyse wäre fertiggestellt...entschuldigen sie bitte die Verspätung... :-) blablabla, wann ich denn Zeit hätte diese zu besprechen...

    Jedenfalls konnte mir die Frau in Osteuropäischem Halbdeutsch nicht sagen bei welcher KK ich bin, und was denn meine Bedürfnisse wären...
    Wurde mir dann zu blöde und hab aufgelegt. Nach mehreren Anrufen auf dem Festnetz, wird auch auf dem Handy versucht anzurufen.


  14. 0

    Samot meldete die Nummer ‎+41435507403 mit Score 8

    25.03.15 14:14

    Niemand meldet sich, wenn ich abnehme… - sehr nervig!!!


  15. 0

    Fritz Meyer meldete Call Center mit der Nummer ‎+41435507403 als Telefonterror

    24.03.15 17:44

    Tja, die haben einmal mehr vom Call Center angerufen, wieder einmal unter einer neuen Nummer.

    Als ich abgenommen habe (tja, no risk no fun) hat sich keiner gemeldet und dann nach etwa 10 Sekunden wurde aufgelegt.

    Es ist der ALTE TRICK. Es werden Leute angerufen und dann sofort wieder aufgelegt, in der Hoffnung, dass der Angerufene ZURÜCKRUFT. Das macht man, dass man behaupten kann der Angerufene hat das Call Center angerufen (= Kein Werbeanruf).

    Wisst ihr was? Die warten auf meinen Rückruf schon seit JAAAAAHHHHHREN :-)

    blabla antwortete 24.03.15 17:47
    blablabla...

  16. 0

    Gebhard Frauenfeld meldete Prämienvergleich.ch mit der Nummer ‎0435507403 als Aggressive Werbung

    24.03.15 15:34

    Verstoss gegen Sterncheneintrag. Missachten schamlos geltendes Recht !

    Unbedingt bei Seco melden:
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    Sonst passiert niemals was.


  17. 0

    pafor meldete die Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    20.03.15 09:27

    Zum x-ten Mal wieder angerufen, er wolle nichts verkaufen.........bei meiner Bemerkung solche Anrufer werden angezeigt, wollte er mich anzeigen weil ich darauf hingewiesen habe, dass bei Sterneintrag solche Anrufe verboten sind! Ich habe gesagt, er solle meine Nummer aus seinem System löschen.
    Wann wird endlich solchen Vermarkter das Handwerk gesperrt?


  18. 0

    CH-Business meldete die Nummer ‎0435507403 mit Score 8

    19.03.15 22:41

    Werbeanrufe auf eine Geschäftsnummer mit Sterneintrag geht gar nicht!


  19. 0

    Pipo meldete die Nummer ‎+41435507403 als Telefonterror

    16.03.15 19:16

    Eine Frau in osteuropäischem Deutsch offeriert für nächste Woche Prämienrabatt bei der Krankenkasse. Als ob in der Schweiz jederzeit ein Krankenkassenwechsel möglich wäre. Mein Hinweis auf Sterneintrag wurde kommentiert, der Anruf sei eine Information und keine Werbung. Der Wortschwall ging bis zum Abbruch des Anrufs weiter.
    Dass oft bei Werbeanrufen niemand dran ist, hat damit zu tun, dass die Telefoncomputer der Callcenters eine ganze Menge Nummern gleichzeitig anrufen und ausser einer Person sind dann alle andern vergebens ans Telefon gerannt.


  20. 0

    Yaw meldete Krankenkassenvergleich mit der Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    14.03.15 11:18

    Ich werde beinahe täglich von dieser und ähnlichen Nummern angerufen. Die lernen es wohl nie...


  21. 0

    sterneintrag meldete die Nummer ‎0435507403 mit Score 8

    13.03.15 14:19

    Anrufe trotz Sterneintrag im Telefonbuch.


  22. 0

    Christoph meldete Prämien Expert, mit der Nummer ‎0435507403 als Aggressive Werbung

    11.03.15 09:52

    Ein hochdeutsch Sprechender Mann mit schweizer Namen und südländischem Akzent rief mich an und wollte mir aufzeigen und beweisen, dass ich zu viel Krankenkassenprämie bezahle. Dies, obwohl er nicht einmal wusste bei welcher Krankenkassse ich bin und welcher Franchise ich hatte. Er wollte mir am Telefon nichts verkaufen und wolle mir einen Experten schicken, da er ja bei einer seriösen Firma arbeite und solche am Telefon nichts verkaufen. Auch der Experte wolle nichts verkaufen, sondern mir nur aufzeigen, wo ich geld sparen könne. Da mir das ganze sehr unglaubwürdeig vorkam (niemand vergeudet seine zeit um irgenejmandenm etwas gratis zu erklären). Sein Auftreten war sehr agressiv und konnte meinen Entscheid, mich nicht mit seinem Experten zu treffen nicht akzeptieren. Am Schluss verabschiedete er sich mit den Worten: "Wenn Sie lieber zu viel bezahlen, sind Sie selber "Schuld"


  23. 0

    chaschper meldete keine Nennung mit der Nummer ‎0435507403 als Aggressive Werbung

    05.03.15 11:59

    Stellt Fragen, die zur Preisgabe privater Verhältnisse verleiten sollen.


  24. 0

    Ermittler luzern38 meldete 041 550 74 03 mit der Nummer ‎0435507403 als Telefonterror

    05.03.15 09:24

    Hatte heute einen Anruf von der oben erwähnten Nr. Ich teilte dem Typ(hochdeutschsprechend) mit dass ich diese dem Weko und Bakomm melde, er lachend machen Sie doch.....So Ihr lieben schweizer Politiker und Behörden wacht auf und macht was dagegen!!!!!!!!!


  25. 0

    Ermittler Tadiso meldete Call - Center mit der Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    04.03.15 11:12

    Wollte mir beibringen wie ich Prämien bei der Krankenkasse sparen kann und erst noch viel Geld zur seiote schaffen kann. Als ich Ihm sagte ich habe kein Interesse wurde der Deutsche Herr noch frech. Ich müsse meine scheisskasse sofort wechseln und sofort einen Termin zur optimierung vereinbaren, ob mir das klar sei. Ich habe aufgelegt. Seit rund zwei Stunden, hat er es nochmals probiert bis 11.00 Uhr 24 anrufe in abwesenheit. Vollpfosten. Einmal mehr der Beweis, dass alle Call - Center Mitarbeiter/innen nicht alle Tassen im Schrank haben.

    24versuche! antwortete 04.03.15 13:40
    24 anrufversuche in 2 stunden? was für trottel, welche zeit bei jemanden verschwenden, der soeben desinteressiert aufgelegt hat. dem anrufer sollte mal jemand sagen, dass er sich doch eher auf jene konzentrieren sollte, welche interesse bekunden.
    24 versuche? antwortete 04.03.15 15:42
    24 versuche in 2 stunden? man kann ja auch die übertreibung übertreiben.
    noch24versuche antwortete 09.03.15 11:56
    24 anrufversuche in 2 stunden? ein geschulter verkäufer war das vermutlich nicht, so einer käme niemals auf die idee, seine zeit so zu verschwenden
    24versuche? antwortete 09.03.15 14:17
    24 versuche in 2 stunden? man kann ja auch die übertreibung übertreiben.
    tellows Team antwortete 09.03.15 17:28
    Hallo liebe tellows-Freunde,

    Hier mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.
    nutzer antwortete 11.03.15 20:03
    Wertes Tellowsteam
    wenn Ihr schon Kommentare entfernt, wiso werden dann die schuldhaften user nicht gleich mitentfernt?
    Schadenfreude antwortete 01.04.15 22:07
    Ach, das passt dem "nutzer" Tadiso wohl gar nicht, dass das tellows-Team einen Teil seiner Kommentare entfernt hat...
    Tadiso antwortete 02.04.15 10:39
    da wurden Kommentare von Dir weggewischt@ user Schadenfreude schliesslich meldet sich nur einer dem ich ein Dorn im Auge bin.
    Aber das kommt halt davon wenn man hunderte von usernamen eingibt und am schluss nicht mehr den überblick hat. Aber so hat halt jeder sein Hobby.
    balabala antwortete 08.04.15 17:40
    nein, tellows hat ja ganz oben selber geschrieben, dass sie rechtswidrige kommentare von einem user löschen musste.

  26. 0

    GS Bergdietikon meldete die Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    04.03.15 10:21

    Stellt sich als "offizieller" Krankenkassen-Vergleichsdienst des Kanton Aargau dar. Klappert alle Tel.Nr. in unserem EFH ab.
    Aggressiv und ohne rechtliche Legimitation für Tel.-Mktg.


  27. 0

    Lups meldete die Nummer ‎0435507403 mit Score 5

    03.03.15 00:25

    Ruft immer wieder an, bis 6x an einem Tag. Habe jedoch nie Anruf angenommen.


  28. 0

    Evchen meldete die Nummer ‎0435507403 mit Score 8

    27.02.15 15:18

    War erstaunt dass unsere Mutter in sehr hohen Alter noch alleine lebt und wollte einen Augenschein vor Ort nehmen! Konkreter Besuch angemeldet...


  29. 0

    makia meldete die Nummer ‎0435507403 mit Score 9

    27.02.15 14:58

    Sehr frech und unangenehm. Sollte gemeldet werden.


  30. 0

    MMIL meldete die Nummer ‎+41435507403 mit Score 9

    26.02.15 17:17

    Ruft an und hängt auf. Scheint auf Rückruf zu spekulieren. Vermute Kostenfalle


  31. 0

    RecMar meldete die Nummer ‎0435507403 mit Score 6

    26.02.15 13:32

    Fragte ob ich mit meiner Krankenkasse zufrieden bin.
    Auf meine Bemerkung wegen Sterneintrag sagte er dies sei kein Werbeanruf, er wolle mir nur beim Prämien sparen helfen.
    Er konnte/wollte keine Firma nennen, auch keine KK für welche er arbeitet.
    Er sagte noch was von tarif-lupe.ch.


  32. 0

    urseli meldete die Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    25.02.15 16:54

    Werbung für günstige Krankenkasse. Habe sofort Gespräch unterbrochen und aufgehängt. Achtung ! Bekannte wurde auf sehr fiese Art mit einem Krankenkasssenvetrag hereingelegt!!!


  33. 0

    Beschützer starfish meldete die Nummer ‎+41435507403 als Telefonterror

    23.02.15 19:57

    äusserst hartnäckig täglich 1-5 x


  34. 0

    Romualdo meldete die Nummer ‎+41435507403 als Unbek.

    20.02.15 22:18

    Solche Anrufe braucht niemand


  35. 0

    James meldete die Nummer ‎0435507403 als Aggressive Werbung

    19.02.15 17:05

    Aggressiv, Deutsch sprechender Mann. wollte uber Krankenkasse Premien reden. Ich hab abgehängt, aber er hat 3 mal nacheinander angerufen..die Nummer hab ich jetzt einfach blockiert, weil Swisscom hat kein Interesse, Ihre Künden hilfe zu bieten.


  36. 0

    Lukas meldete 0435507403 mit der Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    17.02.15 18:40

    0435507403
    Eine Krankenkassefirma die dir ein 20% Sparpaket verspricht. Ein kleiner Hinweis auf den Stern-Eintrag, aufgehängt.
    Ausnahmsweise keiner der Hochdeutsch sprach und ein schreiendes Baby im Hintergrund.

    Krankenkassen kann man nur per Ende November wechseln!


  37. 0

    Sue meldete die Nummer ‎+41435507403 mit Score 8

    17.02.15 18:16

    Ganz mühsam! Als ich frage, wer da ist und was er will, sagt er seinen Namen und er mache nur seinen Job, er wolle nichts von mir. Ich hänge auf. 2 Minuten später klingelt mein Handy, als ich abnehme, wird aufgelegt....
    Muss man sich das bieten lassen?


  38. 0

    Nardo D. meldete Versicherungsverdreher mit der Nummer ‎0435507403 als Kostenfalle

    17.02.15 14:45

    Wollte erst mal wissen welcher versicherung ich habe, ÖKK heisst ja jetzt anders Sympany. Egal wollte mir sagen wie ich Geld sparen kann. Ohne Versicherungsverlust, bla bla bla bla bla. Nah gut, ich hab ihm gesagt kein Interesse vom spar Angebot.
    1. Wie kann mann sich Schützen vor solchen Telefonate ?
    2. Wie kann ich solche Telefonate blocken ?
    Lösung dieser Probleme!
    1. www.google.com
    2. im Balken gib folgendes ein Callblocker "Enter" dann suchst du dir denn richtigen aus und kaufst dir diesen Kasten. Und schwub hast du keine Probleme mehr, denn dieser Kasten kann bis zu 1000 Telefone speichern in der Schwarzen Liste.

    Algo antwortete 16.03.15 12:14
    Zahlen für Callblocker finde ich keine gute Idee. Dieser Anrufer will womöglich gar keine Krankenkassenabos verkaufen sondern Callblockers!
    Im übrigen habe ich meinen Festnetzanschluss bei Swisscom gekündigt, da Swisscom keinen Spamfilter anbietet!

  39. 0

    Trudi meldete die Nummer ‎0435507403 als Aggressive Werbung

    17.02.15 14:42

    Will Krankenkassenwerbung machen, und wenn man sagt ich habe Sterneintrag und will gar keine werbeanrufe. Da bittet der Typ ein Abo gegen Werbeanrufe an für sFr.9.- pro Jahr! Die sind nicht richtig im Kopf!


  40. 0

    Illya Kirzhner meldete die Nummer ‎+41435507403 als Aggressive Werbung

    17.02.15 11:39

    Krankenkassenwerbung geht auf die Nerven!

Neue Bewertung zu 0435507403




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 043 (Zürich)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0435507403
‎(043)5507403
‎043-5507403
‎0041435507403
‎(004143)5507403
‎004143/5507403
‎004143-5507403
‎+41435507403
‎+41 43 5507403
‎+4143/5507403
‎+4143-5507403