Informationszentrale Bern 0435507395 / +41435507395

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Informationszentrale Bern mehr...
Bewertungen: 76 (entfernt: 18)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (25.09.15 18:04)

ste schrieb: Meine Bewertung mit sehr gefährlich kann ich so nicht bestätigen --> aber wenn die "9" auch für nerv... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Zürich - Schweiz
Telefonnummer: 043-5507395
International:
Rufnummer +41435507395 aus Zürich 22 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0435507395?


  1. 0

    Ermittler kodumu meldete die Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    25.04.14 18:42

    Es wirb behauptet das sie vom einem Institut aus Bern anrufen wegen steigender Krankenkassen prämien. Woher sie meine Nummer haben, wer die Firma ist wird nicht beantwortet. Ich habe gesagt sie sollen meine Nummer lõschen und habe Aufgelegt.


  2. 0

    Pascal meldete die Nummer ‎+41435507395 mit Score 9

    25.04.14 18:36

    Diese Nummer ist be mir sehr oft in der Ruprik Verpasster Anruf. Habe bis jetzt noch nie zurückgerufen. Hat auch nie eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.
    Und wenn ich die andere Kommentare so lese, weiss ich jetzt auch warum.


  3. 0

    Simi meldete Unbekant mit der Nummer ‎+41435507395 als Aggressive Werbung

    25.04.14 17:51

    Ruft auf Geschäftshandy an Ob ich ihre Brief bekommen habe, wegen der Krankenkassen Prämienerhöhung. Stark ausländischer Akzent, nannte mir nicht seinen Namen/Firma, kannte auch meinen Namen u meine KK nicht. Er hat von sich aus das Telefonat beendet, da er an keine Infos rankam.


  4. 0

    Tito meldete die Nummer ‎+41435507395 als Informationszentrale

    25.04.14 17:33

    Ob ich ihre neuste Prämienrechnung bekommen habe, wegen der unterjährigen Prämienerhöhung. Stark ausländischer Akzent, nannte mir nicht seinen Namen/Firma, kannte auch meinen Namen u meine KK nicht. Er hat von sich aus das Telefonat beendet, da er an keine Infos rankam.


  5. 0

    Ermittler Jacror meldete Informationszentrale Bern mit der Nummer ‎0435507395 als Aggressive Werbung

    25.04.14 14:00

    Faselte etwas von Krankenkasse. Habe sofort abgewunken.


  6. -1

    ivana meldete die Nummer ‎0435507395 als Seriöse Nummer

    08.05.14 16:42

    hat von krankenkassenerhöhung im 2015 gesprochen - und das es sich lohnen könnte - dass ich mir die verschiedenen prämien mal vergleiche. ich hab jetzt mal eingewillgt - ist ja unverbindlich

    Patrick antwortete 08.05.14 20:51
    Es gibt sehr gute Internetvergleichsdienste für KK Vergleiche. Da können Sie vergleichen wenn SIE dazu Zeit haben und wollen. Bitte diese Callcentren nicht noch unterstüzen, die haben mit ihrer Terrormethode einfach keine Existenzberechtigung.
    ivana antwortete 08.05.14 21:09
    es geht mir doch nicht um die call center. ich bin zahlender konsument und möchte mich auch bezüglich den zusatzversicherungen optimal beraten lassen.

    die internet-vergleichsdienste lassen sich im übrigen auch von den krankenkassen bezahlen
    leslie antwortete 22.05.14 23:16
    Ivana, du arbeitest wohl selbst bei diesem Callcenter und fühlst dich verpflichtet, einen positiven Kommentar abzugeben, um die vielen negativen etwas abzuschwächen
    Patrik antwortete 30.05.14 14:57
    wir werden hier soviele negative kommentare schreiben, da spielen die paar wenigen positiven einträge überhaupt keine rolle! also leslie, du kannst dich entspannen!

  7. -6

    melanie meldete die Nummer ‎0435507395 als Seriöse Nummer

    14.05.14 14:35

    ich habe den anruf entgegen genommen. die dame sagte mir, dass die prämien im 2015 weiter ansteigen werden. ich habe darum einen termin vereinbart, um mir die prämienangebote mal in aller ruhe anschauen zu können. für mich kein grund zur sorge, da mit dem reinen anschauen auch nichts verbindliches eingehe

    crusoe antwortete 30.05.14 11:03
    ivana, jacandoyi, melanie - dein positiver (d.h. pro callcenter) eintrag ist wohl auch unvebindlich, oder was?
    patrik antwortete 30.05.14 15:02
    die positiven kommentare werden von einem hardcore gegner eh bald wieder gelöscht. solange sie noch hier stehen, hat man wenigstens noch eine angriffsfläche. alles nur negative kommentare mit den immer wieder gleichen texten ist doch exterm langweilig!
    anzeige antwortete 05.06.14 13:45
    dann gehörst du auch zu deise sau banden!!! sorry wie kannst du nur so naive sein????
    karamba antwortete 05.06.14 14:40
    lerne erst mal deutsch, bevor du hier so loslegst!

Neue Bewertung zu 0435507395




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.